Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:11



Umfrage: Wie soll die geheime Abteilung der Forenpolizei lauten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FoSi
43.90%
18 43.90%
Gefopo
36.59%
15 36.59%
FS
12.20%
5 12.20%
FSec
7.32%
3 7.32%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG]
#1
Star  04.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

Star  Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG]
[Bild: kXzLf2u.png]

NEWS: Bewerbungen bitte an die Verwaltung senden.


bitte anhören für optimale Forenatmosphäre

Inhalt:
  • Vorwort
  • Aufgaben
  • Befugnisse
  • Organistationen innerhalb der Forenpolizei™:
  • Geschichte der Forenpolizei™:
  • Bewerbungen:
  • Angestellte:
  • Gute Nudeln:
  • Partner:


Vorwort:

Willkommen in der Forenhauptzentrale des Bronies.de Forenpolizei™ kurz BFP. Dieser Forenthread repräsentiert die BFP. Die BFP ist eine Forenorganisation um den Forenfrieden™ zu wahren und zu pflegen. Forenhauptsitz der Forenpolizei™ ist der RPG-Light™ Forenbereich.


Aufgaben:

Die Forenpolizei™ ist ein helfendes Forenexekutivorgan des Forenstaates. Ihre Befugnisse sind unter anderem im Forenpolizei™recht und in den Forenregeln geregelt. Sie hat die Aufgabe die öffentliche Forensicherheit und Forenordnung zu gewährleisten oder wiederherzustellen, den Forenfrieden™ zu regeln bzw. zu überwachen und strafbare und ordnungswidrige Forenhandlungen zu erforschen.

Die Forenpolizei™ hat sich zum Forenziel gesetzt, den Forenfrieden™ zu wahren und die Forenbenutzer zu unterstützen um damit ihnen das bestmögliche Forenerlebnis zu ermöglichen.

Dabei behält sich die Forenpolizei™ unter anderem Forenaufgaben vor, die den Forenmoderatoren in ihren Forenaufgaben unterstützen sollen. Allgemein soll die Forenpolizei™ das Forenteam in ihrer Arbeit unterstützen und steht direkt unter der Forenbefehlsgewalt des Forenteams.


Befugnisse:

Da die Forenpolizei™ nur ein helfendes Forenorgan im Forenstaat ist, kann die Forenpolizei™ leider keine exekutiven Forenfunktionen übernehmen. Diese obliegen in den Forenbefugnissen des Forenteams. Die Forenpolizei™ kann jedoch, falls dies erforderlich ist, Verstöße dem Forenteam melden. Außerdem kann der Forenpolizist natürlich auch "Forenstraftzettel" per PN verteilen, die jedoch nicht zwingend bindend für den Forenbenutzer sind. Jedoch sollten sich verwarnte Forenbenutzer diese Forenstrafzettel zu Herzen nehmen, denn sie fördern damit den Forenfrieden™ und ergo auch das dadurch enstehende Forenerlebnis hier im Forum.


Organistationen innerhalb der Forenpolizei™:

Jeder Forenbereich bekommt einen eigenen Forensheriff zugeteilt. Dieser Forensheriff und seine Forenmitarbeiter sind lokal für diesen Forenbereich zuständig.

Weiterhin gibt es noch die Forenübergreifende Forenpolizei™ die direkt unter der Führung des Forenchiefs steht. Die FÜFP kümmert sich im Falle von Forenübergreifende Forenverbrechen und ist sehr eng mit dem Forenteam verknüpft. Darüberhinaus ist sie das Forensondereinsatzkommando für schwierige und schwerwiegende Fälle.

Der Forendirektor kümmert sich um sämtliche Forenaktivitäten der Forenpolizei™.


Geschichte der Forenpolizei™:

Die Forenpolizei™ entstand aus dem Forenleitgedanken, den Forenfrieden™ zu wahren und zu pflegen.

04.02.13 - Gründung der Forenpolizei™
07.02.13 - Ein Forenbanner™ ziert das Forum™ (Link kommt noch!)
07.04.13 - Partnerschaft mit der BAKW. Die Forenpolizei™ erhält kostenlosen Strom!


Bewerbungen:

Du willst dich auch bei der BFP bewerben? Das hier ist eine Forenorganisation, kein Forenfanclub, deswegen sind Forenbewerbungen im Forum erforderlich. Eine einfache formlose Forenbewerbung über PN an Chiefdirektor Nimble Einfach eine formlose Forenbewerbung über PN an unsere Verwaltung (siehe Mitglieder) schicken und wenn du ohne größere Forenvorstrafen bist, dann werden wir dich in das umfangreiche Forenausbildungsprogramm stecken. Hier bekommst du die nötige Forenerfahrung um ein erfolgreicher Bronies.de Forenpolizist zu werden. Die Forenausbildung beginnt in der Foreninternen Skypekonfi.



Angestellte:

Die Liste der Forenangestellten ist noch kurz, aber sie wird im laufe der Forenzeit hoffentlich noch weiter wachsen und gedeihen.

Mitarbeiter [29]:

Mitbegründer [2]:
  • Chiefdirektor Nimble
  • Chief Rapti

Die Officer sollen sich nochmal melden, in welchem Bereich sie gerne gehen wollen! Dann werden sie zugeteilt

Officer [16]:
  • Officer Sir Knorke
  • Officer Jure
  • Officer Draven
  • Officer Louco
  • Officer DashingWub
  • Officer MANFREDderMoosstein
  • Officer Naturematthe
  • Officer Dark Star
  • Officer David
  • Officer Johnny_Burke
  • Officer Jandalf
  • Officer Lazy Dream
  • Officer Crixalis
  • Officer kal_ashni
  • Officer Nightmare Scoundrel
  • Officer Chris735

FSG9 [1]:
  • FSG9 Oberkommando NightMareNight

Lone Wolfs [5]:
  • Detective Metro™
  • Haudrauf Masky
  • Profiler Erocy
  • Superspion Coon
  • Disguise Flutterhaft

Ausbildung [1]:
  • Obersheriff Tompson96 (Sheriff Ausbildung)

Verwaltung [1]:
  • Verwaltungs-Chef-Beauftrager Calamity [Bild: postbit_pm.gif]

Labor [2]:
  • Forensiker Flutter Pie
  • Techniker Custody

Kadetten [1]:
  • Tahiri the cool

Ehrenvoll Entlassen / Ruhestand [3]:
  • Ausbilderin Sundance
  • Chief Graf Alexandre
  • Office Officer und Sekräterin Sweet Hurricane



Gute Nudeln(dies sind keine Mitglieder!) [20]

► Dante 100.000.000 x ★
► Fabr0ny ★★★
► rainbowdash28 ★★★
► Das BAKW ★★★
► Xris777
► DesertFOX
► BlueSparkle
► InvaderPsi
► Mc. Hoof
► StaubRein
► AtraDemonica
► Dasher
► Friendship_Warrior
► Hunoldo
► Koyo
► MaSc
► Nastor
► rx1603
► TheReal
► Morasain
► Twonky



Partner

Ab sofort wird das Präsidium mit gutem Nuklearen Strom betrieben! Wir freuen uns auf die Parnerschaft mit dem BAKW.

[Bild: V7q2dYX.png]



[Bild: Xjnfm4A.png]

Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Nimble.)
#2
04.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Forenpolizei­™
Als Forenkrimineller darf ich aufgrund meines Eintrages im Forenstrafbuch nicht beitreten.

Schade, das wäre ein Forentastisches Erlebnis geworden.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#3
04.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Red schrieb:  Schade, das wäre ein Forentastisches Erlebnis geworden.

Das ist wahrlich schade, Red.

Wir dürfen unseren ersten Auszubildenen begrüßen! kal_ashni stellt sich der Ausbildung. Wird er es schaffen? Wir werden es sehen.

Cheerilee awesome
#4
04.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Forenpolizei­™
Mein Körper ist bereit. RD deals with it

[Bild: view_Das_Leben_der_Anderen_1.jpg]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#5
04.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Whitey schrieb:  Mein Körper ist bereit. RD deals with it

[Bild: view_Das_Leben_der_Anderen_1.jpg]

Spitzelausbildung bieten wir natürlich auch an. Wir bieten auch hochqualitative Ausrüstung dafür. Kurze Bewerbung reicht.

Cheerilee awesome
#6
04.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die Forenpolizei­™
Ähm Chiefdirektor, Sir...wer hat hier eigentlich welchen Rang?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#7
04.02.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Die Forenpolizei­™
Und es gab soeben schon die erste Verwarnung!



Testpony erhält 30% für den Verstoß gegen nicht existierende Regel 24:

Forenpolizei™ schrieb:24. Das sich selbst zum Admin krönen ist untersagt.

Dieser Vorwurf kann selbstverständlich durch folgendes Beweismaterial unterstützt werden:

Handfestes Forenbeweismaterial™ (Öffnen)
Es handelt sich um einen Regelverstoß des Typs III, weshalb keine vorherigen Mahnungen ausgesprochen werden können. Da Testpony jedoch vorher mit weißer Weste und schweißfrei durch die Gegend gelaufen ist, werden nur 30% statt der üblichen 60% verhängt.

Die Forenpolizei™ bedankt sich bei allen, die zur Ergreifung des Täters beigetragen haben, und hofft, dass solche Strafen in Zukunft nicht wieder verhängt werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Rapti, Vorsitzender der Forenpolizei™
#8
04.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ähm Chiefdirektor, Sir...wer hat hier eigentlich welchen Rang?

Sie und Rapti sind Mitbegründer der Forenpolizei™ und ergo damit auch automatisch auf dem Rang des Chiefs. Ihr seid damit befugt das FÜFP zu leiten.

Cheerilee awesome
#9
04.02.2013
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Die Forenpolizei­™
Ich möchte Mitglied bei der Forenpolizei™ werden um den Forenfrieden™ zu behüten. Ist das in Ordnung Chefdirektor Nimble?


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
#10
04.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Johnny_Burke schrieb:  Ich möchte Mitglied bei der Forenpolizei™ werden um den Forenfrieden™ zu behüten. Ist das in Ordnung Chefkommisar Nimble?

Formloses Bewerbungschreiben per PN bitte.

Cheerilee awesome
#11
04.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die Forenpolizei­™
Forenkadett kal_ashni meldet sich zum dienst Sir!
Ich warte auf Anweisungen für meine Ausbildung und um ein guter Forenpolizist zu werden und den Forenfrieden zu wahren!

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#12
04.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)kal_ashni schrieb:  Forenkadett kal_ashni meldet sich zum dienst Sir!
Ich warte auf Anweisungen für meine Ausbildung und um ein guter Forenpolizist zu werden und den Forenfrieden zu wahren!

Aye! Zuerst wäre es angebracht, wenn Sie sich in der Foreninternen Ausbildungszentale in Skype melden würden.

Darüberhinaus haben wir Louco und Johnny_Burke in das Ausbildungsprogramm aufgenommen. Mögen sie gute Forenpolizisten™ werden!

Cheerilee awesome
#13
04.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Forenpolizei­™
Braucht das Forum denn wirklich gleich zwei Ordnungshütersysteme? Ich war immer der Meinung, das Forenteam™ reicht vollkommen aus, um für den Forenfrieden™ zu sorgen. AJ hmm

#14
04.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Die Forenpolizei­™
Das Forenteam™ oder die Mods™ sind nicht kompetent genug, um all die anfallende Arbeit zu erledigen. Außerdem sollte man nach dem Grundsatz "Wer überwacht die Überwacher?" ein weiteres System zur Verfügung haben. Ich bin zuversichtlich, dass die Forenpolizei™ ihre Arbeit zu vollster Zufriedenheit verrichten wird.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#15
04.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Fabr0ny schrieb:  Braucht das Forum denn wirklich gleich zwei Ordnungshütersysteme? Ich war immer der Meinung, das Forenteam™ reicht vollkommen aus, um für den Forenfrieden™ zu sorgen. AJ hmm

Forenteam als ™ zu bezeichnen ist schon ziemlich unbroniehaft™.

Aber angesichts der erstarkenden Forenterroristen ist so eine Organisation durchaus hilfreich.
#16
04.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Forenpolizei­™
Ausserdem ist eine helfender Huf doch immer ganz nett, oder nicht?

Cheerilee awesome
#17
04.02.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Die Forenpolizei­™
Ich freue mich sehr, als Auszubildender in der Forenpolizei™ aufgenommen worden zu sein. Es war immer mein Traum, im Forum für Frieden und Harmonie zu sorgen, und dieser Traum geht jetzt in Erfüllung.

Vielen Dank, Forenpolizei™! <3
#18
04.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Fabr0ny schrieb:  Braucht das Forum denn wirklich gleich zwei Ordnungshütersysteme? Ich war immer der Meinung, das Forenteam™ reicht vollkommen aus, um für den Forenfrieden™ zu sorgen. AJ hmm

Aber Commander in Chief...wir sind lediglich ein Zusatzorgan welches auffälliges Verhalten aufspürt und an die nächst höhere Instanz weiterleitet.
Somit erreichen wir ein Optimum an Effizient um den Forenfrieden™ und auch die damit verbundene Forenseele™ zu schützen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#19
04.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Louco schrieb:  Ich freue mich sehr, als Auszubildender in der Forenpolizei™ aufgenommen worden zu sein. Es war immer mein Traum, im Forum für Frieden und Harmonie zu sorgen, und dieser Traum geht jetzt in Erfüllung.

Vielen Dank, Forenpolizei™! <3

Strengen Sie sich an, Kadett! Aus Ihnen kann noch ein ganz großer Forenpolizist™ werden!

Cheerilee awesome
#20
04.02.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Die Forenpolizei­™
Bin leider Forbestraft, würde mich jedoch wegen ausgereiften Assassinenkentnissen als Assassine anbieten. Oder als cooler Cop der mit Lederjacke und Fliegerbrille unterwegs ist und Rache an Verbrechern übt.... yeah that would be cool....



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste