Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Elfchen - 10.08.2013, 15:45

"Ich kümmer mich drum..."

[Soul, ich brauch dich gleich in einem Shuttle sofern du findest das du im Stande bist per hacking in der Geth-Fregatte etwas Schaden anzurichten.
Wir müssen nur dort reinkommen was kein Problem ist solange wir keine Signale von uns geben.
Wenn du bereit bist warte ich in der Shuttlebucht auf dich.]

*sieht auf einen Monitor*

"Crazy, pass auf die wiederkommenden Jäger auf. Rechte Seite!"


RE: Pony Effect - Rijje - 10.08.2013, 15:49

[KEin Problem.....ich kenen mich mit den Geths sehr gut aus.Das wird kein wirkliches Problem sein....also ich warte in der Bucht.....]

*sieht zu Giz*

Du bleibst hier und bedienst die Kanone.

*geht zur Bucht und wartet an einem Shuttel,während Giz sich ans Pult macht*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 10.08.2013, 15:50

*hört den Funkspruch von Jack*
[Verdammt kommen sie doch zur Hailfire und nicht auf die Oberfläche man wird so abschießen]
Scheise wir müssen ihm helfen, der Fliegt seinem sicheren Tod entgegen
*funkt Soul an*
[Leutnant Commander, wenn sie gerade Platz haben könnten sie dem Shuttel helfen. Ich hoffe sie haben den Funkverkehr mit ihm mitbekommen. Wenn nicht, der Verrückte will auf den Planeten. Seine Flotte wurde abgeschossen und sein Shuttel schwer beschädigt. Ich bedanke mich jetzt schonmal]
*lässt die Hailfire nach Links ausweichen*
Danke Dust. Das war knapp


RE: Pony Effect - Derpylike - 10.08.2013, 15:56

[Mein Shuttle hat nicht mehr genug Schub, um der Anziehungskraft von Eden Prime zu entkommen.... Hilfe wäre sehr angebracht..]
*Flog eine Scharfe Rechtskurve, um dem nächsten Beschuss zu entgehen*


RE: Pony Effect - Elfchen - 10.08.2013, 15:57

*Geht zur Shuttle bucht und ruft zu Soul vor dem Shuttle UT-47A*

"Wir nehmen dies hier"

*Macht die Seitentür auf*

"Schnell, wenig Panzerung aber mehrere Modifikationen um unentdeckt zu bleiben.
Solange die Geth nicht aus ihren nicht vorhandenen Fenstern sehen ist alles gut Twilight happy
Fliegst du oder soll ich?"


RE: Pony Effect - Rijje - 10.08.2013, 16:01

[Was?.....was ist das für ein Idiot!.......mehh...ich werde sheen,was ich tun kann.]

oO(Tut mir leid Rapid...aber auch wenn es ein Befehl war,stehen Leben auf dem Spiel.Da waren wir uns schon immer einieg.)Oo

*geht zum Shuttel Shuttle UT-47A* und setzt sich auf den Co-Pilotensitz*

.......Du fliegst.....ich muss noch was vorbereiten....


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 10.08.2013, 16:05

*ruht entspannt auf seinem Bett und höhrt sich via Kopfhörer Musik an*
Da draußen gehts ja ganz schön ab. Aber was der Commander sagt gilt nunmahl, also heißt es ruhen.


RE: Pony Effect - Elfchen - 10.08.2013, 16:09

*Setzt sich ins Cockpit*

"Na dann, zur Fregatte!
Ich hoffe du hast Waffen dabei, nur zur Sicherheit...
Übrigens, wer hat dich eben angefunkt?
Und dürfte ich wissen was du noch vorbereiten willst?"

*Fliegt raus zur Fregatte*

"Fufufu...Hier geht´s aber ab..."

[Crazy alles gut soweit?]


RE: Pony Effect - Derpylike - 10.08.2013, 16:10

*Sein Shuttle wurde von einem weiteren Schuss getroffen, diesmal fiel der Antrieb aus*
"Oh.. Nein nein nein nein nein....."
*Die Anziehungskraft von Eden Prime zog das kleine Shuttle an und dieses raste in die Atmosphäre*
"Scheiße... Ich hab keinen Saft mehr... Alle Instrumente sind tot....."
*Er hielt den Steuerknüppel in den Hufen und riss ihn hin und her, während er seine Schilde hochfuhr*
"Ok.... Einen Absturz kann ich wohl nicht mehr entgehen.... Ich hoffe doch.... Ich komme wenigstens unten auf.... Die Schießen sicher noch auf mich....."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 10.08.2013, 16:16

*schreit durchs Cockpit und hört den Fubkspruch von Dust*
Leck mich du... Ja Dust alles Gut. Ich Versuche das große Feuer auf mich zu ziehen. Frag mal den LC wer am Geschütz sitzt. Viel Glück euch beiden. Und beeilt euch. VERDAMMT WO KOMMST DU KLEINER]
*beendet denn Fubkverkehr und Flucht laut vor sich hin. Lässt weiterhin die Hailfire Manöver fliegen um nicht getroffen zu werden*


RE: Pony Effect - Shorty - 10.08.2013, 16:20

Cloaker hat nicht bemerkt das Dust und Soul weggeflogen sind.
oO(Ich geh mal zu diesem Piloten, der scheint ja ziemlich lebhaft zu sein.)Oo

Cloaker ging aus dem Kampfinformationszentrum und ging zu dem Cockpit. Er ging rein und schaute zu dem neuen Piloten.
"Hi." sagte er mit ernster Mieme und saß sich neber ihm.


RE: Pony Effect - Rijje - 10.08.2013, 16:21

*Giz schiesst weiter Jäger ab*

.......Crazy funkte mich an....und was ich vorbereite betrifft das Geth-Schiff.Und ja,ich habe Waffen dabei.....selbst ohne bin ich gefährlich...nur mal so neben bei....


RE: Pony Effect - Elfchen - 10.08.2013, 16:28

*Facehooft sich kurz*

"Stimmt, Techniker mit hacking skills gegen die Geth...Macht Sinn,entschuldige."

*Dockt an*

[Crazy wir haben nur eine Drohne am Geschütz, da muss ich nicht fragen, ich hab ein Universalwerkzeug für so was...Wir sind übrigens in der Geth-Fregatte gelandet.
Dust out.]

*Steigt aus und zielt durch den kleinen Raum in dem sie sich befinde mit ihrer Carnifex*

"Ist sicher...Soul, wir müssen zum Kommunikationszentrum, von da aus kannst du mit dem Schiff machen was du willst."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 10.08.2013, 16:29

DU MIESER...
*bemerkt das jemand sich neben ihn gesetzt hat*
Oh tschuldigung. Ich heiß Crazy und bin der neue Pilot. Könntest du mir kurz sagen wieviele von diesen Scheiß geht wir im Nacken haben?
*lässt das Schiff nach unten wegtauchen um den starken Beschuss der Fregatte auszuweichen*


RE: Pony Effect - Rijje - 10.08.2013, 16:32

*Steigt aus*

..........Ähmm....lass das Giz nicht hören,dass man ihn einfach ne "Drohne" nennt.....das ist besser so.Ausserdem ist er keine Normale Drohne............

*geht an ein Pult der Geth*

Hmm....oh gut dieses Pult lässt mich....

*läd eine Karte runter*

So da lang...

*geht los mit der Lancer im Anschlag*


RE: Pony Effect - SharpShard - 10.08.2013, 16:34

Während der Commander, Sharp Rückendeckung gab, sprang er in das Wrack das mal sein Shuttle war.
Erzürnt hallt es aus dem Shuttle hinaus
"Ich sagte es euch schonmal, HUFE WEG VON MEINEN SACHEN!"
in den darauf folgenden Sekunden hört man mehre ungesunde Geräusche, von berstenden Metall und durchbrennen elektronischer Schaltkreise. Der letzte Geth fliegt dabei im hohen Bogen aus dem Shuttle und bleibt völlig demoliert draußen liegen als er hinunter fährt.
Im Innern atmet Sharp schwer vor Anstrengung. Die Medikamente haben ihn vielleicht etwas Zeit gekauft aber er musste nichts desto weniger, schleunigst finden was er suchte. Aus dem Shuttle flogen mehrere Platinen, elektronische und metallische Bauteile, Werkzeuge, ja selbst kaputte geth die bei der Suche im Weg lagen
"komm schon, hier muss das irgendwo sein"


RE: Pony Effect - Elfchen - 10.08.2013, 16:40

"Geh vor, ich pass hinter uns auf..."

*Tappst ihm hinterher*

o0( Mehr als eine Drohne...Ich muss mir diesen "Giz" mal ansehen...)


RE: Pony Effect - Derpylike - 10.08.2013, 16:41

*Das Shuttle drehte sich unkontrolliert, während Jack durch das Shuttle geschleudert wurde*
"Oh... Mist... Ich hätte.."
*Knallf mit dem Kopf an die Wand*
"Autsch.... Ok.. Ich hätte auf ihn hören sollen..."
*Eine Explosion zeriss das Shuttle in der hälfte. Jack hielt sich in allerletzer Sekunde am Steuerknüppel fest, während der Boden immer näher kam*
"Oh ... Fuuuuuuuuuuuuuuuuck...."
*Das Shuttle knallte auf den Boden und Jack wurde aus dem Loch katapultiert und landete in einem See*


RE: Pony Effect - Rijje - 10.08.2013, 16:43

*geht weiter*

Es ist gleich da vorne......warte mal.

*geht hinter einer Säule in Deckung*

Geth......2 an der Zahl.


RE: Pony Effect - Shorty - 10.08.2013, 16:43

"Ein paar Jäger, pass aber auf..." sagte er etwas ängstlich.
oO(Ich sollte ihn mal Fragen wo Dust und der andere sind, die waren doch noch eben hier?)Oo

"Ok, gut das ich schonmal weiß wie ich dich ansprechen kann. Nenn mich Cloaker. Eine Frage hätte ich, warum ist hier ein weiteres Shuttle weggeflogen? Ich sollte darauf achten, habe es aber zu spät gemerkt..."