Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme (/showthread.php?tid=20686)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 26.02.2015, 23:14

Man verliert auch bei erfolglosem Einsatz ne Anwendung von Arkaner Entladung oder? Wenn ja, wie oft hat er die jetzt schon eingesetzt? 4 oder 5 mal?
Außerdem....war Häuten gut oder schlecht gegen besonders große Gegner?

Meine Viecher sollen nen bisschen auf Abstand zu Moloch gehen und sich außerhalb seiner AoE Reichweite halten. 5 Schatten und 5 Hunde erstmal auf ihn. Außerdem eine Schattensäule auf ihn und den Bannerträger wie möglich. Ich achte auch darauf, außerhalb von Molochs AoE Reichweite zu bleiben.


Edit:
UNd nope, ich meinte meine Armee. Ob ich die Dämonen da jetzt fliegend beschworen hatte oder nicht. Das hatte ich ja direkt danach shcon mal gefragt gehabt, muss wohl untergegangen sein .-.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 27.02.2015, 18:15

Auf den letzten Bannerträger!

Macht mein Gefolge auch mal was? Twilight: No, Really?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 27.02.2015, 21:00

Hammer [Bild: cl-cpp-clap.png]
Oki, dann bleib ich erstmal bei UnartiC und nehm den Trank den ich von Wächter bekommen habe ein [Bild: pc-psmile.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 28.02.2015, 12:53

Na ja, seit dem ich gesagt habe dass ich meinen Schwebetrank trinke. [Bild: cl-rd-shrug.png] Dann greiffe ich halt einfach einen Dämon an oder so. Mit Schwertern.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 01.03.2015, 16:50

Runde 82

Moloch: Nutzt natürlich aus, dass er vor Wächter und Gefolge dran ist, kommt noch einen Schritt näher und macht direkt noch eine Arkane Explosion. Und nein, Misslingen verbraucht keine Anwendung! 36 sind's diesmal! Und Wächters ganzes Gefolge ist noch drin. Wächter selbst natürlich auch.
Das war seine vierte AE. Wenigstens kriegt einer seiner Dämonen sie auch ab.

Wächter: Häuten muss Konsti überwinden, und große Gegner haben meistens viel davon.
Ansonsten  Shrug zu langsam!

Midnight: Can't touch this!
OK, vergrößert bis Runde 99. Jetzt bist du 'ne Großkatze.
Pinkie happy
In Soviet Russia, tiger tanks you! [Bild: photo.jpg?sz=50]

Wahre Dämonen: Die Hälfte stürzt Rijje hinterher und greift ihn an - au, der erste ist gleich mal kritisch für 30, und nach einem absolut miesen Abwehrwurf kommen immer noch satte 16 durch.  Undecided  Den Rest wehrst du aber ab.
Die anderen vier Wahren steigen über den Lavastrom, um sich den Rest von Wächters Armee vorzunehmen. Das aber erst nächste Runde.

Rijje: Die Dämonen sind ja auch immerhin so nett, sich in deine Reichweite zu begeben. Du... gibst die 16 Schaden zurück  Twilight: not bad
Und auch nochmal 16 insgesamt von den Elementaren.
Das mit dem Schwebetrank ist wohl untergegangen. Du hast nämlich noch 2.  AJ hmm

Bannerträger: Heilt... nichts  Shrug

UnartiC: Nein, dein Gefolge macht nichts  Twilight: No, Really?  Nicht, solange du nicht sagst, was sie tun sollen.
(Oder erwartest du, dass sie in jeder Runde unaufgefordert spielleitergeführt die sinnvollst mögliche Aktion ausführen? Twilight: not bad   )
Abgesehen davon hatten die Wasserelementare ohnehin nicht so den Drang, den Lavastrom zu überqueren. Aber jetzt sind die Wahren Dämonen auf deine Seite rübergekommen. Was soll dein Gefolge denn jetzt tun?
OK, Bannerträger - hast sogar freie Schussbahn von dort aus. Ja, die 31 hält er nicht aus.

Moloch (III F17): 1964 von 2000 LK (Heilung stoppen bis Runde 83)
Wächter+ (III J20) -17(!) von 19 LK
>Gandalfea/Gustav/Hedwig/Isis/Iphigenie/Isildur/Jakob/Joseph/Johannes: 10"/10"+/10"+/10/10/10/10/10/10 von 46 LK
>Aramis: 65" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (III I22) 23 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 45"/41" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Wahre Dämonen: 128/160/160/131/122/80/111/117 von 160 LK
Rijje (III G10) 13 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
>Feuerelementar: 5"/14" von 70 LK
UnartiC+ (III I22) 38 von 22 LK
>Heiliger Hammer 25" von 25 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (III F18) -40 von 18 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 01.03.2015, 17:24

meine noch lebenden Dämonen haben sich hoffentlich zurück gezogen.

Sie mögen sich in UnartiCs Nähe begeben.
Ich selbst wäre für eine Heilung auch sehr dankbar.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 01.03.2015, 17:38

Ich weiß gar nicht wie oft ich nun schon gesagt habe, dass sie auf mein Ziel schießen sollen!
Meine Wasserelementare sollen ja auch nicht rüber, sondern SCHIESSEN! Facehoof

gosh ...
Da die nun eh hier sind, alle auf einen wahren!

Ich bemühe mich mal zum Wächter und drücke ihm eine Allheilung.
Wenn nötig, noch eine heilende Hand hinterher.
Dann noch ein schöner Schuss auf den Wahren Dämonen, der gerade am besten steht und joa, dass war es dann erstmal.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 01.03.2015, 18:54

Ja, ich habe auch 2 eingesammelt und habe auch gesagt ich wolle einen trinken. Jetzt aber brauche ich nen großen Trank, den ich trinke, ziehe mich etwas zurück aus Molochs Reichweite und Sophors Wesen beschützen mich. Können gerne auch angreiffen, solange sie mit mir zurückfallen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 01.03.2015, 21:08

Achja. Alle Wahren Dämonen: Angriff auf Moloch.
Bis auf Aramis, der soll mich mal hochheben und UnartiC entgegen tragen. Und aufpassen, dass ich außerhalb der AoE Reichweite von Moloch bleibe. Und zwar soweit, dass ich nicht mit Molochs nächster Aktion wieder drin stehe.

Und müsste Mid im vergrößerten Zustand nicht mehr LK als vorher haben? .-.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 01.03.2015, 21:09

Yays [Bild: rd-pinkie1.png]

Oki, dann pass ich jetzt erstmal auf, das ich von Moloch wegbleibe [Bild: 01-inkypie.gif]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 02.03.2015, 14:39

Runde 83

Moloch: Äääh... puuh... Feuerlanze auf Rijje! Abgewehrt  Pinkie approved

Wächter: OK, alles zieht sich zu UnartiC zurück und nimmt dich mit. Oder sogar noch ein Stückchen weiter, denn mit einer Bewegung hat Moloch sonst auch UnartiC wieder in seiner Reichweite. Deine beschworenen Kreaturen sind ja zum Glück nicht doof.  Pinkie happy
(Die sechs Wahren Dämonen, die du da unten nch stehen hast, hast du draußen vor dem Tempel beschworen, und sie kommen nicht rein. Da stehen die also immer noch rum.)

Midnight: Nutze die Vergrößerung! Die ist wertvoll und hält nicht lange!

Wahre Dämonen: Greifen Rijje und Wächters Große Dämonen an.

Rijje: OK, Großer Heiltrank - ja, das war gut! Einer von den Feuerelementaren trifft kritisch für 17.

UnartiC: Ja, OK... gut... Aber die Fernkampfangriffe von deinen Elementaren sind so schlecht, dass sie eigentlich nur Beschäftigungstherapie sind  Shrug
Mach du erstmal deinen Schuss, denn ein paar der Dämonen stehen grade Frei, so dass du keine Abzüge kriegst.  Facehoof  OK, 'ne 10 ist jetzt eher schade.
Deine Allheilung auf Wächter - 15  Twilight: No, Really?  Himmel! Na wenigstens lebt er schonmal wieder. Die Heilende Hand ist aber wirklich nötig. Nochmal 15  Derpy confused  Was ist denn mit deinen Würfelwürfen los? Immerhin ist Wächter schonmal zurück.
Und dein Gefolge voller Angriff auf den angeschlagensten Dämon. Gott  Twilight: No, Really?  Soviel zum Thema Beschäftigunstherapie. Ich würfel hier grad einen Mist zusammen. Grad mal 16 von Waterloo kommen durch.

Moloch (III F17): 1964 von 2000 LK (Heilung stoppen bis Runde 83)
Wächter+ (III N20) 14 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav/Hedwig/Isis/Iphigenie/Isildur/Jakob/Joseph/Johannes: 4"+/12/12/12/12/12 von 46 LK
>Aramis: 67" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (III I22) 33 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 46"/46" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Wahre Dämonen: 111/160/160/131/122/64/111/117 von 160 LK
Rijje (III G10) 32 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
>Feuerelementar: 5"/14" von 70 LK
UnartiC+ (III N21) 38 von 22 LK
>Heiliger Hammer 25" von 25 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (III F18) -40 von 18 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 02.03.2015, 14:50

Dann müsste ich ja noch Beschwörungen für whare Dämonen haben, oder?
Bzw zwei Fragen:
1. Kann ich beschworene Dämonen die noch unbeschädigt sind zurück senden um die Anwendung zurück zu bekommen?
2. Kann man mit einer Allheilung eigentlich auch Anwendungen von Zaubern wiederherstellen? UNd wenn ja: Mehr als mit einem Zaubererneuerungstrank?

Wenn die Antwort auf die erste Frage ja ist, schicke ich die wahren Dämonen zurück. Ansonsten beschwöre ich nur neue. EIne Anwendung müsste ich ja noch haben.
Außerdem...hatte ich nicht nur einmal Dämonen außerhalb des Tempels beschworen? .-.

Falls nichts von oben geht -> Schattensäule auf Moloch

Andernfalls ne Schattensäule auf Moloch.
UNd weiterhin alles außerhalb von Molochs REichweite halten


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 02.03.2015, 15:27

Ich dachte er haut mehr rein der Moloch. Na gut, wieder Trankglück gehabt und jetzt kloppe ich weiter auf einen Gegner in meiner Nähe,was meine Elementare auch machen werden.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 02.03.2015, 17:42

Meine Elementare machen mal weiter ( -> schießen auf irgendeinen Wahren). Der Rest geht in den Nahkampf, sollten sie sich damit aus Molochs Reichweite befinden.

Ich selbst baller auch nochmal ( selbes Ziel wie meine Wasserelementare) und gebe dem Wächter eine heilende Hand. Wasserfloh wird mal geweiht.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 02.03.2015, 17:54

Abababa Wächter und UnartiC haben gesaaaagt [Bild: cl-pp-gasp.png][Bild: pc-pdeflate.png]

Never mind .-.
Bin ich zufällig größer als die Wahren Dämonen von Moloch, bzw gleichgroß? Wenn ja, steht zufällig grad einer in meiner Nähe rum, den ich mir mal an die Hand nehmen und n bissl von Moloch wegschleifen kann, damit der mich nicht verletzt?

Und kann ich den Dämonen dann zufällig mal ganz lieb und ganz doll knuddeln? Bis seine Knochen knacken? [Bild: rd-pinkie5.png]

Wenn ja, dann mach ich das [Bild: rd-pinkie2.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 02.03.2015, 18:07

UnartIC...kannst du nicht bitte grad erst meine noch lebenden Dämonen heilen? ^^
Ein/zweimal heilende strahlen oder so?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 02.03.2015, 18:14

meh :I
Dann eben keine Weihe sondern doofe heilende Strahlen für das Dämonenpack vom Wächter. >:I


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 03.03.2015, 14:35

Runde 84

Moloch:  Shrug Nochmal Feuerlanze auf Rijje. Wieder abgewehrt. Na ja, im Moment stehen ihm halt seine eigenen Leute im Weg. Da kriegt er massive Abzüge. Und Rijje hat grade eine sehr gute Abwehr.

Wächter: 1. Du kannst jederzeit Dämonen zurückschicken. Das bringt dir aber keine Anwendungen zurück.
2. Nein. Aber mit dem Zauber "Zauber zurückholen"
Die Dämonen draußen könnten allerdings doch zu dir kommen.  AJ hmm  Im Erdegeschoss könnten sie nicht kämpfen und müssten sich im Kriechgang durch die Gänge quetschen. Das würde etwa vier Runden dauern, bis sie bei dir sind.
Und zwei Beschwörungen hast du noch übrig. Doch, du hattest zweimal außerhalb des Tempels beschworen.
Schattensäule auf Moloch - kleiner Abzug, weil dir feindlich Dämonen im Weg stehen - juhu, 12  Twilight: No, Really?  Das wehrt er natürlich ab.
Deine Dämonen schlagen ebenfalls auf die Wahren ein.
Denk dran, dass alle Zauber, die auf dir lagen, weg sind!

Midnight: Ist ja auch in Ordnung, was die gesagt haben. Nur bist du gar nicht mehr in Molochs Reichweite, wenn du einen der Wahren Dämonen angreifst  RD wink  Also gib ihm!
Knuddeln? Willst du ihn in den Ringkampf nehmen?  Twilight: not bad  Ich schätze mal nicht, weil's eine blöde Idee wäre  Pinkie happy  
Facehoof 9 und 15 - das sind mit Vergrößerung erbärmliche Ergebnisse. Das verursacht gar nichts.
Selbst von deinem Gefolge kommen nur 2 Schaden durch.

Wahre Dämonen: Die bei Rijje gehen jetzt erstmal auf die Feuerelementare.  Twilight: not bad  1 LK Schaden kommt durch. Aber mit einer Abwehr von 33 halten die auch mit wenig LK noch ein bisschen durch.
Wächters große Dämonen werden weiter dezimiert.

Rijje: Ui, diesmal haust du aber rein. Einmal 40 und einmal kritisch für 48! 52 kommen insgesamt durch  Pinkie approved Ein Feuerelementar landet einen guten Treffer, der andere patzt leider.
Achtung: Nach deiner nächsten Aktion fällt dein Schutzschild! (und du hast "nur noch" Abwehr 26... Du hast aber auch noch zwei Große Schutztränke)

UnartiC: Deine Elementare WOLLEN aber nicht schießen!!! Die wollen in den Nahkampf! Weil sie im Schießen scheiße sind! Aber gut, wenn du's befiehlst, dann schießen sie eben  Twilight: No, Really?  Na ja, dank Wasser weihen macht Waterloo wenigstens 15 Schaden. Windrose und Wasserfloh halt gar nix.
Heilende Strahlen = 26
Deine Hast ist übrigens abgelaufen, und Waterloos Weihe läuft nächste Runde ab.
Abwehrpatzer gegen deinen Hammer  Twilight: not bad

Moloch (III F17): 1964 von 2000 LK
Wächter (III N20) 19 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav/Hedwig/Isis/Iphigenie/Isildur/Jakob/Joseph/Johannes: 39/39/39 von 46 LK
>Aramis: 94" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (III M21) 33 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 46"/46" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Wahre Dämonen: 51/160/160/131/122/36/109/92 von 160 LK
Rijje (III G10) 32 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
>Feuerelementar: 4"/14" von 70 LK
UnartiC+ (III N21) 38 von 22 LK
>Heiliger Hammer 25" von 25 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (III F18) -40 von 18 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 03.03.2015, 15:16

Ah, wie gemein [Bild: cl-pp-gasp.png]
Jetzt hab ich keine lust mehr mit dem zu spielen..
Also ist es Zeit für mich meine Krallen auszufahren [Bild: cl-pp-joy.png]
Attake! [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 03.03.2015, 16:03

Na geht doch. Ich würde dann gerne einen großen Schutztrank trinken. Kann ich meinen Feuerlementaren eigentlich auch Heiltränke geben? Ich denke eher nicht oder? AJ hmm Die Elementare schützen mich erst mal solange ich trinke.