Bronies.de
Phantasialand [Sommer 2012] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Phantasialand [Sommer 2012] (/showthread.php?tid=3075)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Kevin - 10.07.2012, 21:35

(10.07.2012)Flutter Pie schrieb:  
(10.07.2012)Kevin schrieb:  So
Ich werde mit ein paar anderen wie letztes mal morgens um 7:00 Uhr am Kölner HBF sein wo sich getroffen wird kann noch besprochen werden aber ich wollt erstmal fragen wer dann noch kommen würde zum HBF?

Och joa, da ich keinen Plan habe wo ich hinmuss und dank meines Tickets überall in NRW hin kann, komm ich vorbei ^^

Ok hab dann mal eingetragen um 7 Uhr an der DB Lounge auf Gleis 1 ~ Die kann man wirklich nicht übersehen Twilight happy

Wir warten bis 7:35 Uhr auf Nachzügler dann isses zu spät RD wink


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Flydeto - 10.07.2012, 22:06

Naja wollte nur mal sagen, dass ich die Aussage, dass Rainbow uns "fallen gelassen hat" echt dreißt finde ....
ich haette eher das Gegenteil gesagt ...
und wenn dann kann man da leute wie mich beschuldigen. Ich habe zwar nur kleine Grundkenntnisse mit den Programmen und versuche da derzeit besser mit zu werden, aber ich haette bestimmt irgendwie helfen können und da bin ich 100% nicht der einzige. Aber ich habe meine persönliche Strafe ja schon Ich habe nämlich seit über ner Woche ein schlechtes Gewissen und hab mich jeden Abend gefragt ob ich mich nicht doch noch melden soll .... und habs mich doch nicht getrautFS sad

warum ichs nicht gemacht habe ? ganz einfach ich bin ne feige Sau und hatte angst, dass ich irgendwas falsch mache und damit irgendwen im forum endtäusche.... ja so bin ich halt -.-

von dem punkt aus würde ich mich lieber bei Rainbow bedanken für die ganze Arbeit die sie da reingesteckt hat!

Ach und was mich angeht, wenn das bild irgendwann fertig ist würde ichs mir trotzdem auf ein t-shirt machen lassen weil ichs einfach toll finde RD deals with it (und wenn ichs dafür irgendwann alleine vectorisieren muss wenn ich das irgendwann mal gut genug kann)


ps. das soll hier keine schuldzuweisung in IRGENDEINE richtung sein aber ich wollte einfach nurmal klarstellen, dass selbst MIR diese aussage sehr wehgetan hat, obwohl ich nichts damit zu tun hatte. Naja schönen abend noch FS sad


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 10.07.2012, 22:50

eh ich will nicht grob sein und auch nicht krass rüber kommen aber wenn man was anbietet und dann nicht durchzieht naja eigentlich muss ja nur das bild augemahlt werden wo liegt den das problem darin?!?! ich meine es sind noch mehr als zwei wochen dahin und die skizze ist doch schon fertig Braucht doch nur noch farbe :/ naja MÄÄÄÄ ich Blöck hier auch nur dummes zeug was ich nicht selber besser weiss MÖÄÄÄÖ Twilight: No, Really?


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 10.07.2012, 23:05

(10.07.2012)Flydeto schrieb:  Naja wollte nur mal sagen, dass ich die Aussage, dass Rainbow uns "fallen gelassen hat" echt dreißt finde ....
ze Arbeit die sie da reingesteckt hat!

Finde ich auch extremst unpassend und echt frech Octavia angry

(10.07.2012)Flydeto schrieb:  Ach und was mich angeht, wenn das bild irgendwann fertig ist würde ichs mir trotzdem auf ein t-shirt machen lassen weil ichs einfach toll finde RD deals with it (und wenn ichs dafür irgendwann alleine vectorisieren muss wenn ich das irgendwann mal gut genug kann)


Ich werde mir auch eins machen lassen weil es einfach Cheerilee awesome ist


(10.07.2012)Flydeto schrieb:  ps. das soll hier keine schuldzuweisung in IRGENDEINE richtung sein aber ich wollte einfach nurmal klarstellen, dass selbst MIR diese aussage sehr wehgetan hat, obwohl ich nichts damit zu tun hatte.

Ich fand es auch schlimm und wahr für denn moment geschockt als ich das Lesen muste .

(10.07.2012)zunt schrieb:  eh ich will nicht grob sein und auch nicht krass rüber kommen aber wenn man was anbietet und dann nicht durchzieht

Sie hat es aber nicht geschafft . Und es ist auch nicht schlimm . RD salute

(10.07.2012)zunt schrieb:  ich meine es sind noch mehr als zwei wochen dahin


Das Treffen ist nächste woche samstag Zunt RD deals with it


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 10.07.2012, 23:18

(10.07.2012)Jackair schrieb:  Das Treffen ist nächste woche samstag Zunt RD deals with it

bitte was???? AJ surprisedAJ surprisedAJ surprisedAJ surprised Ich denke Wir treffen uns am 21.7.12???!?!?!??! guter scherz jackair


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 10.07.2012, 23:25

(10.07.2012)zunt schrieb:  
(10.07.2012)Jackair schrieb:  Das Treffen ist nächste woche samstag Zunt RD deals with it

bitte was???? AJ surprisedAJ surprisedAJ surprisedAJ surprised Ich denke Wir treffen uns am 21.7.12???!?!?!??! guter scherz jackair

ja und der 21.7 ist in nächste woche samstag FS grins


Und Extra für dich Zunt

[Bild: Unbenannt.jpg]


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 10.07.2012, 23:27

(10.07.2012)Jackair schrieb:  
(10.07.2012)zunt schrieb:  
(10.07.2012)Jackair schrieb:  Das Treffen ist nächste woche samstag Zunt RD deals with it

bitte was???? AJ surprisedAJ surprisedAJ surprisedAJ surprised Ich denke Wir treffen uns am 21.7.12???!?!?!??! guter scherz jackair

ja und der 21.7 ist in nächste woche samstag FS grins


Und Extra für dich Zunt

[Bild: Unbenannt.jpg]

darüber lässt sich streitenTrollestia
und wass ist mit dem 14.7.12? ist das nicht ne woche Tongue


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 11.07.2012, 00:18

(10.07.2012)zunt schrieb:  
(10.07.2012)Jackair schrieb:  
(10.07.2012)zunt schrieb:  
(10.07.2012)Jackair schrieb:  Das Treffen ist nächste woche samstag Zunt RD deals with it

bitte was???? AJ surprisedAJ surprisedAJ surprisedAJ surprised Ich denke Wir treffen uns am 21.7.12???!?!?!??! guter scherz jackair

ja und der 21.7 ist in nächste woche samstag FS grins


Und Extra für dich Zunt

[Bild: Unbenannt.jpg]

darüber lässt sich streitenTrollestia
und wass ist mit dem 14.7.12? ist das nicht ne woche Tongue

der 14 das ist diese woche !


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - TBC_Sparkle - 11.07.2012, 10:12

(11.07.2012)Jackair schrieb:  der 14 das ist diese woche !

Wenn man in betracht zieht das ne Woche beim Montag anfängt und Sonntag aufhört, passts :3
[Bild: pinkiehithereplzegreb.png]
herpderp und ich werden zusammen ankommen und wol auf dem Parkplatz beim Mystery Castle parken, also sollten wir das wartende Grüppchen schnell finden können.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - majyor nick - 11.07.2012, 11:29

(11.07.2012)TBC_Sparkle schrieb:  
(11.07.2012)Jackair schrieb:  der 14 das ist diese woche !

Wenn man in betracht zieht das ne Woche beim Montag anfängt und Sonntag aufhört, passts :3
[Bild: pinkiehithereplzegreb.png]
herpderp und ich werden zusammen ankommen und wol auf dem Parkplatz beim Mystery Castle parken, also sollten wir das wartende Grüppchen schnell finden können.

matesXl udn ich werde auch da parken wir sollten uns doch recht schnell finden oder ? ein schild wäre viellicht ne idee.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Rainbowblack - 11.07.2012, 19:54

Um mich bei der Sache zu rechtfertigen: Ich habe mein Bestmögliches getan. Aber ich habe mich einfach übernommen. Alles, was ich nun tun kann ist, mich ein weiteres Mal für die Unannehmlichkeiten, die ich euch bereitet habe, zu entschuldigen. Ich habe mich schlichtweg einfach übernommen. Dass das Projekt an Zeitmangel gescheitert ist, finde ich auch äußerst ärgerlich. Die Skizze beweist allerdings, dass ich nicht faul war und mein möglichstes getan habe. Als Flash mir dann einen Strich durch die Rechnung machte und ich hier ankündigen musste, dass ich das Projekt fallen lasse, hatte ich selbst Tränen in den Augen. Es hat mit ein wenig das herz gebrochen. Dass die Hilfe die ich benötigt hätte ausblieb, ist niemandes Fehler. Zumindest ist das meine Meinung. Wenn ich weider frei bin, an so einem Projekt zu arbeiten, werde ich es gerne noch einmal versuchen, aber im Moment scheint das leider wirklich nicht möglich zu sein. > <

Was Jackair angeht... ja, habe den Post verwechselt. Ich eminte wohl RK-9. Entschuldigt den kleinen verwechsler.

Bezüglich zunt... ich kann dich nicht beschuldigen, da du offensichtlich in deinem Leben noch nie ein eigenes Bild gezeichnet hast, und zwar von dem ersten Strich an bis zur letzten Schattierung im Hintergrund. Ansonsten wüsstest du, dass das weit mehr Zeit erfordert als du dir jetzt vorstellst. Erst recht, wenn es eine Qualität haben soll, die eines T-Shirts würdig ist.

Ich kann verstehen, dass ihr alle enttäuscht seid, aber der Sachverhalt ließe sich nur dadurch ändern, dass jemand die Erdrotation oder die Kontinuität der vierte Dimension außer Kraft setzt. Oder mich in eine Zeitschleife versetzt. Tut mir wirklich Leid. .____.;

Freuen wir uns einfach auf einen schönen Samstag nächste Woche. Wir brauchen keine T-Shirts, um Spaß zu haben. Pinkie happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 11.07.2012, 20:38

Das Motiv sollten wir allerdings dennoch aufbewahren, denn ich bin mir sicher, dass dies nicht das letzte Brony-Treffen im Phantasialand sein wird. :Zwinker:

Also Rainbowblack bitte das Motiv jetzt nicht einfach so aus Frust wegwerfen, bewahre es an einem sicheren Ort auf. Beim nächsten Phanta-Treff könnte dieses Motiv dann endlich unsere T-Shirts zieren. Pinkie happy

PS: Trotz aller aufgetretenen Probleme nochmal von mir ( und ich bin mir sicher im Namen aller, die das hier lesen ) ein großes DANKE an dich Rainbowblack, für deine ganzen Bemühungen. RD salute


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 11.07.2012, 21:03

(11.07.2012)Maix schrieb:  Das Motiv sollten wir allerdings dennoch aufbewahren, denn ich bin mir sicher, dass dies nicht das letzte Brony-Treffen im Phantasialand sein wird. :Zwinker:

Also Rainbowblack bitte das Motiv jetzt nicht einfach so aus Frust wegwerfen, bewahre es an einem sicheren Ort auf. Beim nächsten Phanta-Treff könnte dieses Motiv dann endlich unsere T-Shirts zieren. Pinkie happy

PS: Trotz aller aufgetretenen Probleme nochmal von mir ( und ich bin mir sicher im Namen aller, die das hier lesen ) ein großes DANKE an dich Rainbowblack, für deine ganzen Bemühungen. RD salute

Eeyup


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Zukuii - 11.07.2012, 21:46

kann man sich noch anmelden? AJ surprised
und und und, ich habe mich mal so durchgescrollt und hätte noch eine frage, nämlich, hat man was gegen jüngere (ca. 13 Jahre) Bronies? FS sad


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 11.07.2012, 21:56

(11.07.2012)Zukuii schrieb:  kann man sich noch anmelden? AJ surprised
und und und, ich habe mich mal so durchgescrollt und hätte noch eine frage, nämlich, hat man was gegen jüngere (ca. 13 Jahre) Bronies? FS sad

Unser Motto für jedes Brony-Treffen: Jeder Brony ist bei uns immer herzlich willkommen. Das Alter spielt hierbei überhaupt keine Rolle. RD wink


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 11.07.2012, 21:58

(11.07.2012)Maix schrieb:  
(11.07.2012)Zukuii schrieb:  kann man sich noch anmelden? AJ surprised
und und und, ich habe mich mal so durchgescrollt und hätte noch eine frage, nämlich, hat man was gegen jüngere (ca. 13 Jahre) Bronies? FS sad

Unser Motto für jedes Brony-Treffen: Jeder Brony ist bei uns immer herzlich willkommen. Das Alter spielt hierbei überhaupt keine Rolle. RD wink

Eeyup


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Continum - 11.07.2012, 22:09

Ich möchte Rainbowblack auch nochmal für die große Mühe danken! Pinkie approved

Dass es nun nicht funktioniert hat wie du es dir vorgestellt hast ist schade aber ich bin sicher dass wir auch so viel Spass haben werden. Twilight smile


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Flydeto - 11.07.2012, 22:15

(11.07.2012)Zukuii schrieb:  kann man sich noch anmelden? AJ surprised
und und und, ich habe mich mal so durchgescrollt und hätte noch eine frage, nämlich, hat man was gegen jüngere (ca. 13 Jahre) Bronies? FS sad

Hier ist jeder willkommen Smile
allerdings solltest du vllt eine erlaubst von deinen eltern einholen :o sonst kommts hinterher noch zu missverständnissen RD laugh


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 11.07.2012, 22:20

(11.07.2012)Rainbowblack schrieb:  Um mich bei der Sache zu rechtfertigen: Ich habe mein Bestmögliches getan. Aber ich habe mich einfach übernommen. Alles, was ich nun tun kann ist, mich ein weiteres Mal für die Unannehmlichkeiten, die ich euch bereitet habe, zu entschuldigen. Ich habe mich schlichtweg einfach übernommen. Dass das Projekt an Zeitmangel gescheitert ist, finde ich auch äußerst ärgerlich. Die Skizze beweist allerdings, dass ich nicht faul war und mein möglichstes getan habe. Als Flash mir dann einen Strich durch die Rechnung machte und ich hier ankündigen musste, dass ich das Projekt fallen lasse, hatte ich selbst Tränen in den Augen. Es hat mit ein wenig das herz gebrochen. Dass die Hilfe die ich benötigt hätte ausblieb, ist niemandes Fehler. Zumindest ist das meine Meinung. Wenn ich weider frei bin, an so einem Projekt zu arbeiten, werde ich es gerne noch einmal versuchen, aber im Moment scheint das leider wirklich nicht möglich zu sein. > <

Was Jackair angeht... ja, habe den Post verwechselt. Ich eminte wohl RK-9. Entschuldigt den kleinen verwechsler.

Bezüglich zunt... ich kann dich nicht beschuldigen, da du offensichtlich in deinem Leben noch nie ein eigenes Bild gezeichnet hast, und zwar von dem ersten Strich an bis zur letzten Schattierung im Hintergrund. Ansonsten wüsstest du, dass das weit mehr Zeit erfordert als du dir jetzt vorstellst. Erst recht, wenn es eine Qualität haben soll, die eines T-Shirts würdig ist.

Ich kann verstehen, dass ihr alle enttäuscht seid, aber der Sachverhalt ließe sich nur dadurch ändern, dass jemand die Erdrotation oder die Kontinuität der vierte Dimension außer Kraft setzt. Oder mich in eine Zeitschleife versetzt. Tut mir wirklich Leid. .____.;

Freuen wir uns einfach auf einen schönen Samstag nächste Woche. Wir brauchen keine T-Shirts, um Spaß zu haben. Pinkie happy

Facehoof ist doch alles in ordnung warum Seit ihr so sensiebel ich meine damit Natürlich wirste das nicht schaffen aber dann kannste es trozdem irgendwann zuende machen
für mich klang das als du zum ersten mal geschrieben hast als ob das jetzt alles nur wegen der zeit Nicht mehr weiter gemacht werden soll

und das hat mich so aufgeregt FS grins


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Zuzzil - 12.07.2012, 10:08

@Rainbowblack: Ich denke, keiner ist dir böse oder verlangt dass du dich rechtfertigtst. Die meisten sind dir sogar dankbar für das was du bisher geschafft hast. Pinkie approved

So jetzt aber mal was anderes:
Es haben doch sicher einige bei dieser Niederländischen "Groupon-Seite" bestellt, oder?
Ich finde die ganze Sache etwas eigenartig. Die haben mir am 11.07. zwei e-Mails geschickt, dass mein Gutscheincode falsch ist und ich am 06.07. einen neuen bekomme.
Außerdem, weiß einer was mit "Zo werkt het:" Schritt 2 "2. Maak een afspraak met de deal aanbieder" gemeint ist? Muss man nach der Bestellung und dem Eingang des Gutscheins noch mehr beachten?!
Kaputte Sprache Wink Da fällt mir nur eins ein:
Spoiler (Öffnen)