Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - WolleTD - 08.09.2012, 09:10

MATRATZE? Willst du da länger bleiben oder so?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Nightmare Moon - 08.09.2012, 09:11

OMG Threads vertauscht meinen Beitrag kann man löschen xD


lal - L - 08.09.2012, 12:12

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Vögelchen - 08.09.2012, 12:18

Ofen bringt noch 2 luftmatratzen mit. sind nicht die besten aber besser als boden Smile


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 08.09.2012, 12:37

Ich bin nicht mal im Besitz eines funktionsfähigen Zeltes, geschweige denn einer Isomatte oder so. Lediglich einen Schlafsack hab ich. Aber ich glaub, Compliant hatte noch Platz im Wohnmobil für einen geplagten TM Studi, der ein paar Stunden Schlaf braucht Derpy confused


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 08.09.2012, 12:39

Och, ich denke ich mach durch, zur Not Headphoes auf und in die Ecke. RD laugh
Linky muss ja am nächsten Tag fahren. Trollestia


lal - L - 08.09.2012, 12:54

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Vögelchen - 08.09.2012, 13:02

Lazy, ich hatte nicht vor so da zu übernachten. da es in der nähe von javier ist (denke ich) fahr ich entweder zu ihm oder nachhause zum übernachten. also die 2 lufites sind frei für den, der sich draufwirft.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Naturematthe - 08.09.2012, 13:08

Im Zweifelsfall könnte ich noch eine (oder notfalls auch zwei) Isomatten mitbringen und zur Verfügung stellen. Da ich ja nicht übernachte, würde ich diese dann bei gelegenheit wieder mitnehmen.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 08.09.2012, 13:17

(08.09.2012)Naturematthe schrieb:  Im Zweifelsfall könnte ich noch eine (oder notfalls auch zwei) Isomatten mitbringen und zur Verfügung stellen. Da ich ja nicht übernachte, würde ich diese dann bei gelegenheit wieder mitnehmen.

Macht das Sinn? AJ hmmDerpy confused


lal - L - 08.09.2012, 13:49

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 08.09.2012, 13:52

Rückenprobleme,oder warum hast du keinen bock auf dem Boden zu schlafen?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Javier - 08.09.2012, 14:31

soo,
Luna TRCV pennen klappt da auch nur mit schlafsack am boden. glaubt mir, ich habs dort schon ein paar mal gemacht.
_________________________________________________________________________________
Da gestern ein Kumpel und ne Freundin ihren 18. gefeiert haben, seht ihr das Schützenhaus mal in Aktion. Twilight smile
Die Besucheranzahl, war etwa die selbe wie Hier.

Die Bar:
Spoiler (Öffnen)

Aufentaltsraum vom Eingang aus:
Spoiler (Öffnen)

Und vom Flur der in die Kuche ect. geht aus:
Spoiler (Öffnen)

Der Flur zur Küche:
Spoiler (Öffnen)

@Metro: Wir sollten vll anstatt von Fässern doch lieber von Flaschen ausgehen. Denn der Kühlschrank ist riesig.

@S-Pony: Deinen roten Anschluss habe ich leider net gesehen.


lal - L - 08.09.2012, 14:35

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 08.09.2012, 16:49

eh...Javier! Pixelmaster!!! Twilight smile Wir haben doch eh auf Flaschen umgebucht! Tongue

@Lazy: Wir gründen einfach die Nils-Allianz! Nils ist beste Religion!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - S-Pony - 08.09.2012, 22:58

@Javier: Danke für die Fotos und die Suche nach der roten Steckdose Twilight happy


lal - L - 08.09.2012, 23:05

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Garves - 09.09.2012, 00:33

Ich wollte mal fragen ob im Wohnwagen noch ein Platz frei ist. Ich hab nämlich keine Luftmatratze oder der etwas ähnliches.FS sad Wenn nicht muss ich mir bei einem Freund einen Schlafsag schnoren.Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 09.09.2012, 01:35

(09.09.2012)Garves schrieb:  Ich wollte mal fragen ob im Wohnwagen noch ein Platz frei ist. Ich hab nämlich keine Luftmatratze oder der etwas ähnliches.FS sad Wenn nicht muss ich mir bei einem Freund einen Schlafsag schnoren.Twilight happy

So wie ich weiß...nein. Aber ansonsten schreib noch mal Compliant direkt via PN an.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - 404compliant - 09.09.2012, 01:42

Ich kann auch direkt antworten. Pinkie happy

Nach aktuellem Planungsstand ist das Wohnmobil mit mir, TBC_Sparkle, Custody, Sundance und Stargaze voll, mehr sollten wir da nicht reinquetschen.

Wenn es nur um Übernachtungszubehör geht: Mit zwei Isomatten und Schlafsäcken müsste ich noch aushelfen können, falls jemand was braucht.