Bronies.de
Das Fanfic-Charakter RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Das Fanfic-Charakter RPG (/showthread.php?tid=18411)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - wasBrony - 21.07.2014, 07:38

[Snowdrop|In Cloudsdale]
"Du glaubst Rainbow Dash also nicht? Nagut... du wirst noch sehen!"
*Snowdrop verließ Rainbow Dashs Haus und ging ins Nascheckchen*
oO(Das war ganz schön unüberlegt! Warum sollte sie mir auch glauben??)


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - ArnMLPs - 21.07.2014, 09:36

(Sie glaubt Snowdrop nicht und nicht Rainbow Dash.)
[Scootaloo| RDs Haus]
oO(Die war aber komisch. Das was sie sagte ergibt doch garkeinen Sinn. Sie hat bestimmt zu viele Fanfictions gelesen. Aber warum hat sie nichts zu meinem Aussehen gesagt?) *Scootaloo atmet tief aus, wobei sie unbeabsichtigt ihren Eisatem nutzt, der eine Wolke trifft, welche sofort anfängt zu schneien.*


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - wasBrony - 21.07.2014, 10:11

(Jaa ich weiß, aber wenn ich Snowdrop wäre, hätte ich es trozdem gesagt xD)
[Snowdrop|Im Nascheckchen]
oO(Toll... wie soll ich denn Ponys von der Rainbow Factory erzählen, wenn mir sowieso keiner glaubt? Ich hab mir mein ganzes Leben versaut! Ich könnte jetzt einen guten Rang in der Wetterfabrik und einen guten Job haben... und eine Freundin mehr! Ich gehe zu Rainbow Dash!)
*Snowdrop macht sich traurig auf den Weg zur Wetterfabrik*


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - ArnMLPs - 21.07.2014, 10:18

[Scootaloo| RDs Haus]
oO(Was sind das für seltsame Kräfte, die ich da habe.) *sie streckt ihre Hand aus, als wolle sie was werfen. Nichts passiert.*

(Hat wer was dagegen, wenn eine von Scoots Fähigkeiten Spektra oder Regenbögen erzeugen kann?)


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Cloud Striker - 21.07.2014, 10:55

{Ja, ich. Das wäre eher schwachsinnig.}


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - ArnMLPs - 21.07.2014, 13:19

(Man könnte auch irgendwie, so das sie nicht stirbt, aus Scoots Spectra gewinnen.
Sie könnte auch einfach das Wetter ohne Regenbögen kontrollieren oder irgendwas das Snowdrops Problem löst.
Außerdem ist die Rainbow Factory-Story sowieso kompletter Schwachsinn, also ist das keine Grund der uns aufhalten sollte. Ich würde halt jetzt eine Lösung für das RF Problem finden wollen, oder hast du vor das es da nie eine Lösung geben soll?)


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Cloud Striker - 21.07.2014, 13:27

{Ohne die Fabrik verliert mein Char jede Grundlage, also eher nicht.}


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - ArnMLPs - 21.07.2014, 13:31

(Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Das wäre dann wie wenn jemand ein Heilmittel für Scootaloo finden würde.
Da meine Charakter etwas OP ist, könnt ihr jeder Zeit schreiben, wenn euch was nicht passt was ich tuhe. Ich werde das dann sofort ändern.)


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Cloud Striker - 21.07.2014, 13:36

{Kein Thema, hast du ja auch schon gemacht.}


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - ArnMLPs - 28.07.2014, 01:46

[Spike| Krankenhaus]
"Huiii, diese Fraben." *Ihm fallen langsam die Augen zu. Er schläft ein.*


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Nanotek - 28.07.2014, 19:58

{ Pinkamena / Pinkies farm }

Pinkamena geht draussen vor ihrem Farmhaus hin und her.Sie scheint etwas aufgedreht und nervös zu sein.

"Was für ein wunderschöner sonniger Tag heute doch ist...ich kann mir nichts besseres vorstellen als wieder den ganzen Tag mich vom Alltag fertig machen zu lassen,mich todzuarbeiten und ein Sklave der Gesellschaft zu sein...aber das muss ich ja auch garnicht..."

Sie bleibt stehen und schaut starrend zu Boden.

"Ich glaube ich werde mir heute ein bisschen spass gönnen,wieso immer das selbe machen wenn man sich einfach jemanden schnappen kann und Gott spielen kann.Dabei zuzusehen wie jemand vor Angst schreit und mich anbettelt um Vergebung...wenn man selber der Herrscher über ein Wesen ist und man alles selbst entscheiden kann..die ehfurcht und das gewinsel mit anzuhören,sich endlich mal wichtig zu fühlen...es gibt kein schöneres Gefühl...natürlich tu ich das nur rein beruflich,hihihi"

* sie hickst und grinst automatisch verstört auf und macht sich auf nach Ponyville *


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - ArnMLPs - 28.07.2014, 20:05

(Pinkies Farm? Las den Charakter bitte auf der Fanfic basieren und nicht auf dem Tumblr-Blog. Bin übrigens Fan der Fanfic, was Probleme für dich geben könnte, da ich so einfach kritischer bin. Pinkie happy )
[Scootaloo| Rainbows Haus]
*Sie starrte auf eine Wolke und ein Laser Kahm aus ihren Augen.* "Wow. Was ich wohl sonst noch kann?"


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - wasBrony - 28.07.2014, 20:27

[Snowdrop|Wetterfabrik]
*kommt an und versucht sich in die Fabrik rein zu schleichen, schafft es jedoch nicht und wird gleich entdeckt*
"HEY! Bist du nicht Snowdrop?!"
"Ähm... also, ich ähm... o-ob ich Snowdrop bin...?? W-wieso?"
"Ich habe gefragt ob du Snowdrop bist!"
"J-Ja?"
*Snowdrop geht einen Schritt zurück*
"Komm mal bitte mit!"
*Das Pegasus packt Snowdrop und zieht sie in den geheimen Teil der Wetterfabrik*
"Rainbow Dash?"


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - ArnMLPs - 28.07.2014, 20:36

[Sweetie Belle| Botique]
*Sweetie Belle kauert sich in ihrem Bett zusammen. Sie weint leise. Immer wieder tauchen diese Erinnerungen auf.*

(Ich will irgendwie ihr Gedächniss löschen. Ich glaub ich nehm Scoots dafür, falls niemand eine bessere Idee hat.)


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Nanotek - 28.07.2014, 20:39

( Ähm...ich dachte Pinkie Pie würde ursprünglich in nem Farmhaus leben...deswegen dachte ich es wär okay Derpy confused sry ausserdem hab ich ja auch nicht gesagt ich wäre gut darin RD laugh )

{ Pinkamena / Ponyville ( oder eben halt Equestria,wie es ja jetzt heisst RD laugh )

Pinkamena geht durch die Strassen und bemerkt einen Strahl am Himmel.

"Wow,sieht so aus,als würde da jemand seinen Lazer abfeuern..."

oO ( ob ich das auch kann ? )

"Ima Firin Ma Lazer! BLAAARGH!!!"

Ein paar Ponys schauen fragend Pinkamena an und Pikamena wird rot.

"Äh...hehehe,das war nur...ich hab nur geschrien weil...ist doch egal,ich bin Pinkamena,ich muss garnix erklären!"

Pinkamena versucht so schnell wie möglich von der Masse wegzukommen.

"Ich glaub es ist besser ich belasse es doch lieber bei Folter und Mord,das kann ich immerhin am besten,hihi"

*pinkie hickste erneut und macht sich auf Twilight zu besuchen*

( äh,kein Plan,ob ich das überhaupt darf,da ich ausser der Tatsache das Twilight wohl besessen ist,ich keinen Plan habe,wo sie ist oder welchen Zustand sie hat,ich hoffe einfach mal ich mach nix falsch,ansonsten schlagt mir n ort vor RD laugh )


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - ArnMLPs - 28.07.2014, 20:48

(Achso. Dann kurz erklärt.
Pinkie wohnt und arbeitet ins SugarCubeCorner (SCC) was eine Bäckerrei ist. Ponyville heißt die Stadt und das Reich heißt Equestria. Twilight wohnt in der Stadtbibliothek. Sollten noch grundlegende Fragen vorliegen kannst du diese einfach stellen. Kannst AUSERDEM Pinkie schriebn, denn Pinkamina sagt eigentlich keiner.

An die anderen Nanotek kennt die vierte Generation mlp nicht und hat ein Wissen, das auf den vorherigen Generationen basiert.)
[Scootaloo| Cloudsdale (in den Wolken) --> Ponyville]
*Sie fliegt zu Boden um mehr aus zu probieren.*

[Sweetie Belle| Ponyville]
*geht spazieren um ihre Nerven zu beruhigen.*


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Nanotek - 28.07.2014, 21:12

( Ähm,ja ich weiss das sie in der Bäkerei arbeitet,wusste nur nicht das sie dort auch wohnt,da ja in einer Episode sie auf ner Farm lebt Derpy confused aber danke fürs erklären Twilight happy )

{ Pinkie / Ponyville }

Pinkie sieht die beiden Cutie Mark Crusaders.

"Oh hay ihr beiden!Oh mein Gott,welche von euch beiden hat grade nen Lazer abgefeuert?Das war so unglaublich!"

* sie rennt zu nem Random Pony *

"Das war doch unglaublig oder?Bist du auch so aufgeregt wie ich?"

Random Pony :" Ä- "

* pinkie schubst das Pony weg *

"Natürlich weil es einfach das collste war,das ich je gesehen hab ,es war so..."

* Pinkie realisiert das ihre Mähne flokig ist *

"Oh,sry,bin ein bisschen aus dem Ruder gefahren,hehe "

Ihre Frisur wird wieder glatt.

oO ( ich muss mich wirklich besser unter Kontrolle haben...sonst denken noch alle ich verrückt,hahaha )

" Habt ihr Twilight irgentwo gesehen ? "

* sie grinst die Crusaders seltsam an *


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - ArnMLPs - 28.07.2014, 21:25

(Ihre Mähne ist immer flockig, eigentlich sogar in Cupcakes soweit ich mich erinnere.
Du meinst vielleicht die Steinfarm, auf der sie groß geworden ist. Scootaloo sieht übrigens menschenähnlich aus.)
[Scootaloo| Ponyville]
*Sweetie Belle zuckt zusammen und Scootaloo schaut Pinkie an.* "Twiligjt war heute Morgen noch in der Bibliothek. Sie hat sich etwas komisch verhalten. Ich glaub sie war schlecht gelaunt. Fandest du meinen Laser wirklich cool?" "Oh hallo Scootaloo." *flüsstert Sweetie Belle leise.*


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - wasBrony - 28.07.2014, 21:31

(WTF?! Was ist das denn bitte für eine Pinkie Pie?! also wenn ich das richtig verstanden habe in Cupcakes, ist Pinkie Pie ganz normal Pinkie Pie (wenn man das überhaupt normal nennem will Big Grin) und erst wenn sie naja "Cupcakes macht" wird sie so crazy... also sry aber ich finde du spielst die Pinkie wirklich komisch!)


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Nanotek - 28.07.2014, 21:40

(28.07.2014)Bizugy schrieb:  (WTF?! Was ist das denn bitte für eine Pinkie Pie?! also wenn ich das richtig verstanden habe in Cupcakes, ist Pinkie Pie ganz normal Pinkie Pie (wenn man das überhaupt normal nennem will Big Grin) und erst wenn sie naja "Cupcakes macht" wird sie so crazy... also sry aber ich finde du spielst die Pinkie wirklich komisch!)

( Ähem,komm mal auf meinen Schos und ich erzähl dir eine Geschichte über was komisch ist.

Also, es gibt ganz verschiedene komische Dinge weisst du?

Spinnen sind komisch,Justin Bieber ist komisch und Pinkie...die ist die allerkomischste,also bringen wirs hinter uns.

Wie kann ich Pinkie Pie falsch spielen?Wenn ich sie komisch spiele,dann mach ichs doch wohl richtig,oder? RD laugh

Ansonsten,wie gesagt tuts mir Leid FS sad Ich kenn kaum G4, und ich kann nun mal nicht so gut rpen...musste ich ja schon mehrmals feststellen...aber von allem,was ich so von Pinkie gesehen habe,ist sie für mich nun mal so...komisch... )