Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:57



Das Fanfic-Charakter RPG
#1
18.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

Das Fanfic-Charakter RPG
Dieses RPG ist tot, aber sollten sich irgend wann mal genug Spieler wieder hier anmelden, werde ich es gerne neu starten.


Dieses RPG spielt im normalem Ponyville der dritten Staffel, aber vor Alicorn-Twilight. Der große Unterschied ist, alle gespielten Charaktere sind aus Fanfictions! Das ganze soll nicht all zu ernst gehalten werden und hier und da auch mal Komisch sein.

Regeln
1.Vor jeder beschriebenen Situation sollte in [ ] der Ort stehen an dem die Handlung statt findet.
2.Bei jedem Post folgende Zeichen verwenden:
3. "Text" wenn jemand Spricht
4. oOTextOo für Gedanken von jemanden
5. *Text* für eine Handlung
6. Bitte in Gegenwartsform schreiben.
7. Geschlechtsverkehr ist zwar erlaubt wir aber bitte nicht weiter beschrieben. Benutzt bitte Umschreibungen wie "verbrachten die Nacht zusammen" "sie liebten sich" oder ähnliches. Solltet ihr so etwas schreiben wollen könnt ihr mir auch eine PN schicken um zu klären ob das was ihr schreiben wollt auch in Ordnung ist.

Charakter Regeln
1. Jeder gespielte Charakter muss im normalen Ponyville der Serie wohnen können (also nicht aus der Zukunft oder Vergangenheit stammen)
2. Der Charakter muss in der Fanfic andere Charaktereigenschaften haben als normalerweise.
3. Jeder Charakter darf nur einmal vokommen, selbst wenn beide aus verschiedenen Fanfics stammen.
4. Jeder noch nicht übernommene Charakter benimmt sich normal, bis er von einem Spieler übernommen wird.
5. Keine Charaktere aus eigenen Fanfics oder welchen in denen man mit gewirkt hat.
6. Die Charaktere können sterben wenn der Spieler damit einverstanden ist.

Anmelden
Anmelden könnt ihr euch bei mir per PN.
Schreibt bitte euren Charakter, aus welcher Fanfic er stammt (schickt mir diese am besten auch) und einige Charaktereigenschaften, damit ich einen kleinen Überblick über die Charaktere bekomme. Solltet ihr euch bei der Charakterauswahl unsicher sein, schickt mir euren Charakter einfach, so das ich gucken kann ob dieser als Wahl in frage kommt. Wenn ihr einen bestimmten Charakter spielen wollt, aber keine Fanfictions zu ihm kennt, könnt ihr mir schreiben und ich werde für euch einige raus suchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 von ArnMLPs.)
#2
19.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Bibliothek]
*Twilight kommt die Treppe runter. Spike hat für sie Hafermehl bereit gemacht.* "guten Morgen Spike." *Twilight nimmt sich die Schüssel mit Hafermehl und einen Löffel. Sie isst einige Löffel und fragt dann.* "Was hast du angestellt? Du stehst doch sonst nicht so früh auf." *Spike antwortet.* "Okay, du hast mich erwischt. Ich habe gestern vergessen die Tür abzuschließen und sie stand heute morgen offen. Aber fehlen tut nicht. Das habe ich schon überprüft." *Twilight schaut Spike an.* "Dann ist es ja kein Problem." *Sie will einen weiteren Löffel Hafermehl in den Mund nehmen, da verbrennt sie sich plötzlich ganz doll die Zunge.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von ArnMLPs.)
#3
19.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Himmel über Ponyville]
*Fliegt mit Genuss durch die Wolken*
oO(Eine schöne Abwechslung nach der Arbeit...)
*Macht einen Sturzflug, wobei sie merkt, dass sie immer noch ihren Kittel trägt*
oO(Mist, ich muss noch Mal heimfliegen. So darf ich keiner sehen!)
*Kehrt um und fliegt schleunigst in Richtung Cloudsdale davon*

#4
19.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Bibliothek]
"Ahhh, meine Zunge." *schreit Twilight.* "Eben war das Hafermehl doch noch auf Normaltemperatur." *Twilight legt die Schüssel Hafermehl und den Löffel weg. "Ich glaub ich bin für das erste satt. Ich werde heute lernen, was hast du so vor Spike?" "Ich wollte heute im See baden, ich habe heute doch meinen Freien Tag." *Meint Spike.* "Dann wüsche ich dir viel Spaß. Ich wette Pinkie, Rainbow oder Applejack werden auch da sein. Wenn du einen von ihnen siehst kannst du sie ja von mir grüßen." *entgegnet Twilight.* "Ja mach ich." *meint Spike und nach oben um zu packen.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von ArnMLPs.)
#5
19.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Rainbow Dash/Ihr Haus in Cloudsdale]
*Hat sich inzwischen umgezogen*
oO(Mal sehen... Habe ich alles?
Kittel? - In der Wäsche.
Blut und Farbflecken? - Abgewaschen.
Mähne? - Wie immer.
Dann los, Twilight wartet!)
*Springt aus dem Fenster und fliegt mit hohem Tempo in Richtung Ponyville*

#6
19.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Bibliothek]
*Spike kommt mit einem Koffer voller Schwimmsachen nach unten.* "Dann tschüss." *ruft Twilight und Spike geht aus der Tür.* "Bid heute Abend!" *ruft er noch zurück. Twilight geht zu ihrem Tisch, wo ein Buch liegt und fängt an zu lesen. Plötzlich fällt hinter ihr eine Reihe Bücher aus dem Regal. Twilight erschräkt sich und dreht sich schnell um. Als sie bemerkt das nur ein paar Bücher runter gefallen sind, räumt sie diese wieder ein in fängt wieder an zu lesen.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von ArnMLPs.)
#7
19.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Ponyville]
*Landet versehentlich fast auf Spike*
Pass doch auf!
oO(Sei froh, dass du kein Pegasus bist...)

#8
19.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Spike| Straße von Ponyville]
"Oh, entschuldige Rainbow. Ich soll dich von Twilight grüßen. Kommst du mit zum See? Ich gehe schwimmen."

#9
19.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Ponyvile]
*Lächelt, was aber irgendwie falsch wirkt*
Nein, ich habe mit Twilight zu tun. Vielleicht ein anderes Mal.
*Betritt die Bibliothek, ohne Spikes Antwort abzuwarten*

#10
19.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Twilight| Bibliothek]
*Twilight schreckt auf als Rainbow Dash plötzlich rein kommt.* "Rainbow, was machst du denn hier?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von ArnMLPs.)
#11
19.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Bibliothek]
*Lächelt, oder versucht es zumindest*
Wir hatten uns doch verabredet, hast du das etwa vergessen?
*Ihr Lächeln wird etwas glaubhafter*
Ach was, als ob du jemals etwas vergessen würdest!

#12
19.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Twilight|Bibliotek]
"Ach stimmt, du wolltest ein Buch zum Thema Spektra haben. Man findet erstaunlich wenig über das Thema. Es scheint als sei das meiste Wissen verloren gegangen. Frage mich zwar wofür du das brauchst, aber es geht mich auch nichts an." *Twilight möchte zu dem Regal mit dem entsprechendem Buch gehen, als ihr plötzlich Smartypants, der in der Mitte der Bibliothek liegt auffällt.* "Hä, was machst du denn hier?" *Sie hebt Smartypants mit ihrer Magie auf.* "Ich hatte dich doch garnicht hier hin gelegt."

#13
19.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Bibliothek]
*grinst hämisch*
Was ist denn los? Das ist ja sonst gar nicht deine Art, so unorganisiert zu sein.
*Lacht kurz und unangenehm*

#14
19.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Twilight| Bibliothek]
"Ich weis auch nicht was in letzter Zeit los ist. Gestern Abend waren kurz, aufeinmal alle Lichter aus." *Sie geht zum Regal und holt ein Buch über Wetter raus.* "Im Kapitel 14 über Regenbögen, wird es mal kurz erwähnt. Mehr könnte ich leider nicht finden." *Sie drückt Rainbow Dash das Buch in die Hufe.*

#15
19.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Bibliothek]
*Schaut das Buch an*
Es wird reichen müssen.
*Überlegt*
Aber du hast doch Kontakte in Canterlot. Könntest du nicht in der Schlossbibliothek nachsehen, ob du da etwas findest?
*Dreht sich mit einem Gruß um*
Was auch immer. Ich muss weiter!

#16
19.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Twilight|Bibliothek]
"Ich habe schon nach gefragt. Dort gibt es auch nicht viel mehr und Celestia hat versprochen mir was zu schicken sollte sie noch irgendwas finden. Tschau dann!" *ruft Twilight laut. Dann geht sie wieder zurück zu ihrem Buch und liest weiter.*

#17
19.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Ponyville]
*Fliegt erstmal heim, um das Buch loszusein*

#18
19.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Twilight| Bibliothek]
*Es klopft und Twilight legt das Buch beiseite um zu öffnen. Es ist Rarity.* "Twilight Darling, ich wollte fragen ob ich mir Spike für heute Abend leihen kann. Ich muss noch ein paar Kleider fertig machen und bräuchte seine Hilfe. Er könnte dann auch gleich die Nacht bei mir verbringen. Ist er da?" *Rarity guckt an Twilight vorbei um den Drachen zu suchen.* "Nein, tut mir leid. Er hat heute seinen freihen Tag und ist schwimmen gegangen. Du solltest ihm am See treffen. Wenn er will kann er dir auch gerne helfen. Ich komme für heute Abend auch gut allein zurecht."

#19
20.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Rainbow Factory]
*beaufsichtigt wie üblich dieArbeit, besonders das Auswahlverfahren, in welchem die "Kandidaten" nach der voraussichtlichen Farbe des extrahierten Spectras getrennt werden*
oO(Jeden Tag das selbe... Keine Fluchtversuche mehr, seit...)
*Merkt, dass ihr die Ereignisse damals unerwartet nahegehen und denkt schnell an etwas Anderes*

#20
20.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[In Ponyville]
*Snowdrop geht alleine durch Ponyville und bleibt vor dem Baum von Twilight stehen und klopft*
"hallo? ist jemand da?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste