Bronies.de
3DS Talk - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 3DS Talk (/showthread.php?tid=2980)



RE: 3DS Talk - Lightning Twister - 15.09.2014, 16:39

(15.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(15.09.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(15.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(15.09.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(15.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Geh in die Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> 4. Seite -> Formatieren

Da kommt dann halt: ''Diese Funktion unterliegt den Altersbeschränkungen.

Bitte gebe die Geheimzahl ein,um die Funktion nutzen zu können.''

Problem:: Habe die Geheimzah auch nicht Whining
Tja entweder versuchst du die PIN via Email zu ändern oder du schreibst den Support an.
Wie per Email?

Hatte da schonmal angerufen,die sagten mir aber,es geht nur mit der Geräts/artikelnummer Twilight: No, Really?

Steht hinten drauf Twilight: not bad
Ist schon unlesbar geworden Wink


RE: 3DS Talk - Jandalf - 15.09.2014, 16:39

(15.09.2014)Jandalf schrieb:  Hier klicken.

Viel Glück Big Grin



RE: 3DS Talk - Herr KaLeu - 15.09.2014, 16:40

(15.09.2014)Jandalf schrieb:  
(15.09.2014)Jandalf schrieb:  Hier klicken.

Viel Glück Big Grin

Den hilft nur noch das.


RE: 3DS Talk - Lightning Twister - 15.09.2014, 16:45

Dann werd ich das mal versuchen...


RE: 3DS Talk - Koyo - 23.09.2014, 10:07

Sorry aber wieso wird sowas als 2DS rausgebracht?

[Bild: a289c63dd2.jpg]


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 23.09.2014, 10:36

Weil Nintendo verzweifelt versucht ihr Zeug zu verkaufen. Ganz einfach Twilight happy
Wenn sie das als 2DS Bundle rausbringen, hoffen sie wohl, dass mehr Leute den 2DS kaufen, hat Nintendo schon öfter gemacht, vorher wars immer der XL, jetzt halt der 2DS.


RE: 3DS Talk - Koyo - 23.09.2014, 10:59

Wenn jemand noch keinen 3DS hat, haben die es in Japan gut, die können sich dann direkt den N3DS holen.
Aber die anderen Leute? Müssen sich gezwungendermaßen einen 2DS/3DS holen, oder warten können bis der N3DS hier rauskommt. ^^
Natürlich muss man den sich gar nicht holen, aber ist irgendwo schon was Verasche, dass man hier vor die Wahl gestellt wird und in Japan der demnächst schon erhältlich ist.
Ich würde nämlich jeden, der noch keinen hat, dann zum N3DS raten.
Aber keinen 2DS ... ;__;


RE: 3DS Talk - Rainbow Snow - 23.09.2014, 11:01

Es ist immer so das Japan es gleich bekommen und wir in Europa/USA immer warten müssen, ich finde es sehr schade weil die können schon SSB zocken und wir müssen noch 9 Tage warten


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 23.09.2014, 11:08

Leute, ihr vergesst anscheinend, dass Nintendos Hauptsitz in Japan ist, das ist klar, dass die alles früher Kriegen als wir Europäer oder die USA. Es muss erst übersetzt werden und durch die Übersetzungen eventuell entstandene Bugs ausgemerzt werden. Wollt ihr so ein verbuggtes Spiel wie Digimon World damals für die PS1 spielen und euch totärgern, dass ihr es nichtmal richtig durchspielen könnt?
Inzwischen geht's zwar, aber damals wusste man das noch nicht Twilight: not bad


RE: 3DS Talk - stiv64 - 23.09.2014, 15:30

http://youtu.be/P0G9-DwU2fI?t=12s

Rainbow Dash???

Zu den Pokemon Bundles: Der 2DS ist eine Low Budget Version des Nintendo 3DS und wird dem Pokemon aus einfachen Grund beigelegt, nämlich um die Kosten des Bundles drastisch senken zu können, sodass möglichst viele Leute ein 2DS System kaufen.

Und was kaufen Leute mit einer Spiele Konsole noch? Richtig, die den eigentlichen Gewinn erwirtschaftende Software, damit der Kauf der Konsole nicht umsonst war.^^


RE: 3DS Talk - Atomicorn - 24.09.2014, 07:38

Ich finde es totalen quatsch, dass die schon wieder einen neuen nintendo ds rausbringen!! Die wollen danit doch nur kohle machen! Der hat ja nicht mal grossartige veränderung -.- voll ätzend! Ich bin froh, wenn die "nintendo ds-reihe" zuende ist. Bin da kein fan davon, muss aber aufgrund von pokemon und zelda gezwungener massen einen besitzen.


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 24.09.2014, 07:49

Hab Gott sei dank noch andere spiele, als Pokémon und Zelda, Zelda interessiert mich Null RD laugh

Ich find den neuen auch schwachsinnig, da kann man mit sagen, was man möchte, zudem gibt das ein finanzielles Eigentor. 3 Knöpfchen mehr und größerer RAM. Wow. XD


RE: 3DS Talk - Hari龜 - 24.09.2014, 08:42

Der New 3DS klingt für mich interessant, aber ich werde erstmal wie bei der WiiU abwarten was daraus machen. Aus meiner sicht ist das Hardwareupgrade denn Preis wert, wenn man noch dazu denn alten 3DS verkauft. Es müssen halt auch ein paar besondere Softwares für die neuen Hardwares kommen.
Wie gesagt warte ich deshalb erstmal und schauen was sie so alles mit denn New 3DS vorhaben.


RE: 3DS Talk - Sonata Dusk - 24.09.2014, 08:48

(23.09.2014)stiv64 schrieb:  http://youtu.be/P0G9-DwU2fI?t=12s

Rainbow Dash???

*hahahaha* RD laugh RD laugh RD laugh
Ja stimmt, das klingt wirklich wie "Rainbow Dash" aber nur wenn man genauer hinhört... Man hört aber auch, dass die "Mega Man" sagen... Twilight: not bad das ist aber echt ein genialer "Täuschungsverhörer", hervorgerufen durch die Soundeffekte im Hintergrund. RD laugh genial. Das wäre nur zu schön gewesen, wenn man auch hätte da mit einen Pony spielen können. (Das wäre dann auch ganz klar Rainbow Dash!)

Ich selbst habe mir schon die Demo im eStore gedownloadet, find das Spiel ganz ok. Smile Halt ein Smash Bros. wie es im Buche steht! Ich finde es richtig cool, dass es nun auch möglich ist mit den Animal Crossing Bewohnern zu spielen! RD deals with it RD laugh (selbst mit der Wii Fit Trainerin... WTF? Lyra eww ...allerdings nicht in der Demoversion) Ich bin noch unentschlossen ob ich mir Super Smash Bros. zulegen werde. Habe ja so noch zwei andere Spiele, die ich auch erstmal zu Ende spielen muss. Twilight: not bad

zu der Umfrage: Ich selbst habe einen 3DS XL in Weiß (schön beklebt mit einem 3DS XL Aufkleber), ist nicht mit aufgelistet, also habe ich für 3DS XL Silber/Rot/Blau/Schwarz/Orange (Japan only) abgestimmt, anscheinend sind die 3DS XL in verschiedenen Farben ja nun nicht mehr nur in Japan erhältlich. Pinkie happy


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 24.09.2014, 09:14

RD in Super Smash RD laugh die wäre hundert pro total OP xD


RE: 3DS Talk - Herr KaLeu - 24.09.2014, 15:56

Ma ne allgemeine frage ... habt ihr Schutzhüllen etc für eueren 3ds ?


RE: 3DS Talk - Rainbow Snow - 24.09.2014, 15:58

Ja hab eine für meinen 2DS eine mit Mario drauf


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 24.09.2014, 16:04

Ich hab eine mit Yveltal, ich hab aber keinen plan wo sie ist >.>


RE: 3DS Talk - Jummer - 24.09.2014, 16:06

weder schutzhülle,noch schutzfolie.
versteh den sinn der folien eh nciht,man muss nämlich ecth ganz schon hart auf dem bildschirm rumkratzen und da kratzer rein zu bekommen,bei folien hingegen sieht man fast jede kleine berührung mit dem stift und auf kurze zeit erkennt man den bildschirm nciht mehr .-. und wenn man den ds ncith benutzt ist der eh zu geklappt,also auch hier dann keine zerkratz gefahr.


RE: 3DS Talk - Herr KaLeu - 24.09.2014, 16:07

(24.09.2014)Jummer schrieb:  weder schutzhülle,noch schutzfolie.
versteh den sinn der folien eh nciht,man muss nämlich ecth ganz schon hart auf dem bildschirm rumkratzen und da kratzer rein zu bekommen,bei folien hingegen sieht man fast jede kleine berührung mit dem stift und auf kurze zeit erkennt man den bildschirm nciht mehr .-. und wenn man den ds ncith benutzt ist der eh zu geklappt,also auch hier dann keine zerkratz gefahr.

Ich hab ne Folie drauf damit der Bildschirm nicht so verschmutzt Pinkie approved