Bronies.de
Krefeld Swei Punkt Null - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefeld Swei Punkt Null (/showthread.php?tid=4737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 05.09.2012, 21:48

(05.09.2012)RedFlames schrieb:  Wir würden ansonsten gegen 12:09 auf Gleis 5 den RE10 nehmen und um 12:34 in krefeld sein, ich wette da sind wir nichtmal die Einzigen, oder? Fährt noch wer mit dem?

Das merk' ich mir.


Decken? Läuft.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jensayn - 05.09.2012, 21:56

Shonju und ich werden laut Fahrplan auch so gegen 12:20 Uhr ankommen. Also werden wir wohl schon da sein,wenn die meisten eintreffen Twilight happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 05.09.2012, 21:57

So, mittlerweile hab ich mir ein Plakat besorgt, welches ich nach dem Arzttermin morgen angefangen werde, vorzubereiten. Außerdem mach ich mir morgen auch die Liste mit den ganzen Teilnehmern fertig, sodass ich nicht schon wieder so unorganisiert wie beim letzten Mal da auftauche Facehoof

Und mir ist doch nochmal was klar geworden. Es wäre schwachsinnig, dass wenn wir schon relativ früh vollzählig wären, bis 15 Uhr zu warten und dann nach Scotty's zu gehen. Wenn wir ziemlich schnell komplett sind, schlage ich mal vor, die Kreideaktion vorzuziehen und anschließend nach Scotty's zu gehen. Die Autofahrer müssen eh in diese Richtung, da sie dort wahrscheinlich parken werden.
Irgendwelche Einwände?

Edit: Ich weiß noch nicht, wann ich auftauchen werde. Hängt davon ab, wie schnell mein Fahrer und ich die ersten Dinge vorbereiten


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jensayn - 05.09.2012, 22:01

Wäre eine Idee,offiziel treffen wir uns ja auch schon um 13:00 uhr oder nicht?
dann malen wir 2 Stunden da rum und dann ab zu Scotty's Twilight happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 05.09.2012, 22:04

Es wird gemalt, bis wir fertig sind. Somit dürften wir dann nicht so sehr unter Druck sein. Nach gesamter Fertigstellung geht es ab nach Scotty's. Ich werde da morgen mal anrufen und 7-8 Tische für Samstag reservieren.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jensayn - 05.09.2012, 22:06

(05.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Es wird gemalt, bis wir fertig sind. Somit dürften wir dann nicht so sehr unter Druck sein. Nach gesamter Fertigstellung geht es ab nach Scotty's. Ich werde da morgen mal anrufen und 7-8 Tische für Samstag reservieren.

Ah okay,so gehts auch RD wink
Hm..dann muss ich mir ja schonmal überlegen,was ich male Pinkie happy
aber ich glaube ich weiß schon was Twilight smile wird sicher lustig,ich freu mich riesig auf Samstag Heart


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 05.09.2012, 22:08

(05.09.2012)Jensayn schrieb:  Hm..dann muss ich mir ja schonmal überlegen,was ich male Pinkie happy
aber ich glaube ich weiß schon was Twilight smile wird sicher lustig,ich freu mich riesig auf Samstag Heart

Du weißt, dass wir uns erst um die Hauptprojekte aus dem Thread von Maix kümmern werden. Bei übriger Zeit und wenn noch Kreide übrig ist, kannst du natürlich malen, was immer du willst Pinkie happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jensayn - 05.09.2012, 22:11

(05.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(05.09.2012)Jensayn schrieb:  Hm..dann muss ich mir ja schonmal überlegen,was ich male Pinkie happy
aber ich glaube ich weiß schon was Twilight smile wird sicher lustig,ich freu mich riesig auf Samstag Heart

Du weißt, dass wir uns erst um die Hauptprojekte aus dem Thread von Maix kümmern werden. Bei übriger Zeit und wenn noch Kreide übrig ist, kannst du natürlich malen, was immer du willst Pinkie happy

Was denn für ein Hauptprojekt? und wieso weiß ich davon nichts? AJ hmm das interessiert mich nun aber!


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 05.09.2012, 22:15

Hier der Link dazu. Da steht alles wichtige drin und auch, welches unsere Hauptmotive sein werden
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4753


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jensayn - 05.09.2012, 22:20

(05.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Hier der Link dazu. Da steht alles wichtige drin und auch, welches unsere Hauptmotive sein werden
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4753

Nagut,das wusste ich nicht,tut mir leid FS sad
Aber die Motive sehen gut aus!


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 05.09.2012, 22:23

Brauch dir doch nicht leid zutun.
Naja, ich gehe mal wegen meinem Termin morgen früh schlafen und beende somit das off-Topic mal wieder


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 05.09.2012, 22:25

Alle, die eine videofähige digitale Errungenschaft haben: mitbringen, ich will wieder Videos haben!"

Ausserdem speichert euch digital die Bilder ab, die wir machen wollen, damit es genug Ansichtmaterial gibt.



Meine EINE PSP reicht nicht für alle.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 06.09.2012, 06:28

(05.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Die Autofahrer müssen eh in diese Richtung, da sie dort wahrscheinlich parken werden.

Eeyup Ich werde direkt irgendwo entlang der Straße dort parken, denn das Bisschen vom Hbf bis zum Theaterplatz, da braucht man nun wirklich nicht mit dem Auto hin und her fahren. Twilight happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - stary. - 06.09.2012, 07:01

Menno, wieso ist das nur dieses Wochenende Sad
Nächstes bin ich in Krefeld - god damn it!


RE: Krefeld Swei Punkt Null - M99moron - 06.09.2012, 07:31

Den neuen Zeitplan finde ich sehr gut!
Und YEAH, Trollestia kommt! :yeah:


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 06.09.2012, 11:40

So, ich komme grad vom Arzt wieder. Es kann sein, dass die Magenschmerzen bis zu zwei Wochen anhalten könnten. Die Ergebnisse vom Bluttest werde ich nun doch erst Montag wahrscheinlich erfahren, weil es anscheinend ein sehr aufwändiger Test ist.

@stary.: Man kann auch noch kleinere Treffen veranstalten. Dann wird zwar nicht so viel gemacht, aber auch mit wenigen Leuten kann man Spaß habenTwilight happy


Krefeld Swei Punkt Null - stary. - 06.09.2012, 11:43

(06.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  @stary.: Man kann auch noch kleinere Treffen veranstalten. Dann wird zwar nicht so viel gemacht, aber auch mit wenigen Leuten kann man Spaß habenTwilight happy

Wenn ich es rechtzeitig lese ist das auch alles kein Problem Big Grin
Aber da ich nunmal erst seit gestern dabei bin und es nicht vorher wusste ist jetzt halt pech Big Grin


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 06.09.2012, 12:05

(06.09.2012)stary. schrieb:  
(06.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  @stary.: Man kann auch noch kleinere Treffen veranstalten. Dann wird zwar nicht so viel gemacht, aber auch mit wenigen Leuten kann man Spaß habenTwilight happy

Wenn ich es rechtzeitig lese ist das auch alles kein Problem Big Grin
Aber da ich nunmal erst seit gestern dabei bin und es nicht vorher wusste ist jetzt halt pech Big Grin

Da brauchst du dir an sich keine Sorgen machen. Die größeren Treffen werden hier ca zwei Monate geplant. Nur die kleineren entstehen ziemlich kurzfristig und über privatem Weg


Krefeld Swei Punkt Null - stary. - 06.09.2012, 12:25

(06.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(06.09.2012)stary. schrieb:  
(06.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  @stary.: Man kann auch noch kleinere Treffen veranstalten. Dann wird zwar nicht so viel gemacht, aber auch mit wenigen Leuten kann man Spaß habenTwilight happy

Wenn ich es rechtzeitig lese ist das auch alles kein Problem Big Grin
Aber da ich nunmal erst seit gestern dabei bin und es nicht vorher wusste ist jetzt halt pech Big Grin

Da brauchst du dir an sich keine Sorgen machen. Die größeren Treffen werden hier ca zwei Monate geplant. Nur die kleineren entstehen ziemlich kurzfristig und über privatem Weg

Yay, Supi Smile


RE: Krefeld Swei Punkt Null - spectreid - 06.09.2012, 18:08

Ich habe mal eben ne blöde frage
und zwar wollte ich mal fragen ob das ok wäre wenn ich in der nacht von Sa auf So. bei euch ein wenig stromklaue um mein handy aufzuladen, da der aku von meinem handy im moment nähmlich am abschmieren ist glaube ihc nicht das der 2 tage ohne aufladen aushält