Bronies.de
DJ-Talk - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: DJ-Talk (/showthread.php?tid=8143)



RE: DJ-Talk - Andorius - 20.03.2013, 16:57

Das Video gefällt mir.

Ansonsten Adama... mach ein neueres! <,<!

btw... 999er Post Big Grin


RE: DJ-Talk - Adama - 20.03.2013, 16:59

meinst du das von rob und chris?

jo die musik ist auch in ordnung machen ig ganz lutige sachen


RE: DJ-Talk - Andorius - 20.03.2013, 23:35

(20.03.2013)Adama schrieb:  meinst du das von rob und chris?

jo die musik ist auch in ordnung machen ig ganz lutige sachen

Jop.
Mach lieber nen neuen Mix Adama. Wie oft ich dir das wohl noch sagen muss Cheerilee awesome


RE: DJ-Talk - Adama - 21.03.2013, 06:05

Bald bekommst du nen 4 stunden mixWink


RE: DJ-Talk - Andorius - 21.03.2013, 12:14

Dein ernst? AJ surprised
Übertreibs mal nicht, ja?


RE: DJ-Talk - JayDee2202 - 22.03.2013, 17:35

Das war gestern bei uns auf dem Schulhof, unser Chaostag. Habe recht klein (ernst gemeint) aufgebaut.
>> Bilder und Videos

Eingesetzt wurden 2 Horngeladene Topteile (Tasso RX12) und 2 Doppel-18"-Subs (selbst gebaut), die in den Infrabereich gehen und kommen.
An Amps die Tasso i6 für die Topteile und die Tasso i12 für die Subs, jedoch gelinkt. Sprich wurden die Subs mit gesamt 2400W angesprochen, die Topteile mit je 1600W.
Controlling wie immer per DBX DriveRack 260.
Dann nur noch gemischte Funkstrecken, da unsere EW 300 G2 ja zum umquarzen weg sind, war nur noch eine da, dann ein FreePort und ein AKG-System, die alle plus die DJ-Sachen (von mir und von dem Kollegen) noch an einem Mackie-Pult.
Und sonst halt das Übliche an DJ Case und links noch das DJ-Equipment von dem Kollegen.

Die Zeit, den ganzen Spaß grob einzumessen hatte ich auch, was gesamt auch echt schön klang. Sogar auf Videos, die von der 2. Etage des Gebäudes gefilmt wurden, haben einen ausgeglichenen Klang Pinkie happy
Wie man sieht, ist die Anlage von der Lautstärke eher weniger beeindruckt, das Kameramikrofon aber schon RD laugh


RE: DJ-Talk - Adama - 22.03.2013, 18:21

ich will diese subs Twilight smile


RE: DJ-Talk - p4ddy - 22.03.2013, 21:27

Eigenwerbung angesagt Big Grin Hab mal nen Bronx Hardstyle Mix gemacht.



Bin zwar nicht ganz zufrieden aber naja RD laugh


RE: DJ-Talk - Adama - 22.03.2013, 21:30

ja die übergänge sind nicht so toll

das Legend of eqestria gefällt mir gut spin that record ist schon oferliesend und das letzt ist auch in ordnung der rest naja

und das erste lied... das hörst du wohl selber Big Grin

Intros und outros scheinen ja nicht die stärke von bronies zu seihen

finde es ja fastzienierend das legend of equestria von eiener Deutschen ist wie wäre den ein feature mit ihr?


RE: DJ-Talk - Andorius - 23.03.2013, 10:20

@Paddy:
Kriegst schonmal ne virtuelle Watschen, das du nur Radio Edits verwendest... selbst schuld ^^

Zumindest ist es erfreulich das du die gezeigten Artists von mir unter die Lupe genommen hast
Auch wenn keine neuen dazugekommen sind.

Ansich.... ist der Mix doch ganz okay? Jetzt bin ich bei Minute 12 und hab noch nix gravierendes feststellen können. ~Ende... nö.. passt alles.


RE: DJ-Talk - p4ddy - 23.03.2013, 12:16

Hö? Nur die ersten 2 Tracks sind Radio Edits


RE: DJ-Talk - Adama - 05.04.2013, 17:21

ich hatte ja die neue NI app schon als spielzeug abgetan... aber Dj shiftee hat meine meinung gewaltig geändert der workflow scheint genial zu sein... aus einem Gerät was für mich nur ein Spielzeug war hatt NI ein Ernzunemendes gerät gemacht... anscheinen lässt es sich sogar mit MIDI ansteueren aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=oFPTyZoxO3Q&feature=youtu.be


RE: DJ-Talk - p4ddy - 05.04.2013, 17:42

Jop hab ich schon gesehen^^ Ist ganz nice gemacht aber für mich ist das eigentlich keine Alternative zu echter Hardware


RE: DJ-Talk - Adama - 05.04.2013, 17:48

In der szene im Club siehst du ja das man die App anscheined mit dem Z2 kuppeln kann und dan sogar ein DVS benutzen kann...


RE: DJ-Talk - Andorius - 06.04.2013, 10:49

Ich halt es dennoch für Spielzeug.
Touch, so wie es jetzt ist, ist für meinen Eindruck viel zu ungenau (Im Vergleich zu einer Regulären Anlage).

Außerdem...Shiftee... Ich will nen 0815 Mann/Frau dahinter stehen sehen und keinen Promo-Schössling von NI RD wink


EDIT:





Ist schon wesentlich Humaner und Leistbarer als der Hate-Talk der vor ein paar Monaten stattgefunden hat. Jeder DJ kann sich das meiner Meinung nach dann leisten. Ich finds Fair

Außerdem... Ab Minute 11. Tja... er spricht mir aus der Seele. Einfach nur ^this... oder so..


RE: DJ-Talk - Andorius - 11.04.2013, 13:41






DJ-Talk - JayDee2202 - 11.04.2013, 21:03

So, Abitur ist rum und ich habe überlebt.
Aktuell befinde ich mich im Zug in Richtung Frankfurt - auf zur Prolight&Sound/Musikmesse!
Keine Sorge, ich werde berichten.

Was ich fragen wollte: Werde ich da jemanden von euch zufällig sehen?
Ich hüpfe Freitag und Samstag dort herum, vielleicht tut das ja noch jemand… :zwinker:


RE: DJ-Talk - Adama - 11.04.2013, 21:49

hättest du früher bescheid gesat auf jedenfall... so kurzfristig kann ich es leider nicht einrichten FS sad


RE: DJ-Talk - Andorius - 12.04.2013, 12:59

(11.04.2013)JayDee2202 schrieb:  So, Abitur ist rum und ich habe überlebt.
Aktuell befinde ich mich im Zug in Richtung Frankfurt - auf zur Prolight&Sound/Musikmesse!
Keine Sorge, ich werde berichten.

Was ich fragen wollte: Werde ich da jemanden von euch zufällig sehen?
Ich hüpfe Freitag und Samstag dort herum, vielleicht tut das ja noch jemand… RD wink

Leider nein. Zu weit weg und zu kurzfristig


RE: DJ-Talk - Andorius - 16.04.2013, 17:36

Hier ist aber auch garnichts los oder?^^

Niemand der bissl geübt hat, was neues zu erzählen hat? Nix? Garnix? [Bild: mlp-fsorry.png]