Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Elfchen - 10.08.2013, 17:51

"Nur Fieber...Mach die Tür auf, ich hau das Viech weg!"

*Zielt richtung Tür*


RE: Pony Effect - Rijje - 10.08.2013, 17:57

Trozdem,ich habe die Verantwortung mit Rapid über euch.Wenn wir zurück sind,kurrierst du dich aus.

*öffnet die Tür und überlastet die Schilde*

Jetzt! Hau ihn weg!


RE: Pony Effect - SharpShard - 10.08.2013, 17:58

Sharp kletterte, mit einen großen Bauteil auf seinen Rücken, aus dem Shuttle. Die Hülle war teilweise beschädigt und durch diese Löcher konnte man im Innern dutzende hochwertige Platinen und Schaltkreisen erkennen.
.o°(zum glück hat es den sturz überlebt)
dachte er sich und musste dabei leicht lächeln, jetzt hatte er doch noch eine geringe Chance zu überleben. Schnell warf er sich in die nächste Deckung und tippt auf seinen Universalwerkzeugen herum.
"kommt schon, macht Papa stolz"
Die beiden Drohnen schwebten über ihn und erfassen nacheinander jeden Geth der in ihrer Reichweite liegt. Danach lassen sie einen Orkan an Geschossen frei, die jeden Geth, egal ob Schütze oder Pyro wegbließ.
Ohne zu zögern nutzte er diese Bresche und rannte nach Vorne
"Commander, wir müssen hier weg"
Schrie er zu ihr und das Shuttle war gerade wieder im Anflug sie abzuholen


RE: Pony Effect - Derpylike - 10.08.2013, 18:02

*Öffnete langsam die Augen bewegt langsam seine Hufe. Als er plötzlich den Widerstand merkte, die seine Hufe langsamer machten, schaute er sich um. Er befand sich tief unter der See-Oberfläche, inden er geschleudert wurde. Er stand langsam auf und blickt sich um*
oO(Wo bin ich hier....? Anscheinend habe ich die Bruchlandaung doch überlebt.... Wo bin ich nur..?)
*Stieß sich von dem Boden ab und schwamm nach oben*
oO(Ich brauch ein Funkgerät.... Eine Kurzstreckenphalanx.... Da oben sind noch welche.....)
*Stieß mit dem Kopf durch die Wasseroberfläche und schaute sich um*


RE: Pony Effect - Elfchen - 10.08.2013, 18:03

*Schießt dem Geth-Commander den Kopf weg welcher auf die Knie fällt und Explodiert.
Die kleine Explosion schleudert Dust und Soul nach hinten und zertört die Drohne und das Gechützt.
Dust steht langsam auf und merkt das sie einen Metallsplitter in ihrer rechten Seite hat*

"Verd-Nngh! Nicht gut! Soul, was ist mit dir!?"


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 10.08.2013, 18:08

*funkt das Shuttel von Commander Dash und den Quarianer an*
[Hier ist die Hailfire. Wie siehts aus Commander. Wir müssen hier weg, die Kinetischen sind auf 50% runter und eine Fregatte kommt wie schon erwähnt immer näher]
*fängt wieder laut an zu Fluchen als ein Geht eine Kamikaze Aktion startet*
[Jetzt sind es nur noch 40%]
.o(du solltest weniger Fluchen. Das ist doch genau was du wolltest)


RE: Pony Effect - Rijje - 10.08.2013, 18:11

*Hällt sich den Kopf*

Ahh.....man verdamm....ich wusste ich hätte den Schild oben lassen sollen....

*sieht sich an*

Ok der Anzug aht nichts abbekommen.Schön,dass ich ihn verbessert habe.

Sieht zu Dust und sieht den Metallsplitter*

Nicht gut.Los komm wir verschwinden von hier.

*stützt sie und geht los zum Shuttel*


RE: Pony Effect - SharpShard - 10.08.2013, 18:11

Dash schnappt sich Sharp am Huf und schmeißt ihn in das Shuttel, während sie noch einen gerade aufgetauchten Jäger das restliche Magazin in den Körper jagt.
"weg hier"
ruft Sharp und zieht Dash in das Shuttle, bevor sich die Türe schließt. Die Geth schießen dem Shuttle hinter her als dieses abhebt. Beide sitzen erschöpft im Cockpit und Sharp meldet schwer außer Atem an die Hellfire
"wir sind ok und werden in ein paar Minuten gleich bei ihnen sein, wir steigen gerade durch die Atmospähre"


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 10.08.2013, 18:14

[Verstanden, aber bevor sie abfliegen da unten ist noch ein überlebender. Bitte suchen sie ihn, er könnte nütliche Infos haben, oder auch nicht]
*grinst und holt wieder seine Kopfhörer hervor*


RE: Pony Effect - Shorty - 10.08.2013, 18:14

oO(Gar nicht gut, da kommen noch mehr Sachen! Geschütz und ne Drohne, hoffentlich öffnen die jetzt die Tür und ballern das Vieh weg... Großer Fehler hierher zu kommen, ich werde das denen Beichten..)Oo

Der Geth-Soldat explodierte. oO(Danke, ich gehe mal zu denen... nicht durch den Eingang..)Oo
Cloaker entdeckte den Hintereingang, und rannte ganz schnell dort hin...
oO(Dieser ist geschlossen, habe ich hier irgendwo ein Störer, Sprengstoff oder was anderes. Ich vergesse immer das Universalwerkzeug, Türen zu hacken ist doch einfach... Diese scheint auch nicht gesichtert zu sein)Oo

Cloaker versuchte sich an das Hacken, dieses war zuerst schwer.
oO(Klapp doch, schneller, schneller....)Oo
Die Tür offnete sich, und niemand war hier.
oO(Einholen, wenn das hier hochgeht bin ich tot, hmm...)Oo

Cloaker rannte sehr schnell, hinterlässt jeden Geth und war schließlich hinter den zwei.

"Ich geb euch Rückendeckung, falls wer kommt." sagte er als er hinter den zwei war.


RE: Pony Effect - Elfchen - 10.08.2013, 18:15

"Danke...Autsch..."

*Sieht aus der Ferne einen Geth Scharfschützen und schießt ihn durch seine Brust.
Der Rückstoß ihrer Waffe fährt durch ihren gesamten Körper und sie schreit schmerzvoll auf*

"...Der war´s Wert! Aaaa,Verdammt!"


RE: Pony Effect - SharpShard - 10.08.2013, 18:19

Sharp nimmt den Funkspruch entgegen und auch Rapid stimmt erst wiederwillig zu nach dem Überlebenden zu schauen. Sie wollte nicht noch länger riskieren das ihrer Crew irgendetwas zu stößt. Auch Sharp war zögerlich aber er wollte nicht einfach so jemanden zurück lassen, denn noch war etwas Zeit. Er lenkte das Schiff in Richtung See und er war wenige Sekunden darauf auch angekommen. Die Scanner liefen und suchten die Umgebung nach einer Lebenssignatur ab


RE: Pony Effect - Derpylike - 10.08.2013, 18:21

*Steigt langsam aus dem Wasser und schaut sich um*
"Wow... Zerstörung.... Überall..."
*Öffnet sein Universalwerkzeug und scrollt ein wenig durch die Daten*
"Vital-Zeichen.... Keine innere Verletzungen.... Schilde sind funktionsbereit..... Rüstung keine Beschädigung..... Luvtversorgung bei 86%..."
*Entsichert seinen Helm und nimmt ihn ab*
"Ok.... Ich bin gelandet..."


RE: Pony Effect - SharpShard - 10.08.2013, 18:33

Auf den Scannern taucht ein grüner Punkt auf. Nach einer kurzen Absprechung, wankt Sharp schwächlich nach hinten in den Laderaum, während Rapid das Shuttle bis auf drei Meter an den Grünen Punkt heran fliegt.
Die Shuttletür öffnet sich und Sharp schaut zu Jack. Er hält seinen Bogen gespannt und sucht die Gegend um Jack nach Feinden ab. Ihm fällt glücklicherweise kein Feind in unmittelbarer Umgebung auf und er ruft zu jack
"Hey kommen sie schnell, hier wimmelt es bald von Geth!"


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 10.08.2013, 18:35

*funkt den LC, Dust und Cloaker an*
[Ich will ja nicht hetzten , aber die Anzeige auf der der Status der Kinetischen steht, geht Richtung null. Also jagt das Ding hoch, und zwar schnell]
*zieht sich die Kopfhörer auf und hört wieder Musik*
.o(Einglück hat mein Opa die mir vererbt. Die waren damals richtig Geil. Und sind es heute noch)
*grinst und weicht weiter den Jägern und dem Beschuss der Fregatte aus *


RE: Pony Effect - Rijje - 10.08.2013, 18:35

Ok.Aber jetzt überlass den rest mir.

*fährt seinen Schild hoch*

Was machst dud enn hier!?

*sieht böse zu Cloaker*

Egal.....das klären wir später.Jetzt raus hier!

*rennt,Dust stützend,zum Shuttel*

Ok fast geschafft.

*wert einen Schuss von nem Gehtschützen ab und schiesst ihn mit der Lancer über den Haufen*


RE: Pony Effect - Derpylike - 10.08.2013, 18:36

*Schaut das Shuttle vor sich etwas überrascht an, sprang aber in das innere und musterte die Anwesenden*

"Ok... Weg hier...."


RE: Pony Effect - SharpShard - 10.08.2013, 18:45

Die Shuttletüre schließt sich und das Shuttle beschleunigt auf volle Geschwindigkeit in Richtung Hellfire. Rapid gibt einen Funkspruch an Crazy weiter, das sie in einer Minute eintreffen werden. Sharp im gegensatz lehnt sich erschöpft an seine immer noch undeffinierbare technische Spielerei, die er in der Mitte des Frachtraumes platziert hat.
"so...wie heißt du? und wer bist du?"


RE: Pony Effect - Shorty - 10.08.2013, 18:48

"Renn! Ich gebe weiter Deckung!" schrie er.
Cloaker schoss weiter und weiter, er hatte schon zwei Schützen erwischt.

Er half auch ein wenig Soul, in dem er Dust auch ein wenig stützte...
oO(Wir sollten gleich beim Shuttle sein, ich sehe es schon...)Oo

"Schaff sie hierrein!" schrie er zu Soul, während Cloaker nachlädt.


RE: Pony Effect - Rijje - 10.08.2013, 18:50

*legt Dust auf einen Sitz und schiesst von der Shutteltür auf die Geth*

jetzt komm endlich rein!

*schiesst 2 Geth zu Boden und einen Pyro auf den Tank,welcher explodiert*