Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 09.10.2014, 16:07



Den Prolog hab ich dann auch noch mal eben gemacht


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 09.10.2014, 16:14

Wenn man weiß wie die Geschichte endet ist der Anfang irgendwie traurig FS sad


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 09.10.2014, 16:20

Inwiefern traurig?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 09.10.2014, 16:22

Naja, die gesamte Geschichte ist ja quasi ein Flashback, die Situation der Gegenwart ist nun mal traurig. Littlepip alleine ... mit einem Plan ... und ihre Begleitung hat mich auch mehr traurig als erleichtert gemacht


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 09.10.2014, 16:23

Naja... Watcher hat oft genug die Tugenden angesprochen... Sacrafice war nun einmal der größte Wert im Ödland, den ein einzelnes Pony erreichen konnte...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 09.10.2014, 22:21

Gerade jetzt wo ordentlich was im RP los ist werde ich kundtun müssen, dass es bei mir ab nächster Woche wohl etwas weniger wird [Bild: cl-fs-sad.png]
Uni geht weiter, der ernst des Lebens ruft wieder. Also nicht wundern und zu lange auf mich warten


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 09.10.2014, 22:28

Hmm, schade aber Leben geht vor. Viel Glück und wir werden sehen, dass du nicht allzu viel verpasst


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 09.10.2014, 22:29

Das klang jetzt vielleicht etwas extrem ... ich erwarte trotzdem noch täglich zu schreiben Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 09.10.2014, 22:30

Schon ok, das Leben ist halt kein Zuckerschlecken. Derpy confused Und nur mal so nebenbei ist mir so ne Idee eingefallen die zu dem Quests im Startpost passen könnte. Da die Quest ja relatiev schwer oder einfach sind, könnte man ja sowas wie ein Perk einbauen. AJ hmm Meine nur....mal erwähnen und sehen was die Chefes meinen. Just for the Lolz and just saying [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 09.10.2014, 22:32

Wenn wir grade schon bei kundtun sind es wäre nett wenn sich einer der anderen Mods mal gegebenenfalls um etwas ärger bei mir und Dusty kümmern könnte. Oder euer gnaden selbst. Twilight happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 09.10.2014, 22:35

(09.10.2014)Rijje schrieb:  Und nur mal so nebenbei ist mir so ne Idee eingefallen die zu dem Quests im Startpost passen könnte. Da die Quest ja relatiev schwer oder einfach sind, könnte man ja sowas wie ein Perk einbauen.

Was meinst du denn mit Perk? Derpy confused
Wie Skills?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 09.10.2014, 22:38

Hmmm ich denke ich bleibe lieber bei Level-Up. Aber dennoch poste ich mal ein Bild zur veranschaulichung was "Perks" sind. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Und ich meinte eigentlich so als "warscheinliche Belohnung" für eine abgeschlossene Quest. Ich meine, man wird ja wohl über die Zeit hin und wieder mal etwas Erfahrung sammeln und so. Natürlich weiss ich dass das RPG NICHT wie ein Fallout Spiel ist, aber so könnte man immerhin geregelt sagen, dass er/sie nun besser in REden oder den Umgang mit Plasmawaffen, z.B., ist.

Ist nur~ eine Idee~


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 09.10.2014, 22:40

Skyrim Schleich Werbung RD laugh


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 09.10.2014, 22:50

(09.10.2014)Rijje schrieb:  Hmmm ich denke ich bleibe lieber bei Level-Up. Aber dennoch poste ich mal ein Bild zur veranschaulichung was "Perks" sind. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Und ich meinte eigentlich so als "warscheinliche Belohnung" für eine abgeschlossene Quest. Ich meine, man wird ja wohl über die Zeit hin und wieder mal etwas Erfahrung sammeln und so. Natürlich weiss ich dass das RPG NICHT wie ein Fallout Spiel ist, aber so könnte man immerhin geregelt sagen, dass er/sie nun besser in REden oder den Umgang mit Plasmawaffen, z.B., ist.

Ist nur~ eine Idee~

Das ist nicht einmal wahr, am Ende eines jeden Kapitels von Fallout Equestria hat LittlePip schließlich auch einen Perk bekommen. Also wenn gewünscht ist, baue ich gerne ein Skillsystem ein, was aber dann auch zum RPG passt


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 09.10.2014, 22:54

Obs nun wahr oder nicht wahr war, war mir im Moment etwas egal, obwohl ich weiss dass Littlepip am Ende der Chapters eine Verbesserung bekommen hat. Ich habe das so nun mal so geschrieben, damit es halt einen Anfang hat und man mir nicht vorwerfen kann, dass ich, obwohl man sagte dass es NICHT wie ein Spiel oder wie die FF ist, so vorschlagen wollte. Wie es nun eingebunden und umgesetzt wird, ist mir egal. [Bild: cl-drw-shrug.png] Wie gesagt, es war halt nur ein Vorschlag aus spontanität....


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 09.10.2014, 22:59

Das war kein Vorwurf, Rijje... ich habe dich bestätigt...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 09.10.2014, 23:06

Dann eben so...na ja......ich habe gerade selber riesen Probleme und kann mich im Moment nicht konzentrieren....sorry wenn wieder jemand angepisst ist aber na ja. Twilight: not bad Was sagen die anderen?...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 09.10.2014, 23:08

Ich weiß nicht. RPG's mit sowas büssen dann häufig einen Teil des erzählerischen Aspekts ein. Das wäre Schade.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 09.10.2014, 23:10

Ich denke du hast da was falsch verstanden.Aber na ja......Dann eben nicht....

*Ideenblase platzen lassen....*

Dann hat es sich ja....


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - DustPh0enix - 09.10.2014, 23:13

Also ichpersönlich denke dass es eine Interesante Idee ist. Vielleicht nur etwas schwer um genau um zu setzen. Müsste man dann nich optimalerweise auch Punkte auf skills verteilen können beim Steckbrief?
denn wo sollte man sonst einsehen können wie die Grundfähigkeit aussieht. Wenn ein Perk besagt das man nun besser mit leichten schusswaffen ist, wie und wo wird festgehalten wie gut man nun effektiv ist?