Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 15:51



Fallout: Equestria - Diskussionthread
09.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread


Den Prolog hab ich dann auch noch mal eben gemacht

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Wenn man weiß wie die Geschichte endet ist der Anfang irgendwie traurig FS sad

Zitieren
09.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Inwiefern traurig?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Naja, die gesamte Geschichte ist ja quasi ein Flashback, die Situation der Gegenwart ist nun mal traurig. Littlepip alleine ... mit einem Plan ... und ihre Begleitung hat mich auch mehr traurig als erleichtert gemacht

Zitieren
09.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Naja... Watcher hat oft genug die Tugenden angesprochen... Sacrafice war nun einmal der größte Wert im Ödland, den ein einzelnes Pony erreichen konnte...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Gerade jetzt wo ordentlich was im RP los ist werde ich kundtun müssen, dass es bei mir ab nächster Woche wohl etwas weniger wird [Bild: cl-fs-sad.png]
Uni geht weiter, der ernst des Lebens ruft wieder. Also nicht wundern und zu lange auf mich warten

Zitieren
09.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Hmm, schade aber Leben geht vor. Viel Glück und wir werden sehen, dass du nicht allzu viel verpasst

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Das klang jetzt vielleicht etwas extrem ... ich erwarte trotzdem noch täglich zu schreiben Pinkie happy

Zitieren
09.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Schon ok, das Leben ist halt kein Zuckerschlecken. Derpy confused Und nur mal so nebenbei ist mir so ne Idee eingefallen die zu dem Quests im Startpost passen könnte. Da die Quest ja relatiev schwer oder einfach sind, könnte man ja sowas wie ein Perk einbauen. AJ hmm Meine nur....mal erwähnen und sehen was die Chefes meinen. Just for the Lolz and just saying [Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Wenn wir grade schon bei kundtun sind es wäre nett wenn sich einer der anderen Mods mal gegebenenfalls um etwas ärger bei mir und Dusty kümmern könnte. Oder euer gnaden selbst. Twilight happy
Zitieren
09.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
(09.10.2014)Rijje schrieb:  Und nur mal so nebenbei ist mir so ne Idee eingefallen die zu dem Quests im Startpost passen könnte. Da die Quest ja relatiev schwer oder einfach sind, könnte man ja sowas wie ein Perk einbauen.

Was meinst du denn mit Perk? Derpy confused
Wie Skills?

Zitieren
09.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Hmmm ich denke ich bleibe lieber bei Level-Up. Aber dennoch poste ich mal ein Bild zur veranschaulichung was "Perks" sind. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Und ich meinte eigentlich so als "warscheinliche Belohnung" für eine abgeschlossene Quest. Ich meine, man wird ja wohl über die Zeit hin und wieder mal etwas Erfahrung sammeln und so. Natürlich weiss ich dass das RPG NICHT wie ein Fallout Spiel ist, aber so könnte man immerhin geregelt sagen, dass er/sie nun besser in REden oder den Umgang mit Plasmawaffen, z.B., ist.

Ist nur~ eine Idee~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 von Rijje.)
Zitieren
09.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Skyrim Schleich Werbung RD laugh
Zitieren
09.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
(09.10.2014)Rijje schrieb:  Hmmm ich denke ich bleibe lieber bei Level-Up. Aber dennoch poste ich mal ein Bild zur veranschaulichung was "Perks" sind. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Und ich meinte eigentlich so als "warscheinliche Belohnung" für eine abgeschlossene Quest. Ich meine, man wird ja wohl über die Zeit hin und wieder mal etwas Erfahrung sammeln und so. Natürlich weiss ich dass das RPG NICHT wie ein Fallout Spiel ist, aber so könnte man immerhin geregelt sagen, dass er/sie nun besser in REden oder den Umgang mit Plasmawaffen, z.B., ist.

Ist nur~ eine Idee~

Das ist nicht einmal wahr, am Ende eines jeden Kapitels von Fallout Equestria hat LittlePip schließlich auch einen Perk bekommen. Also wenn gewünscht ist, baue ich gerne ein Skillsystem ein, was aber dann auch zum RPG passt

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Obs nun wahr oder nicht wahr war, war mir im Moment etwas egal, obwohl ich weiss dass Littlepip am Ende der Chapters eine Verbesserung bekommen hat. Ich habe das so nun mal so geschrieben, damit es halt einen Anfang hat und man mir nicht vorwerfen kann, dass ich, obwohl man sagte dass es NICHT wie ein Spiel oder wie die FF ist, so vorschlagen wollte. Wie es nun eingebunden und umgesetzt wird, ist mir egal. [Bild: cl-drw-shrug.png] Wie gesagt, es war halt nur ein Vorschlag aus spontanität....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Das war kein Vorwurf, Rijje... ich habe dich bestätigt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Dann eben so...na ja......ich habe gerade selber riesen Probleme und kann mich im Moment nicht konzentrieren....sorry wenn wieder jemand angepisst ist aber na ja. Twilight: not bad Was sagen die anderen?...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 von Rijje.)
Zitieren
09.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ich weiß nicht. RPG's mit sowas büssen dann häufig einen Teil des erzählerischen Aspekts ein. Das wäre Schade.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ich denke du hast da was falsch verstanden.Aber na ja......Dann eben nicht....

*Ideenblase platzen lassen....*

Dann hat es sich ja....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Also ichpersönlich denke dass es eine Interesante Idee ist. Vielleicht nur etwas schwer um genau um zu setzen. Müsste man dann nich optimalerweise auch Punkte auf skills verteilen können beim Steckbrief?
denn wo sollte man sonst einsehen können wie die Grundfähigkeit aussieht. Wenn ein Perk besagt das man nun besser mit leichten schusswaffen ist, wie und wo wird festgehalten wie gut man nun effektiv ist?

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste