Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 11.09.2012, 08:30

Noch einmal die Erinnerung an alle die Fahren wollen oder Abgeholt werden wollen. Schreibt eine PN an mich, mit der Zeit wann ihr als Fahrer auf der Yasicon ankommt und wie viel platz ihr im Auto habt. Alle die Abgeholt werden wollen, schreiben in die PN, wann sie abgeholt werden wollen (die Zeit wann z.B. die Bahn oder ein Bus am Bahnhof ankommen sollte.)
Zudem wer dazu Bereit ist, seine Handynummer. Damit ihr erreichbar seit, wenn es Probleme geben sollte. Ich schreibe euch dann auch meine Nummer, damit ihr mich anrufen und bescheid sagen könnt könnt, falls euer Bus, Zug, Fliegender Teppich eine Größere Verspätung hat.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 11.09.2012, 08:48

Ich werde das ganze nun auch noch mal im Startpost vermerken, damit du es nicht so oft schreiben musst, Temeraire Wink
Ich hoffe, dass sich wenigstens dann die Fahrer melden.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 11.09.2012, 08:50

Danke Yasi.
Ich Fang schon an zu Glauben, dass hier niemand abgeholt werden will...


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 11.09.2012, 10:20

Wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man die Sache wegen den Parkplätzen für die Autofahrer nochmal in den Startpost editieren würde, denn sonst parkt im Nachhinein ja doch jeder direkt bei der Hütte.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 11.09.2012, 10:40

(11.09.2012)Maix schrieb:  Wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man die Sache wegen den Parkplätzen für die Autofahrer nochmal in den Startpost editieren würde, denn sonst parkt im Nachhinein ja doch jeder direkt bei der Hütte.

Hab ich was verpasst?
Was ist denn mit den Parkplätzen?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 11.09.2012, 11:24

(11.09.2012)Linky144 schrieb:  Hab ich was verpasst?
Was ist denn mit den Parkplätzen?

Naja im Skype hieß es, dass nicht genug Platz vor der Hütte wäre und die Autofahrer deshalb ihre Autos auf einem kleinen Parkplatz abstellen müssen ca. 300 Meter Luftlinie von der Hütte entfernt direkt beim Industriegebiet dort in der Nähe.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 11.09.2012, 11:29

(11.09.2012)Maix schrieb:  
(11.09.2012)Linky144 schrieb:  Hab ich was verpasst?
Was ist denn mit den Parkplätzen?

Naja im Skype hieß es, dass nicht genug Platz vor der Hütte wäre und die Autofahrer deshalb ihre Autos auf einem kleinen Parkplatz abstellen müssen ca. 300 Meter Luftlinie von der Hütte entfernt direkt beim Industriegebiet dort in der Nähe.

Gibt es dazu eine adresse?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 11.09.2012, 11:37

(11.09.2012)Linky144 schrieb:  Gibt es dazu eine adresse?

Gib bei Google Maps einfach "Siegen Lindestraße 1" ein, in der Straße ist dann direkt oben ein kleiner Parkplatz, wenn du in diese Straße abbiegst.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 11.09.2012, 11:48

AJ hmm Das bedeutet das ich nicht im meinem Auto schlafen kann, ohne so weit laufen zu müssen?
Naja, ich guck mir das die Woche sowieso mal an.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 11.09.2012, 12:02

Wie viele parkplätze gibt es vor dem Haus?
Muss man besonders qualifiziert sein um da stehen zu dürfen oder so?
Wollte wohl im auto pennen.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 11.09.2012, 12:12

AJ hmm Im Auto übernachten wäre gar keine so schlechte Idee... keine Isomatte und kein Schlafsack nötig und somit mehr Platz für das Gepäck meiner Mitfahrer... dann übernachte ich auch in meinem Wagen, so haben diejenigen in der Hütte dann auch gleichzeitig mehr Platz. RD wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 11.09.2012, 13:42

Das Problem mit den Parkplätzen ist, dass wir den Platz brauchen, da wir ja auch einiges aufbauen und dort auch Bänke hinstellen. Thats all. Aber der nächste Parkplatz ist ja auch nicht fern Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 11.09.2012, 14:54

(11.09.2012)Yasi schrieb:  Das Problem mit den Parkplätzen ist, dass wir den Platz brauchen, da wir ja auch einiges aufbauen und dort auch Bänke hinstellen. Thats all. Aber der nächste Parkplatz ist ja auch nicht fern Twilight happy

Na gut,den Grund akzeptier ich mal. RD wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Zuzzil - 11.09.2012, 19:06

Es ist so großartig, wie immer wieder solche riesigen Treffen organisiert werden! Lyra astonished
Nur für die Statistik: Ich wäre dabei gewesen Twilight smile
Na dann mal viel Spaß euch allen. Irgendwann darf ich bestimmt auch mal die berühmte Yasi kennen lernen.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 11.09.2012, 22:33

(11.09.2012)Yasi schrieb:  Das Problem mit den Parkplätzen ist, dass wir den Platz brauchen, da wir ja auch einiges aufbauen und dort auch Bänke hinstellen. Thats all. Aber der nächste Parkplatz ist ja auch nicht fern Twilight happy

Und warum hattet ihr das nicht gestern im Skype mal erwähnt, dass der gesamte Platz da gebraucht wird? Derpy confused

Aber mal back to Topic: wäre eigentlich nicht schlecht, wenn man im Startpost kurz einsehen könnte, wo genau der Parkplatz ist, nur damit auch wirklich jeder Bescheid weiß und nicht nur die, die immer in der Massenkonfi sind. Pinkie happy

Ich mache mir halt nur ein bisschen Sorgen, dass Auto etwas weiter entfernt über Nacht dort stehen zu lassen, ich weiß halt nicht, was sich für Gestalten da nachts in der Gegend rumtreiben. FS sad


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 12.09.2012, 04:01

(11.09.2012)Maix schrieb:  Ich mache mir halt nur ein bisschen Sorgen, dass Auto etwas weiter entfernt über Nacht dort stehen zu lassen, ich weiß halt nicht, was sich für Gestalten da nachts in der Gegend rumtreiben. FS sad

This. Mein kleiner Landspeeder soll dann doch bitte heil und in meinem Besitz bleiben Twilight: No, Really?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 12.09.2012, 09:47

ich schließe mich den vorpostern an. Zumal das Auto nichtmal mir gehört, sondern ein Firmenwagen ist.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 12.09.2012, 12:35

Leute, um diese Debatte mal zu klären:

Der Parkplatz ist nicht einemillionenkilometerweit entfernt. Da wird nix geklaut...wir sind in Rudersdorf und nicht in Köln. Ihr mögt es mir nicht glauben: Der Ausländeranteil ist da gering (No Nazi) und die Bauern gehen sich noch nicht mal an die Milch. Also tut nicht so als wäre Rudersdorf n Brennpunkt. Dat einzige was die Bauern da brennen is Schnaps!!! RD laugh
Die sind da viel zu faul für, fürs klauen. Ich schließ in Freudenberg noch net mal meine Karre ab...und da is mehr los!

ALSO: DON'T PANIK!!!

PS: Was für Gestalten da rumlaufen?...Keine? Wenn dann ein Traktor, der vorbeifährt oder Slenderman!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Flydeto - 12.09.2012, 13:55

(12.09.2012)MetroBrony schrieb:  Leute, um diese Debatte mal zu klären:

Der Parkplatz ist nicht einemillionenkilometerweit entfernt. Da wird nix geklaut...wir sind in Rudersdorf und nicht in Köln. Ihr mögt es mir nicht glauben: Der Ausländeranteil ist da gering (No Nazi) und die Bauern gehen sich noch nicht mal an die Milch. Also tut nicht so als wäre Rudersdorf n Brennpunkt. Dat einzige was die Bauern da brennen is Schnaps!!! RD laugh
Die sind da viel zu faul für, fürs klauen. Ich schließ in Freudenberg noch net mal meine Karre ab...und da is mehr los!

ALSO: DON'T PANIK!!!

PS: Was für Gestalten da rumlaufen?...Keine? Wenn dann ein Traktor, der vorbeifährt oder Slenderman!

Mhm mhm ... Was fürn auto fährst du gleich nochmal ?
Und das nummernschild ?
XD


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - WolleTD - 12.09.2012, 14:07

Okay, dann ist mein Zeltplatz an Garves vergeben. Damit wir etwas Bewegungsfreiheit haben, würde ich sagen das reicht. Pinkie happy