Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 10.04.2012, 13:42

(10.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Sachmal, willst du mich jetzt hier echt noch auf die Palme bringen oder was? Er verteif sich nur in seine Arbeit wenn es ihm scheiße geht. Aber das zuz es nicht wirklich. Zudem hatte Perry schon zu gestimmt das er es hören kann. Und ja, ich weiß wie laut eine Schmiede ist. Und das ist nicht mal so laut, wie viel denken. Aber du musst dich ja wohl immer einmischen oder was????? Langsam reicht es mir. Ich bin kurz davor auszusteigen. Echt mal. Ich habe von dir was das hier angeht grade sowas von das Maul voll.


Facehoof

Lern mit Kritik umzugehen. Wenn du die Postzeiten vergleichst wirst du merken, das mein Post während Perrys geschrieben wurde.

Aber ich meinte ja auch, das wenn er es hört, das du auch deine anderen Posts danach dann anpassen musst bzw. die nichtig sind. Mehr hab ich nciht gesagt. Du musst deswegen nicht auf die Palme gehen. Meien Kritik ist nicht unberechtigt, das hat Perry auch schon zugegeben.

Und ist doch logisch, das wenn du das Schmieden unterbrichst, die Geschehenisse die nach dem Schmieden geschehen sind, nicht einggetreten sind, einfach weil du nicht zuende geschmiedet hast.

Ich seh nicht, warum man deswegen gleich mit ausstieg drohen muss.


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 10.04.2012, 13:45

Ich finde Atras Kritik übrigens vollkommen berechtigt. Was die Lautstärke angeht regel ich es zwar anders, aber seine Meinung hat dennoch ebenso Berechtigung wie deine, Ano. Nur weil du seine Meinung nicht teilst musst du nicht gleich in die Luft gehen. "Agree to disagree", wie man im Englischen so schön sagt, und gut.

Und ja, wenn du dich entscheidest dass sie alles stehen und liegen lassen und losgehen, dann hat die Charakterinteraktion natürlich nicht stattgefunden. Wäg ab, was dir wichtiger ist, und editier die Posts entsprechend. Die Entscheidung überlass ich dir.


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 10.04.2012, 13:52

Hab mich mit Friendship beraten und wir haben es dann überhört. So ist dann die entscheidung.


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 10.04.2012, 13:54

Geht klar Smile Editiert entsprechend und wir können weitermachen. Danke!


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 10.04.2012, 14:21

Alles editiert. Der Film kann weiter laufen.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 10.04.2012, 18:43

Zwei kleine Fragen:

1. liegt das Krankenhaus in Ponyville oder ausserhalb? (Zwecks dem Schrei, ob Shady den gehört hat oder nicht)

2. kann ich, wenn ich Shadys Geschichte weiterschreibe, Nurse Redheart und das restliche Personal auch spielen bzw ihre Reaktionen, oder willst das du machen Perry? (oder evtl auch Zoon-li)


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 10.04.2012, 19:48

Silver würde dem Pony das gerade geantwortet hat sofort in die Arme schließen und mit ihm anfangen zu trainieren, wenn er nicht ganz woanders wär. Sry Strike, du bist nicht mehr Silvers einziger Hengst in seinem Leben. Musst dich ranhalten. Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 10.04.2012, 19:51

^ Willst du damit andeuten, dass Silver nicht nur ein mächtiger Krieger, sondern gleichzeitig auch das ist, was man im Englischen als 'man-whore' bezeichnen würde? Cheerilee awesome




RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 10.04.2012, 19:58

(10.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Silver würde dem Pony das gerade geantwortet hat sofort in die Arme schließen und mit ihm anfangen zu trainieren, wenn er nicht ganz woanders wär. Sry Strike, du bist nicht mehr Silvers einziger Hengst in seinem Leben. Musst dich ranhalten. Pinkie happy

What? AJ surprised





RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 10.04.2012, 20:04

Was ihr immer gleich denkt. Silver würde doch nciht mit dem Hengst rummachen Pinkie happy Nur die privaten Trainingsstunden für Stike werden gekürzt / fallen aus. Ic hglaub nicht, das er das gerne hat, wenn Silver in höchsten Tönen von einem anderem Hengst spricht *g*


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 10.04.2012, 20:12

(10.04.2012)Duni schrieb:  1. liegt das Krankenhaus in Ponyville oder ausserhalb? (Zwecks dem Schrei, ob Shady den gehört hat oder nicht)
Eher außerhalb, wie in der Serie halt auch.

(10.04.2012)Duni schrieb:  2. kann ich, wenn ich Shadys Geschichte weiterschreibe, Nurse Redheart und das restliche Personal auch spielen bzw ihre Reaktionen, oder willst das du machen Perry? (oder evtl auch Zoon-li)
Ja, gern, du kannst das machen Smile Solange es halt Shadys Geschichte dient und nicht sonstwas.



RE: Diskussion: True Discord - Duni - 10.04.2012, 20:18

okay, wenns ausserhalb liegt, hat Shady die laute Ansprache von Luna eh nicht gehört, damit hat sichs mitm posten eh erledigt *gg*


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 10.04.2012, 20:21

(10.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Nur die privaten Trainingsstunden für Stike werden gekürzt / fallen aus.

Und 'private Trainingsstunden' steht in diesem Fall für...?

Cheerilee awesome




RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 10.04.2012, 20:23

Geplant Kampftraining.

(zweikampftaining? Cheerilee awesome )

Nicht dieses Zweikampftraining. Richtiges.. mit Waffen!

(mit 2 langen spitzen Degen bestimmt oder? Cheerilee awesome )

-.-
Nein..

aber ein solches Training könnte sich durchaus entwickeln Cheerilee awesome


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 10.04.2012, 20:28

(10.04.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(10.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Nur die privaten Trainingsstunden für Stike werden gekürzt / fallen aus.

Und 'private Trainingsstunden' steht in diesem Fall für...?

Cheerilee awesome

Die Frage war ja klar...


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 10.04.2012, 21:06

Solltet ihr euch entscheiden Meadow Heart anzusprechen, könnte euch, da ihr keine Pegasi seid, eine überraschung bevorstehen *g*


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 10.04.2012, 21:11

^ Ich glaub' ich passe...

Die arme Meadow, dass wird wohl ein 'Kulturschock' der allerfeinsten Sorte werden.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 10.04.2012, 21:13

ooooo ja. Ihr habt ja keine Ahnung. Sie war ihrem Leben lang dem Boden noch nie so nah. Mit nem Erpony etc. hat sie noch nie gesprochen. Alles was sie weiß, ist das von Silvers Hasstiraden. HF guys ^^


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 10.04.2012, 21:15

^ Was ist, wenn ich mich als 'beidseitig flügelamputierter Pegasus' ausgebe?

Denk mal drüber nach... RD wink


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 10.04.2012, 21:17

Dann bist du eine Schande und verdienst es am Boden zu leben, nach ihren Ansichten. Du bist quasi: Entehrt vom Privileg ein Pegasus zu sein