Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 13:00

[Shiny]
Sie grinst schmiegt sich an ihn


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 31.10.2014, 13:02

[Falki]
Sie schmiegt sich an ihn. "Ich würde schon so lange nicht mehr umhuft." murmelte sie. *ich hab das wirklich vermisst*


RE: RPG - Crossover World's - Jumpie - 31.10.2014, 13:04

Dragon-Boy:
Er ist völlig perplex.
Er klopft an die Tür, um sich nochmal zu entschuldigen.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 31.10.2014, 13:05

[Atomci Dash]
At zuckte dann mit den Schultern und ging dann langsam nach Hause.
Als er dort ankam stellte er fest das Pinkie recht hatte. Rainbow schien nicht mehr da gewesen zu sein.
"Mhh schade..." sprach At frustriert zu sich und saß sich in den Garten.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 31.10.2014, 13:07

[Fluffelpuff]

Es macht nicht auf und verrigelt schon die Fenster von innen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 13:08

[Pinkie Pie]
Sie sah Atomic nach und schaute weiter zu ihn als er im haus verschwand und dna wieder raus kam hüpfte sie zu ihn und setzte sich neben ihn.
"Und? Sie war nicht mehr da oder? Dashi hält es nur selten lange an ein Punkt"

[Light Shadow]
"Um ehrlich zu sein ich wurde auch schon lang nicht mehr Umhuft."Er lächelt und drückt sie fester an sich.*Fühlt sich wirklich gut an*Dachte er sich und grinst darauf breit.

[Kelseki]
Als er sie gesäubert hat drückt er sie wieder an sich und schneicht gemütlich vor sich her.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 13:11

[Shiny]
Sie rüttelt nun an ihm
"Aufwachen Liebling"


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 31.10.2014, 13:12

[Atomic Dash]
"Sieht man." kommentierte At beifällig. Er fragte sich immer noch was Pinkie noch von ihm erwartete warum sie weiterhin bei ihm war. Wo sie aber schon mal hier konnte er Pinkie schön über Rainbow ausfragen.
"Sag mal, wo du schon mal hier bist, wie ist sie eigentlich so? Was macht sie am liebsten? Was marg sie am liebsten? Was hasst sie? Bisher habe ich ja nur oberflächlich gesehen wie sie ist."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 13:18

[Pinkie Pie]
Sie sieht ihn an und lächelte.
"Oh das kann ich dir sagen aber nur grob Wissen das meiste muss du dir selbst erarbeiten mein guter wen du sie wirklich Erobern wilst."Sie kicherte darauf und fing an zu erzählen."Rainbow ist sehr Treu und steht immer hinter ihren Freunden sie hasst es zu Verlieren sie liebt aber Wettrennen überalles und bricht jeden Tag irgentwelche Rekorde sie ist ein großer Fan der Wonderbolts und wäre gern selber einer oh und sie liebt Nickerchen wen sie also nicht gerade Rekorde bricht oder den Himmel in Zehn Sekundne Wolkenfrei macht liegt sie irgentwo auf einer Wolke oder in einen Baum und schläft." Sagt sie ohne Punkt und Komma und überlegt danach noch einmal kurz."Hmm und ab und zu ist sie bei Appeljack wo beide irgentwelche Wettkämpfe abhalten."

[Kelseki]
Er wacht langsam auf und gähnt darauf als er Shiny sieht drückt er sie an sich."Morgen Stern hast du gut geschlafen?"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 13:22

[Shiny]
"Oh ja"
Sie küsst ihn wieder


RE: RPG - Crossover World's - Jumpie - 31.10.2014, 13:25

Dragon-Boy:
Er geht zum Fenster, sieht Flufflepuff an und sagt: "Es tut mir Leid!", aber ist sich nicht sicher, ob sie ihn überhaupt hören kann.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 13:41

[Kelseki]
"Das freud mich zuhören"Er steht auf und hält sie weiter auf dem Arm dabei greift er die imemr noch schlafende Theresa mit sein Schweif und nimt beide mit raus vor die Höhle draußen streckt er die Flügel aus und erhebt sich in die Luft."So mal sehen ob wir heute wen finden und Theresa hat wohl ne tiefschlafphase."Er schüttelt mit den Kopf und seufzt."Mensch wie bekommt die das eigentlich imemrhin wen ich bedenke das sie mal 30 Tage durch geschlafen hat."


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 13:43

[Shiny]
Sie bleibt still
"keine ahnung wie sie das macht..."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 31.10.2014, 13:47

[Atomic Dash]
"...oder sie ließt gerade ein Buch über Daring Do!" fügte er hinzu und wartete auf die Reaktion.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 13:52

[Pinkie Pie]
Sie schaut ihn geschockt an.*Moment woher weiss er das Dashi Daring Do liebt?*Sie wusste nicht wirklich was sie sagen solte als Atomic das sagte dan fing sie sich."Ehm ja oder Daring Do."Sie kicherte leicht geschauspielert und schluckte dabei schwer."Aber sag mal AT woher weiss du das den? Normal weiss das kaum wer ausser Ich,Twili, Appeljack,Rarity,Spike und Flattershy."

[Kelseki]
"Ich solte das mal erforschen wen ich Zeit habe."Er girnst darauf und flog mit beiden über den Wald und schaute sich dabei um."Hmm siehst du irgentwas?"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 13:54

[Shiny]
"Nicht unbedingt..."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 31.10.2014, 14:02

[Atomic Dash]
At lächelte Pinkie an.
"Ich kenne Rainbow Dash in und auswendig doch ich bin einfach zu schüchtern mit ihr zu reden."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 14:04

[Pinkie Pie]
Sie steht auf und stelt sich hinter Atomic und legt die Hufe um seinen Hals und lehnt sich an ihn und grinst."Und woher kennst du Rainbow so gut? Das intressiert mich jetzt bisher kenne ich nur ein der so gut informiert ist wie ich und das ist Discord."Sie drückt ihn dabei leicht und schaut ihn an.

[Kelseki]
"Hmm hir ist auch nur Wald."Als er das sagt sieht er von weiten einige Ruinen."Da was ist das da drüben?"Er deutet dabei mit einen Finger in richtung der Ruinen.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 14:08

[Shiny]
"Hmmm... Dann lass uns da mal hinfliegen"
Sie sieht in die Richtung wohin Kel zeigt


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 31.10.2014, 14:25

[Atomic Dash]
At grinste um so mehr.
"Du ich kenne nicht nur Rainbow sehr gut. Ich kenne euch alle auswendig. Woher ich euch aber alle kenne bleibt ein Geheimnis und darf auch nur Rainbow erfahren." sprach At worauf er kicherte.
"Aber mal ne andere Frage. Du scheinst mich ja auch ungemein zu mögen wenn du mich schon so umarmst."