Bronies.de
Krefeld Swei Punkt Null - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefeld Swei Punkt Null (/showthread.php?tid=4737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Krefeld Swei Punkt Null - InLoveWithDashy - 06.09.2012, 23:08

(06.09.2012)Sundance schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Damn!!!
[Bild: 8dLcU.gif]

This looks so dayum Pinkie happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - PinkiePyroPie - 06.09.2012, 23:11

(06.09.2012)Sundance schrieb:  So, das Gastgeschenk ist fertig! Ich habe heute die schönsten Pralinen ausgesucht und sie nett verpackt. Eine Verpackung habe ich standardmäßig natürlich gebastelt: Insgesamt sind 18 Pralinen in 3 Lagen enthalten, die Folie öffnet sich nach oben wie eine Schwertlilie (dank guter Falttechnik Cheerilee awesome ). Auch ist die Folie wesentlich durchsichtiger, allerdings sind die Fotos qualitativ nicht so gut, aber die Optik stimmt und der Geschmack ist ausgezeichnet. Smile
[Bild: SL275114.jpg?t=1346963387]



Wohahah.. deiner ist ja noch viel schöner als meinz ._. *schmoll*


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nightmare Moon - 07.09.2012, 07:26

Sie ist ja auch eine Frau mit dem Huf für Details Pyro xD


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 07.09.2012, 09:27

(07.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Sie ist ja auch eine Frau mit dem Huf Hände für Details Pyro xD
fix´d Cheerilee awesome

Danke für das Lob an euch alle. Ist mir ja schon beinahe peinlich. Smile
@ PyroPie: Hier gibt´s keinen Wettbewerb, wessen Gastgeschenk besser aussieht oder nicht. RJ´s Mum wird sich auf jeden Fall freuen und das zählt.^^


RE: Krefeld Swei Punkt Null - PinkiePyroPie - 07.09.2012, 13:24

hab ich schon nicht gedacht Sunny, sieht nur echt super aus Cheerilee awesome

EDIT: mit der fahrt hat es sich für mich so geklärt, dass mich Pownie abholt
und ich dann sonntag mit RedFlame nach Düsseldorf wieder fahre Pinkie happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 07.09.2012, 13:56

(07.09.2012)PinkiePyroPie schrieb:  EDIT: mit der fahrt hat es sich für mich so geklärt, dass mich Pownie abholt
und ich dann sonntag mit RedFlame nach Düsseldorf wieder fahre Pinkie happy

Wie jetzt? Wollte Pownie etwa auch kommen? Wieso weiß ich davon nichts... Oder setzt er dich hier nur ab und fährt dann wieder weg?


RE: Krefeld Swei Punkt Null - PinkiePyroPie - 07.09.2012, 14:06

also er wollte mich hier hinbringen, aber übernachted nur nicht und fährt am samstag wieder


AW: Krefeld Swei Punkt Null - Xello - 07.09.2012, 16:26

Soo... bin soweit wieder gut erholt und wenn ich mich morgen nich übelst überanstrenge sollte es bei mir klappen. Wink


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 07.09.2012, 16:38

YAY! Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten XellXell Pinkie happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 07.09.2012, 22:08

So, schlechte Nachricht.

Da weder Rainbow Jack bei sich noch wir bei uns die richtigen Brownie Backmischungen bekommen haben, fällt das Backen von Brownies aus.
Schade, aber die von Oetker sind überteuert und schmecken nicht, no go.

Desweiteren werde ich es mir nich nehmen lassen, kurz nach Blindbags zu gucken. Aber das geht fix und liegt eh auf dem Weg zum Theaterplatz.

Meine PSP ist bereit. Die nötigen Beispielbilder sind drauf.
Ich hoffe doch, andere haben auch Kopien gezogen?
Und denkt an geladene Akkus und Videos, ich will welche für EqD haben.

NO EXCEPTIONS.

R. Jack und ich werden das Einkaufsteam zusammenstellen. Das passiert vor Ort und geht schnell, versprochen.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - PinkiePyroPie - 07.09.2012, 22:15

@Stargaze Falls irgendwelche Problematik gibt mit Besorgungen oder so, kann ich dass auf dem weg erledigen, geld spielt keine rolle RD wink


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 07.09.2012, 22:20

Wir hätten hier theoretisch noch Backmischung von real Quality. Da weiß ich aber nicht, wie es schmeckt. Vom Preis her müssten die auf jeden Fall billiger wie Oetker sein.

Kannst du gerne machen. Da wir ja eh zuerst zum Theaterplatz gehen, haben wir wahrscheinlich noch mehr Zeit im Petto.

Öhm ok. Gut zu wissen.

Zu dem Geld: Das werde ich bei Begrüßung einsammeln und mir natürlich notieren, wer was gegeben hat und wer erst gar nicht aufgetaucht ist. (soll ja auch mal vorgekommen sein)
Rest ist ja wie gehabt. Mein Zimmer wird morgen früh noch ein klein wenig aufgeräumt. In einem Zimmer stehen einige Kartons. Könnte also ein ganz klein wenig eng werden.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 07.09.2012, 22:22

@PyroPie: Kennst du die hier? [Bild: 24200.2.gif] Kannst du sowas besorgen? Wenn ja, bring mal 5 Packungen mit. Dann könnte ich nämlich doch noch backen.

@RJ: Real Quality? Hab ich noch nie benutzt, keine Ahnung, ob die gut sind. Was muss da alles noch rein in die Backmischung? Wenn Öl rein soll, kannst du es vergessen, dann schmecken die nicht.

[Edit]
Habe ich gerade erst entdeckt - es gibt eine Homepage der Firma Ruf, über die ich alles bestellen kann. Facehoof Für´s nächste Mal weiß ich das und bestell die Brownies von dort, dann gibt´s keine Querelen mehr. Sorry, Leute, hätte ich das früher gewusst...


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 07.09.2012, 22:26

Ich weiß leider nicht, was da alles rein muss. Kann morgen früh aber gerne vorbei schauen. Die öffnen ja um 8 Uhr


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 07.09.2012, 22:28

Ich hab grade online nachgesehen, da kommt Öl rein. Vergiss das gleich, lohnt sich nicht.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 07.09.2012, 22:30

Ok, weiß ich bescheid. Was die da sonst noch für Marken hatten, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall war da noch was gewesen


RE: Krefeld Swei Punkt Null - PinkiePyroPie - 07.09.2012, 22:33

(07.09.2012)Sundance schrieb:  @PyroPie: Kennst du die hier? [Bild: 24200.2.gif] Kannst du sowas besorgen? Wenn ja, bring mal 5 Packungen mit. Dann könnte ich nämlich doch noch backen.
(...)


Die bring ich morgen mit, kein problem! RD salute
darf es noch etwas sein guys?


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 07.09.2012, 22:34

Die Rechnung, weil das von den 15€ natürlich abgerechnet wird.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 07.09.2012, 22:35

@PyroPie: Du kriegst die Packungen, echt?! YAY!!! Den Rest besorgen wir vor Ort. Ich bring dann einige Zutaten für den Brownie-Cake mit. Pyro, du bist ein Bro(w)nie-Retter!


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 07.09.2012, 22:42

Also bleibt das alles nun wie gehabt? Jackair nimmt Nighty, dich und mich zu mir nach hause. Dann wird gebacken und anschließend kommen wir dann nach. Oder ist da irgendwas noch falsch dran?