Bronies.de
Magical Disaster's SAI - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Magical Disaster's SAI (/showthread.php?tid=9277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: larsinator's SAI - Colora Paint - 12.10.2014, 22:11

Jetzt so, im Licht haben diese Körper doch irgendwie ihren Reiz Lyra astonished


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 13.10.2014, 05:57

(12.10.2014)Colora Paint schrieb:  Jetzt so, im Licht haben diese Körper doch irgendwie ihren Reiz Lyra astonished

okay ^^''' freut mich das sie dir gefallen [Bild: mlfw2465.png]

Das voting ist übrigens offen[Bild: cl-ts-grin.png] vielleicht... em... schaut ihr ja, also.... mal vorbei [Bild: mlfw939.gif]

voting

als nächstes werden hauptsächlich Shirt Designs für unsere Sekte kommen, also komische oc's. ihr könnt euch ja schon mal erkundigen wo die Notausgänge sind [Bild: rd-twilight6.png]

-lars


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 15.10.2014, 01:49

ich habe mal die erste Skizze des ersten Shirt Designs mitgebracht[Bild: pc-tunsee.png]

oh und danke für die votes, Anthro wird ja anscheinend nicht so gerne gesehen [Bild: rd-twilight6.png]

[Bild: fd6fd5cc4ffd3a3548298cd5f3ea7eba.png]


RE: larsinator's SAI - Colora Paint - 15.10.2014, 19:37

Wer ist das denn neben Magical Desaster?


RE: larsinator's SAI - Hideki - 15.10.2014, 19:37

Ist wohl sein Ponysona Twilight happy


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 15.10.2014, 22:34

(15.10.2014)Colora Paint schrieb:  Wer ist das denn neben Magical Desaster?
*Magical Disaster*

und ja das ist mein 2tes sona [Bild: pc-rteehee.png]

einen Namen muss ich mir noch überlegen, 2 weitere neue OC's werde ich auch noch designen. Es ist für ein zukünftiges Projekt[Bild: cl-ts-plotting.png] , aber dass wird wie gesagt noch eine ziemliche weile dauern[Bild: pc-tunsee.png] jap ich bin zu unfähig[Bild: cl-rar-wink.png]

-lars


RE: larsinator's SAI - Colora Paint - 15.10.2014, 22:59

(15.10.2014)larsinator schrieb:  
(15.10.2014)Colora Paint schrieb:  Wer ist das denn neben Magical Desaster?
*Magical Disaster*
Ups RD laugh
Ich sollte meine Projekte richtig benennen ._.

Ist der neue 2. OC ein Hengst oder Stute?
Kann man bei deinen Stil ja nicht immer erkennen :I


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 15.10.2014, 23:35

(15.10.2014)Colora Paint schrieb:  
(15.10.2014)larsinator schrieb:  
(15.10.2014)Colora Paint schrieb:  Wer ist das denn neben Magical Desaster?
*Magical Disaster*
Ups RD laugh
Ich sollte meine Projekte richtig benennen ._.
kein Ding[Bild: cl-ts-yell.png] Projekte? jetzt hast du mich aber neugierig gemacht [Bild: cl-ts-shock.png]

(15.10.2014)Colora Paint schrieb:  Ist der neue 2. OC ein Hengst oder Stute?
Kann man bei deinen Stil ja nicht immer erkennen :I

Hengst[Bild: pc-rteehee.png] , zu erkennen an dem schmalen Plot und den nicht vorhandenen Wimpern[Bild: cl-rar-wink.png]

und Leute, wenn ihr das Wonderbolt Bild mögt schaut mal bei dem AOTM vorbei, da könnte ich noch ein paar Stimmen gebrauchen [Bild: cl-ts-ohgod.png]

-lars


RE: larsinator's SAI - Colora Paint - 15.10.2014, 23:58

Der Hengst erscheint dunkel und von der dunklen Szene. ... Vielleicht Dark Oblique?



Projekte? Hab ich von Projekten geschrieben? Ich wollte eigentlich Pro Sekt schreiben Applelie



RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 16.10.2014, 00:27

(15.10.2014)Colora Paint schrieb:  Der Hengst erscheint dunkel und von der dunklen Szene. ... Vielleicht Dark Oblique?

mh... [Bild: mlfw8302.png] mal sehen, ich habe ja noch viel zeit für das Projekt ^^'''

(15.10.2014)Colora Paint schrieb:  
Projekte? Hab ich von Projekten geschrieben? Ich wollte eigentlich Pro Sekt schreiben Applelie

[Bild: mlfw8171.png][Bild: mlfw7680.png][Bild: mlfw5135.png]


RE: larsinator's SAI - Infinity - 16.10.2014, 09:49

(15.10.2014)larsinator schrieb:  Hengst[Bild: pc-rteehee.png] , zu erkennen an dem schmalen Plot und den nicht vorhandenen Wimpern[Bild: cl-rar-wink.png]

Naja, beide Charaktere scheinen in ihren körperlichen Merkmalen sehr ähnlich zu sein (Kopfgröße, Gesichtsform, Körpergröße, etc). Besonders der Kopf des männlichen Charakters ist doch etwas groß und die großen Augen lassen eher auf einen weiblichen Charakter schließen.

Ich persönlich würde mehr/größere Unterschiede einbauen, als "nur" die fehlenden Wimpern ; )


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 17.10.2014, 08:04

(16.10.2014)Infinity schrieb:  
(15.10.2014)larsinator schrieb:  Hengst[Bild: pc-rteehee.png] , zu erkennen an dem schmalen Plot und den nicht vorhandenen Wimpern[Bild: cl-rar-wink.png]

Naja, beide Charaktere scheinen in ihren körperlichen Merkmalen sehr ähnlich zu sein (Kopfgröße, Gesichtsform, Körpergröße, etc). Besonders der Kopf des männlichen Charakters ist doch etwas groß und die großen Augen lassen eher auf einen weiblichen Charakter schließen.

Ich persönlich würde mehr/größere Unterschiede einbauen, als "nur" die fehlenden Wimpern ; )

ich sitze grade an den outlines... bei 5k Auflösung dauert das [Bild: pc-tponder.png] aber ich denke so ist der unterschied besser oder ?

Spoiler (Öffnen)

(10.10.2014)Infinity schrieb:  
(10.10.2014)larsinator schrieb:  was mich jetzt noch brennend interessieren würde, wie findet ihr die Hände, Körperproportionen und die Flügel ? An den Dingen zweifel/arbeite ich ja noch.

-lars

Hey Hey Hey.
Spoiler (Öffnen)

Am Besten du übst noch etwas mehr an der menschlichen Anatomie, bevor du dich aus dem Mix von Pony und Mensch (Anthro) probierst. Beide Anatomien sind nämlich grundverschieden.

ich habe mal ein neues Menschliches Bild gezeichnet[Bild: pc-tunsee.png], an den menschlichen Kopfformen muss ich noch sehr arbeiten...

hoffe ich habe dennoch etwas besser gemacht ^^'''

[Bild: 744530__twilight+sparkle_nudity_humanize...zation.png]

ps: nsfw auf meinem tumblr [Bild: pc-twut.png]


RE: larsinator's SAI - Colora Paint - 17.10.2014, 14:57

Der Kopf ist doch gut FS grins

Übrigens... Drückst du dich vor den Händen?[Bild: cl-fs-stern.png]


RE: larsinator's SAI - Infinity - 17.10.2014, 15:01

Das Pony sieht schon besser aus. Die Unterschiede sind einen Tick erkennbarer geworden. Dennoch sieht es (z.B. wegen der Schnauze) doch recht feminin aus. Jedenfalls meiner Meinung nach, wobei ich mich mit männlichen Ponys nicht wirklich auskenne AJ hmm

Bei dem menschlichen Bild muss ich jetzt von 2 Seiten an die Sache rangehen. Ich finde es gut, dass du meine Ratschläge beherzigst und mal was Neues probierst FS grins

Objektiv, aus Anime-Sicht, betrachtet:
Das Kinn ist etwas zu rund, aber ansonsten ok. Die Knie sind etwas zu stark betont und auch etwas zu rund. Hüfte, Schultern, Oberweite und der Rest vom Körper passt soweit. Die Schere hinter ihrem Rücken müsste weiter tiefer liegen, da die Arme ja erst am Boden aufhören müssten. Bei den Füßen braucht es auf jeden Fall mehr Feinschliff, da diese wirklich komisch aussehen.
Wenn du aus dem Bild ein bisschen mehr Anthro machst, kannst du dieses Problem umgehen (Ohren ändern, Füße -> Hufe).

Subjektiv, aus persönlicher Sicht, betrachtet:
Verschmierte Schminke, ein abgebrochenes Horn und ein bedeckter Oberkörper... kommt mir bekannt vor... Trollestia
Rein vom Motiv her ist es ehrlich gesagt nicht mein Fall. Frag mich nicht wieso. Vielleicht wegen der Zigarette, vielleicht wegen Princess Twilight oder weil es eine Art "Selbstverstümmelungs-Emo-Motiv" sein könnte. Das soll aber nicht heißen, dass es ein schlechtes Bild ist. Ich frage mich halt immer: "Was will der Künstler mit diesem Bild rüber bringen?".

Hier explizit: Warum hat Twilight ein abgebrochenes Horn? Warum schneidet sie sich die Federn grade? Warum raucht sie? Steckt ein tieferer Sinn dahinter oder ist es einfach nur zu Übungszwecken/Just-for-fun gezeichnet Wink


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 17.10.2014, 19:03

(17.10.2014)Colora Paint schrieb:  Der Kopf ist doch gut FS grins

Übrigens... Drückst du dich vor den Händen?[Bild: cl-fs-stern.png]

E-em... nein[Bild: rd-twilight6.png]

oh und danke [Bild: pc-tponder.png]
(17.10.2014)Infinity schrieb:  Das Pony sieht schon besser aus. Die Unterschiede sind einen Tick erkennbarer geworden. Dennoch sieht es (z.B. wegen der Schnauze) doch recht feminin aus. Jedenfalls meiner Meinung nach, wobei ich mich mit männlichen Ponys nicht wirklich auskenne AJ hmm

Bei dem menschlichen Bild muss ich jetzt von 2 Seiten an die Sache rangehen. Ich finde es gut, dass du meine Ratschläge beherzigst und mal was Neues probierst FS grins

Objektiv, aus Anime-Sicht, betrachtet:
Das Kinn ist etwas zu rund, aber ansonsten ok. Die Knie sind etwas zu stark betont und auch etwas zu rund. Hüfte, Schultern, Oberweite und der Rest vom Körper passt soweit. Die Schere hinter ihrem Rücken müsste weiter tiefer liegen, da die Arme ja erst am Boden aufhören müssten. Bei den Füßen braucht es auf jeden Fall mehr Feinschliff, da diese wirklich komisch aussehen.
Wenn du aus dem Bild ein bisschen mehr Anthro machst, kannst du dieses Problem umgehen (Ohren ändern, Füße -> Hufe).

Subjektiv, aus persönlicher Sicht, betrachtet:
Verschmierte Schminke, ein abgebrochenes Horn und ein bedeckter Oberkörper... kommt mir bekannt vor... Trollestia
Rein vom Motiv her ist es ehrlich gesagt nicht mein Fall. Frag mich nicht wieso. Vielleicht wegen der Zigarette, vielleicht wegen Princess Twilight oder weil es eine Art "Selbstverstümmelungs-Emo-Motiv" sein könnte. Das soll aber nicht heißen, dass es ein schlechtes Bild ist. Ich frage mich halt immer: "Was will der Künstler mit diesem Bild rüber bringen?".

Hier explizit: Warum hat Twilight ein abgebrochenes Horn? Warum schneidet sie sich die Federn grade? Warum raucht sie? Steckt ein tieferer Sinn dahinter oder ist es einfach nur zu Übungszwecken/Just-for-fun gezeichnet Wink

ich habe mit dem Gesicht angefangen und die Radom Mimik die ich, oder besser gesagt meine Hände schufen wirkte recht abwesend/ maud-face. ich zeichnete dann weiter und so bildete sich langsam ne storry, und diese würde dann weiter umgesetzt.

Zur szene die sich laut meiner Interpretation in dem Bild abspielt:

Twilight, die schon immer von der Bemutterung Celestias genervt ist entscheidet, nun wo ihr Schicksal durch ihre Mentoren entschieden ihre Pläne zu sabotieren.

so Sachen die einem 6 ihr morgens in den Sinn kommen[Bild: cl-ts-squint.png]

danke für die weitere Kritik, ich habe die mal umgesetzt und das Bild etwas "unemoriger"
gemacht. durch die Farben/Schattierungen würde das Hemd etwas ungeeignet als zensur, deshalb das tape.

was haben wir noch...

genau, der Hengst bleibt erst mal so [Bild: cl-ts-yell.png] ich würde das mal als Stil-entscheidung abtun, danke trotzdem für den input.

und ja stimmt schon, scheint deinem OC vom Thema zufälliger weise zu ähneln.... mh... ich denke das war mein Unterbewusstsein.... oh ja deinen OC bekommst du auch noch mal als Anthro aber dafür muss ich noch üben [Bild: rd-twilight2.png]

[Bild: 5ca31df13746c9d0f8d855d8f43d7edb.png]

-lars

PS:Infinity, wenn du kein problem mit NSFW hast könntest du mal auf meinem NSFW tumblr vorbeischauen da ist noch ein anthro Vinyl - OC Bild wenn du mal schreiben würdest wie du das findest wäre das schön ^^''''


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 19.10.2014, 10:35

Und wieder eine Skizze[Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: tumblr_ndon74tZMj1tdfbu0o3_r1_1280.png]


RE: larsinator's SAI - Colora Paint - 19.10.2014, 14:15

Erkennst du eine Gemeinsamkeit zwischen deine zweitneusten Bild und dem neusten?


RE: larsinator's SAI - Lihannanshee - 19.10.2014, 14:19

Ich würde dir empfehlen, die Nase ein bisschen länger machen und dich da am Goldenen Schnitt zu orientieren. Smile

Und Brüste bei der Größe eher hängen lassen, sofern sieh nicht total silikonig sind. ^^


RE: larsinator's SAI - Infinity - 19.10.2014, 18:11

(19.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich würde dir empfehlen, die Nase ein bisschen länger machen und dich da am Goldenen Schnitt zu orientieren. Smile

Und Brüste bei der Größe eher hängen lassen, sofern sieh nicht total silikonig sind. ^^

Sehe ich genauso. Aktuell sehen die Brüste eher operiert und weniger natürlich aus. Gerade bei einer größeren Oberweite sollten diese etwas weiter nach unten hängen. Außerdem sieht man keine Hände. Das kann man bei einem Bild ruhig machen, aber irgendwann muss man sich damit befassen oder vielleicht mal eine andere Pose wählen solltest.

Das Vinyl-Bild finde ich ok. Habe aber da etwas mehr zu meckern:
Der männliche Charakter sollte breitere Schultern haben und bei den Händen fehlt je ein Finger (Absicht?). Die Flügel sollten eigentlich auch in der gleichen Fellfarbe sein, da sie anders wie "aufgeklebt" aussehen.

Beim weiblichen Charakter ist die Oberweite viel zu straff und wirkt halt eben wie operiert. Und was ganz wichtig ist: Frauen haben eigentlich kein Sixpack bzw. solch ausgeprägte Bauchmuskeln. Der Hals hingegen ist etwas zu dick.

Was du aber gut hinbekommen hast, ist die Pose und die Mimik. Das oben beschriebene sind im Grunde nur Kleinigkeiten. Das Bild erinnert mich stark an eines, welches ich auch mal gezeichnet hatte ; )


RE: larsinator's SAI - Lihannanshee - 19.10.2014, 18:19

Ich war mal unverschämt:

[Bild: 2quokr9.png]

So ungefähr..^^