![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 18:51 *sie vernimmt die stimme von day aus dem nebenzimmer und hebt javelin auf den rücken. In die hufe nimmt sie eine schüssel suppe, die sie zu day mitnimmt* Hey ![]() *sie reicht day die schüssel und setzt sich mit javelin auf das bett* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 11.11.2013, 18:54 Das hoffe ich auch soul..es wäre schön wenn wir hier alle freundlich miteinenander auskommen ..dadurch das wir ja hier gemeinsam überleben wollen +sagte sie lächelnd und sah ihn an bevor sie days stimmte vernahm und grinste* Wir sind hier da-...huch *wurde aufeinmal von snow hochgehoben und kicherte bevor sie von ihr aufs bett gesetzt wurde und sich etwas gegen sie lehnte* hmmh~ RE: Projekt apokalypse - Rijje - 11.11.2013, 18:58 Ja hoffe ich auch.... oO(Nur ist es unmöglich wenn man von der Mehrheit ignorriert oder gehasst wird....na ja...vielleicht irre ich mich auch...)Oo *geht aus der Tür und die Treppe runter,welche knarchts und quitscht* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 11.11.2013, 18:59 *Wird leicht rot als sie die beiden ansieht* ~Huch? Was macht ihre denn da? *lächelt beide an und betrachtet die Suppe* Aww, danke wie süß... ![]() RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 11.11.2013, 19:03 *jenny isst den Rest auf* Man, und nix anderes außer dosen *jenny sieht das vielen leer sind und Sage abgelaufen* Toll, da kann ich mir doch gleich Gift verabreichen *jenny läuft aus der Wohnung, mit etwas zu essen in Magen* Jetzt brauche ich nur noch Revolver Munition RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 19:09 Was wir machen?....wir schmusen doch nur ![]() ![]() *sie hàllt ihr noch immer die suppe hin und lächelt leicht errötet* Kein problem day ![]() RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 11.11.2013, 19:14 *kicherte etwas als sie zu day sah* ach nur etwas kuscheln...snow ist so flauschig~ *sagte sie und schloos ihre augen während sie sich nun leicht auf snows schoß legte und dabei ihren kopf auf ihren schoß ruhen lies , wobei ihre weiche und etwas aufgeplüschte mähne eine art sanftes kissen war* hmmjjaa~...schön gemtülich~ *sagte sie grinsend* RE: Projekt apokalypse - Rijje - 11.11.2013, 19:15 *er tritt aus dem Gebäude und hällt sich ne Hufe vor die Augen weil er geblendet wird* Bähh.....wie damals als ich aus nem Gebäude ging und geblendet wurde.....also jetzt. ![]() *ohne weiter Zeit zu verlieren begiebt er sich in die angegebene Richtung um nach Nahrung und Munition zu suchen.Er hofft so mit mindestens etwas Vertrauen und Respekt zu gewinnen* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 11.11.2013, 19:16 *Fiepst bei dem Anblick der Beiden nevös und wird knallrot. Schnell probiert sie was von der Suppe um nicht zu doof auszusehen* ~Ja...Die schmeckt... ![]() RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 11.11.2013, 19:17 *Jenny läuft durch die gegen und sieht wie ein Mutant frisst, sie hält die Luft an* o0(ganz langsam zurück) *Jenny geht langsam zurück und hofft das er sie nicht bemerkt* o0(töte ich einen, kommen hunderte nach) RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 19:20 *sie krault javelin sanft am kopf und zieht day an sich* Hey......mach doch mit ![]() ![]() *sie lehnt sich an day und seufzt nachdenklich* //und sie hat mich sis genannt.....und hätte ich mich nicht im griff hätte ich sie beinahe mit chrystal angesprochen....// RE: Projekt apokalypse - Rijje - 11.11.2013, 19:25 *geht in eines der Häuser und geht mit nach vorne gerichteten Waffe voraus* oo(Mal gucken was wir hier so ahben...)Oo *er betritt einen Raum der wohl eins eine Küch war* Ohh... RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 11.11.2013, 19:26 *sah hoch zu day und drückte sie leicht zu sich sodass sie ihren kopf auch ein wenig auch auf ihrem schoß legen konnte* hmmmhhmm~ *kuschelte sich nun ganz rein und schnurrte leise als sie gekrault wurde* nnyjjaa~..das ist...gut~ *sagte sie und kicherte leise* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 19:26 (Soul....mach dich bereit......ein kampf steht kurz bevor) RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 11.11.2013, 19:28 *Wird bis über beide Ohren rot als sich diese Spitz in die Höhe stellen* ~Nyyyh! J-Ja...Ist es wirklich... *Etwas verklemmt umhuft sie Snow* O...Okay... RE: Projekt apokalypse - Rijje - 11.11.2013, 19:30 (Kannst du GEdanken lesen? ^^Wollte ich eh fragen.) *er durchwühlt die Schränke nach brauchbarem und hat sein Gewehr an einen der Küchentische angelehnt* Nichts.....der ist leer....mehh... RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 19:31 Sie knufft day sanft uns sieht sie an* Hey......was ist los?.... *sie legt einen flügel um sie und drückt sie vorsichtig an sich, während sie auf javelin herunterschaut* //süß....// RE: Projekt apokalypse - Rijje - 11.11.2013, 19:35 Hmm vielelicht im Kühschrank? *er geht zum Kühlschrsnk und öffnet ihn.Mit Entsetzen stellt er fest dass alles was noch drin war mehr als verfault war.Er hielt sich die Nase zu und würgte kurz vor Eckel* Uhhh~....Bei Luna.....das ist abartig.... ![]() ![]() RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 11.11.2013, 19:35 *sie drückte sich leichte gegen die beiden stute n und kicherte* wie könnt ihr bloß so gemütlich sein..rrr~ *sie shcnurrte weiter bei dem kraulen und schloss allmählich ihre augen* ich könnte sofort einschlafen...hnnm~... *sie legte ihren schweif ein wenig um soul und legte ihren kopf so das ihre schnauze ein wenig richtig daylights schritt zeigte , dadurch das ihre augen aber geschlossen sind atmete sie unwissend weiter in die richtung* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 11.11.2013, 19:38 Ich...Ich? *Sieht zu Javelin und zuckt leicht auf* Ahm...Ahm...~Ups! *Wird an Snows Flügel noch nervös und sieht zu beiden* o0( Das ist doch psychische Folter! ![]() Ja...Jevelin? |