Bronies.de
3DS Talk - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 3DS Talk (/showthread.php?tid=2980)



RE: 3DS Talk - Koyo - 07.10.2014, 10:38

Ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon. Man sieht immer die einen paar aus der Auswahl und ich dachte ein paar davon wären kostenlos.
Ne Pustekuchen, nur die einfarbigen sind kostenlos und das mit Animal Crossing ist nicht mal dabei.
Aber naja, werde eh Geld übrig haben wegen dem Fanatsy Life Update... aber wäre toll, wenn es was mit Pikachu geben würde.

Die Designs kosten 1,99. 99 Cent hätten auch gereicht.


RE: 3DS Talk - Rainbow Snow - 07.10.2014, 10:39

Habe gelesen 1,99 € kosten die Design


RE: 3DS Talk - Killbeat - 07.10.2014, 11:04

(07.10.2014)Koyo schrieb:  Ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon. Man sieht immer die einen paar aus der Auswahl und ich dachte ein paar davon wären kostenlos.
Ne Pustekuchen, nur die einfarbigen sind kostenlos und das mit Animal Crossing ist nicht mal dabei.
Aber naja, werde eh Geld übrig haben wegen dem Fanatsy Life Update... aber wäre toll, wenn es was mit Pikachu geben würde.

Die Designs kosten 1,99. 99 Cent hätten auch gereicht.

nintendo spinnt, die sollten lieber einen Theme editor raus bringen wie der bei der Ps3 oder der psp, aber die bedienung von Nintendo geräten ist immer sehr umständlich (siehe die mp3 funktion des 3ds).


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 07.10.2014, 11:11

Nintendos Konsolen sind die, die am einfachsten zu bedienen sind Oo

Ich könnte heute noch ausflippen wenn ich an das extrem klägliche Menü der PS3 denke. Das war ja wirklich mal zum Kotzen Facehoof


RE: 3DS Talk - Killbeat - 07.10.2014, 11:18

(07.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Nintendos Konsolen sind die, die am einfachsten zu bedienen sind Oo

Ich könnte heute noch ausflippen wenn ich an das extrem klägliche Menü der PS3 denke. Das war ja wirklich mal zum Kotzen Facehoof

ja die tasten, aber davon rede ich nicht, ich rede von der Mp3 funtion des 3ds. die ist umständlich zu bedienen. Abgesehen von der position des startknopfes, ist der 3ds leist zu bedienen, ganz im gegen satz zu den schrecklichen N64 Controller.

Und das Ps3 menü ist alles andere als kläglich. Das ps4 menü ist kläglich, abe rnicht das der ps3.


RE: 3DS Talk - Koyo - 07.10.2014, 11:19

So Sachen wie Kamera und MP3 nutz ich beim 3DS erst gar nicht, weil ich andere, bessere Geräte, dafür habe. Noch nie die Dinger aufgehabt. xD


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 07.10.2014, 11:20

Sorry das ich das sagen muss, aber wer benutzt schon die MP3 Funktion des 3DS? Das Teil hat eine Scheiß üble Tonquali, das kann man echt in den Wind schießen. Über Kopfhörer geht's noch.

Die PS 3 war Mist. Ende. Außerdem geht's hier nicht um den Elektroschrott, den Sony Produziert Twilight happy


RE: 3DS Talk - Killbeat - 07.10.2014, 11:21

wenn die teile besser wären würde ich sie benutzen.

edit:
Zitat:Die PS 3 war Mist. Ende. Außerdem geht's hier nicht um den Elektroschrott, den Sony Produziert

bitte verschon mich mit deinen Fanboy gelaber. Das Sonys Ps3 relativ erfolgreich war steht absolut außer Diskussion. Sie war nciht die beste, aber gut. Die Wii war auch gut und obwohl ich keine habe bin ich auch der meinung, das die XBox 360 eine gute konsole ist, sonst wäre sie ja schon längst untergegangenen. Also lass deine Fanboy/Hater Gelaber, das ist Kindergarten.


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 07.10.2014, 11:37

Wer sagt das ich Fanboy bin?
Wenn du den Thread regelmäßig verfolgen würdest, wüsstest du, das ich von Nintendo auch nicht allzuviel halte RD laugh

Noch dazu wäre ich ein FanGIRLTwilight happy

Das hat nichts mit Haten zu tun, das ist meine freie Meinung, wenn du sie nicht verträgst, ignoriere sie Twilight happy


RE: 3DS Talk - Rainbow Snow - 07.10.2014, 11:40

Wie findet ihr das neue Update vom eShop fur den Nintendo 3DS?


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 07.10.2014, 12:08

Lol wie mich die Server wieder abfucken -.-
Ich kann's nichtmal runterladen, danke Nintendo danke Twilight: No, Really?


RE: 3DS Talk - stiv64 - 07.10.2014, 12:15

(07.10.2014)Killbeat schrieb:  bitte verschon mich mit deinen Fanboy gelaber. Das Sonys Ps3 relativ erfolgreich war steht absolut außer Diskussion. Sie war nciht die beste, aber gut. Die Wii war auch gut und obwohl ich keine habe bin ich auch der meinung, das die XBox 360 eine gute konsole ist, sonst wäre sie ja schon längst untergegangenen. Also lass deine Fanboy/Hater Gelaber, das ist Kindergarten.

Word. [Bild: rd-rarity2.png]


RE: 3DS Talk - Koyo - 07.10.2014, 12:16

Ich hatte keine Probleme beim laden.

Ich hoffe die reichen noch was mit Pikachu nach oder so [Bild: pc-pcry.png]


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 07.10.2014, 12:18

Naja ich zocke grad HM online, das funktioniert Twilight: No, Really?

Aber neeeeeeeee der eShop nicht. Ich Scheiß aufs Update, Schnauze voll, alles andere geht nur das wieder nicht. Das nervt echt Twilight: No, Really?


RE: 3DS Talk - Jira - 07.10.2014, 14:03

(03.10.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(29.09.2014)Jira schrieb:  Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Immer wenn ich mit meinem 3ds xl online gehen will, stürzt er irgendwann ab, also Fehlermeldung und dann Internet weg. Manchmal komm ich dann gar nicht mehr rein, manchmal schon und er stürzt gleich danach wieder ab oder er bleibt mal ausnahmsweise online. Ich weiß nicht, ob es auch bei anderen Spielen passiert, aber ich spiele nur Pokemon. Liegt es am Internet? Oder ist mein 3ds kaputt? Ich bin mittlerweile echt fertig (mit rumschreien).
Habt ihr/du ne Fritzbox ?
Hach, sorry dass ich erst so spät antworte, habs nicht gesehen. ^^ Ne, hab keine Fritzbox, sondern so nen Devolo-Wlan-Stöpsel. Also Internet aus der Steckdose.


RE: 3DS Talk - Jandalf - 07.10.2014, 14:42

Hauptsache 1,99€ für ein neues Design. Die haben doch nen Vogel.


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 07.10.2014, 14:43

Sag ich doch schon die ganze Zeit. Schön das ihrs jetzt erst merkt Shrug

RD laugh


RE: 3DS Talk - Ijon - 07.10.2014, 14:48

Ich weiß gar nicht wofür man so ein aufwendiges Menü Design braucht.... Ich verbringe nur ein paar Sekunden pro Session im Menü bevor ich ein Spiel starte.

Außerdem überrascht mich der Preis nicht.
Bei der Xbox gab es auch Themes die so teuer waren.


RE: 3DS Talk - Keiyobalt - 07.10.2014, 15:04

Grade eben kam die Meldung:

Ab jetzt kann euer 3DS in einem hübschen Design glänzen!
Zu Anfang bekommt man 5 einfache Designs geschenkt, die restlichen kann man ganz einfach im eShop erhalten.

Eure Meinung?


RE: 3DS Talk - Herr KaLeu - 07.10.2014, 15:14

warum nicht? ^^ die Zelda und ACNL Designs sehen spannend aus ^^ ...