Bronies.de
Magical Disaster's SAI - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Magical Disaster's SAI (/showthread.php?tid=9277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 19.10.2014, 21:39

(19.10.2014)Infinity schrieb:  
(19.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich würde dir empfehlen, die Nase ein bisschen länger machen und dich da am Goldenen Schnitt zu orientieren. Smile

Und Brüste bei der Größe eher hängen lassen, sofern sieh nicht total silikonig sind. ^^

Sehe ich genauso. Aktuell sehen die Brüste eher operiert und weniger natürlich aus. Gerade bei einer größeren Oberweite sollten diese etwas weiter nach unten hängen. Außerdem sieht man keine Hände. Das kann man bei einem Bild ruhig machen, aber irgendwann muss man sich damit befassen oder vielleicht mal eine andere Pose wählen solltest.

Das Vinyl-Bild finde ich ok. Habe aber da etwas mehr zu meckern:
Der männliche Charakter sollte breitere Schultern haben und bei den Händen fehlt je ein Finger (Absicht?). Die Flügel sollten eigentlich auch in der gleichen Fellfarbe sein, da sie anders wie "aufgeklebt" aussehen.

Beim weiblichen Charakter ist die Oberweite viel zu straff und wirkt halt eben wie operiert. Und was ganz wichtig ist: Frauen haben eigentlich kein Sixpack bzw. solch ausgeprägte Bauchmuskeln. Der Hals hingegen ist etwas zu dick.

Was du aber gut hinbekommen hast, ist die Pose und die Mimik. Das oben beschriebene sind im Grunde nur Kleinigkeiten. Das Bild erinnert mich stark an eines, welches ich auch mal gezeichnet hatte ; )

Okay, ich wusste doch das bei dem Bild nicht alles 100% stimmt [Bild: pc-tponder.png]
aber einiges wie die Linien am Bauch ist auch Stil Sache von mir, aber der ist ja eh ständig im Umbau[Bild: rd-twilight6.png]

Danke wegen der Mimik die Pose habe ich mir von gewissen Filmmaterial abgeschaut[Bild: pc-tunsee.png]

ja die Finger waren auch etwas anthro mäßig mal mit nur 4 Finger gemacht, hat sich so im verlauf ergeben.
Ich zeichne ja nicht so oft männliche Charaktere werde aber versuchen in Zukunft auf die schultern zu achten und auch auf die anderen anatomischen unterscheide.

(19.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich würde dir empfehlen, die Nase ein bisschen länger machen und dich da am Goldenen Schnitt zu orientieren. Smile

Und Brüste bei der Größe eher hängen lassen, sofern sieh nicht total silikonig sind. ^^

ich habe das Bild mal etwas angepasst, zwar nicht genau so wie vorgeschlagen aber ich denke so sehen die auch okay aus oder ? ihr solltet euch damit ja mehr auskennen [Bild: mlfw10421.jpg]

(19.10.2014)Colora Paint schrieb:  Erkennst du eine Gemeinsamkeit zwischen deine zweitneusten Bild und dem neusten?

Hehe ja [Bild: cl-ts-awkward.png] ich verspreche euch allen das ihr das nächste mal eine human Pose mit Händen bekommt[Bild: rd-twilight4.png]

Den Mund mit der leicht raus gestreckten Zunge finde ich persönlich nett, habe ich noch nicht so oft gesehen. Wie findet ihr den denn [Bild: cl-ts-shock.png]

[Bild: 4f29c61c43bde893aa879ed1ac4572ed.png]


RE: larsinator's SAI - Colora Paint - 19.10.2014, 23:06

Verwechslungsgefahr mit Lippen...

Und ich weiß nicht, die Oberschenkel wirken so verrenkt aus...


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 20.10.2014, 10:07

(19.10.2014)Colora Paint schrieb:  Verwechslungsgefahr mit Lippen...

Und ich weiß nicht, die Oberschenkel wirken so verrenkt aus...

habe ich auch schon bemerkt in schwarzweiß wirkt sie als hätte sie die extrem aufgespritzt...
und ja der untere Bereich sieht echt noch etwas komisch aus [Bild: pc-tponder.png] weiß auch nicht wieso[Bild: cl-ts-squint.png]

oh und eine weiteres Shirt Design als Skizze, der Ponysona von Hideki [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: 8e58beed3c5bd8a286a1095f491efa3e.png]


RE: larsinator's SAI - Colora Paint - 21.10.2014, 03:03

Wenn ich mir das Bild so betrachte... Hideki steht so da, als kann er ganz leicht nach Vorne kippen.
...


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 06.11.2014, 22:16

(21.10.2014)Colora Paint schrieb:  Wenn ich mir das Bild so betrachte... Hideki steht so da, als kann er ganz leicht nach Vorne kippen.
...

ich hoffe ich habe das genug geändert, die Designs sind alle fertig und bestellt [Bild: cl-ts-clap.png]
ich habe relativ viel Arbeits-Stress grade und war krank deshalb die lange Inaktivität und halt auch die Arbeit an den Designs [Bild: cl-ts-crazy.png]

Larsiantor (Öffnen)
Hideki (Öffnen)
Jayham (Öffnen)
Johnny (Öffnen)
Javier (Öffnen)

-lars

bald kommt dann wieder humanized stuff mit Händen und besseren Posen


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 08.11.2014, 03:18

Kein Feedback? .-. dabei stecht da soviel Arbeit drin ^^''

und mal wieder anthro, bis jetzt nur als rough sketch aber ihr könnt gerne schonmal rumeckern damit ich es verbessern versuchen kann[Bild: rd-twilight6.png]

oh und eh ich es vergesse, na wisst ihr woher dieser Overall kommt? [Bild: cl-ts-shock.png]

[Bild: tumblr_nep7f3me3W1tdfbu0o1_1280.png]


RE: larsinator's SAI - Colora Paint - 08.11.2014, 12:32

Solid Twilight :I ?


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 08.11.2014, 12:42

(08.11.2014)Colora Paint schrieb:  Solid Twilight :I ?

Dabei habe ich mit dir sogar darüber geschrieben [Bild: pc-tponder.png]

naja, ich löse das mal mit einem Video auf [Bild: cl-ts-yell.png]

Intro (Öffnen)

und sonst einwende? oder Verbesserungsvorschläge?

-lars


RE: larsinator's SAI - Colora Paint - 08.11.2014, 12:46

Ja -> Zeichne mal die Hände und Knarren, und dann reden wir weiter ._.


RE: larsinator's SAI - Tamira - 08.11.2014, 13:54

(06.11.2014)larsinator schrieb:  

Das ist so genial! Ich liebe dieses Bild. Big Grin

Yasis OC sieht sowieso immer spitze aus, ihre Farbkombination ist einfach perfekt. Aber dieser verrückte Blick und die blutige Nadel toppen das gerade echt nochmal. Darf ich fragen, um was für ein Projekt (zumindest sieht es danach aus) es sich dabei handelt? Die anderen Ponys gefallen mir auch, aber das Bild von Yasis OC ist unschlagbar!


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 09.11.2014, 00:21

(08.11.2014)Colora Paint schrieb:  Ja -> Zeichne mal die Hände und Knarren, und dann reden wir weiter ._.

habe mal die Flats fertig gemacht [Bild: rd-twilight4.png]

bitte in Originalgröße anschauen (Öffnen)


(08.11.2014)Tamira schrieb:  
(06.11.2014)larsinator schrieb:  

Das ist so genial! Ich liebe dieses Bild. Big Grin

Yasis OC sieht sowieso immer spitze aus, ihre Farbkombination ist einfach perfekt. Aber dieser verrückte Blick und die blutige Nadel toppen das gerade echt nochmal. Darf ich fragen, um was für ein Projekt (zumindest sieht es danach aus) es sich dabei handelt? Die anderen Ponys gefallen mir auch, aber das Bild von Yasis OC ist unschlagbar!

Danke, und naja es sind unsere neuen Sekten / Gruppenshirts

-lars


RE: larsinator's SAI - Colora Paint - 09.11.2014, 00:23

Sag mal, hast du n Fehler bei den Bilder gemacht, oder warum ist der Smiley im Spoiler : D ?


Ich bin verliebt in die Waffen <3

Twilight schaut mir persönlich zu freundlich ._. Die ist doch in Mission, oder nicht?


RE: larsinator's SAI - Infinity - 09.11.2014, 00:55

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das nicht MGS sondern Gantz ^^.

Das würde auch die Waffen erklären ^^.

EDIT: Ok, hab das Video nicht gesehen /facehoof


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 09.11.2014, 23:12

(09.11.2014)Colora Paint schrieb:  Sag mal, hast du n Fehler bei den Bilder gemacht, oder warum ist der Smiley im Spoiler : D ?


Ich bin verliebt in die Waffen <3

Twilight schaut mir persönlich zu freundlich ._. Die ist doch in Mission, oder nicht?

habe ich 10 Sekunden nach dem Posten schon ausgebessert, man bist du schnell [Bild: cl-ts-shock.png]

und danke, die Waffen haben auch etwas gedauert... wie findest du / ihr denn die Hände diesmal ?

und naja die kommen nicht von mir das Design habe ich ja auch wie den Anzug nur abgeschaut[Bild: rd-twilight3.png]

zu freundlich ? mh... vielleicht hat sie ja Spaß daran [Bild: cl-ts-crazy.png] oder sie friert sich ziemlich und posiert zwischen den Einsetzen mit Overall und Waffen xD (nennt sie nishi)

(09.11.2014)Infinity schrieb:  Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das nicht MGS sondern Gantz ^^.

Das würde auch die Waffen erklären ^^.

EDIT: Ok, hab das Video nicht gesehen /facehoof

kein Problem, dachte ich mir das du die Antwort kennst[Bild: cl-ts-yell.png] und ist zufriedenstellend umgesetzt ?

und ich konnte es nicht lassen und habe mir an dem Manga ein Vorbild genommen [Bild: cl-ts-clap.png]

pinup version (Öffnen)



RE: larsinator's SAI - Colora Paint - 09.11.2014, 23:30

Die Hände sind perfekt Lyra astonished

Hast du heimlich geübt? [Bild: cl-pp-mad.png]

Und ich sehe auch, dass du eine Hand kopiert hat ^^


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 09.11.2014, 23:56

(09.11.2014)Colora Paint schrieb:  Die Hände sind perfekt Lyra astonished

Hast du heimlich geübt? [Bild: cl-pp-mad.png]

Und ich sehe auch, dass du eine Hand kopiert hat ^^

danke, und nein habe ich nicht[Bild: cl-ts-blush.png] liegt wohl daran das die Waffen einen Großteil der Hand verdecken. wo wir grade schon bei den Waffen sind die habe ich auch teilweise kopiert, die x-rifle ist ja nur ein Derivat der x-gun

-lars


RE: larsinator's SAI - Infinity - 10.11.2014, 09:59

Von der Umsetzung her kann man echt nicht meckern. Vor allem wenn man GANTZ kennt, erkennt man den Anzug (inkl. Bewaffnung) sehr gut. Die Hände und die Pose hast du auch sauber hinbekommen.

Ich habe dieses mal nur 2 Dinge anzumerken:

1. Die Schulter-Stütze von der linken Waffe müsste vor dem Arm sitzen und nicht hinter dem Arm.

2. Die Flügel sehen etwas dick aus. Ich denke, dass es hier abhängig von deinem Stil ist, betrachte es daher als "optionale" Kritik:

[Bild: wingswec8psn2ya.jpg]

Links ist dein Flügel-Stil, der Rechte ist der von mir. Mal abgesehen davon, dass ich gerne noch eine 3. Federreihe mache, sieht es bei dir so aus, als würde ein Gelenk fehlen.


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 10.11.2014, 23:02

Yay, scheint langsam ja sogar mal was zu werden mit mir ^^''' danke dass du mir immer so nett zu Seite stehst und mir kompetent meine Fehler aufzeigst[Bild: rd-twilight2.png]

zu deinen Anmerkungen,

1. mh... ja also... eigentlich hast du ja recht, aber bei der x-rifle handelt es sich wie ich schon sagte um eine x-gun mit anbauten. es ist möglich sie so zu halten... aber wenig sinnvoll, ich passe das morgen mal an[Bild: cl-ts-clap.png]

2. ja der erste Knochen ist bei meinen Flügeln momentan echt ein wenig klein, bei twilight verschwindet er komplett hinter dem Körper. vielleicht schaust du dir das wnderbolt bild nochmal an dort sieht man sie besser. Auch sind dort mehr federn zu sehen[Bild: rd-twilight3.png]

ich werde wohl den ersten Knochen bei zukünftigen Bildern länger machen[Bild: pc-tponder.png]

uh.. und die ersten Schatten auf dem Bild, werde dort diesmal etwas mehr zeit reinstecken[Bild: rd-twilight6.png]

bis jetzt am besten gelungen an der Schattierung finde ich ihren rechten Busen, das Horn und ihre Schnute. was mein ihr ?

shading wip (Öffnen)



RE: larsinator's SAI - Colora Paint - 10.11.2014, 23:42

Der ist gut. Auch wenn immer noch der Meinung bin, dass sie zu fröhlich schaut. Ein reizender Blick wäre beim dem Angebot von Körper, mehr als besser :I


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 14.11.2014, 17:01

Man bin ich angepisst.... da hat enoughmertch es doch echt geschafft die t-Shirts zu vertauschen ich habe ja nicht dutzende Stunden an den Designs gearbeitet [Bild: mlfw4500.gif]

und jetzt sind die nicht da [Bild: mlfw8525.gif]

oh, und mein Bild ist fertig [Bild: rd-twilight4.png]

[Bild: 764530__twilight+sparkle_nudity_anthro_q...ostume.png]

-lars[Bild: cl-ts-clap.png]