Bronies.de
RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Reise zum Ibex Empire (/showthread.php?tid=23535)



RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 25.11.2015, 21:46

[Bleak/Hotel]

*er wiedersetzte sich nicht den Anweisungen der Stute. Schließlich war sie nicht verletzt und verstand als Alchemistin mehr von Medizin als er. Seinen Harnisch ausziehend verzog er dabei das Gesicht, da es nur Leder war, war sein Harnisch zum Glück nicht im Eimer. Unter diesem war eine Prellung zu sehen an seiner Brust und das er sich in Form hielt, was eigentlich selbstverständlich war, da sie in der Expedition viel zu Huf unterwegs waren*

Au...
Und nun?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 25.11.2015, 21:51

[Melody/Hotel]

*sie betrachtet seinen oberkörper und runzelt die stirn*

Zuerst nur etwas Salbe, damit die Schwellung abnimmt.
Das wird jetzt kalt.

*sie drückt auf die tube mit dem kältegel aus dem kit und lässt einen großen klecks auf die prellung fallen, bevor sie das gel vorsichtig verreibt um ihm nicht noch mehr schmerzen zu bereiten*

Ich kann dir nur noch etwas von mir zu trinken geben das diese brüche etwas schneller heilen lässt.
Unbending würde ich es auch geben, aber das rasseln im atem heißt das ihre lunge punktiert wurde.
Da hilft sowas nicht, leider.

Und bevor du fragst, ja grundlegende medizin kenne ich, das muss ich auch um die meisten meiner rezepte anwenden zu können, das heißt aber nicht das ich es behandeln kann.

*sie stellt den trank aus ihrem rucksack auf die armlehne und reibt weiter die prellung ein*

Für Heilsalben habe ich leider nicht alles hier was ich brauche.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 25.11.2015, 21:55

[Bleak/Hotel]

Das mit der Trank klingt nicht schlecht.
Aber es muss nicht jetzt sein, du hast dich auch angestrengt.

*meinte er und lies sie siene Brust einreiben. Er hätte das auch selbst gemacht, aber sie nun aufzuhalten wäre sinnlos. Alle Schmerzenslaute unterdrückend lies er sie machen und als sie fertig war lehnte er sich wieder zurück*

Ich hoffe wir haben erstmal Ruhe und das war nicht nur ein kleiner Teil...
wenn noch mehr kommen können wir nicht wieder kämpfen...


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 25.11.2015, 21:59

[Melody/Hotel]

Aber nicht so wie ihr.
Alles was ich getan habe war brandsätze zu schmeißen und auf einem annähernd 2 meter großen changeling zu reiten.

*als sie fertig mit dem einreiben ist, putzt sie sich den huf ab und deutet auf die phiole*

Trink ruhig, davon habe ich noch ein paar und kann sie auch herstellen.
Je eher unser Anführer wieder auf den hufen ist, desto besser.

*sie lächelt ihn warm an und setzt sich dann vernünftig auf den boden vor dem sessel auf dem er sitzt, um einige Dinge zu notieren, wobei ihr mehrfach haarsträhnen ins gesicht fallen, da sie nach unten sieht*

Ja, hoffentlich.
Aber wir haben ihren Boss erledigt und eine menge von denen.
Vorerst sollten sie sich nicht raustrauen.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 25.11.2015, 22:36

[Aria / Hotel]

*auch als das große Vieh lies sie die Stute ziemlich unbeeindruckt. Immerhin waren da mehrere Kämpfer und eine, für sie, völlig irre Stute die wie verrückt Feuer in Flaschen durch die Gegend schmeißt und die Changer damit anzündt. Sie kannte zwar feuerzauber, aber ein Zauber war das eindeutig nicht. Die Stute blieb in ihrem Sessel sitzen und döste derweil etwas bis sich ihr Magen meldete. Also stand sie langsam und ging die Treppe runter. Graziel stieg sie zwischen den Leichen und den Blutlarchen hindurch wobei Aria sich jedoch nicht umständlich verbog oder dergleichen sonder wenn es sein musste einfach eine Leiche mittels einem magischen Schupser etwas zur Seite schob. Dabei achtete sie auch darauf, dass ihre schöner weißer Umhang nicht dreckig wurde. Als das Einhorn das Schlachtfeld durchquert hatte, ging sie direkt in die Küche und machte sich erst einmal etwas zu Essen. Da das Hotel sonst fast leer war, bediente sie sich einfach nach herzenslust*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 25.11.2015, 22:41

(Vales, eine posterweiterung bezüglich unbending wäre nicht schlecht. der kampf ist vorbei und sie ist verletzt. bleak hat nach aria gerufen das sie sich darum kümmern soll)


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 25.11.2015, 23:02

[Bleak / Haliflanks]

Wir werden sehen.
Aber eines ist sicher.
Das hier interessiert Canterlot und die Prinzessinnen sehr.

* meinte er und trank das was ihm helfen sollte. Dann räusperte er sich und rief noch einmal laut*

Aria!
Kommen sie bitte schnell her!
Wir brauchen ihre Hilfe!


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 25.11.2015, 23:12

[Aria / Hotel]

*Gemütlich aß sie das Müsli das sie sich gemacht hatte. Dazu noch eine Scheibe Toast mit Käse. Ihre beiden Blutwürmer krochen ebenfalms auf dem Tisch herum denen die Stute amüsiert zu sah. Als dann Bleak durch das halbe Hotel ihren Namen brüllte, zuckten ihre Ohren etwas, doch wirklich reagieren tat die Stute darauf nicht*

oO (Bitte ... ich bin kein kleines Hündchen das angelaufen kommt wenn man mir ruft. Sie werden schon kommen wenn sie mich unbedingt brauchen)

*dachte sich die Stute nur und und biss vom Toas ab, gefolgt von einem Schluck Milch.*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 26.11.2015, 05:50

[Melody/Hotel]

Das tut es wohl.
Schließlich ist das hier eine Gefahr für alle reisende, das steht fest.

*sie legt beiläufig die ohren an um sich von dem lärm abzuscirmen bevor sie weiter schreibt und nach einer weile antwortet*

Scheint als wäre sie taub oder versteht keine Befehle von ihrem Anführer.
Sowas kann uns in krisensituationen den kopf kosten....oder ein leben wie jetzt.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 26.11.2015, 06:24

Silver/ hotel

*nickt und geht ins Hotel*
*sie setzt sich auf einen Hocker, wodurch sie Unbending ansehen kann*
Hoffe du wachst bald wieder auf.... denn ich mag dich wirklich sehr, ich mag euch alle sehr!


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 26.11.2015, 07:30

[Bleak / Hotel]

* er nickte *

Ja.
Sie scheint nicht kommen zu wollen...
Könntest du sie bitte holen Melody?
Ich kann schlecht aufstehen und Silver kümmert sich um Unbending.

*meinte er und sah die Stute an*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 26.11.2015, 08:18

[Unbending Will/Hotel]
*Hustend kommt die junge Minotaurin zu sich und öffnet langsam die Augen*
F-fuck... Was ist passiert? Bin ich tot?
oO(Nein, sonst würde mir nicht alles weh tun...)
*Mit einem schmerzerfüllten Stöhnen legt sie eine Hand an ihre Brust, was zu einem weiteren Husten führt*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 26.11.2015, 08:35

[Azure/Haliflanks]

Da Azure sieht, dass alle Verletzten versorgt werden, beginnt sie damit ihre Bolzen aufzulesen. Sie geht zu den einzelnen Leichen und befreit mit einen Ruck ihre Bolzen aus dem Fleisch ihrer Feinde. Der Bolzen in der Holzwand stellte eine größere Herausforderung dar. Es dauerte nicht lange bis sie mit beiden Hinterhufen an der Wand stand und an dem Bolzen hing. Nun hatte die eiserne Spitze ihr neues Zuhause gefunden und war bereit es auf Leben und Tot zu verteidigen. Der Schaft war das erste Opfer. So lag sie, nach einem dumpfen Aufschlag, fluchend mit einem halben Bolzen auf dem Platz und kehrte, mit einem Bolzen weniger, zum Hotel zurück.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 26.11.2015, 09:36

Melody

*sie nickt*
Und spaeter.solltest du ihr pflichtbewusstsein beibringen.
Sie hat gar njchts getan waehrend wir gekaempft haben


*sie steht auf und sucht nach aria. Als sie diese findet slricht sie sie an*
Aria sie wurden mehrfach gerufen. Kommen sie sofort mit und helfen sie.
Sie sind bei einer lungenpunktur mit blutmagie am eheste geeignet zu helfen


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 26.11.2015, 10:08

[Aria / Hotel]

*in Ruhe lies sie einen Löffel Müsli in die Schnute schweben. Ihre beiden Blutwürmer krochen derweil über den Tisch. Wenn man ihnen so zu sah konnte man fast glauben sie spielten zusammen. Auch als Melody herein kam und sie bein Essen störte, blieb sie unverändert am Tisch sitzen*

Warum helfen sie dann nicht?

*fragte die Stute in ruhigem Ton, auch wenn ihr Melodys befehlender Ton ganz und gar nicht gefiel.*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 26.11.2015, 10:56

[Mardon/Hotel]

*er sah zu Unbending, als diese aufwachte und hustete*

Ganz ruhig, nicht bewegen.
Wir haben das Vieh getötet und ich hoffe Aria kommt gleich um ihnen zu helfen.

*sagte er und legte einen seiner Hufe auf ihre Schulter. Sie ansehend und langsam zunickend*

Versuchen sie sich so hinzulegen das es am wenigstens wehtut.

*meinte er und sah dahin wo Melody hingegangen war*

Miss Aria, kommen sie bitte, wir brauchen ihre Hilfe und wenn wegen ihrer Verweigerung von Hilfe jemand stirbt dann werden sie nicht nur aus der Expedition fliegen, sondern auch in Equestria wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt und verurteilt.

*wenn sie schon nicht darauf reagierte dann wenigstens auch bitten und den wahrscheinlichen gerichtlichen Prozess, der auf sie zukäme wenn unbending starb*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 26.11.2015, 10:58

[Unbending Will/Hotel]
*Sie hustet erneut, wobei ihr etwas Blut aus dem Mundwinkel rinnt*
In Ordnung, ich bleibe liegen.
*Schwer atmend starrt sie an die Decke*
Geht... geht es den anderen gut?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Laylilay - 26.11.2015, 11:09

[Shining/Hotel]

Wie in Trance hatte sich die Stute hinauf ins Zimmer ziehen lassen. Dort war sie mit geweiteten Augen auf den Boden gesunken und hatte an die Wand gestarrt. Das Chaos, die Gerüchte, die Geräusche. Alles hallte noch lange in ihrem Kopf nach und hinterließ eine brennende Spur. Irgend wann hatte sie einfach begonnen zu weinen. Danach ging es ihr zumindest etwas besser. Doch etwas hieß nicht viel. Noch immer war ihr Übel von allem was sie gesehen hatte und von dem nagenden Schuldgefühl in ihrem Magen. Sie hätten diese Leben vielleicht retten können. Vielleicht hätten sie reden können. Es wäre ihre Aufgabe gewesen zu reden. Und doch war sie stumm geblieben, überwältigt von der Gewalt und Härte, mit der diese Gruppe vorgegangen war. Hatte sie sich falsch entschieden und Eva in Gefahr gebracht? Konnte sie diesen Leuten trauen oder war es nur ihre eigene Unfähigkeit? An diesem Tag hatte sie ihre Göttin enttäuscht. Schließlich, nach einiger Zeit nach der es unten bereits still geworden war, blickte sie Eva an.

"Eva, Liebste... ich habe versagt. Ich habe dich enttäuscht. Verzeih mir.", brachte sie verzweifelt hervor und nahm ihre Tasche näher zu sich. Sie brauchte nicht lange, um zu finden was sie suchte. Eine kleine Dose mit bereits fertiger, schwarzer Asche. Sie war mit Substanzen vermischt um sie zu einer öligen Paste zu machen. Die Priesterin zog ihre weißen Gewänder aus und faltete sie sorgfältig. Dann begann sie, mit der Hilfe Evas ihr Fell zu färben. Das weiß wurde überdeckt mit der schwarzen Flüssigkeit, die rasch trocknete und einen festen, schwarzen Film bildete. Rücken, Gesicht, Ohren, Horn, alles verdunkelte sich. Als sie fertig waren, nahm Shining einen schwarzen Umhang heraus und zog ihn über, bevor sie sich erhob.

"Komm Eva... lass uns sehen, ob wir zumindest irgend jemandem helfen können.", sagte sie mit belebter Stimme und ging hinunter in die Eingangshalle des Hotels. Der beißende Gestank nach Tod hing noch immer in der Luft. Sie versuchte die toten Körper zu ignorieren und ging zum Anführer der Gruppe.

"Herr Bleak, ich kann heilen. Falls ich helfen kann, sagen sie mir bescheid.", sprach sie ihn leise und mit trauer erfüllter Stimme an. Ihr Gesicht war bedeckt von der Kapuze ihres Umhangs. Sie ertrug es nicht, irgend jemand anzusehen. Und erst recht nicht ihre Göttin.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 26.11.2015, 11:49

[Azure/Hotel]

Auch ihr war der Aufruhr im Hotel nicht entgangen. Entschlossen stapfte sie Melody nach und bemerkte die Gestalt mit ihren Blutwürmern. Einen Moment blickte sie angewiedert auf die Würmer. Dann schaut sie zu Melody.

"Sie kann heilen?"

Fragt sie kurz an Melody. Dann wendet sie sich an die Gestalt.

"Du, jetzt, runter. Sonst schleife ich dich runter"


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 26.11.2015, 12:02

[Bleak/Hotel]

Mir geht es vergleichsweise gut...
Bitte kümmert euch erst um Unbending Miss Shinning...
Ihre Lunge wurde von einer gebrochenen Rippe punktiert und wir müssen ihr irgendwie helfen.

*sagte er und hustete selbst einmal*

Verzeiht das ihr das alles mitbekommen musstet...
Aber mit Changelingen lässt sich nicht reden, erst Recht nicht wenn sie Hunger haben.
Dann sind sie wie wilde Tiere und wollen einfach nur fressen...

*erklärte er und sah sie entschuldigend an*