Bronies.de
DayZ - Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: DayZ - Bronies (/showthread.php?tid=4071)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: DayZ - Bronies - Spilight - 04.08.2012, 23:27

Hat nichts gebracht, immernoch dasselbe Problem.
@TheDuriel
Was meinstest du mit lite dlc's?


RE: DayZ - Bronies - TheDuriel - 05.08.2012, 00:08

der CA_PMC error kommt normalerweise wenn zusätzliche inhalte installiert wurden

überprüf nochmal das arma2 auch wirklich auf der richtigen version + beta patch ist und starte eine normale version
danach dayz per sixlauncher starten (keine änderung an der verknüpfung amchen sondern wirklich nurnoch über launcher starten)


RE: DayZ - Bronies - Spilight - 05.08.2012, 00:54

Also wenn ichs über SixLauncher mache kommt zunächst eine Fehlermeldung:
"No entry
'bin\config.bin/CfgVehicles/Soldier_Crew_PMC.scope'.
Und ich werde ins Hauptmenü geschmissen. Wenn ich jetzt irgendeinen Server joinen will, kommen lauter Fehlermeldungen wie "Sie wurden aus dem Spiel geschmissen." "Verbindungsvorgang gescheitert" usw.

Weiß einer wo man sich den Patch für OA 1.61 runterladen kann? SixLauncher hat mir nämlich noch ne Meldung gegeben das ne neue Version draußen ist. Hab mir des runtergeladen wollte updaten, doch dann kam die Meldung ich bräuchte OA Version 1.61.

(Langsam geht mir DayZ auf die Nerven.... xD )


RE: DayZ - Bronies - TheDuriel - 05.08.2012, 00:57

http://www.arma2.com/index.php?Itemid=20&option=com_rokdownloads&view=folder&lang=en


RE: DayZ - Bronies - Spilight - 05.08.2012, 00:59

Ohmann... scrollen muss ich noch lernen... xD


RE: DayZ - Bronies - Spilight - 05.08.2012, 03:47

Ich danke euch vom ganzen Herzen, es geht jetzt! Pinkie happy


RE: DayZ - Bronies - TheDuriel - 05.08.2012, 04:00

yay fröhliches sterben noch


RE: DayZ - Bronies - Draven - 05.08.2012, 04:03

Ich stell mir die Bronies als riesige Gang vor, die die Städte beherrscht. Sie helfen jedem und sehen nur das gute in den Mitspielern. Danach werden alle getötet, weil sie sich geirrt hatten xD


RE: DayZ - Bronies - Streiben (†) - 05.08.2012, 04:05

Oder föhliches zusammen zocken FS sad Suche ne Gruppe mit der man mal auf Zombiejagd gehen kann, ohne dass man mir in den Rücken fällt...

Ich hab 5 Blutpakete, und 5 Morphiumspritzen da, ne Menge Muni, Essen Trinken und Bandagen.

Ich teile unglaublich gern, weil ich das selbst ja alles gar nicht aufbrauchen kann...

Aber leider wird immer erst geschossen, und dann gefragt u.u


RE: DayZ - Bronies - TheDuriel - 05.08.2012, 04:09

hocke grad in der mitte von stary...


RE: DayZ - Bronies - RarityisbestPony - 05.08.2012, 21:03

Ein Freund von mir meint jetzt seit ein paar Wochen ich sollte mir das mal zulegen. Mal schauen, wann ich das mache, vielleicht findet man sich ja mal "zufällig" irgendwo in naher Zukunft. Pinkie happy


RE: DayZ - Bronies - Torofad - 06.08.2012, 10:15

Was zum Teufel.
Gestern mit 4 mann nach Elektro reingerannt, hatten ja nix zu verlieren weil frisch gespawnet. Werden von nem Sniper beschossen der 2 von uns Killt.
Ich hab mich mit ner Lee im Office verschanzt 2 Mann erschossen und dabei ne Schallgedämpfte M4 mit Granatwerfer bekommen (ich hab keinen plan ob die gehackt wurde)
Dann wurde der Sniper der uns beschossen hat von nem DMR schützen beharkt und wir waren da in einem Waschechten feuergefecht drin.
Da fragt man sich doch manchmal WTF da abgeht wenn man einmal nach Elektro rein will zum looten


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 06.08.2012, 10:53

Deswegen spiele ich nur noch auf dem private Server von nighthammer.

Das ganze PvP suckt einfach tierisch. Kaum haste Dir was aufgebaut, da stirbste auch schon wiederFacehoof


RE: DayZ - Bronies - TheDuriel - 06.08.2012, 17:41

die M16A2 M203 ist legit

(06.08.2012)Odrakis schrieb:  Das ganze PvP suckt einfach tierisch. Kaum haste Dir was aufgebaut, da stirbste auch schon wiederFacehoof

das ist der sinn dahinter
freu mich schon wenn der server in nem monat leer ist weil ihr nix mehr zu tun habt
oder sag nich es macht spaß zombies mit nem thermalvisir zu töten


weiß ja nicht was ihr habt ich wurde bisher erst einmal gesnipert ohne zu wissen wo der sniper hockt
dh ichw urde erst einmal gesnipert

einfach vorsichtig vorranarbeiten und wenn es nicht sicher schein wieder umdrehen und wo anders hingehen

patience is the way to go


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 06.08.2012, 18:01

Ach, ich wurde bisher jedesmal von anderen umgemäht. Anstatt erstmal zu fragen wird einfach erstmal geballert. Da hat man top Ausrüstung zusammen und dann sowas.

Auf einem Private Server kann man sich alles was man haben möchte ganz entspannt zusammensuchen - wir haben uns sogar eine kleine Basis mit einem Kumpel aufgebaut, was auf einem Public Server noch nie geworden ist.

Sicher, Private ist nochmal eine ganz andere Erfahrung - aber eine viel positivere!


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 07.08.2012, 14:16

Nu hamm wa den Salat, wa?Pinkie happy
http://dayzdev.tumblr.com/post/28904791570/the-end-of-the-beginning


RE: DayZ - Bronies - TheDuriel - 07.08.2012, 14:20

ist schon seit 3 monaten bekannt das an sowas gearbeitet wird
schein wohl nun vor arma 3 zu kommen


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 07.08.2012, 14:27

Es hieß bisher immer, dass Rocket sich sowas WÜNSCHT, aber nicht, dass aktiv daran GEARBEITET wird!


RE: DayZ - Bronies - TheDuriel - 07.08.2012, 14:31

gestern oder vorgester exclusiv info von tb
großes zitat "es wird daran gearbeitet dayz in arma3 einzubauen sowie es zu einen eigenständigem spiel zu entwikeln"
ähnliches schon vor nem monat


RE: DayZ - Bronies - Spilight - 07.08.2012, 20:04

Ich denke mal jeder halbwegs kluge DayZ Spieler meidet Elektro, in der Stadt ist, wie GameStar schon passend formulierte "die Hölle auf Erden" xD
Obwohl ich war letztens so aus Elektro raus, wollte nach Cherno kaum war ich dort fielen die Schüsse, alter da kriegt man Angst.. xD

Ich muss schon zugeben, ich habe mehr Angst vor Spieler als vor Zombies, man kann es anderen aber auch nicht verübeln wenn die losschießen, wenn man nicht gerade mit Freunden zockt, kann und sollte man niemandem trauen.