Bronies.de
Krefeld Swei Punkt Null - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefeld Swei Punkt Null (/showthread.php?tid=4737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Krefeld Swei Punkt Null - PinkiePyroPie - 08.09.2012, 10:59

muss jetzt erstmal warten..... mööp


RE: Krefeld Swei Punkt Null - DABBELB - 08.09.2012, 11:09

So noch fruehstuecken und auf jackair warten, dann kann das chaos beginnen :p


RE: Krefeld Swei Punkt Null - spectreid - 08.09.2012, 11:33

die fahrt mit dem zug hat gerde mal angefanen und wir können jetzt shon jetzt schon mit verspätung rechnen Twilight: No, Really?


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Twilight Dash - 08.09.2012, 11:53

Da die Bahn es für unnötig hält Gleisänderungen anzukündigen, hab ich den Zug verpasst und werde nun mit dem Auto kommen. Daher weiß ich nicht genau wann ich ankomme. Twilight: No, Really?


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Trollestia - 08.09.2012, 17:20

Bleh, das nächste mal bin ich auch anständig dabei :c


RE: Krefeld Swei Punkt Null - M99moron - 09.09.2012, 02:15

War ein scharfes Rreffen, nächstes mal wird's noch sexyer ;P
Gute Nacht meine Schnuckels!
Schade, dass es morgen enden wird.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - SnowWulF - 09.09.2012, 02:27

Jup Treffen war definitiv übergeil,

immer wieder gerne Twilight happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - JuRe - 09.09.2012, 02:55

(09.09.2012)SnowWulF schrieb:  Jup Treffen war definitiv übergeil,

immer wieder gerne Twilight happy

Noch ist es nicht vorbei und schlafen lasse ich dich nichtTrollestia


RE: Krefeld Swei Punkt Null - RedFlames - 09.09.2012, 02:57

Was postet ihr alle hier während das Treffen noch garnicht zuende ist. Twilight: not bad


RE: Krefeld Swei Punkt Null - PrincessMeow - 09.09.2012, 09:10

Guten morgen ihr lieben Big Grin Habt ihr noch den Garten auseinander genommen? :3


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 09.09.2012, 10:34

Stargaze und ich sind gerade zuhause angekommen. Berichte folgen später.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 09.09.2012, 10:41

So, nachdem ich so eben mit den letzten Gebliebenen den Garten zurecht gemacht hab und sie anschließend verabschiedet hab, erkläre ich hiermit Krefeld Swei Punkt Null für beendet.
Das Treffen hat mir sehr gut gefallen. Es hat mich sehr gefreut, dass ich einen Teil alter Gesichter wieder sah, aber auch, dass ich einige Neue kennen lernen durfte.
Meine Ma hat sich wirklich sehr über die Geschenke gefreut und sie freut sich auch schon irgendwie auf das nächste Treffen.
Der Ablauf war zwar nicht wie geplant, da sich das Backen auf nicht erklärbaren Umständen doch ein wenig in die Länge zog, somit war ich leider nicht mit beim Theaterplatz. Moron hat mir aber die ersten Bilder und Videos von der Aktion gezeigt und ich muss sagen, es sah einfach klasse aus.
Nachdem wir dann alle vollzählig bei mir versammelt waren, wurde das Grillgut und co gekauft und mit echt gutem Timing kam meine Ma kurz nachdem wir mit dem Einkaufen fertig waren auch hier an. Sie hat eine vernünftige Begrüßung von jeden Einzelnen erhalten, was ihr gefallen hatte. Die meisten Namen wusste sie allerdings schon am selben Abend nicht mehr. Naja, waren ja auch um die 30.
Gegen halb zehn konnten wir mit dem Grillen anfangen. Nachdem wir kurz nach Mitternacht ungefähr mit essen fertig waren, wurde das meiste an Geschirr und Getränken in den Keller verfrachtet. Davon bekamen allerdings nicht alle was mit, da einige schlafen gegangen sind und eine kleinere Gruppe (in welcher ich war) die ganze Nacht am Karten spielen waren. Entschuldigt nochmals, dass ich da nicht geholfen habe.
Am Morgen dann kam leider der Abschied, nachdem dann noch ein kleines Gruppenfoto gemacht wurde und das übrig gebliebene Geld zurück gegeben wurde. Nach dem Foto mussten leider schon die Meisten gehen und mit dem Rest habe ich wie oben erklärt, kurz aufgeräumt. Damit war das Treffen leider schon wieder vorbei und ich kann nur sagen, ich freue mich auf ein weiteres dieser Art.

Zu einzelnen Personen nochmal ein paar Worte:

@Back-Trupp: Danke für das Backen der Brownies und des Kuchens. Brownies konnte ich aufgrund der Allergie ja nicht essen, aber der Kuchen war einfach nur köstlich. Es gab zwar die ein oder andere Misere, aber auch die konnten wir ja zum Glück noch gut meistern.

@Stargaze: Ein großen Dank an dich, da du dich um den Grill gekümmert hast.

@'31'-Spieler: Es hat viel Spaß gemacht mit euch in meinem Zimmer zu sitzen, Karten zu spielen und über gewisse Dinge zu reden. Mittler weile hat es eh schon die Hälfte mitbekommen, deswegen erspar ich mir das, dieses erneut zu erklären. Das hab ich letzte Nacht ca 5 mal oder so gemacht. Teilweise einfach nur weggeschmissen und irgendwie kamen wir dann auch nicht wirklich mehr davon weg. Das Beste aber war hierbei, als JuRe mit seinen glücklichen Blättern auf der Hand in einer Tour gewann. Dadurch haben wir Maix erweckt und das erste, was er hatte, war ein wunderbarer Lachflash. Wie gesagt, war einfach toll.

@Pownie: Ich hab mich sehr über dein Erscheinen gefreut und das du doch noch bis tief in der Nacht bei uns geblieben bist.

@vorzeitige Abgänger: An euch kommt gleich noch eine PN wegen dem Geld, was ihr vom Grillen noch zurückbekommt.

Sonst fällt mir grad nicht viel ein, aber ihr müsstet ja wissen, dass ich kein Mensch der großen Worte bin. Ich hoffe, euch allen hat es auch sehr gefallen und auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer RJ


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Flydeto - 09.09.2012, 10:47

(09.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Das Beste aber war hierbei, als JuRe mit seinen glücklichen Blättern auf der Hand in einer Tour gewann. Dadurch haben wir Maix erweckt und das erste, was er hatte, war ein wunderbarer Lachflash.

also das kann ich jetzt ja so nicht stehen lassen Big Grin ich bitte den vierer Asse nicht zu vergessen den ich Jure abluchsen konnte RD laugh

"ach jure schau mal da liegen 29 ! noch n ass bekomsmte ehh nicht ich würde alle nehmen ....." Applelie




naja wollte ieg nur kurz sagen,

Flutter und Xello wurden daheim abgeliefert und ich bin auch noch irgendwie nachhause gekommen RD deals with it


ps. hmm ne ""schlaftablette"" suchen oder .... ach was Tongue sleep is for the weak FS grins


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 09.09.2012, 10:51

(09.09.2012)92JuRe schrieb:  Text

92JuRe. Suche nicht vonnöten.


@ Rainbow Jack:
Wegen Aufräumen kein Ding, sollst ja auch was anderes als Arbeit haben. Sag' deiner Mutter lieben Dank, bei 30 Leuten ist's egal, ob sie Namen noch weiss oder nicht, angesichts der Urzeit und dass sie ja auch nicht mehr ganz frisch war ...
Ausserdem Danke für die Marinade. Das erste Geflügel, das ich ausgab wurde mit "Das ist das beste Hühnchen, das ich jemals hatte!" quittiert.

Sundance hat ja auch gegrillt, und Jackair mit angefeuert, und zwar tüchtig. Darüberhinaus hat z.B. auch flutter mitgeholfen, die Glut neu aufzubauen.
Wenn's geschmeckt hat, das liegt nicht an mir, das liegt an der Marinade. Ach ja, das war nebenbei Pute, Leute. Hab' ich auch erst später erfahren.


Ich Glücklicher hab' eben geduscht, jetzt geh's aber nochmal in die Wanne, Erkältungsbad, just in case.
Auch erstaunlich, dass wir vor offiziellem Ende zu Hause ankamen. Glück!

So, viel Spass/Schlaf, Bronies! Bis später.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - JuRe - 09.09.2012, 11:52

War ein echt geniales Treffen.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - DABBELB - 09.09.2012, 12:06

Das treffen wa einfach mega geil,hoffe das die die mich noch einiger massen in erinnerungen haben ,mich bei skype zu adden
und noch etwas mit nen handy hir zu schreiben ist sehr aufwaemdig vor allem wegen SCHMERTZTABLETTEN :p


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Flydeto - 09.09.2012, 12:09

nu haette ich vor lauter tabletten fast vergessen mein tolles ipodbild zu posten q.q

[Bild: img10231.jpg]

ich war heute nochmal dorf und muss sagen, die bilder mussten zwar leioder ein paar wütende fahrrad***** und auto**** abwehren und haben dadurch ein klein wenig farbe verloren, aber sie leben noch so wo ehh und ... gestern RD laugh


RE: Krefeld Swei Punkt Null - JuRe - 09.09.2012, 12:11

(09.09.2012)DABBELB schrieb:  Das treffen wa einfach mega geil,hoffe das die die mich noch einiger massen in erinnerungen haben ,mich bei skype zu adden
und noch etwas mit nen handy hir zu schreiben ist sehr aufwaemdig vor allem wegen SCHMERTZTABLETTEN :p

wenn du mir noch mal sagst, womit du aufgeilen bist und wie du aussiehst. Wie gesagt mein Namensgedächtnis ist sehr schlecht. Ist nicht böse gemeint.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - InLoveWithDashy - 09.09.2012, 12:11

So Leutn das Treffen war eins A und ihr seid alle mega Geil.
Ich hau mich allerdings jetzt für ein paar Stunden hin da noch nicht geschlafen und les mir nacher alles durch Twilight happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - herpderp - 09.09.2012, 12:12

Phu , grad aufgewacht , War ein geniales Treffen, die Kreideaktion hat echt Spass gemacht und das Grillen danach war wirklich gelungen (trotz dem Trollfisch lol ). Pinkie approved