Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - empyrean dreamer - 08.10.2012, 13:27

OML (= Oh my Luna), dieses Plushie ist einfach nur ... wow. Es sieht unglaublich gut aus Lyra astonished

... Oh, was würd ich dafür geben, jetzt im Ernst. Wenn ich das Geld dafür hätte, dann wär Luna sofort MIIIINEEE! Pinkie happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Siora - 08.10.2012, 13:50

Glaubt mir, ich krieg die gar nicht so fotografiert, wie sie in live aussieht, das ist echt traurig, da nach dem Lunafest die Bilder auch das Einzige sein werden, die mir von ihr als Erinnerung bleiben.

Wenn ich nicht dauernd im Hinterkopf hätte, wofür sie in die Auktion geht, hätte ich da ganz ehrlich gestanden gerade auch echte Probleme damit, sie überhaupt aus den Händen zu geben, weil da irgendwas in meinem Hinterkopf so ganz verzerrt "she is ALL MINE" quietscht. RD laugh
Luna ist ja, wie man unschwer erkennen kann, definitiv the best Pony in meinen Augen. Dicht gefolgt von einigen anderen wie Spitfire, AJ, Rainbow und Rarity.

Ich denke auf jeden Fall, dass sie ein würdiges neues Zuhause finden wird und der/diejenige dann sehr lange sehr glücklich und zufrieden mit ihr sein wird.
Ist ja mal was besonderes, ein Plushie wie sie näht man nicht alle Tage.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Fragga - 08.10.2012, 15:17

ich will ne skype übertragung der auction .. ich will mitbieten ^^ oder bietet wer für mich mit? ^^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Colora Paint - 08.10.2012, 15:30

Bei der Luna hab ich nur *-* gemacht Cheerilee awesome


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Shaidon - 08.10.2012, 15:41

Man die Luna sieht ja echt Hammer aus, wenn ich das Geld hätte, würde ich auch sofort mitbieten und dabei bin ich nicht mal so ein großer Luna Fan, wie manche andere im Forum. Luna TRCV
Die entlockt einem echt sofort ein: "Ohhh my Gosh, sieht die fantastisch aus!!!" Zumindest wenn man es milde ausdrückt. RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Raytee - 08.10.2012, 15:44

Woah Hammer Cheerilee awesome bin mal gespannt an wen die Luna am Ende gehen wird. Twilight happy
Ich bin mit meiner Cloudchaser schon glücklich wenn sie endlich knuddeln kann. Heart Twilight smile


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Fragga - 08.10.2012, 15:44

man möge mir hinterher sagen ob ich sie bekommen hätte... mein maximal gebot wäre 350 Wink


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Siora - 08.10.2012, 15:55

(08.10.2012)Fragga schrieb:  ich will ne skype übertragung der auction .. ich will mitbieten ^^ oder bietet wer für mich mit? ^^

Oder du suchst dir jemanden, der dich an der Strippe hat übers Handy und für dich mitbietet xD


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Raytee - 08.10.2012, 16:00

Wenn man mal bedenkt das auf der Gala ne Figur für 1600 raus ging,
dann bin ich echt gespannt wie hoch die gehen wird. Pinkie happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Atra Demonica - 08.10.2012, 16:04

The Gala figurine wil be doubled!!! XD


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Siora - 08.10.2012, 16:30

RD laugh

Ich muss ja gestehen, ich hab mir auf der Galacon schon ganz fassungslos an den Kopf gegriffen, als das Gebot für die Statue die 1000€ erreicht hatte, weil das Summen sind, die für meine Verhältnisse ein richtiges Vermögen darstellen.
Von dem, für was die Luna-Figur am Ende wegging, leb ich paar Monate. Das ist sehr sehr viel Geld in meinen Augen.

Aber wenn ich da an den Zweck der Auktion denke würd's mich irgendwie echt freuen.
Mit so einem Auktionserlös könnte wirklich wahnsinnig viel bewegt werden und ich weiß da auf jeden Fall jemanden, der vor Freude und Dankbarheit heulen würde.
Aber ich persönlich rechne wirklich nicht damit, dass die Gebote echt so hoch gehen werden. Das auf der Galacon war unglaublich, sowas passiert doch garantiert kein zweites Mal.

Ich bin selber echt neugierig, wie die Auktion verlaufen wird.
Das wag ich gar nicht zu hoffen, dass es so ausgehen könnte.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Fragga - 08.10.2012, 16:33

euch fehlen halt ein paar schweizer ^^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Raytee - 08.10.2012, 16:34

(08.10.2012)Atra Demonica schrieb:  The Gala figurine wil be doubled!!! XD

Atra untertreibe nicht immer so maßlos. Trollestia


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Atra Demonica - 08.10.2012, 16:37

Wieso? Es sind Schweizer auf dem Lunafest Anwesend ;-)


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Buddy - 08.10.2012, 20:00

(08.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Wieso? Es sind Schweizer auf dem Lunafest Anwesend ;-)

Wenn das so ist muss ich gleich mal zur Bank meinen Kredit erhöhen xD


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Stargaze - 08.10.2012, 20:21

Also meine Güte. Eine wunderschöne Luna.
Ich sag' mal nicht, was mich dran stört, um den generellen Hype nicht zu combobreaken - und wenn's dir eh schon so schwer fällt, sie abzugeben, dann muss ich nicht auch noch drauf rumreiten.

Es ist immer interessant zu sehen, wie Leute die Mähne und die Durchsichtigkeit lösen. Sich für nicht durchsichtiges Material zu entscheiden finde ich absolut angebracht. Zumal das stabiler ist (ja, ich sage das öfter, Stabilität und Reduzierungen von eventuallen Schwachstellen sind mir wichtig und angenehm).

Na dann, mal sehen wie teuer sie wird.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - RockingScorpion - 08.10.2012, 20:34

boah wenn ich könnte, würd ich diese Luna mit mindestens 2 Lampen ausleuchten (damit die Kristalle auch schön funkeln) und vor passendem Hintergrund fotografieren. Das wär mal spannend umzusetzen Big Grin

Echt großartige Arbeit, mir würde es ja wahnsinnig schwer fallen, so etwas wegzugeben und auch deswegen hab ich Respekt vor dir. Top Sache, ich weiß ich wiederhol mich, aber das ist egal Big Grin


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Siora - 08.10.2012, 21:18

(08.10.2012)DerpyRocks schrieb:  boah wenn ich könnte, würd ich diese Luna mit mindestens 2 Lampen ausleuchten (damit die Kristalle auch schön funkeln) und vor passendem Hintergrund fotografieren. Das wär mal spannend umzusetzen Big Grin

du wohnst nicht zufällig in meiner Ecke? xD
Ich wär echt dankbar für jemanden, der mir sie mal in richtig fotografiert, ich bin eine ganz furchtbar miese Fotografin Sad
Vor Ort aufm Lunafest ist es sicher zu spät...?


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Atra Demonica - 08.10.2012, 21:22

Naja ICY unser Fotograf macht auf jeden Fall noch Fotos von der Luna Siora. Keine Sorge^^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Siora - 08.10.2012, 21:29

(08.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Naja ICY unser Fotograf macht auf jeden Fall noch Fotos von der Luna Siora. Keine Sorge^^

coole Sache Pinkie happy