Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 11.04.2012, 23:10

Ich verbeuge mich nur vor Celestia Cutie Mark

und Odin Twilight happy

Joa aber das wird nicht passieren. Die Krähen sind nur Späher. Eher kommt Crow und das wird auch nicht die freundlichste aller Begegnungen. Hatte überlegt ob ich ihn kommen lasse. Aber du hast das ja eingeleitet also...

Hoffentlich kommt Silver irgendwann wieder. Dann flattert Crow ganz schnell weg *g*


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 11.04.2012, 23:29

Ich mach zuviele Gedankensprünge ^^ Ich meinte nur das Bild, wenn die beiden aus dem Krankenhaus kommen und von Raben umgeben sind. Alleien das würde schon ein wunderbar düsteres Setting geben, dafür müssn die Raben nicht mal etwas tun ... Meadow könnte Sunny daraufhin ja von Crow erzählen und dazu überreden wieder ins "sichere" Krankenhaus zu gehen.

Aber ich denk nur "laut" ... ich will ja nur ein wenig Brainstorming machn Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 11.04.2012, 23:32

Vielleicht liegt es daran, das in dem Glauben dem ich am nähesten Stehe, Krähen nicht wirklich für etwas schlechtes Stehen. Klar sie Tragen die Seelen der Toten, aber sie sind nicht bösartig. Von daher ist das Setting nicht zwingend düster für mich Twilight happy

Aber Crow kann ja ins "sichere" Krankenhaus und glaub mir. Die Raben sind netter^^


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 11.04.2012, 23:35

Aber im Krankenhaus kann man sich besser vor Crow verstecken als im freien ^^

Wie gesagt: ich brainstorme hier nur. Ich will ja nur, dass wir unsere Geschichte nicht in komplett unterschiedliche bahnen lenken Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 12.04.2012, 14:58

Hat Charming gar nicht mitbekommen, wie Meadow ihren Namen gesagt hat und ewähnte, die Frau von einem Silver zu sein?


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 12.04.2012, 15:21

Nee, er war zu vertieft in das, was ihr ihm an den Kopf geschmissen habt. RD wink
Da hat er solche Details nicht mehr richtig aufgegriffen. Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 12.04.2012, 15:30

Wie kommen eure Chars eigentlich darauf, das Silver rassistisch ist? An sich hat er euch gegenüber sich bisher ganz gut zurückhalten können bin ich der Meinung, Natürlich ist er das, aber er hat sich ja anstrengt um Anführer zu werden und war von daher nicht so wie Meadow jetzt z.B. ist.


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 12.04.2012, 15:50

Also als Rassist kam Silver nicht rüber. Jedenfalls auf Strike wirkte er nicht so. Als es fast zur Schlägerei kam hatte er ihn einfach beleidigt. Das wars schon.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 12.04.2012, 16:02

Also Sunny hat nie von Rassismus, sondern nur von Verachtung gesprochen Twilight happy

btw.:
Ich wollt grad den Kampf zwischen Silver und Shady in Discords Palast mit ein wenig Musik unterlegen, aber der Windoof Movie Maker (hab leider kein anderes programm) raubt mir noch den letzten Nerv. Ich bin zwar fertig, aber unzufrieden, da die Übergänge nicht so flüssig sind, wie ich sie mir gewünscht hab ... soll ichs trotzdem mal posten?


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 12.04.2012, 16:14

Naja selbst Verachtung, hat Silver eher weniger gezeigt. Eher Unterschwellig ahnen lassen^^ Außer ich vergesse total einen Part Derpy confused

Inwiefern unterlegen? Hast du einfach die Musik genommen und lässt im Video den Text dazu laufen?


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 12.04.2012, 16:16

im prinzip: ja Twilight happy und ich hab ned einfach "die Musik genommen" sondern meine E-Gitarre eingestöpselt und ein paar Riffs ausprobiert Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 12.04.2012, 16:17

lölz. Ja lad mal hoch. Why not ^^


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 12.04.2012, 16:24

wie gesagt, denkts euch nix ... ich hab mich ca. eine stunde wenn ned länger gespielt um die übergänge richtig hinzubekommen, aber mitm Movie maker is des eine qual ... drum hab ichs jez einfach so gelassen ^^

Spoiler (Öffnen)

@Atra: ich werd mitm weiterschreiben beim rpg übrigens noch ein wenig warten, damit die andern auch mal wieder zu "wort" kommen ^^


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 12.04.2012, 16:28

Zwischen unseren Posts sind doch schon 5 andere FS sad Aber ich weiß was du meinst^^ Warte nur nicht zu lange. Mir juckts in den Fingern, zumal Silver ja noch nicht wieder da ist und vllt auch noch länger weg bleibt. Who knows^^ Achja! Perry knows Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 12.04.2012, 16:30

du kannst ja inzwischen Crow auf die Reise durch Discords bunte Welt schicken ^^

ich werd spätesten morgen abend wieder was schreiben, is das okay für dich?


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 12.04.2012, 16:35

Meh ich halte mich daran wann du schreibst. Ist ja nicht so, das ich was dagegen tun könnte, außer mit Crow irgendwelche Lücken auszufüllen. Aber eigentlich will ich ihn auf ein Minimum halten, um nicht zu viele komplexe Chars groß agieren zu lassen. Ich kann aber warten Twilight happy Vorallem wenns nur ein Abend ist. Bin halt nur gespannt wie es weitergeht. Kann mich dann selten zurückhalten, wenn ich die möglichkeit hab das weiter voran zu treiben. Serien im Internet werden z.B. dementsprechend schnell von mir gebechert, wenn mir die Serie gefällt *g*


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 12.04.2012, 18:21

Uiiii, schon wieder Musik! Leute Leute, ihr platzt aus allen Nähten vor Kreativität, das ist so wunderbar Smile


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 12.04.2012, 19:31

So, jetzt konnte ich mir das Video ansehen und hören. Extrem cool. Auch einige bekanntere Riffs mit eingewirzelt. Speziell fand ich die aggressivität, das Metalartige cool wenn Silver sprachPinkie happy Das ende mit Shady war natürlich traurig, vorallem könnte man denken das er verreckt ist. Hehe.

Mir war beim lesen der kampfszenen doch auch das ein oder andere rassistische aufgefallen. Von daher passts schon, ihm rassistische Züge zuzuschreiben. Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 13.04.2012, 01:48

Ich möchte nur daran erinnern, dass ich zurzeit Besuch hab und Samstag/Sonntag gar nicht da bin; also wird auch das RP erstmal langsamer und ruhiger meinerseits. Keine Bange aber, der dicke Hund kommt noch nach Wink


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 13.04.2012, 02:02

Ich werd Samstag wohl auch kaum zum Posten kommen XD Aber es gibt ja noch so das ein oder andere gerade an Charakterinteraktionen.

Ich bin gespannt ob Silver dann wieder kommt oder wo er sich dann befindet oder was Discord als "das nächste Level" bezeichnet^^ Hab aber viel spaß in am WE Perry. Ich will hören, dass das Bronytreffen gegenüber deinem Trip langweilig war Twilight happy