Bronies.de
Doctor Who Fanclub [BBC] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Doctor Who Fanclub [BBC] (/showthread.php?tid=14701)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Korningaz - 04.07.2014, 18:42

(04.07.2014)PartyBrony schrieb:  Ich tu es trotzdem! Ansonsten fehlt mir was. Wink

ich wünsch dir viel glück. du kannst dich bei mir ausheulen wenn du willst


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Panther - 04.07.2014, 18:45

...und dann hab ich bemerkt, dass er mir im Busch aufgelauert hat!!! :'(


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 04.07.2014, 20:19

(04.07.2014)CrashTestBrony schrieb:  guck nicht den doktor mit den fragezeichen du weisst welchen ich mein wenn du ihn siehst.

DER IST GRUSELIG

[Bild: giphy.gif]


Hab grade meine Meinung zu New Who in einem .gif gefunden RD laugh

[Bild: tumblr_mwtkltXVZW1ruyz4so5_r1_250.gif]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 04.07.2014, 21:09

*is on acid tardis*


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Korningaz - 04.07.2014, 21:37

FALSCHER THREAD
Spoiler (Öffnen)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 05.07.2014, 00:34

Das ist jetzt zwar total Off-Topic aber hab gerade erfahren das Brasilien unser Gegner im Halbfinale ist


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Korningaz - 05.07.2014, 10:03

Fussball: 22 Idioten die eine Runde mit luft gefüllte kunstlederkugel treten um diese in einen von 2 rechtechigen metallramen zu bekommen


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 05.07.2014, 13:09

Eine Frage an euch Whovians:
Welche ist eure Lieblingstitelmusik?
Meine ist die hier:



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 05.07.2014, 13:26

(05.07.2014)Bassmaster schrieb:  Eine Frage an euch Whovians:
Welche ist eure Lieblingstitelmusik?
Meine ist die hier:

Dem schließe ich mich an, die Musik von David Tennant im Intro war meiner Meinung nach die Beste. Auch wenn die von 11 auch ganz gut war


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 05.07.2014, 13:31

Gut ich bin nicht der einzigste der die 2005 - 2007 Titelmusik am meisten mag


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 05.07.2014, 14:12

Ich mag auch den 10. Doktor am liebsten, nicht nur die Musik, David Tennant war bisher der Doktor, der mir am sympathischsten war.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 05.07.2014, 14:17

Die besten Intros sind für mich die aus den 80ern:

Glynn, McCulloch und Howell.

Die Gold Version gefällt mir absolut gar nicht.
Delaware auch nicht.

Schaue grad The Web of Fear


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 05.07.2014, 14:52

Ich hätte da mal eine Frage, die ich mir nicht erklären kann, sei es durch meine Unaufmerksamkeit, oder weil es so nie explizit gesagt wurde. Aber bei Dr. Who gibt es ja die Zeitenergie, die der Doktor und seine TARDIS inne haben.

Es kamen ja schon recht oft die Weinenden Engel vor, welche eben diese Energie fressen und Der Doktor hat oft genug betont, dass wenn die Engel die TARDIS in die Hände bekommen würden und die Energie fräßen, dass alle Sterne erlöschen würden. Inwiefern hängen denn Sterne mit Zeitenergie zusammen?

Oder Big Bang Two, die TARDIS ist explodierte und die freigewordene Energie hat die Risse in der Zeit verursacht, zwei Stücke von Raum und Zeit, die nicht zusammengehörten, warum hat dadurch aber der Urknall nie stattgefunden?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 05.07.2014, 16:16

(05.07.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Ich hätte da mal eine Frage, die ich mir nicht erklären kann, sei es durch meine Unaufmerksamkeit, oder weil es so nie explizit gesagt wurde. Aber bei Dr. Who gibt es ja die Zeitenergie, die der Doktor und seine TARDIS inne haben.

Es kamen ja schon recht oft die Weinenden Engel vor, welche eben diese Energie fressen und Der Doktor hat oft genug betont, dass wenn die Engel die TARDIS in die Hände bekommen würden und die Energie fräßen, dass alle Sterne erlöschen würden. Inwiefern hängen denn Sterne mit Zeitenergie zusammen?

Oder Big Bang Two, die TARDIS ist explodierte und die freigewordene Energie hat die Risse in der Zeit verursacht, zwei Stücke von Raum und Zeit, die nicht zusammengehörten, warum hat dadurch aber der Urknall nie stattgefunden?

Es hängt alles mit dem Urknall zusammen,
Da wurden die Sterne erschaffen und die anderen Galaxien.
Wenn die Weeping Angels die Tardis in die Hände bekommen würden, hätte der Urknall nie stattgefunden.
Alle Sterne und Galaxien wären sozusagen niemals erschaffen worden

Das ist meine Theorie


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 05.07.2014, 16:24

Als ich das versucht habe aufzulösen, stelle ich mir das Universum an sich als im Grunde nichts vor, erst als die Sterne entstanden, entstand quasi das Universum und das galt ja als größtes temporales Ereignis, also der Urknall. Die TARDIS ist ja in jedem Punkt von Rum und Zeit präsent, also sie existiert überall und zu jeder Zeit, würden die Weeping Angels also die Zeitenergie der TARDIS fressen würden sie quasi die Energie des Universums anzapfen und dem Urknall die Energie entziehen, sodass die Sterne alle explodieren würden und es kein Universum mehr gäbe.

Meine Theorie


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 05.07.2014, 16:26

Auch eine gute Theorie aber niemand weiß es was wirklich passieren würde wenn die Weeping Angels so weit kommen würden


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 05.07.2014, 16:35

und das mit Big Bang Two? Warum wurde der Urknall rückgängig gemacht, weil die TARDIS explodiert ist?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 05.07.2014, 16:43

da hab ich selber keine Ahnung AJ hmm


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Panther - 05.07.2014, 19:01

Der Elfte hat einen fezisch...


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Andrew - 05.07.2014, 19:56

Am 23 August ist es so weit... [Bild: cl-ts-ohgod.png]
Ich kann nicht warten...[Bild: rd-twilight6.png]