Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 13:46



Umfrage: Wen findet ihr interessanter? Die Dalek oder Die Cyberman?
Dalek
Cyberman
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Doctor Who Fanclub [BBC]
#1
Video  11.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

Video  Doctor Who Fanclub [BBC]
Hi Leute,

Da im anderen Fanclub anscheinend nichts mehr los ist, dachte ich wir starten hier mal einen Neuanfang/aufbau?? RD wink

Falls meine Vermutung falsch ist und der andere noch läuft dürft ihr mich gerne korrigieren und das hier zumachen Pinkie approved

Aber zum Thema:

Da ich ein großer Fan der Serie bin habe ich mich entschlossen noch ein paar andere Fans hier zu suchen und einen Doctor Who Fanclub zu gründen Twilight smile


[Bild: s2_01_wal_26.jpg&purpose=Computer%20wall..._01_wal_20]


Mitglieder
Spoiler (Öffnen)


Userbars
Spoiler (Öffnen)



Doctor Who/Stargate RPG: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14902

Anmeldethread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14901

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Rainbow Dashie 123.)
Zitieren
#2
11.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Allons-Y!Bin dabei,großer Eccleston und vorallem Tennant Fan.Habe gerade die ersten vier Staffeln der Neuauflage geschaut,Matt Smith fande Ich aber grottenschlecht als Doktor,na ja...Ich glaube mit Peter Capaldi kriegen Wir bald einen soliden Doc! Cheerilee awesome

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#3
11.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Hi Rainbow Dashie 123, Brohoof

ich hoffe das du kein Darlek bist.RD wink

Bin natürlich dabei, da ich auch ein sehr großer DW Fan binFS grins

Zitieren
#4
11.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@SolarFlare: Alles klar du bist dabei RD wink Ich freu mich, dass noch jemand außer mir Interesse zeigt Big Grin

Ach ja ich finde Christopher Eccleston und David Tennant auch am besten [obwohl ich Tennant ein klein wenig mehr mag Wink ]

Aber falls dich das stört kannst du mich ja ... ELIMINIEREN!!! RD laughRD laugh

Spaß RD wink


@Sternentor-1: Du bist natürlich auch eingetragen RD wink und nein ich bin kein Dalek, das schwöre ich bei meiner TARDIS! Pinkie happy

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#5
11.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Find Ich ja ebenfalls.Eccleston war eine etwas dunklerer,vom Time War gezeichneter,Regeneration.Tennant war noch ein Stück verrückter und wirkt irgendwie wie der perfekte Doc,seine Schauspieltalente stehen ja außer Frage. ^^

Zuletzt noch eine Frage:
Who is best companion?Für Mich eindeutig Rose Tylor. RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#6
12.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Hi,

Tavid Tennant war ein gute Doktor, aber ich finde Matt Smith war der Versteckteste und Witzigste Doktor bis jetzt.

Der der 9. Doktor Christopher Eccleston finde ich mit Abstand am schlechtesten aller 11 Doktoren. Mhh der 12. Doktor kommt mir seltsam vor aber abwarten wie er istSmile


@SolarFlare ,


Die Besten Begleiter vom Doktor sind,
Achtung Spoiler!!!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#7
12.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Also ich teile ja SolarFlare´s Meinung RD laugh Rose Tyler war mit Abstand die beste Begleiterin des Doctors. Irgendwie hatte aber jeder seine sympathischen Seiten wie z.B Jack Harkness, unser Captain, den ich auch sehr amüsant fand [wobei er nicht direkt ein Begleiter ist]. Die einzige Begleiterin, die ich wirklich nicht mochte war Donna Noble Twilight: No, Really? ich weiß nicht ich fand sie einfach Whining und Flutterrage


EDIT: Ach übrigens ^^ falls ihr welche wollt kann ich mich gern um Sachen wie Fanclubbanner und so etwas kümmern RD wink ich hätte ja schon welche, wäre der Designer meines Vertrauens in den letzten Tagen online gewesen RD laugh von daher die oben bereits gestellte Frage: Habt ihr Lust drauf? AJ hmm

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 von Rainbow Dashie 123.)
Zitieren
#8
12.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ach ja,der Captain...Obwohl Er glaube Ich nur ca. 6-9 Folgen mit dem Doktor reiste,Einer der besten Begleiter.Ziemlich witzig und schon verdammt oft gestorben.Außerdem ist Er das Gesicht von Boe Pinkie happy

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#9
12.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ja Captain Jack.., Er ist praktisch der Kenny McCormick des Doctor Who Universums nein das schreibe ich nicht, denn ich will nicht Parallelweltenrassist genannt werden Twilight happy RD wink RD laugh .. sagen wir der Kenny McCormick der Serie Doctor Who ^^

Übrigens haben wir ein/e Dame/gezüchtetes Zeitmaschinenraumschiff vergessen FS sad die gute treue TARDIS Twilight smile der einzige Begleiter des Doctors, der nicht nach 1-2 Staffeln verschwindet Big Grin

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#10
12.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Hier, ich wollte euch mal meinen Nachttisch zeigen RD laugh damit ich mit den besten Serien der Welt aufwache und einschlafe Wink RD laugh RD salute


[Bild: tumblr_mt12v54Pk71sqe4oio1_500.jpg]


[Bild: tumblr_mt12xe36o31sqe4oio1_500.jpg]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#11
12.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ja Captain Jack Harkness, ist schon ein cooler FS grins

aber nicht geht über Doctors TochterPinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#12
12.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich bin dabei für mich ist Doctor Who neben Torchwood DIE Serie schlechthin und David Tennant ist abgesehen von Tom Baker der beste Doctor den es jemals gab. Eccleston konnte ich nie etwas abgewinnen er ist witzi ja, aber das war es auch schon und Matt Smith ist mir zu durchgeknallt. Geronimo und Allons-y! Count me in. [Bild: 01-walking_left.gif]

Ich bin dafür, dass Jack mal wieder Screentime bekommt mir fehlen die Folgen mit ihm.

@SolarFlare: Ich finde Rose und River Song sind die besten Begleiter naja und Jack Harkness Pinkie happy

Zitieren
#13
12.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Na dann ^^ Willkommen in der TARDIS Vinyl-Dash RD laugh schlechter Scherz sry musste sein Cheerilee awesome

Hab dich eingetragen ^^

@ Vinyl-Dash: Torchwood an sich habe ich noch nie geschaut, habe es mir aber schon oft vorgenommen ^^ habe auch alle Staffeln von Sternentor-1 geschenkt bekommen und dementsprechend griffbereit. Was jetzt noch fehlt ist die Zeit mir die Sendung anzuschauen, da ich auch viel für die Schule machen muss AJ hmm

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#14
13.09.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Hallo


Habe bisher nur ein paar Folgen des 10. Doktor's "David Tennant" gesehen Cheerilee awesome , auf
YouTube. Pinkie approved

Nur das Problem ist das da nicht alle Teile zu finden sind vom 10. Doktor, und
von dem 9. und 11. sehr wenig. Whining

Also von den Deutschen Folgen sind wenige zu finden Whining , von Englisch mehr Pinkie approved , aber
ich kann Englisch gesprochenes nicht verstehen und geschriebenes reicht nur für
Spiele.

Daher die Frage wo kann man sich alles vom 9. und 10. und 11. Doktor ansehen,
ohne eine Satelliten-Schüssel zu haben, und es in Deutsch zu sehen. AJ hmm

Und Geld habe ich keines, also last Biete die Antworten mit das ich mir die
Folgen kaufen kann. Luna TRCV Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#15
13.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Moon-Light: Eine Möglichkeit wäre von Staffel 1-5 die DVDs bzw. Blue-Rays oder diese Seite hier http://www.burning-seri.es/
Da sind alle Folgen von Staffel 1-7 drauf und die Folgen des 1. Doctors

Zitieren
#16
13.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(12.09.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb:  Ja Captain Jack.., Er ist praktisch der Kenny McCormick des Doctor Who Universums nein das schreibe ich nicht, denn ich will nicht Parallelweltenrassist genannt werden Twilight happy RD wink RD laugh .. sagen wir der Kenny McCormick der Serie Doctor Who ^^

Übrigens haben wir ein/e Dame/gezüchtetes Zeitmaschinenraumschiff vergessen FS sad die gute treue TARDIS Twilight smile der einzige Begleiter des Doctors, der nicht nach 1-2 Staffeln verschwindet Big Grin
Wer hätte gedacht dass Er bereits so oft gestorben ist? RD laugh




http://kkiste.to/dr-who-stream.html Hier findest du einen Stream aller sieben Staffeln auf Deutsch,woanders wirst Du Alles nach Staffel 3 schwer auf Deutsch finden.

@Vynil-Dash:Einer der Gründe warum Mich die Serie immer weniger interessiert.Also entweder Sie bringen jetz mal wieder Jack,Rose oder einen Anderen der älteren Begleiter zurück,oder eine Staffel über den Time War.Sonst spring Ich noch ganz ab. RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#17
13.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Off-Topic Fanclubs gehören bitte in die Fan-Ecke.

~moved

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#18
13.09.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Tragt mich ein! [Bild: FP-horror.png]

Zitieren
#19
13.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@SolarFlare,
Die älteren Begleiter vom Doktor tauchen öfters auf, das es mehrere folgen kommen wo man die älteren Begleiter sieht ist er unwahrscheinlich.
weil
Spoiler (Öffnen)

@Moon-Light,

Schau mal auf Kinox.to oder Movie4k.to oder du kannst alle folgen auch auf seienjunkies.org runder laden. FS grins

Zitieren
#20
13.09.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich überlege echt ob ich mir die Serie antun soll. Wo soll ich am besten einsteigen und gibt es zwei verschiedene Serien (eine aus den 60ern und eine Neue) davon?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 von Space Warrior.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste