Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 11:18



[RPG] Die Pegasus Expedition
#1
22.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

[RPG] Die Pegasus Expedition
Wir schreiben das Jahr 3000. Die Dalekponies und die Wraithponies haben sich in einer Allianz zusammengeschlossen und sind nun dabei Equestria zu versklaven. Das equestrianische Militär ist dabei ein Sternentor zu öffnen, welches auf andere Planeten führt. Das Militär steht unter dem Befehl von Morgan Le Fay.
Der Angriff der feindlichen Alliant droht das Hauptquartier zu zerstören. Die verbliebenen Soldaten müssen die Militärbasis mit aller Kraft verteidigen, damit die Wissenschaftler das Tor öffnen können, um sich zurückzuziehen...

Stargate Beschreibung:
-9 Chevrons
-Rund
-2 Ringe
-39 Symbole

Regeln:

1. Bitte niemanden töten, der nicht sterben will AJ hmm
2. Bitte keine Powermotes
3. Keine OP´s, außer die "RPG-Notwendigen" und diese bitte vorher mit uns abklären


Vorher Anmelden bitte!!! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14901

Vorschläge für das RPG sind erwünscht!!! Falls ihr welche habt, schickt eine PN an die RPG-Leiter! (Das sind Sternentor-1 und Ich)

Atlantis
Spoiler (Öffnen)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 von Rainbow Dashie 123.)
#2
22.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Ein Wissenschaftler hat mittlerweile herausgefunden, das man 8 Chevrons benötigt, um eine Verbindung in Pegasusgalaxie herzustellen.

Die Wissenschaftler starten das Gerät (ZPM), welches dem Gate mehr Energie zuführt während ich dem Personal die Mission erklärte. Das HQ wird angegriffen wir müssen gehen sagte ich zu allen Anwesenden Ponys.


Das Stargate Öffnete sich mit einem „Kawoosh“

Wir Durchschreiten das Tor und kamen alle am ende an, wussten aber nicht wo wir waren ob es wirklich Atlantis wahr. Das Gate schloss sich wir vermuteten das die Basis vernichtet wurde.


Plötlich bemerkte ein Wissenschaftler, dass wir Unterwasser sind.


* Ich denke das ist dann wirklich Atlantis.*

Ein Schild umschließt die Stadt, ein Expedition Team erkundet die stat bis ein Wissenschaftler zu mir raste und sagte Sir. Wir haben ein Problem das Schild dass die Statd vor dem Wasser schützt bricht zusammen wir müssen Evagurien.

NEIN! Wir sind doch gerade erst angekommen, plötzlich bricht der Schild zusammen.

#3
22.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Eine kleine. blaue Polizeinotrufbox landet bei der Einheit.

*landet mit der TARDIS*

Allons-Y! Wartet, ich helf euch mal kurz!

*Drückt viele Knöpfe in der TARDIS und benutzt seinen Schallschraubenzieher um mit der Energie der TARDIS das Schild aufrechtzuerhalten*

Im Prinzip ist es einfach: Ich muss nur die Verbindung zwischen dem Herz der TARDIs und dem Schild von Atlantis herstellen um sie zu übertragen und das Schild damit solange Aufrecht zu erhalten, bis die Stadt sich vollständig aus dem Wasser erhoben hat!

*Arbeitet weiter in der TARDIS und benutzt einige ziemlich komplizierte Abfolgen aus Benutzung des Schallschraubers und Hebeln in der TARDIS*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#4
23.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
*Dachte was ist hier jetzt los*

H-Hallo, Wer oder Was sind sie?

*Überlegte Wer dieses Pony sein könnte*

D-Doctor, Doctor Who?

Soldaten WAFFEN Runder!

Ich bin mir Sicher das, sie Doctor Who sind, wir haben ihre Geschichten gehört .
Wir hätten ihre Hilfe gebrauchen können um Eqestria zu Verteidigen.

Danke für ihre Hilfe sie kennen sich Gute mit Antiker Systemen aus.

Wie den auch sei, wo sind meine Manieren.

Ich mit Morgan Le Fay das Leitente Pony dieser Expedition.

#5
23.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Allons-Y! Ja sie haben recht, Ich bin der Doctor! Und soweit ich weiß das letzte Time Lord Pony das noch existiert!

Aber das ist im Moment nebensächlich. Ich bin nicht gerade auf dem neuesten Stand der Dinge in Equestria. Was genau ist vorgefallen?

*redet während er Morgan Le Fay und die anderen Mitglieder der Expedition begrüßt*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#6
24.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Kurz gesagt uns haben die Darlek Ponys und die Wraith angegriffen, Wo wachen sie?
Ich habe gute Ponys Verloren!


*Sir es ist Kein Platz für Schuldzuweisungen.
Sagte der leitende wissenschaftler Mckay*

Ok,
Die Frage ist H-Helfen sie uns jetzt Doctor Who?

#7
24.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Die Frage ist, wie sie helfen definieren Morgan! *schreitet beim reden auf und ab*

Ich werde sie natürlich mit allen Mitteln unterstützen, damit sie Equestria zurückerobern können, jedoch werde ich mich nicht bewaffnet an die Front begeben.
Allerdings habe ich eine viel mächtigere Waffe als Sturmgewehre und Granaten; ich habe das Hier *Tippt sich 2 mal auf die Stirn*

Ich denke, wenn wir zusammen arbeiten werden wir Equestria wieder Frieden bringen können. *lächelt*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#8
27.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Das ist gut, habt Sache sie Helfen uns Doctor.

Wenn sie eine andere Lösung wie gewalt haben dann sagen sie mir Bescheid....

ich bin mir sicher das ich und die anderen Ponys hier zufrieden sind.

#9
27.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Also gut *überlegt* Was steht als nächstes an General Le Fay? Wollen sie das Commando übernehmen? *lacht*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#10
06.10.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Ja! Doktor ich übernehme das Kommando.
*fragt sich wieso, er dauert lachte*
Wir habe die Stadt bis jetzt noch nicht erkundet, sie könnten mit den Sensoren der Tardis ein kurzen scann machen.

Vielleicht entdecken wir dann auch neue ZPM´s oder besser Waffen, Verteidigung Möglichkeiten.
An Alle Erkundungs Teams es geht los.

#11
06.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Ok wenn sie die Erkundungsteams losschicken ist ja alles perfekt! Molto bene! Klasse! *lacht*
Naja die Zeit drängt *lacht nochmals* naja schon witzig, dass das ein Timelord sagt, da Zeit ja ein Wibbelig-wabbeliges timey-wimey Zeug ist! Ok, eigentlich ist sie viel mehr wie ein Teppich ... Ach vergessen sie das! *winkt ab* Ich habe aber im Moment das Problem, dass ich noch einen Begleiter suche, da mein alter Copagnion ... nun ja... weg ist!

Mit wem rede ich überhaupt?!? *schaut Morgan Le Fay an* Ach ja mit ihnen *lacht* aber das ist ja nicht ihr Problem. Natürlich kann ich Scans durchführen.

*Springt in die TARDIS und führt den gewünschten Scan durch*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#12
06.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
*drängt sich durch eine menge ponies*
*kommt erschöpft bei doktor an*
Hall...o mister Doktor
Ich bin ihre neue studentin
*Twilight smile*
*lässt sich auf den hintern fallen*
*beobachtet ihn und schreibt sich alles auf*

Moveboy,ich sehe dich.
#13
06.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Ahh du musst Claire sein, meine neue Begleiterin? *reicht ihr die Hand Huf* Nun, Ich bin der Doctor und das ist meine TARDIS! Also willkommen an Bord! *dreht sich einmal um sich selbst und breitet dabei die Arme aus* Nun zu gegebener Zeit werde ich dir alles zeigen aber nun müssen wir diesen Ponies helfen hier Fuß zu fassen damit sie ihren Planeten zurückbekommen!

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 von Rainbow Dashie 123.)
#14
07.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
*reicht ihm den huf*
Wow...das ist ja wahnsin!
*macht sich schnell noch ein paar notizen*
*steht auf*
Es freut mich wirklich mit ihnen zu arbeiten,sie sind ein wirklich groses forbild für mich persönlich!

Moveboy,ich sehe dich.
#15
07.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Oh vielen Dank! Ich fühle mich geehrt. *lächelt Claire an* Ok nun müssen wir auf General Le Fay warten bevor wir uns beraten können was unser nächste Schritt ist. Hmm immer sind diese Militärponies mit etwas anderem beschäftigt. Möchtest du in der zwischenzeit etwas trinken oder etwas essen? Oder willst du dich vielleicht ein bisschen ausruhen? *Spielt mit dem Schallschraubenzieher in seiner linken Hand*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#16
07.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Mich würde viel mehr diese ganzen geräte interessieren,könnten sie mir eventuell etwas davon erklären?
*hallt stift und papier bereit*
Das wäre wirklich sehr toll von ihnen

Moveboy,ich sehe dich.
#17
07.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
*Lächelt* Das kann ich gerne tun. Nun denn, Allons-Y! Nun das ist meine TARDIS. TARDIS steht für "Time and Relative Dimensions in Space". Auch ist sie eigentlich kein Gerät sondern ein Lebewesen. Außerdem ist sie ein Raumschiff, aber auch zeitgleich eine Zeitmaschine.
Der Grund warum sie wie eine Notrufzelle aussieht, ist das mir der Chamäleon-Schaltkreis kaputt gegangen ist. Das ist die Tarnvorrichtung.
Wie du sicher auch schon bemerkt hast, ist die TARDIS von innen größer als von außen. Das liegt an der Time Lord Technologie. Übrigens bin ich soweit ich weiß der letzte Time Lord.
Ich sehe zwar aus wie ein Pony, aber ich unterscheide mich dennoch von ihnen. Zum Beispiel habe ich 2 Herzen *lacht*
Aber ich weiche vom Thema TARDIS ab.. Über was würdest du denn gerne mehr wissen? *schaut Claire an*

So sieht eine TARDIS von außen aus (Öffnen)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#18
07.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
*schreibt das letzte dazu*
ehm...mehr über sie selbst also als time lord versteht sich
*lacht*

Moveboy,ich sehe dich.
#19
07.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
Nun ja *lacht* da gibt es so ein paar Besonderheiten *grinst* Also: Erstens habe ich, wie du ja schon weißt, 2 Herzen. Ich benötige auch beide zum Überleben. Dann stamme ich von einem Planeten namens Gallifrey, welcher weit weg von Equestria ist. Wir Time Lords haben die Aufgabe über die Zeit zu wachen und korrigieren Fehler in der Zeit. Ich habe des öfteren den Ponies in Equestria geholfen, da ich den Planeten und die Ponies ganz sympathisch fand.
Ich erreiche auch ein anderes Alter als du *lacht* wenn du den Unterschied wissen willst... Wie Alt bist du denn?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#20
07.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] Die Pegasus Expedition
14
*in Wahrheit ist sie aber zu zeiten des zeit krieges geboren hat sich aber dem planeten Wachstum angepasst*

Moveboy,ich sehe dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste