![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 11.11.2013, 20:55 Du weißt nicht? *Sieht zu Snow* Genau...Wenn ein Kuss hilft dann gebe ich dir auch gerne einen. ^,^ o0( Ugh Javelin verwirrt mich...Was war das denn? ) RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 20:57 *sie schaut kurz zu javelin* Einen...kuss?......du musst das nicht tun wenn du nicht willst....ich lasse dich entscheiden... *sieht dann zu day und seufzt* Also gut mädels.....küsst mich ![]() //vielleicht geht es mir dann besser ![]() ~ Die gestallt hebt langsam wieder den huf udn kichert verrückt* Verderben.... RE: Projekt apokalypse - BloodBlade66 - 11.11.2013, 20:59 (Ähhh... Leute? Reagieren? Ihr müsst nicht zwingend hin aber das Geräusch Vergehens ght doch oder nicht?) RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 11.11.2013, 21:01 (mein Char liegt mit nem Zertrümmerten Huf in nem Museum, das verbarrikadiert ist. Ich kann nicht wirklich was machen Blood) RE: Projekt apokalypse - Rijje - 11.11.2013, 21:01 Ich sagte weg! *er setzt ne Salve und rennt nach oben* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 21:01 (Also blood....wenn du mutanten einbringen willst bitte ich dich, die letzten posts durchzulesen....und dann einmal über wa nachfragen....der rest liegt dann an dir) ~ *das verkrüppelte wesen zerfällt zu einem haufen asche, als es von der salve direkt am parasiten getroffen wird. Im haus sind immer noch die stimmen zu hören* Ei...ei..ein wirt......b.b.b.bring mir....einen infizierten........ *die rote aura verschwindet in soul* RE: Projekt apokalypse - Rijje - 11.11.2013, 21:06 *er hört nur die Worte un bleibt stehen* Einen...Wirt?...ein Infizierter?....was soll das bedeuten? (Ok muss weg und arbeiten.Ciao) RE: Projekt apokalypse - BloodBlade66 - 11.11.2013, 21:10 (Ich meinte damit es einfach hören. Nicht unbedingt etwas machen) RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 11.11.2013, 21:12 *sah zu daylight* n..nein noch..nicht wirklich..aber..es war aufjedenfall toll daylight...d..danke für den kuss.. *sah nun zu snow und lächelte bevor sie diese umhufte und ihr einen kuss auf die lippen drückte und dabei den parasiten total vergaß , als sie sich löste hingen kaum sichtbare speichelfäden zwischen den lippen* hmmmhh~...hach..d..das ist irgendwie...befreiend *sagte sie kichernd und seufzte leise* //irgendwie schön...// RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 21:17 Als sie von javelin geküsst wird, errötet sie leicht und erwiedert den kuss zärtlich und erfahren.* //mmmhh...tut das gut....// *sie schaut ihr einen moment lang in die augen und lächelt dann freundlich* D....danke .....javelin.... ![]() RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 11.11.2013, 21:17 *Kurz nachdem Javelin fertig war drückte sie Snow einen Kuss auf und schob leicht ihre Zunge in ihren Mund* o0( Wenn sie es mir schon anbietet...) ~Mmmh... RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 21:21 *sie schaut kurz lächelnd zu day, als ihr kuss einen schuer durch ihren körper jagen lässt. Zärtlich erwiedert sie den kuss und schließt dabei die augen als sie nun ebenfalls beginnt mit days zunge zu spielen* Mmmhhh.. //e...es..tut so gut.....// RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 11.11.2013, 21:24 *als snow den kuss erwiedert lächelte sie etwas verlegen und sah nun daylight zu woraufhin sie die ohren anlegte* //das sieht aber..nach..m..mehr als nur einem kuss aus...uff// *sie rieb sich erlegen über den nacken und sah etwas runter* //w..wow...das..ich...na da wirke ich aber fgrade schwach dagegen... meh // RE: Projekt apokalypse - Solaire - 11.11.2013, 21:29 oO(Hm,keine Antwort...Dann guck Ich mal nach,Twinkle.)Oo *Sie folgte dem Hallen der Stimme,bis Sie schließlich an dem Zimmer ankam,in dem Sich Daylight,Javelin und Snowlflake befanden.Sie stellte Sich an den Türrahmen,sodass nur Teile ihres kleinen Kopfes und ihr Horn hervor schauten.* oO(W-Was in Ponys Namen machen Die da?Küssen Die Sich etwa,Twinkle...?)Oo *Fasziniert von der abstrakten Szene,die Sich ihr bot,verharrte Sie in Starre und beobachtete das Geschehen stumm weiter.* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 11.11.2013, 21:29 *Sie leckt um Snows Zunge und stöhnt leicht als sie den Kuss erwidert* o0( Warum sie wohl so gut drauf eingeht? ) ~Mmmh... *Langsam streicht sie durch ihre Mähne* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 21:32 *sie drückt day sanft an sich und streicht mit den hufen über ihren rücken* Mmmhh..... *vorsichtig legt sie den kopf etwas schräg um den kuss noch inniger zu vertiefen* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 11.11.2013, 21:39 *sie legte die ohren etwas an und rutschte weg* //owww..j..jetzt übertreiben sie es langaam...o..oder lieben sie sich ?// *sie sah ein wenig verlegen weg und setzte sich auf die bettkante woraufhin sie richtung tür sah und leise seufzte ,lucia aber nicht bemerkte* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 11.11.2013, 21:41 *Sie drückt sie leicht mit ihrem Huf zu sich und wedelt aufgeregt mit ihrem Schweif. Ihr Küssen wird schneller und inniger während sich röte auf Days Wangen abzeichent* ~Mmm... *Sie macht es Snow nach und hängt förmlich an ihren Lippen* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 11.11.2013, 21:46 *sie fährt mit den hufen zu ihrer flanke herunter und massiert diese sanft. Völlig in dem kuss verloren züngelt sie wekter sinnlich mit day* //hrrr...sie ist so gut......// RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 11.11.2013, 21:48 //ich lass sie besser mal allein...// *javelin stand nachdem sie aus dem augenwinkel noch eine weile zusah seufzend auf und trabte aus dem raum heraus woraufhin sie lucia beim rausgehen erst benerkte als sie sich etwas nachdenklich ans fenster setzte und daraufhin rot wurde* O..oh hey lucia.. *sagte sie etwas verlegen legte aber die ohren an* |