Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 19:00

[Kelseki]
Er setzt sich neben sie als Shiny einschläft schmunzelt er dabei setzt er Theresa auch auf der Bank ab."na jetzt schlafen beide und ich darf aufpassen."Er alcht kurz auf und legt um beide einen Arm.

[Light Shadow]
Er hört was sie sagt und wird darauf rot."Ehm umdrehen wirklich?"Er sah sie dabei an und schluckte drehte sich dan ohne Wiederworte auf den Rücken und schaut sie dabei an.*hehe das ist jetzt etwas Peinlich.*


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 31.10.2014, 19:16

[Cloudchaos]

Sie hatte sich ein Kostüm angezogen und hatte den ganzen Tag damit verbracht Mark einzukleiden um sich dann ihm passend ein neues Kostüm auszusuchen.
Währenddessen waren schon einige Fohlen an die Tür gekommen und hatten Süßigkeiten mitgenommen.
Letztlich hatte sie sich als Jane und Mark als Tarzan eingewickelt und verließ mit ihm nun das Haus als sie ihn hinter sich her schleppt.
"Ah, das wollte ich schon immer mal machen!"

[Fluffelpuff]

Es ging mit seiner Schwester aus dem Haus und erschreckte Kinder mit ihrem Schmetterlingskostüm während ihre Schwester bedrohlich andere ansah.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 31.10.2014, 19:23

[Mark]
"Nightmare Night?....hm ich hab da seid ich klein war , nichts mehr mit am Hut gehabt. Das Studium war sehr Zeit intensiv, weist du?"
Er musterte die Kiste die sie gerade auf den Tisch gehievt und blickte sie dann fragend an.
"Ähm verkleiden? Ich weis ja nicht. Ich wüsste nicht einmal als was"
Ooc ( das geschah alles vor Clouds Poste )

[Discord]
Er war schon eine Weile unterwegs und erschrak schon so einige Ponys, in den verschiedensten Formen.
"Hachja, ich liebe diese Nacht haha^^. Viele kleine Ponys, dafür umso mehr Spaß. Ich fühl mich so , als hätte ich mir meine eigenen Wünsche erfühlt ^^...Moment...hmm. Ja gute Idee ^^"
oO( ja ich mag die Idee aber ich warte noch hihi)


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 31.10.2014, 19:24

[Falki]
sie kichert und fuhr an seinen Schultern wieder fort. Sie sah ihm meistens in die Augen und arbeitete sich langsam zum bauch runter.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 19:28

[Light Shadow]
Er schloss die Augen und genießte die Massage wieder sichtlich wobei er wieder ab und zu aufseufzte vor entspannung."Das fühlt sich wirklich gut an." Seine röte ging auch wieder langsam zurück.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 31.10.2014, 19:29

[Falki]
Sie schmunzelte und Machte die Arme, ging über die Seiten wieder zu den Beinen und machte dort weifer


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 19:34

[Light Shadow]
Als sie seine Seite machte musste er kurz lachen das sie ihn kitzelte als sie dan an den Hinterbeinen war zuckte das rechte Bein wieder etwas und er seufzte genüsslich auf.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 31.10.2014, 19:35

[Falki]
"Fertig." sagte sie aber für ihm noch sanft etwas über das zitternde bein. "Hats die gefallen?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 19:39

[Light Shadow]
Er seufzte und öffnete die Augen und schaute sie an darauf nickte er dan."Ja es war schön entspannend danke Falki"Er lächelt sie darauf an.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 31.10.2014, 19:45

[Mark]
Er musterte das Kostüm von ihn skeptisch und wusste nicht so ganz , was er davon halten soll.
"Bist du sicher mit meinem Kostüm? Ich weis ja nicht ..."
Er mustert dann ihr Kostüm und lächelte dann.
"Dein Kostüm gefällt mir aber ^^. Ich glaub ich muss mich einfach nur daran gewöhnen ^^'"

[Thiefio Bit]
auch er war auf den Straßen von PV unterwegs und war verwandelt als Sombra und brachte Angst und Schrecken. Verführte aber auch geschickt paar Stuten ^^.
"Eine tolle Nacht , und so manche Stute..."
Er schaute kurz einer Stute hinter her und grinste .
"Haben einfach klasse Kostüme hihi "


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 19:49

[Theresa]
Sie wacht auf und merkt das sowohl SHiny als Kel schlafen und das sie sich auf einer Bank befinden im halbschlaf springt sie von dieser und läuft durch die gegen als sie langsam wach wird sieht sie lauter kleiner Fohlen die sich wohl verkleidet haben einige gingne sogar auf sie zu und lobten ihre Verkleidung.*Hö bin ich hir im falschen Film gelandet oder was?*Dachte sie sich als sie sich weiter umschaute.*Komisches Volk idese eh Ponys?*


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 31.10.2014, 19:54

[Falki]
Ihre Augen leuchteten auf einmal böse. "Weißt du was wir heute haben?" fragte sie


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 19:58

[Light Shadow]
Er schaut leicht erschrocken als ihre Augen böse aufleuchten."Ehm ja Gruselnacht warum frag...oh ehm..."Er schluckt*Sie will doch nicht etwa um die Häuser ziehen*Denkt er sich und lächelt sie darauf nur an.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 31.10.2014, 20:01

[Falki]
"Lust ein paar ponys zu erschrecken?" fragte sie und kicherte böse. Sie verschwand Kurz in ihrem Zimmer und kam darauf wieder mit einer Kiste.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 20:04

[Light Shadow]
"Nun ehm.."Er überlegte und nickte dan."Na oki was kann schon passieren."*Na als gegenleistung für die tolel Massage erfülle ich ihr den diesen Wunsch mal obwohl ich mich für Pony erschrecken etwas zu alte fühle naja vielleicht bekomem ich als entschädigung noch ne Masssage.*Dachte er sich und grinste breit bei den Gedanken dan schaute er auf die Kiste."Hmm was ist den da drin Falki?"


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 31.10.2014, 20:06

[Cloudchaos]

"Warum sollte ich mir nicht sicher sein? Sieht doch schick aus!"
Sie kamen an dem Platz an und sogleich zog sie ihn in die Meute die mit Spielen und Getränken ihre Stimmung hoch hielten.
"Wir sind noch nicht zu spät! Das ist gut!"
Sie schmunzelte und lachte während sie mit Mark zum Apfeltauchen trabte.

[Fluffelpuff]

Ihre Schwester ging wieder zurück ins Haus, erschreckte dabei noch 3 volle Gruppen von Fohlen, die zu den Seiten weg flohen.
Es selbst war nun auch alleine unterwegs und hüpfte umher.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 20:11

[Theresa]
Sie sah wie die Ponys spielten und lachten und einige sich einen Spaß darauß machten andere zu erschrecken sie zog dabei meist eine Augenbraue hoch oder runzelte die Stirn.*Seltsames Volk ist wohl ein Fest wirkt so wie Halloween hmm zuhause hat man das nie gefeiert bei uns sieht lustig aus.*Einige Ponys bestaunten sie ab und zu und sie hörte wieder öfter das ein oder andere Lob über ihre Verkleidung.*Verkleidung ich sehe doch so aus seid dem ich hir bin hmm das wird mir wohl probleme bereiten wen das Fest vorbei ist wie es aussieht.*


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 31.10.2014, 20:27

[Falki]
Sie kichert. "Mein kostüm."
Sie verschwand kurz und kam später wieder als schwarzes pony das in Flammen stand mit den einen oder anderen 'Verletzungen' Auch auf ihren Wangen Waren blutstränen. "Also ich bin fertig." Sie lachte


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 20:31

[Light Shadow]
Er sah sie an und man sah nur sein wow Gesicht."Oki warte kurz."Er sprang von der Couch als er stand leuchtet sein Horn auf und man sah wie er von weißen Licht umgeben war als es sich legte Stand vor Falki ein Rabenschwarzer Hengst mit blutroten Augen Messerschaften Zähnen in einen schwarzen Anzug mit schwarzen Umhang dessen innen Seite wie die Augen blutrot war er ging dan zu Falki und lächelte sie an."Das habe ich füher imemr getragen Magie kan necht nützlich sein."seine Stimme klang dabei leicht verzert.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 31.10.2014, 20:44

[Mark]
Er ist angesteckt von ihrer guten Laune und lies sich von ihr durch die Mängel führen. Und stand nun mit ihr vor dem großen Wasserfass, der mit Äpfeln gefüllt war , die darin schwimmen.
"Na glaubst du, du bekommst eher ein Apfel zu Beißen ? Hihi"
Er lächelte und schaute sie Herausfordernd an .


[Thiefio Bit]
Sein Sombra Kostüm, sorgte für viel Aufsehen und er hatte es garnicht mal so schwer, neue Bekanntschaften zu machen. Er checkte eine Stute nach der andere ab, dabei fiehl ihm ein Kostüm besonders auf.
*Hey was haben wir den da? Das Changlingkostüm ist ja mal sehr gut gemacht und Scharf wuhh. Mal näher ansehen"
Er ging etwas näher an die Stute und beobachtet sie immer mal von der Menge aus.