Bronies.de
Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben (/showthread.php?tid=3421)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - Fafa - 30.04.2013, 19:44

(30.04.2013)Kathy schrieb:  OooooohTwilight happy aber der Hals wirkt so dünn D:

Liegt daran, dass Mähne drüber liegt. :3


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - JaneDoe - 30.04.2013, 21:23

(30.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  ....

Du kannst sie mir gern schicken, aber ich kann auch noch bischen warten, deine Screw Loose schicke ich dann Donnerstag auf Reisen, da morgen ja Feiertag ist und ichs heut nicht schaff, da ich mir irgendnen dollen Magendarm-Infekt eingejagt hab :__:

Die Farbe der Söckchen ist übrigens total niedlich, passt super zu ihr! <3

Aye, am Donnerstag werde ich sie dann losschicken. Meine NähMa ist momentan beim Doktor, die wurde vorhin noch schnell hinchauffiert. Die gute Dame vermutet irgendwas am Keilriemen, schaumermal. Nächste Woche kriege ich dann Bescheid und einen Kostenvoranschlag. Hach. Undecided

Die Socken näh ich dir dann je nachdem per Hand fertig und schick sie dir dann nach. Wird schon. Happy


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - Fafa - 30.04.2013, 21:31

Ach Gott, dann hoffe ich mal sehnlichst, dass nichts zu dolles und vorallem der Preis okay sein wird. ;__; Meine Nähmaschine musste gottseidank noch nie zum Nähmaschinendoktor, das hat sich alles wieder so eingerenkt. Ich drück dir beide Daumen Pinkie approved


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - DropThatBass - 30.04.2013, 22:07

Soo schön die Roseluck <3


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - -Scootaloo- - 30.04.2013, 22:10

Hast du schonmal ein scootaloo gemacht


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - Stargaze - 30.04.2013, 22:23

All ihre Arbeiten sind auf ihrem deviantart zu finden.
Ihr tumblr hat Zwischenschritte und WIP Bilder.
Beide Links unter ihrem Avatar zu finden.

Bisher hat sie nur adulte Ponies gemacht.


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - JaneDoe - 01.05.2013, 19:35

(30.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  Ach Gott, dann hoffe ich mal sehnlichst, dass nichts zu dolles und vorallem der Preis okay sein wird. ;__; Meine Nähmaschine musste gottseidank noch nie zum Nähmaschinendoktor, das hat sich alles wieder so eingerenkt. Ich drück dir beide Daumen Pinkie approved

Danke dir. Ich hoffe auch, dass es sich im Rahmen hält und dass sie fix wieder "gesund" ist, grad weil das Maschinchen dann doch auch einen ideellen Wert hat. Abwarten und Tee trinken. Hach.

(30.04.2013)Stargaze schrieb:  All ihre Arbeiten sind auf ihrem deviantart zu finden.
Ihr tumblr hat Zwischenschritte und WIP Bilder.
Beide Links unter ihrem Avatar zu finden.

Bisher hat sie nur adulte Ponies gemacht.

Jup, so isses. Steht auch alles im Startpost, müsste man halt mal lesen. Wink


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - rainbowcake - 03.05.2013, 14:02

Sieht super aus mit den Söckchen Twilight smile
Hätten meiner Meinung nach nur ein klein wenig länger sein können.. Aber sonst echt toll!


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - JaneDoe - 04.05.2013, 12:50

(03.05.2013)rainbowcake schrieb:  Sieht super aus mit den Söckchen Twilight smile
Hätten meiner Meinung nach nur ein klein wenig länger sein können.. Aber sonst echt toll!

Danke dir. Happy

Und hey, es ist Wochenende! Endlich wieder Freizeit! Big Grin

[Bild: tumblr_mm9soznFy01rttzffo1_500.jpg]


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - Fafa - 04.05.2013, 12:58

Das Auge sieht schonmal super schön aus. Achja, ich durfte eben ein RIESIGES Paket entgegen nehmen. ... Mir fehlen noch die Worte, ich werd nachher oder heut Abend ausführlich darüber schreiben, bis jetzt kann ich nur mit ner RiesenRose im Arm hier sitzen, mich wie Bolle freuen und "WOW" von mir geben. Genial. Also. Einfach mehr als klasse Arbeit.


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - JaneDoe - 04.05.2013, 13:06

Schön, dass sie heil angekommen ist. Happy Screwie ist noch nicht da, aber dann dürfte sie wohl am Montag hier landen. Ich springe schon jedes Mal fast vom Balkon, wenn der DHL-Wagen vorfährt. Big Grin


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - Fafa - 04.05.2013, 13:18

Mh, ich hab grad geschaut und auf DHL steht, dass sie eigentlich gestern angekommen wäre, aber Empfänger nicht da war, daher wäre sie in der Filliale zum Abholen. AJ hmm Ich kann dir auch gern die Verfolgungsnummer zuschicken, wenn du magst :3


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - JaneDoe - 04.05.2013, 13:20

(04.05.2013)PrincessMolestia schrieb:  Mh, ich hab grad geschaut und auf DHL steht, dass sie eigentlich gestern angekommen wäre, aber Empfänger nicht da war, daher wäre sie in der Filliale zum Abholen. AJ hmm Ich kann dir auch gern die Verfolgungsnummer zuschicken, wenn du magst :3

Mmh, gestern nachmittag, als ich nach Hause kam, war zumindest kein Zettel im Kasten. Kann aber schon sein, dass die noch kamen und jetzt was drinliegt. Die sind hier relativ oft zu faul zum Klingeln. Rolleyes Ich schaue nachher nochmal nach dann.


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - Fafa - 05.05.2013, 11:51

So, wie schon erwähnt, gestern kam ein RIESIGES Paket für mich an Cheerilee awesome

Ich hab mich natürlich schon total gefreut und es auch nicht lange geschlossen halten können. Heraus kam, diese Schönheit:

Spoiler (Öffnen)

Sie ist sage und schreibe 40 cm vom Huf bis zur Mähne hoch~

Besonders an ihr gefallen mir natürlich die Stickereien, welche ich erstmal Ewigkeiten angestarrt habe.

Spoiler (Öffnen)

Die Verarbeitung und Proportionen sind einfach so perfekt geworden, ich freue mich wahnsinnig. Tausend Dank nochmal dafür FS grins

Ich werd sie nie wieder aus den Händen geben!

Spoiler (Öffnen)



RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - Midnite Madness - 05.05.2013, 12:24

Roseluck steht dir irgendwie total gut, Molestia- die paßt wirklich gut zu dir, ohne dir das jetzt näher erklären zu können Pinkie happy

Paß bloß gut auf das Schmuckstück auf.


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - Ember Drop - 05.05.2013, 12:27

Muss ich auch sagen, die passt richtig gut zu dir Smile
Und wenn sie so auf deinem Schoß steht, wirkt sie tatsächlich ziemlich groß^^
Mal sehen, ob es dann auch ein Foto von Jane mit ihrer Screw Loose gibt Smile


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - JaneDoe - 05.05.2013, 13:20

(05.05.2013)Ember Drop schrieb:  Muss ich auch sagen, die passt richtig gut zu dir Smile
Und wenn sie so auf deinem Schoß steht, wirkt sie tatsächlich ziemlich groß^^
Mal sehen, ob es dann auch ein Foto von Jane mit ihrer Screw Loose gibt Smile

Jup, die zwei passen außerordentlich gut zusammen. Happy

Und Screw Loose werde ich zwar morgen abholen, aber Fotos von mir wird es sicher nicht geben. Vielleicht von meiner Hand, schaumermal. Heute jedenfalls sticke ich erstmal weiter, Uni wird dieses Wochenende ignoriert. Rolleyes

Was ich gestern noch geschafft hab:

[Bild: 197bys.jpg]

Und kurzes Off-Topic, weil es so schön war: (Öffnen)



RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - Stargaze - 05.05.2013, 15:37

Das war also ein ertragreiches Wochenende. Embers Worte können auch falsch verstanden werden. Auf Franzis Schoß wirkt Rose also groß? Also Franzi gleich klein, odaer wa'? Trollestia

Das wird wohl wieder eine Rainbow Dash?


Reitstunden, ahso. Zwei Stunden Fahrt. Das muss sich mental wirklich richtig für dich lohnen, so viel Zeit und Geld reinzustecken. Aber wenn's dich glücklich macht, dann ja, dann ist es gut.
Also damit weiterhin viel Freude. :3


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - JaneDoe - 05.05.2013, 15:54

@Stargaze:

Rainbow Dash: Jup. Das Auge ist jetzt auch fertig und mein Stickrahmen kaputt. Mist. Rolleyes
Reitstunden: Tja, so ein Pferd kannste nicht mitten in die Stadt stellen. Es gibt noch einen Stall näher bei mir, der hat aber keine Plätze mehr frei. Also fahren. Und zahlen. Aber ja, das ist es wirklich wert. Und mit etwas Glück und Ponyplüschies kann ich mir auch mehr als drei Stunden im Monat leisten. Big Grin

Noch ein Foto:

[Bild: tumblr_mmbvnfB1jr1rttzffo1_500.jpg]


RE: Janes Ponies, genäht - Roseluck done, jetzt mit Socken - Stargaze - 05.05.2013, 19:45

Auf dem Tablet bin ich schreibfaul, aber für dich nehm ich's hin. xD


Das wäre eine schöne Kombi. Ponies machen und verkaufen um Ponies reiten zu können. Zwar muss ich da wieder ganz Realist sein und sagen, irgendwann wird der Bedarf gesättigt sein, doch der Tag liegt imo weit in der Ferne.


Wenn's bei uns über Länger mal glatt läuft, dann krieg' ich es auch hin, mal von dir ein Plushie zu erwerben. Bis dahin wird's sicher echt schwer zu entscheiden, was ich von dir gerne hätte. xD