Bronies.de
Krefeld Swei Punkt Null - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefeld Swei Punkt Null (/showthread.php?tid=4737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Krefeld Swei Punkt Null - spectreid - 09.09.2012, 12:22

so bin seit ca. 1h wieder zuhause und habe erstmal geduscht und gefrühsttpckt ^^

war echt ein geiles treffen und ich freu mich jetzt schon darauf euch alle mal wieder zusehen


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 09.09.2012, 12:55

Ich spreche nochmal auf die "31-Leute" an. Wenn ihr so weiter macht, habt ihr da bald nichts mehr von. Und ihr wollt da doch sicher nocht länger was von. Bloß nicht zuuu verschwenderisch damit werden RD wink

Nun zu etwas ziemlich Tragischem: Eine Person (ich weiß nicht, wer) hat seine orange-weiße Zahnbürste vergessen. Wer vermisst seine? Wer hatte überhaupt so eine dabei?


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jensayn - 09.09.2012, 13:07

Also ich fand das Treffen super geil FS grins die Kreideaktion war super lustig! Auch meinen Fluttershy Schmetterling erkennt man gut Twilight happy
Dann auch das Grillen,war super gut,nette Gespräche,auch mit Stargaze der am Grill stand Smile
das Essen war sehr lecker,gut gewürzt,nicht zu viel,nicht zu wenig.
auch ein großes Danke an Shonju,auch wenn ich es ihm schon so gesagt habe,dass er den Umweg für mich gemacht hat,damit ich mit ihm mitfahren konnte Twilight happy


Ein Kritikpunkt jedoch,was ich sehr schade fand,ist,dass Scotty's ausfallen musste,da die Kreideaktion so lange gedauert hat,hab mich sehr drauf gefreut.
ansonsten..
die Nacht zum schlafen war etwas ungünstig,weil der Boden so hart war und jemand die ganze Zeit geschnarcht hat Wink
Aber man hat es überlebt!
Auch der Kuchen/Brownies von Sundance waren köstlich!
Dan danke ich demjenigen nochmal,der mir das Fluttershy Blindbag verkauft hat Smile (wenn man sich erinnert,ich war der,der dir 5€ dafür geben wollte RD laugh )
Soweit war es das von mir.
Leute es war einfach awesome!
2. bestes Wochenende meines Lebens XD


RE: Krefeld Swei Punkt Null - RedFlames - 09.09.2012, 13:11

So, bin auch eben [angefangen den Post zu schreiben: viertel vor Zwölf oder so] nach Hause geschlurft, nachdem wir mit Moron, ILWD, Vaka und mir in Maix' Auto die letzten waren die gegangen sind. Vaka und ich wurden am Krefelder Hbf abgesetzt und ich denke so langsam sollten alle wieder heim gefunden haben, oder? ^^

Da ich grad' Lust hab ein wenig irgendwas zu schreibseln tu ich das doch einfach mal. Denn was gibt's besseres als ein Brony-Treffen zu beschreiben in einem Thread den hauptsächlich die lesen die anwesend waren? Nix natürlich... naja oder ich könnt einfach pennen gehen AJ hmm

Mein 'Bericht' über das Treffen (vorsicht etwas lang ^^) (Öffnen)


So, und da ich statt zu schlafen lieber NOCH MEHR schreibe, hier noch zu einigen Bronies ein paar Zeilen. *Maix-mode-activate* (... or was that just his special laughing-talent Derpy confused )
Worte an Bronies! vllt auch an dich: (Öffnen)


Uuuuund nun an alle von euch die bis hierhin gelesen haben: *hug*

....Zzz²²
~RedFlames


RE: Krefeld Swei Punkt Null - M99moron - 09.09.2012, 13:13

Bin vor 20 min angekommen. Duschen muss warten, Bilder hochladen kommt zuerst! FS grins

(09.09.2012)Stargaze schrieb:  Ausserdem Danke für die Marinade. Das erste Geflügel, das ich ausgab wurde mit "Das ist das beste Hühnchen, das ich jemals hatte!" quittiert.

Auf jeden Fall! Betone das, RJ! Pinkie happy

(09.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Nun zu etwas ziemlich Tragischem: Eine Person (ich weiß nicht, wer) hat seine orange-weiße Zahnbürste vergessen. Wer vermisst seine? Wer hatte überhaupt so eine dabei?

Och, ich moron... Hatte sie sogar in die Plastiktüte getan und dann doch liegen lassen..
Tragisch trifft den Nagel auf den Kopf. Bitte siehe zu, dass "Brushie" anständig beseitigt wird. Gehört jeder Colgate-Zahnbürste so. Whining

Nochmals danke an alle, die dieses Wochenende so schön gemacht haben!
Hoffentlich ist Maix inzwischen sicher und wohl angekommen. Danke für die Fahrt bis nach Aachen!

Ich umarme euch alle noch einmal auf elektronischem Wege *hugs*
Alles Gute!

Edit: Öh, wie lädt man denn Bilder/Videos in die Galerie? Kann mir da jemand weiterhelfen?


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 09.09.2012, 13:33

So, meiner Ma ist grad noch aufgefallen, dass wer im Badezimmer seinen/ihren Labello vergessen hat. Wem gehört der?

@Moron: "Brushie" wird vorerst aufgehoben und vielleicht wird es ein Wiedersehen zwischen euch beiden auf Krefeld die Dritte gebenTwilight happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - DABBELB - 09.09.2012, 14:56

Denk mal am besten mich zu beschreiben ist strohut und klimperne hose xP


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nimble - 09.09.2012, 15:36

(09.09.2012)Jensayn schrieb:  die Nacht zum schlafen war etwas ungünstig,weil der Boden so hart war und jemand die ganze Zeit geschnarcht hat Wink

Also ich wars definitiv nicht! Applelie

Hehehe, ja, war schon klasse das ganze Pinkie happy *hugs* nochmal an alle. Kreideaktion war geilo und dann im Garten natürlich auch.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Shonju - 09.09.2012, 15:39

So, ich bin wohl nun der letzte der wohlbehalten zu Hause angekommen ist (15.13 Ankunft im heimischen Zimmer). Habe wohl schätzungsweise 5 Stunden Zugfahrt hinter mir?!? und werde mich nun ein wenig auf's Ohr legen. Meinen Bericht wird es dann heute Abend oder morgen früh geben! Twilight smile


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 09.09.2012, 15:59

Was zur... Shonju! Kommst du nicht aus Duisburg? Wieso bist du da 5 Stunden mit dem Zug unterwegs?


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 09.09.2012, 16:02

Sooo, meine Lieben, ich bin jetzt auch seit 3,5 Stunden ca. wieder zu Hause und was jetzt kommt wissen wahrscheinlich schon einige von euch, denn es ist mal wieder Zeit für ein Abschlussrésumé, so wie ihr es auch von mir bereits gewohnt seit.

Nun denn, der Tag begann eigentlich eher suboptimal, ich kam von einer 8 Stunden Nachtschicht nach Hause, war kurz vor 7 Uhr erst im Bett, nur um dann um 10:00 wieder aufzustehen und mich für alles fertig zu machen. Um 10:40 ca. holte ich dann meinen ersten Mitfahrer M99 ab, kurz nach halb 12 kamen wir dann auch schon in Hilden an und konnten ILWD auf unserem Weg einsammeln YAY! Cheerilee awesome

Eine gute halbe Stunde Autofahrt später erreichten wir dann auch schließlich unser Ziel: Krefeld! Das Auto wurde kurzer Hand Nahe am Bahnhof abgestellt und zu Fuß überwanden wir tapferen Schrittes ( muhahaha sounds really epic ) die unglaublich "lange" Entfernung zum Nordeingang des Hauptbahnhofes und waren sogar die ersten, die dort ankamen. *I win pose*

Nach und nach kam dann auch der Rest der ganzen Gruppe ( manly Brohug von Vakamer Awww Yeah! ), zur großen und auch sehr erfreulichen Überraschung kam neben Trollestia, den ich fast schon aufgegeben hatte auch noch Pownie mit von der Partie war, verdammt ihr überrascht mich immer noch am besten Leute! Als unser Pony of Art Salenor dann schließlich auch eintraf, freute ich mich schon auf mein DIN A3 Luna-Bild, allerdings hatte ich dann die schockierende Nachricht davon erhalten, was mit seinen ganzen Sachen ( das Bild war auch darunter ) geschehen war. Rarity shocked Umso extremer war meine Reaktion, als er einfach so meinte "Ja du kannst hier das Original dann ruhig haben" somit kann ich nur sagen, Janik is the reincarnation of generosity!

Nach einer für viele eher erfolglos gebliebenen Blind Bag-Suche, fingen wir nach unserem Eintreffen am Theaterplatz mit unserer Kreideaktion an, obwohl es hinterher etwas holprig wurde, konnten wir unser Projekt erfolgreich beenden und alle 3 Motive zeichnen. Das Schicksal hatte uns danach jedoch stark getrollt, da Janik nicht mehr aufs Foto konnte, weil unsere Aktion etwas zu lang für die Gruppenfotos dauerte, nur um ihn dann hinterher auf dem Rückweg vom Theaterplatz wieder am Hbf anzutreffen, da er seinen Zug nur um vielleicht 1 einzige Minute verpasst hatte. ( Trololololololololololololol Twilight: No, Really? )

Bei unserem Freund, Brony und Gastgeber RJ dann angekommen, durfte ich mich zu der epischen Gruppe zählen, die dafür zuständig waren, für das unsere und das leibliche Wohl der restlichen Gruppe in der Form zu sorgen, indem wir das Essen und die Getränke beschafften. ( Maix holt sich nach dem Einkauf im real ein Eis und die anderen machen es mir nach. ( Nachahmungseffekt, I really like this situation )

Kurz um wurden alle Besorgungen verstaut und der Grill wurde angeschmissen, *Grillgaze for the win* und ein Kuchen, der einfach nur mit einem neuen Wort beschrieben werden muss! Geschmacksorgasmutastisch! Und dann kam es! Der Anruf von Gott aka MetroBrony, oh man, wie geil Xello da mitgespielt hatte. Am späteren Abend gab es dann einen kurzen Besuch von swei Polisisten, allerdings war diese Sache schnell erledigt.

Kurz nach 2 Uhr ca. begab ich mich dann auch in die inneren Räumlichkeiten und wollte eigentlich schlafen, eigentlich, denn was musste passieren? Genau, eine Konversation, bestehend aus Schmerztabletten und vielen weiteren, sinnfreien Dingen. *Sarcasm activated* Ich konnte sogar ganze 2 Stunden schlafen! *Sarcasm faded* Nur um durch die 31er geweckt zu werden und in einen Lachanfall durch den Satz "No shit, Sherlock" zu verfallen. Dann hieß es auch leider Abschied nehmen, nach kurzer Hilfe beim Aufräumen.

An dieser Stelle auch von mir nochmal ein ganz großes Danke und ein noch größeres Lob an das BBT ( Brony-Back-Team ) die Brownies, der kuchen, die Pralinen, einfach alles war mehr als nur lecker, hervorragende Arbeit, ihr seid spitze!

Und da mein Bett mich beim Ankommen mit diesem dämlichen "I knew, that you would come back"-Grinsen entgegen kam, beschließe ich an dieser Stelle nun nochmal ein paar Worte an einige Bronies zu richten: ( The same procedure as every Meet Up )

@RJ: Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, für die ganze Planung und Umsetzung trotz des momentanen Umzugsstresses, ich kann Krefeld die Dritte bereits jetzt schon kaum erwarten. *Brohug*

@Stargaze & Sundance: Großes Lob euch beiden, dass ihr die ganzen Stunden tapfer und unnnachgiebig am Grill gesessen habt. Tut mir leid, dass ich beim Aufräumen gestern Nacht erst so spät mit angepackt hatte, mit der Zeit machte sich der fehlende Schlaf leider bemerkbar. FS sad *Brohug*

PS: @Sundance: Ich glaub, du hast deinen Notiz-Block bei RJ vergessen, da wir uns ja eh auf der YasiCon sehen werden, habe ich ihn heute einmal mitgenommen und bewahre ihn bis dahin sicher auf und gebe ihn dir dann zurück.

PS: @Stargaze: Bin mal gespannt, was bei der Sache wegen dem Sonderrang rauskommen wird, beide Optionen gefallen mir eigentlich recht gut. ( obwohl ich bei Maixkolben nicht mehr wirklich alles nach so wenig Schlaf realisiert hatte FS sad )

@ILWD: Yeah ich durfte einen Supermod mitnehmen! Wie jedes Mal war es auch hier wieder mal einfach nur eine Freude, dich auf einem Meet Up mit dabei haben zu dürfen. YasiCon wir kommen! *Brohug*

@Salenor/Janik: Nochmals vielen, vielen, vielen Dank für das Luna Bild, morgen wird ein schöner Rahmen dafür gekauft und dann kommt das Kunstwerk direkt an die Wand! *Brohug*

@Pownie: YAY! Es war echt schön, dich auch mal wiedersehen zu dürfen, wirklich super, dass du noch bis spät in den Abend beim Grillen mit dabei warst. Warts nur ab, irgendwann krieg ich deinen Lotus, ich war gestern einfach nur nicht motiviert genug, das ist alles. Applelie *Brohug*

@Vakamer: Buck Yeah! Endlich hatte er ein Brony-Shirt an! War super dich erneut treffen zu können, beim nächsten Mal gibt es dann auch wieder einen manly Brohug! *Brohug*

@M99: YAY! Nach einer langen Zeit sieht man sich dann doch auch nochmal wieder. War wirklich wuper, dass du auch wieder mit dabei warst. Und kein Ding wegen der fahrt bis nach Aachen. *Brohug*

@Red Flames: Wohooo, du warst auch wieder mal mit am Start, immer wieder super! Ach ja und kein Ding die Sache wegen dem Bahnhof. *Brohug*

@Flydeto: Da siehst du es! Wir haben doch noch einen Hut für dich gefunden, der dir wirklich gut steht. Und jetzt so schnell wie möglich dem Bronies with hats-Fanclub beitreten, dann werden die Bwh-Fotos in Zukunft nochmal ein Stück besser. FS grins *Brohug*

@Trollestia: Es war wirklich toll, dass du doch noch gekommen warst, jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie das denn jetzt mit der YasiCon weitergehen wird. Wasch das T-Shirt bloß nicht mehr, Yasi bringt dich sonst noch mehr um, als jetzt bereits schon. *Brohug*

@Xello: Einfach nur genial, wie du da gestern bei der Sache mit MetroBrony mitgespielt hattest, hatte den heute in einer Skype Konfi und der meinte nur "Jawoll Leute auf Xello freue ich mich jetzt schon auf der YasiCon, mit dem werde ich mich gut verstehen". PS: Denk über meine Idee mit den Xell O´s nochmal nach. Pinkie happy *Brohug*

@PinkiePyro: Schön, dass du es auf die letzten Tage vor Beginn des Treffens auch noch geschafft hast dort zu sein. Das nächste Treffen kommt garantiert! *Brohug*

@Jackair: Du hattest übrigens deine awesome Sitzgelegenheit bei RJ vergessen, ich hab das Teil mal mitgenommen, ich bin ja eh nächste Woche bei dir, dann bringe ich es da direkt mit. Pony TV, ich komme! *Brohug*

@Shonju: YAY! du warst auch wieder dabei! So langsam darf von euch dreien ( Fly, Xello, du ) keiner mehr auf nem Meet Up fehlen. *Brohug*

@Flutter Pie: Yeah! Flutter Pie war auch wieder mit am Start, du darfst ebefalls genau wie die anderen, auf keinem Treffen fehlen. *Brohug*

Und zum Schluss, wer hätte es gedacht, @All, who I didn´t call yet: Auch wenn ich nicht dazu kam, mit jedem von euch ein paar Worte mehr zu wechseln, war es trotzdem richtig toll bekannte, sowie aber auch neue Gesichter kennen lernen zu dürfen. *Brohug an jeden von euch*

Als Letztes bleibt mir nur noch zu sagen, dass es wieder mal ein richtig fantastisches Treffen war, es wurde erneut viel gelacht und geredet und ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste Kreideaktion. Hoffe mal Stargaze meinte das nicht ernst, dass er da dann nicht mehr dabei ist, wir freuen uns schließlich über jeden, der dabei mithilft und bei diesem Projekt muss dann auch wirklich JEDER mit anpacken. ( Warum und weshalb werdet ihr schon noch früh genug erfahren )

In diesem Sinne wie immer
Euer Master of the Laughter / Maixkolben / Maix


RE: Krefeld Swei Punkt Null - flutter - 09.09.2012, 17:04

Ich wollte mich nochmal bei der Rj bedanken das er das auf die Beine gestellt hat. Es war klasse einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und einige neue Leute kennenzulernen auch wenn ich mir die Namen nicht wirklich merken konnte.

@ ILWD meine 10 GB Videos lade ich gerade hoch, soll in 6 Stunden fertig sein, Ich schick dir ne PN wenn es fertig ist, bin gespannt was du draus machst.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - M99moron - 09.09.2012, 17:59

(09.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  So, meiner Ma ist grad noch aufgefallen, dass wer im Badezimmer seinen/ihren Labello vergessen hat. Wem gehört der?

@Moron: "Brushie" wird vorerst aufgehoben und vielleicht wird es ein Wiedersehen zwischen euch beiden auf Krefeld die Dritte gebenTwilight happy

Ach, brauchst du nicht aufzuheben, ich wollte sowieso auf elektrische Zahnbürste zurück wechseln. Natürlich wieder von Colgate.

Der Labello ist nicht von mir.

Kann mir BITTE jemand sagen, wie ich die Bilder/Videos in die Gallerie bekomme?


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nightmare Moon - 09.09.2012, 18:31

So ich bin eigentlich seid kurz nach 11 Uhr zuhause nur kamen grade alle 3 Teile von Gefallener Engel im TV und die musste ich erstmal schauen ^^
Ich versuch mein Resume mal so kurz zu halten wies geht.

Mit Jackairs schicken Sportflitzer mit gewöhnungsbedürftiger Federung erstmal nach Krefeld gefahren. Dann durfte ich mit der supi dupi Sundance backen und ein paar Rezepte klauen*hihi*
Das Grillen verlief natürlich einmalig und hat super lecker geschmeckt. Da ich mich jedoch später zurück gezogen haben um meine Sona aufs Papier zu bringen hab ich meinen Fisch völlig vergessen *heul* Aber da ich Xellos reste fisch essen durfte wusste ich ja wie lecker die Forelle war ^^

Ja laut Jackair bin ich ja eine Pussy weil ich so gegen 2 Uhr schon schlafen gegangen bin, aber ich war halt einfach müde xD Wer auch immer die nacht da geschnarcht hat es war sehr laut und nervig >.< *ich sag nur Mister grünes Oberteil*

Nach restlichen verteilen des Süßkrams ging es auch nach Hause wobei wir einen kurzen Zwischenstop bei jackair gemacht haben. Gott ich hab mich in sein Kätzchen verliebt die ist ja sowas von knuffig xD

Nach weiterem Autofederchaos war ich endlich zuhause und jackair nun um eine Cd mit Ponymusik reicher xD
Ich danke RJ und seiner Mum für diese unglaubliche Möglichkeit. War das erste bronie-Treffen seid langem für mich ^^. Hoffe das ich einige vielleicht nächste Woche aus der Pony Con von Moondancer wiedersehen, wenn dort nicht dann bestimmt auf der YasiCon ^^


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 09.09.2012, 18:35

So, meine lieben! Nach guten 5 Stunden Schlaf, nur unterbrochen durch dauerhaftes Gekreische und Aufzugbetätigen der hier lebenden Kinder, die ich beim dritten Mal zur Sau gemacht und aus dem Haus geschmissen hab, werde ich nun auf die bisher gemachten Aussagen eingehen und mein Statement abgeben.

(09.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Meine Ma hat sich wirklich sehr über die Geschenke gefreut und sie freut sich auch schon irgendwie auf das nächste Treffen.
Klar, ich erinnere nur an diesen Satz: "Beim nächsten Treffen bringst du mir auch wieder so einen Kuchen mit, ne?!" In einem Ton, der keine Widerrede zulässt. RD laugh

(09.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Gegen halb zehn konnten wir mit dem Grillen anfangen. Nachdem wir kurz nach Mitternacht ungefähr mit essen fertig waren, wurde das meiste an Geschirr und Getränken in den Keller verfrachtet. Davon bekamen allerdings nicht alle was mit, da einige schlafen gegangen sind und eine kleinere Gruppe (in welcher ich war) die ganze Nacht am Karten spielen waren. Entschuldigt nochmals, dass ich da nicht geholfen habe.
Ich hab doch gesagt, ist kein Ding. Ich habe Dinge nur gerne erledigt. Zwischendurch haben mir ja 3 Leute geholfen, die ich mir rangeholt habe. Passt schon.

(09.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Zu einzelnen Personen nochmal ein paar Worte:

@Back-Trupp: Danke für das Backen der Brownies und des Kuchens. Brownies konnte ich aufgrund der Allergie ja nicht essen, aber der Kuchen war einfach nur köstlich. Es gab zwar die ein oder andere Misere, aber auch die konnten wir ja zum Glück noch gut meistern.
Gern geschehen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Nightmare Moon, dass sie mir geholfen hat. Mir hat es Spass gemacht. Smile

(09.09.2012)Jensayn schrieb:  Auch der Kuchen/Brownies von Sundance waren köstlich!
Dank geht auch Nightmare Moon, wir haben zusammen gebacken. ^^ Freut mich, wenn es euch geschmeckt hat.

(09.09.2012)RedFlames schrieb:  Eine kurze Besprechung mit fast 30 Bronies in einem relativ kleinen Wohnzimmer später dann auf zum real Markt mit der Einkaufstruppe unter Sundance's Leitung (die ja schon statt sich mit Kreide Malerei zu bespaßen mit NMM, RJ und Jackair vorgefahren war um den leckeren Kuchen/die Brownies vorzubereiten!).
An dieser Stelle geht natürlich auch lieber Dank an meinen Einkaufstrupp, der sich nicht von irgendwelchen Vergewaltigungsgerüchten hat abschrecken lassen, mir durch dunkle Gassen zum Real zu folgen. Applelie Ich bin stolz auf euch, dass das so geordnet ablief!

(09.09.2012)RedFlames schrieb:  Nach unserem erfolgreichen Einkauf war der nächste logische Schritt alle Bronies (und Sundance... ^^) in einen dunklen Raum zu stecken bis RJ's Mutter heim kam und von jedem einzeln begrüßt werden konnte.
Ihr macht euch immer solche Umstände, mich in einer extra Sparte zu erwähnen. RD laugh

(09.09.2012)RedFlames schrieb:  @Sundance:
War echt klasse von dir die Pralinen schon vorher zu machen und dann noch die ganzen leckeren Dinge vor Ort mit den anderen zu backen, und dann den Einkauf zu überwachen und so weiter! Vielen Dank dafür ^-^
Immer gern, immer wieder.
Die Pralinen mussten ja vorher gemacht werden. Die sechs Stunden, die ich dafür in der Küche stand, hätte ich nicht mal eben auf dem Treffen so herbeizaubern können. Wir hatten auch so schon mehr als arge Zeitplan-Differenzen.

(09.09.2012)Maix schrieb:  Kurz um wurden alle Besorgungen verstaut und der Grill wurde angeschmissen, *Grillgaze for the win* und ein Kuchen, der einfach nur mit einem neuen Wort beschrieben werden muss! Geschmacksorgasmutastisch!
An dieser Stelle auch von mir nochmal ein ganz großes Danke und ein noch größeres Lob an das BBT ( Brony-Back-Team ) die Brownies, der kuchen, die Pralinen, einfach alles war mehr als nur lecker, hervorragende Arbeit, ihr seid spitze!
Ich habe ja schon von vielen gehört, dass mein Essen gut sei und ich habe auch schon viele genüsslich mampfen sehen. Aber dich zu hören, während du den Kuchen isst, mein lieber Scholli! o_O Ich dachte echt, was geht ab, der hat gleich wirklich einen... Danke für das Kompliment jedenfalls. XD Nightmare Moon weiß ja jetzt, wie die Brownies gemacht werden, da kann sie in Zukunft mich doch bestimmt öfter mal ablösen, nicht? FS grins

(09.09.2012)Maix schrieb:  @Stargaze & Sundance: Großes Lob euch beiden, dass ihr die ganzen Stunden tapfer und unnnachgiebig am Grill gesessen habt. Tut mir leid, dass ich beim Aufräumen gestern Nacht erst so spät mit angepackt hatte, mit der Zeit machte sich der fehlende Schlaf leider bemerkbar. FS sad *Brohug*
Passt schon. Die meisten haben ja darauf geachtet, dass sie ihren Müll nicht zu sehr rumliegen lassen.

(09.09.2012)Maix schrieb:  PS: @Sundance: Ich glaub, du hast deinen Notiz-Block bei RJ vergessen, da wir uns ja eh auf der YasiCon sehen werden, habe ich ihn heute einmal mitgenommen und bewahre ihn bis dahin sicher auf und gebe ihn dir dann zurück.
Ups, den wirst du RJ wiedergeben müssen. Den hab ich mir von ihm geliehen, um die Einkaufsliste erstellen zu können. Danke dennoch. ^^;

(09.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Dann durfte ich mit der supi dupi Sundance backen und ein paar Rezepte klauen*hihi*
Du kennst nun Geheimnisse, die nicht an die Öffentlichkeit dürfen. Verwahre sie gut, mein Padavan. RD salute


So weit erstmal. Nun zu meinem Statement:
Es war schön, ich hatte Spass, und einigen Personen gilt besonderer Dank:
RJ&Mum - Vielen herzlichen Dank für das Zulassen dieses Treffens und Bereitstellen der Wohnung. Danke für die Orga, RJ, deine Mum ist cool!
Jackair - Danke für das Fahren! Hätten wir laufen müssen, wäre das wirklich nix mehr mit dem Backen geworden. Ich kann immer noch nicht fassen, wie lange wir in dem Real gebraucht haben... Und meine Fresse, dein kleiner Wagen hat echt einen Anzug, der ist nicht von schlechten Eltern!
Nightmare Moon - Wie bereits erwähnt, danke für´s mitbacken! War schön, sich in Ruhe mit dir unterhalten zu können. Hat mir Spass gemacht. Smile
PinkiePyroPie - Vielen lieben Dank an dich! Du bist unser aller Brownieretter! Wenn du nicht die Hauptzutat noch irgendwo aufgetrieben hättest, wären wir alle untergegangen.
Vakamer - Thanks für the fish! Der war wirklich köstlich, der zerfloss einem regelrecht auf der Zunge. Da musste ich einfach alle von probieren lassen. Probiere das nächste Mal ein bisschen Thymian aus. ^^
Mein Einkaufstrupp - wie erwähnt, bin stolz auf euch.
Meine Helfer - die mir zwischendurch beim Aufräumen und beim runtertragen der Gartensachen geholfen haben. Maix, Shonju, Stargaze und einige weitere, ihr seid die Saubermänner!
Meine Camper - die mit mir zusammen die Nacht draussen duchgestanden haben. Danke insbesondere an Flutter, der die Glut neu entfacht hat und dafür sorgte, dass wir nicht jämmerlich erfrieren oder doch nach drinnen gehen mussten. XD

So, Sundance over and out. Ich hau mich wieder hin und schlafe bis zum Sanktnimmerleinstag.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Vakamer - 09.09.2012, 19:03

So bin dann auch da... Naja... Seit 12 habe mich aber hingelegt und wollte eig nur bis 13 Uhr pennen... Habe aber bis jetzt gepennt xD (Tja, shit happens)

Alles im Allen, wars einfach nur genial Cheerilee awesome

Zugfahrt - Manly Brohug - Mehr Hugs - BB Jagt - Einkaufen - Grillen - Trollen mit Fisch - 31 - Abbau. So die Kurzfassung xD

Hat mir viel Spaß gemacht neue und alte Gesichter zu sehen. Auch mit Flydeto, RedFlames, Rainbow Jack und JuRe 31 zu spielen xD

Nun noch einige Worte an einige.

Maix: Es war wie Immer ein Vergnügen dich zu treffen. Man, er ist soooo... soooooo
Spoiler (Öffnen)
Maix is best Pillow!!!!

RJ: Danke für das awesome Treffen. Ich hatte so viel fun Pinkie happy
Und dann auch noch die Schmerztabletten und 31 x3 stay awesome bro!

Stargaze u. Sundance: Zugfahrt war nett. Immer ein Vergnügen sich mit dir zu unterhalten, Stargaze. Und Sundance: Freut mich das dir der Fisch geschmeckt hat Twilight happy aber deine Pralinen waren einfach nur himmlisch Cheerilee awesome Und danke das ihr beiden mal den Grill übernommen habt.

ILWD: Flauschig... Immer schön den großen Teddybär zu treffen... Mit seinen 40er oberarmen xD

Flydeto: War schön mit dir 31 zu spielen. Ich hatte richtig Spaß und du hast es fast geschafft mich mit deinen Witzen kaputt zu bekommen xDD

RedFlames: Immer schön dich zu treffen, Simon ^^ Auch wenn du manchmal still bist und so ist es trozdem cool ^^

M99moron Er kann sooooo gut Klavier / Keyboard spielen... Man das muss ich auch lernen. x3

flutter: Wenn man dich sieht MUSS man dich einfach huggen... MAN MUSS ES EINFACH!!!!

Pyro: Schade das es nichtmehr mit deinem Tanz da gereicht hat. War aber ein schöner tag / Nacht mit dir. Bist immer so gut drauf ^^

Xello: Man man man... Hier sind soooo viele Leute soooo flauschig. War nett mit dir ^^ auch die kurzen Videos von PewDiePie xD

Shonju: Kurze Kitzelattacken xD Hat aber Spaß gemacht ^^

Jensayn:
Spoiler (Öffnen)

Nee, hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Hat Spaß gemacht mit dir xDD Ich freue mich aufs Nächstemal.

Nightmare Moon: Ich hoffe der Fisch hat geschmeckt xD

Und an alle die ich hier nicht genannt habe:

Es war super. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Treffen.... Auch wenn ich nix gegessen habe xD Ausser ein paar Magic Mushrooms RD laugh

Und an die die aufs Fleisch warten mussten wegen meinem Fisch...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Mit freundlichen Grüßen: Vakamer

EDIT: EDIT: Warum kann ich keine Fotos in der Galerie sehen? ._O


RE: Krefeld Swei Punkt Null - starfire - 09.09.2012, 19:31

einfach nur ein geiles Treffen!! hat echt spaß gemacht und das Essen war lecker( vorallem die Brownies und die Pralinen). freu mich schon aufs nächste Treffen.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nimble - 09.09.2012, 19:35

(09.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ja laut Jackair bin ich ja eine Pussy weil ich so gegen 2 Uhr schon schlafen gegangen bin, aber ich war halt einfach müde xD Wer auch immer die nacht da geschnarcht hat es war sehr laut und nervig >.< *ich sag nur Mister grünes Oberteil*

Melde mich zur Stelle! RD wink Sorry, aber ich war total erkältet als ich mich hingelegt hab und so ziemlich alles im Rachen war zu. Lyra eww Naja, sorry nochmal und danke, dass ihr drei/vier mich da irgendwie doch noch ausgehalten habt Pinkie happy Nächstes mal wirds sich definitiv bessern, so extrem schnarch ich eigentlich sonst nicht bis gar nicht. FS sad


RE: Krefeld Swei Punkt Null - PinkiePyroPie - 09.09.2012, 19:37

addet mich einfach mal in Skype und auf Facebook


RE: Krefeld Swei Punkt Null - DABBELB - 09.09.2012, 19:48

pyro kannst du dein skype namen ma reinschreiben,find dich nett FS sad