Bronies.de
Furry - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Furry (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Furry (/showthread.php?tid=1015)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Furry - MianArkin - 02.04.2017, 20:00

(01.04.2017)Crash Override schrieb:  Ironie, das Krystal nur in genau 3 Spielen vorkam:

- Starfox Adventures (Gamecube) (2002)*
- Starfox Assault (Gamecube) (2005)**
- Starfox Command (DS) (2006)***

Bei The Legend of Krystal Forums gibts noch viel mehr Spiele mit Krystal RD wink (Süüüüße Smilies O_O).

Hagi...:
Dein Avatarbild erinnert mich an die Wissenschaftlerin aus Solatorobo: Red the Hunter Shrug .
Müsste ich nochmal durchspielen.


RE: Furry - Honey Pie - 02.04.2017, 20:19

Kennt eigentlich jemand von euch das Point and Chlick Adventure "Die Erben der Erde"?

Ist n richtig schönes Spiel aus dem Jahre 1994

Hier ihr könnt ja mal reinschnuppern:






RE: Furry - Crash Override - 02.04.2017, 20:27

(02.04.2017)MianArkin schrieb:  
(01.04.2017)Crash Override schrieb:  Ironie, das Krystal nur in genau 3 Spielen vorkam:

- Starfox Adventures (Gamecube) (2002)*
- Starfox Assault (Gamecube) (2005)**
- Starfox Command (DS) (2006)***

Bei The Legend of Krystal Forums gibts noch viel mehr Spiele mit Krystal RD wink (Süüüüße Smilies O_O).

Davon wusste ich nichts - allerdings ist der Publisher wohl nicht Nintendo selbst.


RE: Furry - MianArkin - 02.04.2017, 20:32

(02.04.2017)Crash Override schrieb:  Davon wusste ich nichts - allerdings ist der Publisher wohl nicht Nintendo selbst.

Darauf kannst du Gift nehmen RD deals with it .


RE: Furry - Hari龜 - 03.04.2017, 11:26

Ich sehe ich hatte hier mal an der Umfrage teilgenommen, aber noch nichts zu geschrieben.

Ich bin zwar ein extremer Schildkrötenfan, aber ich weiß nicht was ich mit dem Furry-Fandom anfangen soll.
Die Bilder gefallen auch zu gewisser maßen. Fanfics lese ich nicht, auch nicht hier im MLP Fandom, aber immerhin hab ich hier die Serie und Charakter über die ich quatschen kann. Online RP's würden mir gefallen, aber die ich kenne sind langweilig oder haben sehr Strikte anforderungen und in form von PnP kenne ich keine Gruppen.


RE: Furry - Jandalf - 03.04.2017, 12:19

(03.04.2017)Haribokid schrieb:  und in form von PnP kenne ich keine Gruppen.

Mach ne Eigene. Mitspieler kannst du mit Glück über Facebook rekrutieren oder du schnappst dir ein paar Freunde und spielst halt mit Anfängern. In Form von Ironclaw gibt es auch ein sehr sehr gutes Furrysystem inklusive coolem Setting. Wobei die Regeln etwas unübersichtlich sind.


RE: Furry - starfox - 04.04.2017, 18:07

Grund warum Lola und Krystal noch immer so weit oben in der Liste zu finden sind ist: Was gibt es denn für Alternativen?
Krystal und Lola wurden absichtlich sexy gestaltet, als verführerischer Gegenpart zum jeweiligen Hauptcharakter.
Mir fällt auf Anhieb kaum eine Konkurrenz für die beiden ein was das betrifft + Auftritt in einem bekannten Videospiel/Kinofilm.
Welcher anthropomorphe Charakter kam denn dann noch nach? Zootopia und...


RE: Furry - Ayu - 04.04.2017, 18:55

(04.04.2017)starfox schrieb:  Grund warum Lola und Krystal noch immer so weit oben in der Liste zu finden sind ist: Was gibt es denn für Alternativen?
Krystal und Lola wurden absichtlich sexy gestaltet, als verführerischer Gegenpart zum jeweiligen Hauptcharakter.
Mir fällt auf Anhieb kaum eine Konkurrenz für die beiden ein was das betrifft + Auftritt in einem bekannten Videospiel/Kinofilm.
Welcher anthropomorphe Charakter kam denn dann noch nach? Zootopia und...

Also auf anhieb fallen mir da diverse Pokemon wie Schlapor ein (wieso auch immer die Gardevoir gelistet haben, die fällt ja kaum unter Furry - da müsste man dann auch sonstige pflanzen- oder reptilartigen Charas mitzählen welche es massig in Animes und Games gibt), ausserdem enthält die Liste wie erwähnt generell nur relativ wenige Charaktere für die man wählen kann, Fran ist wiederum so menschlich dass man auch gleich den ganzen Cast von Kemono Friends (aktueller Hit-Anime in JP) reinhauen könnte sowie sonstige Charas mit Tierohren und Schwanz.


RE: Furry - Dr.Wandschrank - 04.04.2017, 19:27

Ich würde die ganze Liste als nicht aussagekräftig ansehen.
Allein wie wenig Stimmen dort nur abgegeben wurden zeigt, dass kaum einer auf der Seite war. xD

Da zu kommt das Furrys verstärkt in Amerika vertreten sind, weshalb auch Charaktere aus Serien und Filmen usw die in Amerika erfolgreich waren recht hoch stehen.


RE: Furry - Meganium - 04.04.2017, 19:36

Zitat:Also auf anhieb fallen mir da diverse Pokemon wie Schlapor ein (wieso auch immer die Gardevoir gelistet haben, die fällt ja kaum unter Furry.
Unabhängig auf die Frage der Alternative: Zwar hat Guardevoir kein Fell in dem Sinne, sieht aber stark menschenähnlich aus. Dies reicht per Definition, um als "Furry" zu gelten. Die deutlichere Nähe am Menschen wird es wahrscheinlich sein, dass Schlapor nicht aufgelistet ist, und dieses Pokemon schon. Hinzu kommt noch der Aspekt der Popularität, der sich in den jeweiligen Charakteren, mal mehr oder mal weniger, festigen kann, bis hin zur Identifikationsfigur einer bestimmten Begrifflichkeit.


RE: Furry - mowny - 05.04.2017, 02:58

(02.04.2017)Honey Pie schrieb:  Kennt eigentlich jemand von euch das Point and Click Adventure "Die Erben der Erde"?

Relatiert: http://inherittheearth.net/


RE: Furry - Pulse Wave - 15.05.2017, 13:32

Ob es bei mir zum amtlich zertifizierten Furry reicht, weiß ich nicht.

Aber ich bin ein mehr oder weniger großer Fan einiger Trickserien und -filme, die dieses Gebiet touchieren; einmal Mousepunk-Sachen, ganz besonders Chip 'n Dale Rescue Rangers (vielleicht sollte ich meinen Thread darüber hier in den Furry-Bereich verlegen lassen, andererseits gibt's da ja auch menschliche Charaktere), aber auch einschlägiges Don-Bluth-Material, außerdem einige reine Anthro-Sachen vornehmlich von Disney, allen voran TaleSpin (gibt's auch einen Thread für, ist aber nicht von mir).

Zählt eigentlich auch die Muppet Show? Anarcho-Puppenanimation at its best (auch wenn meine Lieblingscharaktere Menschen sind).

Und ich hab noch ein paar Furry-Webcomics auf meiner To-Read-List. Gelesen hab ich in der Richtung nicht viel; Freefall ist ja auch sehr am Rande mit nur einer einzigen Anthro-Hauptfigur.


RE: Furry - Space Warrior - 15.05.2017, 16:16

Also irgendwie werden mir Furries immer sympathischer. Ich hab in anderen Foren und Social Media durch das Brony-Fandom Furries kennengelernt und merke langsam, dass das ganze Zeug eigentlich okay ist. Rarity shocked


RE: Furry - mowny - 16.05.2017, 04:04

(15.05.2017)Pulse Wave schrieb:  Freefall ist ja auch sehr am Rande mit nur einer einzigen Anthro-Hauptfigur.

Was, Sam zählt nicht?


RE: Furry - Honey Pie - 16.05.2017, 11:46

Momentan einer der beliebteste Anime in Japan

Kemono Friends

edit: oh ich seh jetzt erst n paar Beiträge über mir kam es schon zur Sprache. Aber, well..

Spoiler (Öffnen)

Gönnt euch.
Ich hab die erste Folge bis jetzt allerdings nicht durchgehalten. Schon 2mal mittendrin abgebrochen.


RE: Furry - Ayu - 17.05.2017, 01:09

Verdammt, Furry-Cons sind so alt wie ich? [Bild: cl-pp-derp.png]






RE: Furry - Pulse Wave - 17.05.2017, 12:21

(16.05.2017)mowny schrieb:  
(15.05.2017)Pulse Wave schrieb:  Freefall ist ja auch sehr am Rande mit nur einer einzigen Anthro-Hauptfigur.

Was, Sam zählt nicht?
An der Grenze. Ein Tintenfisch, der einen "humanoiden" Raumanzug von innen bedient. Sam selber sieht man ja nicht mal.


RE: Furry - Killbeat - 17.05.2017, 15:58

(17.05.2017)Pulse Wave schrieb:  
(16.05.2017)mowny schrieb:  
(15.05.2017)Pulse Wave schrieb:  Freefall ist ja auch sehr am Rande mit nur einer einzigen Anthro-Hauptfigur.

Was, Sam zählt nicht?
An der Grenze. Ein Tintenfisch, der einen "humanoiden" Raumanzug von innen bedient. Sam selber sieht man ja nicht mal.

ist der zeichner nicht einer?


RE: Furry - HeavyMetalNeverDies! - 17.05.2017, 16:08

(17.05.2017)Ayu schrieb:  Verdammt, Furry-Cons sind so alt wie ich? [Bild: cl-pp-derp.png]




Also haben sich die Furries in den letzten 28 Jahren zu Luschen weiterzurückentwickelt? Sceptic

Nicht cool. Lyra eww

Was ist mit den geilen Furries passiert? AJ hmm

Das bestätigt mal wieder, dass früher alles besser war. Luna TRCV


RE: Furry - Ayu - 17.05.2017, 16:34

^
Ich glaube das Fandom ist, aufgrund der leichten Erreichbarkeit durch des Internets, einfach viel jünger geworden.