Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:20



Umfrage: Dein Verhältnis zum Furrytum?
Ich bin ein Furry oder ein großer Furry-Fan
Ich bin kein Furry oder großer Fan, mag aber dennoch einiges davon!
Ich bin kein Furry oder Fan davon, und kann damit auch überhaupt nichts anfangen
Ich finde diese ganzen Furrys einfach nur furchtbar!!
Ich hab keine Ahnung, wovon du da redest. Was ist Furry?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Furry
#1
25.12.2011
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

Furry
Es kam vor kurzem ja das Thema Furry auf. Da es ein sehr weit gefächertes Themengebiet ist, hat es auch seinen eigenen Thread verdient und sollte besprochen werden.

Was für Kreaturen mögt ihr, was findet ihr an dem Furrytum so interessant oder warum fühlt ihr euch dem Furrytum nahe? Oder könnt ihr mit dem Thema Furry so überhaupt gar nichts anfangen?

Das alles kann hier besprochen werden!

Vergesst aber bitte nicht, dass wir hier SFW bleiben wollen. Also keine detaillierten Beschreibungen oder Bilder mit eindeutig sexuellen Innuendos, aber auch keine Links zu Seiten, die sich mit R34 hauptsächlich beschäftigen. Eben in den Forenregeln bleiben und dran denken, dass wir hier auch jüngere Leser haben.

- Editiert von Fabr0ny; Neuer Einführungstext von Atra Demonica (mit leichten Änderungen von Fabr0ny)
_______________________________________________________



Originalbeitrag:

Im Thema Sexuelle Orientierung kam ja Furry zur ansprache.
Was ein Furry ist ist ja den meisten klar aber nun mal zum verhalten.
Ein Furry ist für ein Furry 365tage 24st da egal was für Probleme man hat.
Jeder mag jeden. Es ist keine seltenheit das ich am Wochenende 25-30 anrufe habe und die meisten soger nach 22 uhr. Habe soger von unbekannten Furrys schon anrufe bekommen die ich kenne habe meine Telefonnummer den anderen einfach gegeben was ich auch voll ok finde dann habe wir halt gesprochen.
Ich hoffe das wir Bronies auch mal so einen derbe zusammenhalt haben werden.Twilight smile
Ich bin übrigens ein Wolffurry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
25.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Furry
muss das denn ein Extra thread haben...

ich denk dabei auch immer an neue die einfach hier über die Liebe zur Serie usw. reden wollen usw. Haben wir nicht schon ein Thread wo eben etwas in der Richtung besprochen wird..?

Hab kein bock dass das hier in Richtung des anderen Boards geht und dann nur noch NSFW usw. besprochen wird.

Mich als Neuangemeldeten Fan der Serie würde es auf jeden Fall missfallen. Das wirft einfach n sehr spezielles Licht auf die Community.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 von Atra Demonica.)
Zitieren
#3
25.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Furry
(25.12.2011)Derpy Hooves schrieb:  Im Thema Sexuelle Orientierung kam ja Furry zur ansprache.
Was ein Furry ist ist ja den meisten klar aber nun mal zum verhalten.
Ein Furry ist für ein Furry 365tage 24st da egal was für Probleme man hat.
Jeder mag jeden. Es ist keine seltenheit das ich am Wochenende 25-30 anrufe habe und die meisten soger nach 22 uhr. Habe soger von unbekannten Furrys schon anrufe bekommen die ich kenne habe meine Telefonnummer den anderen einfach gegeben was ich auch voll ok finde dann habe wir halt gesprochen.
Ich hoffe das wir Bronies auch mal so einen derbe zusammenhalt haben werden.Twilight smile
Ich bin übrigens ein Wolffurry

Ich hab mir jetzt nur gedacht "WTF?" und musste den Begriff erstmal bei Wikipedia nachschlagen

Zitieren
#4
25.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Furry
Ich mag Furry bisher nur im Bezug auf MLP aber hin und wieder seh ich ein paar wenige gute Bilder auf dieser Seite "Gardevoir" ein geiles Pokemon ^^
Link entfernt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#5
25.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Furry
Irgendwie sind wir beide auf die Idee gekommen, aber du warst schneller als ich. XD

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#6
25.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Furry
ja super ich gebs da ein schon kommt R34 zum vorschein...
Zitieren
#7
25.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Furry
Ich mag Furrybilder im Animestyle und ich finde auch Katzen- und Bunnykostüme sexy, aber es sollte schon so 50% menschlich sein.

Edit: Ich habe auch nicht so einen Bock, dass hier Rule34 geposted wird. Man kann ja ruhig über Furry reden, aber man muss es ja nicht yiffy (heißt das so?) unbedingt veranschaulichen (bitte auch keine Links), da ja auch einige Kinder hier im Forum rumlaufen.
Zitieren
#8
25.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Furry
(25.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Ich mag Furry bisher nur im Bezug auf MLP aber hin und wieder seh ich ein paar gute Bilder auf dieser Seite [Link entfernt] "Gardevoir" ein geiles Pokemon ^^

Da findet sich auch das Bild hier:

Spoiler (Öffnen)

Das soll Furry sein? I'm totally OK with this Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#9
25.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Furry
MaSc dein Bild geht nicht.

Edit: Hast du ja schon erledigt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#10
25.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Furry
(25.12.2011)MaSc schrieb:  Das soll Furry sein? I'm totally OK with this Big Grin

Joa das zählt schon zu Furry aber ich meinte eher was in die Richtung
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
25.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Furry
Gelbooru erlaubt temporär keine hotlinks auf diese subdomain ;/

Zitieren
#12
25.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Furry
Ich erwarte NFSW in seinem Link... hab den Thread schon reported...
Zitieren
#13
25.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Furry
hier wurde doch noch gar kein NSFW gepostet oO

Zitieren
#14
25.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Furry
Nicht auf den Link von InLoveWithDashy gegangen und das Pokemon eingegeben? Bei mir kam alles andere als die Rarity Maus. Die Seite ist so oder so ab 18+

Außerdem wegen dem Thema an sich reported..

Ja ich weiß, seiten die das enthalten aber nicht direkt verlinken ist erlaubt aber die Seite ist auf R34 ziemlich ausgerichtet.. muss das denn sein?
Zitieren
#15
25.12.2011
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Furry
Um mich gleich unbeliebt zu machen:

Ich kann das Ganze nicht wirklich nachvollziehen und finds teilweise ehrlich gesagt etwas unheimlich (nicht die Sache "Faszination an humanoiden Anthrocharakteren an sich, sondern diese Fursuits etc. *grusel*), und habe persöhnlich auch in vielen Communitys eher negative Erfahrungen mit denen gemacht.

Im Grunde aber ist das mir egal, solange Furrys mir ihr Furrydasein nicht dauernd auf die Nase binden, denn es interresiert mich einfach nicht.

Aber einige Furrys sind einfach nur Dramaqueens und nehmen sich selbst zu ernst. Das führt in der Bronycommunity inzwischen dazu, dass Furries sich das Recht raus nehmen für alle Bronies zu sprechen, zumindest beobachte ich das so:

- Hater beschimpft (deren Image ist eben im Eimer) Bronies als Furries oder als ne Untergruppe derselbigen, Bronies sind angepisst. Furry- Bronies (gibt eben viele, ebenso wie bei Pokemon/Digimon etc.) kommen angedackelt und unterstützen indirekt die Hater indem sie sagen: "Stimmt doch! MLP: FIM = Show über anthropomorphe Tiere, JA ihr SEID Furries".

Aber es stimmt eben nicht. Einige Bronies möchten einfach nicht als Furries bezeichnet werden, so zB. auch ich und beim Großteil der Bronys handelt es sich eben nicht um Furries sondern um alles mögliche (bei uns ist ja alles vertreten) Wenn dann die Furries diesselbe Logik benutzen wie die Brony-Hater die behaupten, Brony wär ne Unterart von Furry, nämlich wie ich schon sagte weil die Serie von sprechenden Tieren handelt, dann ist diese Logik einfach bloss bescheuert. Gefühlte 90 % aller Cartoons und Animationen beinhalten anthropomorphe Tiere, sogar Simpsons Familiy Guy etc. Macht mich das zum Furry wenn ich mir das ansehe? Als Kind habe ich alle Disney- Filme geliebt und raufu nd runter auf Video geschaut, macht mich das zum Furry?! NEIN! Man ist, wie ich den Aussagen von Furrys selbst entnehmen konnte die sich auf EQD zu genau dieser Diskussion äusserten, dann Furry wenn man sich selbst als einer bezeichnet. Sonst nicht.

BTW Übrigens kann man an den Furries schön sehen, wie übermäßiges produzieren an Schweinkram und Gorezeugs eine an sich gute Community schön zerstören kann. Die sind in den Augen vieler Internetuser der größte Abschaum des I-nets, und wenns so weiter geht und einige "/b/ronies" ihre "Fantasien" (meinen Standpunkt dazu wiederhole ich nicht noch mal) nicht zurückhalten kommen wir Bronys bald an zweiter Stelle.

Zitieren
#16
25.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Furry
Wo ist das problem beim link?
Ich kann den auch rausnehmen wenns denn so tragisch ist O.o
Zitieren
#17
25.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Furry
(25.12.2011)MaSc schrieb:  
(25.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Ich mag Furry bisher nur im Bezug auf MLP aber hin und wieder seh ich ein paar gute Bilder auf dieser Seite [Link entfernt] "Gardevoir" ein geiles Pokemon ^^

Da findet sich auch das Bild hier:

Spoiler (Öffnen)

Das soll Furry sein? I'm totally OK with this Big Grin

naja richtig furry ist das nicht. Rarity als maus^^ Rarity als pony ist ja ist ja auch nicht wirklich Furry, obwohl nicht alle Figuren immer Anthro sein müssen. Aber allgemein sind die meisten Furry figuren auf bildern Menschenähnlich wie hier auf dem bild

[Bild: Furry-fandom.jpg]

Man sollte auch nicht den fehler machen und Furrys mit R34 gleichsetzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#18
25.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Furry
Ich hab auch nicht dich reported Dashy, sondern den Thread. In dem Fall Derpy. Seine Einleitung geht in Richtung: Sexuelle Vorliebe etc. Es ist völlig klar das hier das Grundthema in richtung nfsw geht. Ich hab halt echt NULL Bock auf zustände, wie sie in anderen Boards dieser Richtung ist.

Zitieren
#19
25.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Furry
Okay aber ist das Thema denn wirklich so schlimm?
Du hast teilweise schon recht aber manche interessieren sich für das Thema und die möchten vielleicht was dazu sagen aber naja es soll hier ja nicht zu komplikationen kommen also überlassen wir das mal den Mods
Zitieren
#20
25.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Furry
@Atra Demonica: Ich denke, das verstehst du etwas falsch. Derpy Hooves meinte lediglich, dass das Thema Furry im Thread "Sexuelle Orientierung" zur Sprache kam, weshalb er hier diesen Thread eröffnete. Viele beschwerten sich darüber, weil das Off-Topic war, und wollten einen eigenen Thread dafür. Er ist lediglich diesem Wunsch nachgegangen, das ist alles.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste