Bronies.de
Jiras Zeichenthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jiras Zeichenthread (/showthread.php?tid=10616)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Jiras Zeichenthread - Dai Senpai - 19.08.2014, 10:37

Das Bild finde ich hast du richtig gut hinbekommen! Twilight smile
Die Hufe sind nur irgendwie ein bisschen arg plüschelig aber sonst finde ich das Bild echt toll. Ich schätze das sich Lars echt über das Bild freuen wird. Genauso wie du dich über dein Bild von ihm gefreut hast! Twilight smile


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 22.08.2014, 19:04

@Kato-san: Thanks. :3

@Corny: Meine Pnoibeine waren doch schon immer so? I like it this way. :3 Und das Kleid hab ja nicht ich entworfen, beschwer dich bei lars. :b

@Die: Ich hab meine Stil etwas geändert, jetzt gefällt er mit besser. Ab sofort sind die so flauschig. ^-^ Und dankeschön, ich find's ja schade, dass er sich noch nicht gemeldet hat. ._.

Bild für Manas Giveaway.
Spoiler (Öffnen)



RE: Jiras Zeichenthread - Takusaki - 22.08.2014, 23:10

Ich hab diesen Zeichenthread mal abonniert, deine Zeichnungen sind voll toll.. [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 24.08.2014, 16:50

Gratis-Requests!


Nicht!

Ha, ich wollte nur die Requestshunter trollen, nichts Persönliches. ^-^
Also nicht Leute hier im Thread, sondern eher allgemein. In jedem Artthread hier. Sowas mag ich nämlich nicht. Hat jetzt auch keinen besonderen Grund. Einfach so.
-----
Öhm, danke Rainbow Blaze. ^^ Ein Abo, yay. Cheerilee awesome Find ich cool. :3


BigMac und AJ.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Jiras Zeichenthread - JezmineBjartskular - 24.08.2014, 17:35

haha und ich hab mich schon gefreut XD aber gut du hast nun meine aufmerksamkeit daher bin ich mal nicht faul und schreibe auch XD
AJ wirkt auf mich einbischen...ehm...Creepy .w.
ist das gewollt? sieht aber gut aus ^^

und bei Big Mac mag ich das grinsen - das hat was =D


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 25.08.2014, 19:46

Hehe RD laugh
Nah, creepy sollte sie eigentlich nicht sein, eher etwas...kämpferisch. ^^ Aber ich geb's zu, ist nicht wirklich mein Bestes.

Hab ein paar Schattierungsübungen gemacht, würde mich über Kritik oder Hilfe dazu sehr freuen. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Und noch das kleine Bild unten links, soll Scootaloos Grimasse etwas erklären. ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Jiras Zeichenthread - Takusaki - 25.08.2014, 19:49

Also ich finde, dass du das super gemacht hast Twilight happy


RE: Jiras Zeichenthread - Infinity - 29.08.2014, 12:22

Hey Hey Hey...

also da habe ich ein bisschen was aufzuholen >: D

Lars' Bild:
Die Beine sind zwar etwas dürr, stören mich persönlich aber eher wenig. Vielleicht ein bisschen zu fellig, ist aber Geschmackssache. Im Großen und Ganzen ist es sehr schön geworden. Nur die Strümpfe an den Hinterbeinen sehen für mich ein wenig so aus, als wären es Bein-Protesten AJ hmm

Manas Bild:
Das Kleid gefällt mir hier schon tausendmal besser. Vom Design, von den Farben - da hat sich jemand Gedanken gemacht : ) Das Einzige, was mich ein bisschen verwirrt, ist der Gesichtsausdruck. Irgendwie passt das Grinsen nicht zum Rest AJ hmm

AJ und BigMac:
Applejack schaut durchaus etwas creepy, aber Big Macintosh finde ich super! Pinkie approved


Eines würde ich aber gerne mal wissen (*neugier*). Warum grinsen deine Ponys eigentlich so viel? FS grins


RE: Jiras Zeichenthread - Crash Override - 29.08.2014, 13:47

Naja, das Grinsen sieht durchaus gewöhnungsbedürftig aus - aber ist aus meiner Sicht keinesfalls Creepy.

Big M gefällt mir da auch - auch wenn ich mich Frage, warum alle irgendwie meinen, das er ebenfalls grinst. Für mich sieht das eher nach einem angestrengten, zähneknirschenden Gesichtsausdruck aus - aber es passt sehr gut zu Big M.


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 29.08.2014, 14:43

@Rainbow Blaze: Thanks. :3

@Infinity:
Danke, aber wie gesagt, Kleid ist nicht von mir. Shrug

Hehe, jetzt fühl ich mich geehrt, dieses Mal isses ja von mir. ^///^ Ich hab gedacht, dass das Grinsen ganz ok ist. Hab mir nichts dabei gedacht.

Wie ihr das alle creepy findet. RD laugh Trotzdem danke.

Tun sie das? Keine Ahnung, zur Zeit ändere ich ja meinen Stil, auch das Grinsen, muss man halt üben. FS grins Aber vielleicht scheint das auch so, weil ich die ganzen traurigen Bilder nicht poste. xD

@Crash: Uh, hi!
Woo, endlich einer, der's nicht creepy findet, so war das nämlich nicht geplant.

Ja! Ja-ha! Er sollte nämlich auch nicht grinsen, sondern genau so schauen, wie du beschrieben hast! Yay!

----
Hab letztens diese Challenge gesehen, und mal Tag eins, zwei und drei gemacht. Und nein, ich kann kein Russisch.

Spoiler (Öffnen)
Die Idee ist übrigens nicht von Infinity geklaut, mir ist nämlich grad aufgefallen, dass es etwas Ähnlichkeit zu ihrem/seinem neusten Werk hat.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Jiras Zeichenthread - Crash Override - 29.08.2014, 15:09

(29.08.2014)Jira schrieb:  @Crash: Uh, hi!
Woo, endlich einer, der's nicht creepy findet, so war das nämlich nicht geplant.

Ja! Ja-ha! Er sollte nämlich auch nicht grinsen, sondern genau so schauen, wie du beschrieben hast! Yay!

Nun ja, ich hab' nur beschrieben wie das auf mich wirkt. Mehr nicht... und das mit der Beschreibung bei Big M war dann wohl eher Zufall, dass ich's auf den Punkt gebracht habe.


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 30.08.2014, 16:28

Ja, ich hab mich nur gefreut, dass wenigstens einer erkannt hat, was die Gesichtsausdrücke eigentlich sein sollen. FS grins

Day 4 bis 8.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Jiras Zeichenthread - Crash Override - 30.08.2014, 16:43

Ich glaub, das "creepy" kommt wohl daher, dass der Unterkiefer so schmal gezeichnet ist. Is' ja nur ne Gewöhnungssache; wenn das ne Zeit lang so läuft, dann wird man das u.u. eher als Normalität bei dir ansehen, wer weiß.[Bild: aj-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 04.09.2014, 12:17

Ja, so ungefähr sollte es rüberkommen. ^^

Day 9 bis 12.
http://abload.de/img/image78ooy.jpg
http://abload.de/img/imageepqqx.jpg
http://abload.de/img/imageb9r1h.jpg
http://abload.de/img/imagel1pjx.jpg
http://abload.de/img/imagea6rrt.jpg

Sorry für die doofen Links, aber irgendwie mag Abload mich heute nicht oder so. D:

Ich bräuchte auch mal Hilfe von jemandem. Bei Day 14 steht "Hybrid with any Animal" Soll das dann halb-Pony-halb-Tier oder halb-Mensch-halb-Tier sein? Bin mir nicht sicher. :/

Btw, hab mir mal überlegt, beim AOTM mitzumachen, hmm...


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 04.09.2014, 16:24

Doppelpost. Cheerilee awesome

Hab mit der Challenge weiter gemacht, aber 14 weggelassen.

13: menschliche Colour.
Spoiler (Öffnen)

15: Ein ziemlich nichtssagendes Mirai Nikki-Crossover. ^^
Spoiler (Öffnen)

Und deshalb noch eins mit Death Note. Colour ist ein bisschen OOC. ^^
Spoiler (Öffnen)

Und - darauf bin ich besonders stolz - ein "The Legend of Zelda - Twilight Princess"-Crossover. Hab Links Kleidung aus diesem Teil abgezeichnet.
Spoiler (Öffnen)



RE: Jiras Zeichenthread - Takusaki - 04.09.2014, 16:27

Wow, das mit TLoZ TP finde ich am schönsten...[Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: Jiras Zeichenthread - JezmineBjartskular - 04.09.2014, 16:47

ich muss mich RainbowBlaze anschliesen Cheerilee awesome
das Zelda bild ist das beste Cheerilee awesome

...und das sag ich nicht nur weil ich Zelda Fan bin xD


RE: Jiras Zeichenthread - Infinity - 05.09.2014, 12:06

Ich schließe mich dem Rest an. Ich finde das "Zelda"-Bild auch am Besten! : D
Das Link-Outfit sieht im Vergleich wesentlich detaillierter und aufwändiger aus.

Außerdem erinnert es mich auch ein wenig an das Zelda-Video mit Lindsey Stirling Heart

Sind Mirai Nikki und Death Note deine Lieblings-Animes?


RE: Jiras Zeichenthread - Crash Override - 05.09.2014, 12:27

Eeyup, kann mich da auch nur den Vorrednern anschließen was "TLoZ TP" angeht (auch wenn ich bisher nicht einmal Zelda gezockt habe - Asche auf mein Haupt). Das jetzt noch in Farbe - und man hat nen neuen Hingucker. [Hier ein Clapping Pony einsetzen]


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 05.09.2014, 12:52

@RainbowBlaze & SnowFlower: Thanks! >.<

@Infinity: Hehe, bei dem hab ich mir auch weitaus am meisten Mühe gegeben. RD laugh Die anderen sind ja eher fünf-Minuten-Skizzen, aber daran saß ich knapp ne Stunde. Auch danke dir. :3

Mirai Nikki: Ja, einer meiner absoluten Lieblingsanimes. Besonders weil alle Charaktere auf irgendeine Art psycho sind. Cheerilee awesome Hab auch alle Mangas und Minene-Bonusband hier rumstehen.

Death Note: Find ich gut, ist aber nicht mein Favorit. Hab ihn auch nicht geschaut, sondern nur gelesen. Hab alle Bände bis neun, zehn ist schon seit über nem Monat bestellt aber da hat Amazon geschlampt. Twilight: No, Really?

Meine Lieblingsanimes sind Mirai Nikki, Another und Brynhildr in the Darkness (welcher auch das beste Opening hat, aber das Alte, nicht das Neue, das is' irgendsoein Metal-Müll). Allesamt fantastisch. <3

@Crash: Dankeschön. :Grins: Zelda muss man gespielt haben, mein Favorit der Reihe ist - unschwer zu erkennen - Twilight Princess. <3 Schon drei mal durchgespielt, bin grad beim vierten Mal.

Jep, hab mir auch überlegt, noch ne kolorierte Version und Hintergrund zu machen.

Hier die nächsten zwei Tage der Challenge und noch ein Brynhildr in the Darkness-Crossover:
Spoiler (Öffnen)