Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Duni - 13.04.2012, 15:31

oh mann, ich will nicht mehr schreiben ... das is ja mal ne blöde situation in der sich Sunny grad befindet Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 15.04.2012, 18:15

Ich bin wieder zuhaus! Heut Abend bin ich noch mit Sachen für die Galacon und einigem anderen beschäftigt, aber ich werd dennoch versuchen, heute die Beiträge aufzuholen und dann morgen spätestens weiterzumachen.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 15.04.2012, 21:35

Uh wie es mir irgendwo gegen den Strich ging Crow auftauchen zu lassen. So ein aas.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 15.04.2012, 21:51

Dann machen wir Crow einfach einen Strich durch die Rechnung ^^


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 16.04.2012, 12:58

Ah haben die Würfel entschieden das ein Strike das Verrät? Nur gut das keiner der Gruppe in der Nähe ist, soweit ich gelesen hab. Vllt habens nur ein paar NPCs versucht zu entschlüsseln^^


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 16.04.2012, 19:11

(16.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Crow drückte das Messer demonstrativ fester gegen Meadows Hals.

Ich nehme mal an, du meintest Sunnys Hals ^^


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 16.04.2012, 19:14

Argh sry. Ja Twilight happy
Wenn Silver zurück kommt, liegt seine Welt in Trümmern Whining

Ich bin grad emotional FS sad

Mein armer Char. Seine Frau wird entführt, seine Frau entfleucht ihm aus seinen griffen durch Sunny, Connor ist Anführer, Strike plappert alles aus wodurch Silvers Beziehung in die Brüche gehen könnte, er wird gehasst.

Seine Ankunft wird eine schwierige Whining


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 17.04.2012, 12:45

Da wird er halt beweisen müssen ob er wirklich dazugelernt hat und stärker geworden ist. Spannend Smile
Ähm, Haribo, seit wann heißt Silver Strike Striker? *g*


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 19.04.2012, 20:13

So... Jetzt heisst's Heulen und Zähneknirschen, Perry! Pinkie happy

Ich würde dich gerne darum bitten, die Aufenthaltsorte der Charaktere im Informationsthread zu aktualisieren. Weiterhin wäre es echt knorke, wenn du die Zweitcharaktere der Spieler ebenfalls in die Liste aufnehmen würdest.

Grazie mille Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 19.04.2012, 21:58

(17.04.2012)Perrydotto schrieb:  Ähm, Haribo, seit wann heißt Silver Strike Striker? *g*

Ach ist doch nicht das erste mal das er ihn so nennt.^^

Eigentlich weiß er das schon bessern. Naja.


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 19.04.2012, 22:31

(19.04.2012)Rainbow Delta schrieb:  So... Jetzt heisst's Heulen und Zähneknirschen, Perry! Pinkie happy

Ich würde dich gerne darum bitten, die Aufenthaltsorte der Charaktere im Informationsthread zu aktualisieren. Weiterhin wäre es echt knorke, wenn du die Zweitcharaktere der Spieler ebenfalls in die Liste aufnehmen würdest.

Grazie mille Twilight smile

Wird gemacht, sobald ich hier mit dem Galakram fertig bin. Arbeit, Arbeit!

Was die Zweitcharaktere angeht würd ich aber darum bitten, dass ihre jeweiligen Besitzer mir einen aktuellen Charakterbogen in den Charakterthread packen, damit ich den dann verwenden kann. Wenn ich alles aus dem Gedächtnis machen muss versau ich sicher die Hälfte *g* Danke im Voraus!




RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 19.04.2012, 22:34

(19.04.2012)Perrydotto schrieb:  
(19.04.2012)Rainbow Delta schrieb:  So... Jetzt heisst's Heulen und Zähneknirschen, Perry! Pinkie happy

Ich würde dich gerne darum bitten, die Aufenthaltsorte der Charaktere im Informationsthread zu aktualisieren. Weiterhin wäre es echt knorke, wenn du die Zweitcharaktere der Spieler ebenfalls in die Liste aufnehmen würdest.

Grazie mille Twilight smile

Wird gemacht, sobald ich hier mit dem Galakram fertig bin. Arbeit, Arbeit!

Was die Zweitcharaktere angeht würd ich aber darum bitten, dass ihre jeweiligen Besitzer mir einen aktuellen Charakterbogen in den Charakterthread packen, damit ich den dann verwenden kann. Wenn ich alles aus dem Gedächtnis machen muss versau ich sicher die Hälfte *g* Danke im Voraus!

Währe dann aber auch super, wenn der Thread nicht geschlossen währe ^^ Zumal ich auch noch einen nebenchar inbringen wollte am nächsten Spieltag, sofern wir den Aktuellen je rumbekommen.



RE: Diskussion: True Discord - Duni - 19.04.2012, 23:16

ein kompletter charakterbogen mit privater teil an dich und so? oder reicht ein oberflächlicher charakterbogen fürd allgemeinheit? ^^


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 20.04.2012, 00:15

(19.04.2012)Lykran schrieb:  
(17.04.2012)Perrydotto schrieb:  Ähm, Haribo, seit wann heißt Silver Strike Striker? *g*

Ach ist doch nicht das erste mal das er ihn so nennt.^^

Eigentlich weiß er das schon bessern. Naja.

Weil ich die Mehrzahl benutzt habe und die Strike doof klingt Derpy confused
und ab und zu ach bei Einzahl, weil ich es cooler finde. FS grins


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 20.04.2012, 00:51

(19.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Währe dann aber auch super, wenn der Thread nicht geschlossen währe ^^ Zumal ich auch noch einen nebenchar inbringen wollte am nächsten Spieltag, sofern wir den Aktuellen je rumbekommen.

Dann eben im Infothread posten Smile

Und ja, ein oberflächlicher für die Allgemeinheit reicht ... Es sei denn, ihr wollt mir (und Discord) die Hintergründe zur Verfügung stellen, dann wär ein privater Teil lieb.

Achtet nur darauf, dass ihr nicht zuviele Nebencharaktere mit Charakterbogen einbaut, sonst wird das einfach zu schwierig mitzukommen!



RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 20.04.2012, 12:44

Ich wollte nur mal Ansagen, das wenn ihr den "Tag" heute beenden wollt, es gibt ja keine richtigen Tage in TD, dann können wir das gerne so regeln das Meadow und Silver halt beide erstmal komplett k.O. sind und vllt wieder aufwachen, wenn der nächste Morgen anbricht. Ihr AUftreffen war ja nur von einem Krachen begleitet.

Außer wenn eure Charaktere sehr neugierig sind, werden sie sich wohl nicht auf die genaue Suche nach dem Ursprung machen, wenn sie nicht sofort sehen was los war. Ein Loch in der Decke fällt ja auch nicht jedem auf. Ich überlass das euch. Ich würde mich aber auf ein Tag Ende soz. einlassen.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 20.04.2012, 13:45

Ich bin grad am überlegen ob ich Sunny nach der Ursache des Krachs suchen lasse (Ich hab ihr ja ein extrem gutes Gehör zugeschrieben ^^) .. aber ich schliess mich mal an:

Wenns suchen wollts, bzw wenn mich da jemand begleiten will (hab schon an Ice Sparkle gedacht. 1. Sunny wird in der nächsten Zeit eher nicht mehr alleine herumlaufen wollen nach dem Erlebnis mit Crow. 2. Sunny könnte Ice Sparkle, wie meadow damals, tragen um schneller am Ort des geschehens zu sein. Blackburn hingegen würde sie eher ausbremsen 3. Alleine die Tatsache dass sich Sunny mit einem Pony verbünden muss, dass sie nicht ausstehen kann um das "Mysterium" des Lärms zu lüften, würd mich absolut reizen Big Grin) dann bin ich dabei. Wenn ned, dann beenden ma halt den Tag Smile


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 20.04.2012, 15:03

Also erstmal ein kleines Sorry meinerseits, dass ich beim Beenden des aktuellen Spieltags ein wenig vorgeprescht bin. Ging mir dabei in erster Instanz um die erneute Einbindung von Anonymer Brony und Friendship_Warrior. Fände es persönlich fair und schön, wenn die beiden nahtlos wieder ins laufende Spiel integriert werden könnten. Und eventuell auch Trony, falls es seinerseits noch Interesse an einer Teilnahme gibt (bin da grad nicht auf dem aktuellen Stand... Derpy confused )

Ich glaube übrigens nicht, dass wir das Ende des Tages jetzt total überhasten müssen, ich denke es würde ausreichen, wenn der neue Tag mit Beginn der nächsten Woche (Montag oder Dienstag) anbricht, damit das Ende dieses Kapitels nicht allzu abgehackt daherkommt.

Am wichtigsten ist aber: Wie seht ihr das?


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 20.04.2012, 15:14

Wie gesagt ich pass mich an. Will ja auch das Ano und Friendship wieder eingebunden werden können. ABer natürlich solltet ihr mit euren so umgehen, wie es passend ist. Wenn Sunny ein gutes Gehör hat, wird sie es gehört haben und mal rauszugehen und kurz zu schauen ist durch aus normal. Könnt ihr ja gucken, aber wenn wir langsam den Tag beenden ist es ja ok. Die einen gehen langsam schlafen, die anderen suchen kurz und finden vllt nichts und wenn sie finden, bringen sie Meadow und Silver halt i-wo hin. Bzw. vllt können sie oder einer der Beiden ja selber gehen. Mal schauen Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 20.04.2012, 15:26

Ich würde langsam auch mal sagen, dass wir genug für einen Tag erlebt haben, da könnten wir uns auch alle bald wieder schlafen legen und Trony sagte mir, dass er wohl doch nicht mehr im RPG mit machen wollte.. Whining

EDIT:
Puhhh.. dann werde ich mich wohl mal konzentrieren müssen und nochmal die groben Züge von Star Treasure schreiben. Twilight happy
Das mach ich dann vielleicht übernächstes Wochenende.