Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Gray - 02.06.2013, 17:32

(02.06.2013)Shadow ELE schrieb:  

Queen Sombra oder was?

Es verstört mich.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Shadow ELE - 02.06.2013, 18:25

@ Gray:
Der Zeichner schreibt dazu :
Das unsere Königin das Kristall Empirer erobert Sombra Magie übernimmt und den Thron an sich nimmt.Wenn ich jetzt so richtig übersetzt habe.
Deswegen diese Sombra Rüstung an ihr.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Hawk - 02.06.2013, 18:36

(02.06.2013)Shadow ELE schrieb:  @ Gray:
Der Zeichner schreibt dazu :
Das unsere Königin das Kristall Empirer erobert Sombra Magie übernimmt und den Thron an sich nimmt.Wenn ich jetzt so richtig übersetzt habe.
Deswegen diese Sombra Rüstung an ihr.

Nette Ziele, Ausführung ist aber schon an Canterlot gescheitertTwilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
by =adoptaponyshadow


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Alastor - 02.06.2013, 20:31

(02.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Nette Ziele, Ausführung ist aber schon an Canterlot gescheitertTwilight: No, Really?

Sie ist nicht gescheitert, sie hats vorgetäuscht, um Celestia vorzugaukeln dass sie besieg worden ist und wird ihre Wahre macht bei ihrem nächsten Überraschungsangriff demonstrieren


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Darkwalker190 - 02.06.2013, 20:35

Vielleicht ist sie ja gerade Celestia und wir wissens nicht RD wink


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Hummingbird - 02.06.2013, 23:02

(02.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  
(02.06.2013)Shadow ELE schrieb:  @ Gray:
Der Zeichner schreibt dazu :
Das unsere Königin das Kristall Empirer erobert Sombra Magie übernimmt und den Thron an sich nimmt.Wenn ich jetzt so richtig übersetzt habe.
Deswegen diese Sombra Rüstung an ihr.

Nette Ziele, Ausführung ist aber schon an Canterlot gescheitertTwilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
by =adoptaponyshadow

cutes Bild Rainbow FS grins


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - SKUNK412 - 03.06.2013, 02:14

(02.06.2013)Alastor schrieb:  
(02.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Nette Ziele, Ausführung ist aber schon an Canterlot gescheitertTwilight: No, Really?

Sie ist nicht gescheitert, sie hats vorgetäuscht, um Celestia vorzugaukeln dass sie besieg worden ist und wird ihre Wahre macht bei ihrem nächsten Überraschungsangriff demonstrieren

Sehr schön gesagt. [Bild: fluttershy_clap.png]
Außerdem Dash XS, ist gescheiter absolut das falsche Wort.
Denn unsere Königin hat das gesamte Ponyreich überlistet (außer Twilight), Canterlot Infiltriert, Cadance besiegt, Shining Armor manipuliert, Lyra und noch andere Ponys manipuliert, Luna ausgetrickst, Celestia besigt und sogar die Ponys der Harmonie besiegt. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Ach Ja und für alle Hasbro Produckte Freunde hab ich hier noch was für euch:
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Stargaze - 03.06.2013, 09:42

Die kleine kommt in einem 3er Set, aber mit der großen hat's noch keine Bestätigung. Nicht alle Prototypen schaffen es in die Regale.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Alastor - 03.06.2013, 13:44

So sehr ich unsere Königin auch verehre... die Brushable kauf ich mir nur, wenn ich genug Geld habe, sieht nicht wirklich gut aus, meies erachtens.

Die kleine Blindbag Figur hingegen, wird sofort gekauft ^^


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Hawk - 03.06.2013, 19:16

(03.06.2013)SKUNK412 schrieb:  
(02.06.2013)Alastor schrieb:  
(02.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Nette Ziele, Ausführung ist aber schon an Canterlot gescheitertTwilight: No, Really?

Sie ist nicht gescheitert, sie hats vorgetäuscht, um Celestia vorzugaukeln dass sie besieg worden ist und wird ihre Wahre macht bei ihrem nächsten Überraschungsangriff demonstrieren

Sehr schön gesagt. [Bild: fluttershy_clap.png]
Außerdem Dash XS, ist gescheiter absolut das falsche Wort.
Denn unsere Königin hat das gesamte Ponyreich überlistet (außer Twilight), Canterlot Infiltriert, Cadance besiegt, Shining Armor manipuliert, Lyra und noch andere Ponys manipuliert, Luna ausgetrickst, Celestia besigt und sogar die Ponys der Harmonie besiegt. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Ach Ja und für alle Hasbro Produckte Freunde hab ich hier noch was für euch:
Spoiler (Öffnen)

Meine Theorie ist ja das Luna zurückgehalten wurde von Celestia. ..... Cadance und Twilight mussten sich halt beweisen damit sie ja später Luna und Celestia ablösen.
Alles nur reine Theorie von mir, gibt aber genug Hinweise in den 3 Staffeln^^

So sehr ich meine Crissy auch mag aber gegen Luna plus Celestia hätte sie keinen Stich. Hats ja grade so gegen Celestia gepackt.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - SKUNK412 - 04.06.2013, 01:49

(03.06.2013)Stargaze schrieb:  Die kleine kommt in einem 3er Set, aber mit der großen hat's noch keine Bestätigung. Nicht alle Prototypen schaffen es in die Regale.

Naja ich hab jetzt noch andere Bilder von der "großen" gesehen und dort sieht man ganz deutlich das das Celestia in Schwartz ist.
(Haha Darkwalker190 hat recht gehabt RD laugh )
Außerdem mal ehrlich das Horn, die Hufschuhe, die Flügel und dann noch diese aufgemalten Löcher. Also das muss nicht unbedingt so prodoziert werden.
Also daher: [Bild: cl-derp-shrug.png]

Aber die "kleine" gefällt mir ganz gut, ist jetzt nicht awesome aber gut.

(03.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Meine Theorie ist ja das Luna zurückgehalten wurde von Celestia. ..... Cadance und Twilight mussten sich halt beweisen damit sie ja später Luna und Celestia ablösen.
Alles nur reine Theorie von mir, gibt aber genug Hinweise in den 3 Staffeln^^

So sehr ich meine Crissy auch mag aber gegen Luna plus Celestia hätte sie keinen Stich. Hats ja grade so gegen Celestia gepackt.

Ja, ja das gehört alles zu Celestia Meister Plan. [Bild: cl-cel-specks.png]
Das Cadance und Twilight vielleicht mal Luna und Celestia ablösen (auf jeden fall Twilight) glaub ich dir schon aber Luna zurück halten? Lyra astonished
Also nichts gegen Luna aber ich glaube sie hat einfach verschlafen bzw wurde sie auch ja vielleicht
in ein tiefen Schlaf verzaubert. [Bild: mlp-plsleep.png]
(würde auch Lunas Reaktion erklären wo sie dann auf der Hochzeit wieder kommt)
Naja und sein wir doch mal ehrlich so stark ist Celestia nun auch nicht.
Sogar unsere Königin war ja mega erstaunt als sie die Ultimative Prinzessin so einfach umgehauen hat.
Gut man könnte jetzt wieder sagen das war wieder Celestia Meister Plan aber naja. Twilight: No, Really?
(Denn wenn das echt ihr Plan war hat sie mit den Leben der gesamten Einwohner von Canterlot gespielt und ich glaube nicht das sie so was macht)
Aber Luna und Celestia zusammen könnte schon vielleicht unsere Königin besiegen aber warum sollte Königin Chrysalis auch fair kämpfen?
Also daher warten bis ein Prinzessin allein ist, sie dann ausschalten und dann die andere ausschalten. [Bild: pc-chrysexy.png]


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Stargaze - 04.06.2013, 08:59

Ach Kinders ... Luna hat nach der Arbeit wieder zu lange gezockt und dann gepennt wie ein Stein.
Spoiler (Öffnen)
Source


Ich hab' grad' ganz viel random Zeug gefunden, ich muss mal im Hive posten gehen.
Hab' ich auch schon gemacht.

Hier, das blieb' über (nebenbei animiert):

Give the Queen a little love
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - SKUNK412 - 05.06.2013, 02:32

(04.06.2013)Stargaze schrieb:  Ach Kinders ... Luna hat nach der Arbeit wieder zu lange gezockt und dann gepennt wie ein Stein.
Spoiler (Öffnen)
Source

Hmmm der der Meister der Mühten und Legenden beendet so eine Diskussion über unsere Königin mit einem Schertz Comic? Lyra astonished
(Ok zugeben ich habe das Comic schon gesehen und fand es mega cool aber verwirrt bin ich trotzdem).
Keine ausführlichen Bericht über die Variation über Lunas nicht erscheinen?
Was ist los, keine Zeit oder Lust mehr? [Bild: cl-rd-sexy.png]


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Shadow ELE - 05.06.2013, 10:02

Guten Tag Schwarmbrüder RD salute



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Stargaze - 05.06.2013, 11:00

Was ist da schleimiges an ihrem Huf? Sollen das Tränen sein? Huh?
Anonsten lustig, mit Eisbecher.
Du wirst noch fett, aber bei deiner Figur ist das schon wünschenswert, dass du was zulegst.

- - -

(05.06.2013)SKUNK412 schrieb:  Was ist los, keine Zeit oder Lust mehr? [Bild: cl-rd-sexy.png]

Ich werd' doch nochmal trollen dürfen? xD

Naja, das ist ein massives Plothole. Die hatten einfach keine Zeit, Luna einzubringen ... zudem geht man generell davon aus, dass sie morgens ins Bett geht. Wenn sie dann zwischen Mittag und Nachmittag aufwacht, geht's weiter.
Das verschiebt sich mit den Jahreszeiten, da ja Tage länger und kürzer werden.

Jetzt wissen wir nicht genau in welchem Monat (Frühling schätze ich) geheiratet wurde, ob Luna überhaupt in der Stadt war (!) und ob si enicht brachial spät zu Bett gingund echt durchpennte. Man könnte davon ausgehen, dass sie geweckt hätte werden müssen, aber wenn da keiner mehr rechtzeitig hin kam, weil alle in der Nähe bereits eingefangen wurden ...

Ich gehe ja auch weiter davon aus, dass die Kämpfe an sich anhielten und nur im Palastbereich alles bereits die Changelings dieden Oberhandhuf hatten.

Luna eingreifen zu lassen hätte das Script nur verkompliziert. Das ist der wahre Grund, warum sie nicht auftauchte. Man muss sich das vorstellen, da erscheint sie nicht zur Hochzeitszeremonie (was eigentlich ein Ritual ist, aber bitte, kann nicht jeder Kultur studiert haben) sondern erst auf der Feier ...

Ich gehe am ehesten davon aus, dass sie unterwegs war, nach der Bedrohung Ausschau halten.

Meister der Bemühten und Liegenden ... das sollte ich im Kopf behalten.

- - -

Stargaze explains: Changeling Reproduction


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Nightstalker - 05.06.2013, 15:39

Für ihre Groß-Löchrigkeit... Weil sie so...,

Mächtig ist...
Spoiler (Öffnen)

Überlegen ist
Spoiler (Öffnen)

Schön ist
Spoiler (Öffnen)

So Awesome ist
Spoiler (Öffnen)


Ich hoffe das meine Huldigung... ausreicht um der Mächtigsten und schönsten zu dienen

*verbeugt sich tief*


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Maniac_Bondy - 05.06.2013, 17:21

(26.05.2013)SKUNK412 schrieb:  Für alle die sich mal gefragt haben ob unsere Königin kochen kann. AJ hmm
Hier ist die Antwort:
Spoiler (Öffnen)

Wo kommen die Fragen eigentlich immer her? Ist das von Twitter oder muss man sich bei Tumblr da anmelden Huh. Diese "Fragebilder" gibt es ja auch von anderen Charakteren Smile. Würde da auch gern mal Fragen und jetzt wo man nicht nur Fluffle fragen kann sondern auch die Queen passt das hier rein Tongue


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Lyniv - 05.06.2013, 17:41

Wat, ein Fanclub zu meiner geliebten Königin, und ich entdecke ihn erst jetzt?
Darf ich auch rein? FS grins

Schon als ich das erste Mal ihr wundervolles Antlitz erblickt hatte, war mir bewusst, dass ich in ihren Schwarm muss, meine Liebe einzig und allein ihr zusteht, so wie meine Hingezogenheit zu ihr gerade eine Renaissance erlebt. Zu Ehren ihrer erlauchtesten, ehrwürdigsten, erlauchtesten, hochwürdigsten, venerabilisten... das Deutsche wird ihr nicht gerecht... Majestät bringe ich ihr folgendes zu Opfer; um meine Liebe zu ihr bekunden, habe ich mich selbst daran versucht, ihre Schönheit angemessen, ihre Schönheit gerecht abzubilden, was aber jenseits der Naturgesetze zu liegen scheint:

Spoiler (Öffnen)


So bringe ich ihr dies als Opfergabe dar, werfe mich ihr zu Hufen, hoffe, in den Schwarm dalla nostra regina aufgenommen zu werden. RD salute


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Gray - 05.06.2013, 19:47

(05.06.2013)RainbowDashFactory schrieb:  Ich hoffe das meine Huldigung... ausreicht um der Mächtigsten und schönsten zu dienen

*verbeugt sich tief*

Unsere Königin der blauflügeligkeit ist äußerst angetan von den gesammelten Werken Ihrer Schönheit und nimmt dich daher im Schwarm auf.

(05.06.2013)Lyniv schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


So bringe ich ihr dies als Opfergabe dar, werfe mich ihr zu Hufen, hoffe, in den Schwarm dalla nostra regina aufgenommen zu werden. RD salute

So wünscht sich dies unsere Königin der schlanken Taille, auch du wurdest daher in den Schwarm aufgenommen.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - SKUNK412 - 06.06.2013, 00:46

(05.06.2013)Stargaze schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ja das klingt doch schon mehr nach unserem Kanzler.[Bild: fluttershy_clap.png]
(05.06.2013)Maniac_Bondy schrieb:  Würde da auch gern mal Fragen und jetzt wo man nicht nur Fluffle fragen kann sondern auch die Queen passt das hier rein Tongue
Ja man muss sich bei Tumbler anmelden (normalerweise nicht aber Fluffle Puff beantwortet nur von angemeldete Leute die Fragen) und dann auf fllbflblbblllbbb (frag mich was) klicken.
Dann kommt ein schreib Feld wo du deine Frage reinschreibst (bitte auf Englisch) und dann senden.
Und wenn deine Frage gut ist wird sie beantwortet. [Bild: pc-chryhappy.png]
Hier nochmal die Seite: http://askflufflepuff.tumblr.com/