Bronies.de
Krefeld Swei Punkt Null - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefeld Swei Punkt Null (/showthread.php?tid=4737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Krefeld Swei Punkt Null - PinkiePyroPie - 09.09.2012, 20:06

the.fear.furry


ps: in facebook und Skype bitte euren namen reinschreiben vorallem für Facebook, hab genug anfragen jede woche die ich ignoriere ; /


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Shonju - 09.09.2012, 20:35

So, nun wie versprochen hier mein kleiner Bericht.
Mittlerweile fühle ich mich soweit wieder fit, allerdings bin ich froh, dass ich morgen nur den halben Tag arbeiten muss. Dieses mulmige Müdigkeitsgefühl lässt sich nicht so ganz abschütteln RD laugh

Wie immer wird mein Beitrag wohl ein wenig länger und daher -> Spoiler RD wink


Spoiler (Öffnen)


PS: Ich glaube, ihr müsst die Bilder alle nochmal hochladen. Das Album ist mittlerweile komplett verschwunden, nachdem die Bilder plötzlich nicht mehr abrufbar waren. So ein Mist aber auch.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - JuRe - 09.09.2012, 20:37

Wo werden jetzt eigentlich überall die Bilder und die Videos hochgeladen?


RE: Krefeld Swei Punkt Null - InLoveWithDashy - 09.09.2012, 20:40

(09.09.2012)92JuRe schrieb:  Wo werden jetzt eigentlich überall die Bilder und die Videos hochgeladen?

Hier in die Meetup Gallerie:
http://meetup.bronies.de/index.php/Krefeld-Swei-Null-8--9-9-2012


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 09.09.2012, 20:41

So, habe jetzt ein neues Album aufgemacht und lade da unsere Fotos rein. Hoffentlich klappt das jetzt, Saij wollte sich das Problem mal ansehen.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - flutter - 09.09.2012, 20:42

Shonju, der herr mit den 2 Kameras, ja daraus können 3D Bilder gemacht werden.
Das wäre ein bsp dafür, ist nicht von mir. Mit ner rot/cyan Brille kann man sich die Bilder vernünftig ansehen.
http://www.haus-pfirrmann.de/4Forum/IMG_7778_l2.jpg

JuRe, die Bilder kommen in die Gallery sobald sie wieder vernünftig läuft und die Videos kommen denk ich auf Youtube


RE: Krefeld Swei Punkt Null - JuRe - 09.09.2012, 20:47

Auf dem zweiten Bild, sehe ich ja aus wie der reinste Psychopat Twilight: No, Really?.
Sei es drum.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 09.09.2012, 21:07

Ach, das darf doch nicht wahr sein! Gerade alles wieder hochgeladen, die Bilder wurden alle angezeigt und nun geht´s schon wieder nicht. Was ist das bloß?!


RE: Krefeld Swei Punkt Null - DABBELB - 09.09.2012, 21:12

stört mich auch grade ,da will man sich über das amesieren was man so gemacht hat und "schwups" bei bild 156 sind die server oder bilder wieder weg Lyra eww


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Flydeto - 09.09.2012, 21:16

war auch grade am durchforsten Sad


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 09.09.2012, 21:21

Sundance, ich kann dir zwei kleine Worte nennen, die damit zusammenhängen. Haben wir zwar an sich gestern schon "verbraucht", aber es gibt davon in Krefeld einen Überfluss. Die zwei Worte sind: schlechtes Karma.
So, nachdem ich nun knappe 40 Stunden im wachen Zustand war (ja, ich hab nicht geschlafen, weil ich kann tagsüber generell nicht schlafen kann), begebe ich mich nun auf meine Matratze und schlaf ne Runde. Ich hoffe, morgen kann man sich die Bilder vernünftig ansehen.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - flutter - 09.09.2012, 21:21

Die Server sind da die Bilder auch, sie werden nur nicht im dementsprechenden Fenster eingebunden, woran es liegt weiß ich nciht, hab ich auch recht wenig Ahnung von. Denke wir sollten Saij jetzt einfach etwas zeit geben.

Für die ganz ungeduldigen hier die Bilder von Stargaze und Sundance
http://meetup.bronies.de/var/albums/Krefeld-Swei.Null-8.-9.9.2012/Stargaze-Sundance/


RE: Krefeld Swei Punkt Null - spectreid - 09.09.2012, 22:16

(09.09.2012)PinkiePyroPie schrieb:  addet mich einfach mal in Skype und auf Facebook

Ich würde dich ja bei skype adden, wenn ich deinen skype namen wüsste ^^


RE: Krefeld Swei Punkt Null - DABBELB - 09.09.2012, 22:22

hier haste ihn ^^
the.fear.furry von pyropie
DABBELB von DabbelB Tongue


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Abercromby - 10.09.2012, 02:47

Tya, was ist am Sinnvollsten, wenn man nicht pennen kann? Schlaftabletten? Neee. Stattdessen ein Mitternachts-Recap von mir. (Spoiler weil keine Ahnung, was ich hier zusammenfaseln werde.)

Spoiler (Öffnen)

Abschließende Danksagungen:
RainbowJack, Sundance und Stargaze: Geiles Treffen. Wenn ihr wieder etwas veranstaltet, bin ich dabei. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Stargaze: Ich Idiot habe vergessen in deiner Sammlung zu unterschreiben...

Pyro: Schade, dass wir den "Tanz" am Ende doch nicht machen konnten, aber die Idee war gut und deine Veranschaulichungen sehr unterhaltsam.

Xello: Du bekommst das Geld noch von mir, aber als Schüler hat man leider nich sehr viel zur Verfügung... Twilight: No, Really? Außerdem hast du ne Umarmung wie ein Bär FS grins Freue mich schon auf das nächste Treffen mit dir. AJ Prost

Flydeto: Allgemeine Anwesenheit. Viel mehr fällt mir grad nicht ein...

JuRe, Snowy: Euch kenne ich schon zu gut. Alles was ich hier posten würde, wär irgendwie komisch. Ähnlich wie das hier Cheerilee awesome

Alle Zeichner und die, die konstruktives Feedback geliefert haben: Es hat mir einen großen Spaß gemacht, mit euch etwas kreatives zu machen. Wir werden uns hoffentlich regelmäßig auf Treffen begegnen. Bis dahin kann ich dann hoffentlich auch zeichnen...

Der Rest: Viele von euch habe ich nicht wirklich kennnen gelernt, aber dir mir keiner negativ aufgefallen war, kann ich sagen, dass ihr alle klasse Leute seid und das Treffen bereichert habt. AJ Prost

Auf ein nächstes mal,

Abercromby


RE: Krefeld Swei Punkt Null - SnowWulF - 10.09.2012, 09:27

Da ich schlecht in Recaps bin und der Ablauf hier nun schon mindestens 15546512551mal gepostet wurde,
hau ich mal lieber ein Fazit raus.

Das Treffen war um es kurz auszudrücken AWESOME. Kreideaktion mit anschließenden Grillen zusammen mit vielen netten Menschen,
kann überhaupt nicht schief gehen :squee:

Es ist mir verdammt egal wann das nächste Treffen in Krefeld ist, aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich wieder mit von der Partie bin. RD deals with it


@Rainbow Jack: Super Awesome von dir das Treffen. Auch einen dicken Dank an deiner Ma dafür, dass sie das erlaubt hat.

@Stargaze: Super Orgapony! Twilight happy

@Sundance: Super leckeres Essen + super Deko. (Kannst du mir das Rezept für die Marinade von dem Fleisch geben, dass war so mega lecker *-*)

@92JuRe u Abercromby: /)

@Xello: ... Gronkh Twilight smile

@DABBELB: Zwei-Hand Claymore und so Big Grin

@Flydeto: Hab dich noch nicht vergessen ^^

@Pyro: GANGNAM Style!

@All: IHR SEID DIE BESTEN <Brohug all>


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 10.09.2012, 09:40

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die Marinade hat RJ´s Mum gemacht, nicht ich. ^^; Und von welcher Deko sprichst du bitte? o_O


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 10.09.2012, 11:25

Freut mich zu hören, dass es euch allen so gut gefallen hat. Wie sich ja auch der ein oder andere erinnern müsste, hat meine Ma auch gesagt "Immer wieder gerne". Naja, eine Fortsetzung war ja eh geplant. Sobald hier dann alles mit dem Umzug und so geklärt wird, werde ich hier 'Krefeld, die Dritte' ankündigen. Das wird dann höchstwahrscheinlich ein winterliches Treffen. Sollten wir dann vom Wetter her Glück haben, gibt es auch Schnee-Ponys.

@Snow: Ein festes Rezept für die Marinade könnte dir so gesehen nicht mal meine Ma geben. Die Mengen sind immer nur Pi mal Daumen. Rein kommt auf jeden Fall folgendes:
Pfeffer, Salz, Maggie, Paprika (süß und scharf) und alles in Öl verrühren. Bei Schweinefleisch folgt noch ein Schuss Essig und das war auch schon alles.
Sondertipp: Das Fleisch einen Tag vorher einlegen, damit der Essig das Fleisch schön zart macht.
Am besten probierst du mal rum, bis es dir schmeckt


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 10.09.2012, 13:13

ALso, Geflügel würde ich jetzt nicht unbedingt länger einlegen, das war auch so sehr zwart. Aber das Essig kommt ja auch nur beim Schwein rein, hah ...

- - -

Okay, ich sag' auch noch ein bisserl was.

- Die Orga geht mal echt auf Rainbow Jacks Kappe, nicht meine. Dabei auch viel an seine Mutter, die ja alles erlaubt und mitdurchdacht hat.
- In zweiter Instanz an Sundance, da sie sich ja ums Backen gekümmrt hat, zumndest ind er Vorbereitung.
- Dank muss an Pyro Pie gehen, da ER die Backaktion gerettet hat, durch den Kauf von 5 Packungen der richtigen Brownie Mischung.
- Kreide kam auch von M99moron.
- Autofahrer, die vielen erst das Kommen ermöglicht haben.

Was vergessen? Sicher.


Grillen tu' ich ja gerne, also lasst mal stecken.
Dazu wieder dickes Respekt an die geniale Marinade.
Ich hoffe ihr vergebt mir, dass ich einen schmalen Streifen Pute ganz zuerst gegessen habe. Ich wollte auch selber sehen, ob's durch ist.

Generell muss sich auch keiner für was entschuldigen.
Kälte+T-Shirt ist übel, ganz klar. Kaum geschlafen zu haben auch. K, ihr zwei?

Das doofe Tauwasser auf den Decken war echt blöd. Ich hatte mich ja mal kurz hingelegt, mitten Nachts. Da hatte ich zu Sundance ganz plötzlich gesagt: "Ich hab' keinen Bock mehr." Danach kurz was hingelegt. (Bin im Kopf meinen Prolog durchgegangen, aber dann kam diese R34 Unterhaltung und ich bin direkt dabei ...)
Den Rest hat sie fertig gegrillt.


Was mir echt auf den Geist ging, war dass ich auf halber Höhe nichts vom Grill losgeworden bin. Maix sollte einen Maiskolben kriegen, aber da hatte ihn jemand das Handy gegeben. Vakamer sollte den Fisch abholen, war er auch abgelenkt worden ... da wurde ich patzig, tut mir Leid, geb' ich aber zu.
Dann krieg' ICH das Handy ans Ohr, mach' den Kerl am anderen Ende zur Sau. Wer war das überhaupt? Weiss ich nicht.


Hängerostgrills sind ... schwierig. Die Höhe einstellen zu können ist toll, aber das Gefummle beim auf und ablegen ist mir zu viel, um ehrlich zu sein.

Ich kann mir leider noch nicht alle neuen Gesichter merken. DABBELB krieg' ich hin, Ambercromby auch ... Ende, voll peinlich. xD

Ich muss mal gucken, ein Foto hochladen und jeder sagt, wo er steht, dann schreib' ich's mit Photoshop rein und update das für alle.

- - -

Der Post an EqD geht raus, wenn wir alles an Material gesammelt haben. Alle Fotos in einer funktionierenden Galerie und flutters Video-footage von ILWD zu einem ordentlichen Video geschnitten. Da muss auch das ein oder andere Foto rein, zum Abrunden.
Als Gruppenbild werde ich ein Gruppenbild mit mehreren kleineren Fotos als Umrandung hochladen und verlinken (an EqD), das hab' ich so auch noch nicht gesehen.

Bis später dann. RD salute


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 10.09.2012, 13:19

Meine Ma bedankt sich für die Komplimente der Marinade.

Tut mir leid Stargaze, aber Vakamer konnte seinen Fisch glaube ich nicht abholen, weil ich ihn zugelabert hatte. Und die Person am Telefon war MetroBrony.

Ich freu mich schon tierisch auf die ganzen Bilder