Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 08.08.2012, 14:10

(08.08.2012)PrimeColor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Nnnnnnnnnnnope! Eeyup

Das Web spuckt verschiedene Erklärungen für die Namensherkunft aus. Aber die häufigste und damit wohl am wahrscheinlichste: Der Name kommt ursprünglich aus dem niederländischen und ist eine Aussprachevariation von Schuyler und bedeutet soviel wie "Schüler" oder "Gelehrte/r". Kann Jungen wie auch Mädchenvorname sein. Cheerilee awesome

Außerdem klingts ja recht ähnlich wie das englische "scholar" (was wiederrum auch dem nl. "Schuyler" recht ähnlich klingt) und das übersetzt Forscher bedeutet.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 08.08.2012, 18:52

(08.08.2012)daMatt schrieb:  
(08.08.2012)PrimeColor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Nnnnnnnnnnnope! Eeyup

Das Web spuckt verschiedene Erklärungen für die Namensherkunft aus. Aber die häufigste und damit wohl am wahrscheinlichste: Der Name kommt ursprünglich aus dem niederländischen und ist eine Aussprachevariation von Schuyler und bedeutet soviel wie "Schüler" oder "Gelehrte/r". Kann Jungen wie auch Mädchenvorname sein. Cheerilee awesome

Außerdem klingts ja recht ähnlich wie das englische "scholar" (was wiederrum auch dem nl. "Schuyler" recht ähnlich klingt) und das übersetzt Forscher bedeutet.

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 08.08.2012, 18:55

Oh man seid ihr nett hier
Müst gleich 1000 mal auf einer Tatsache rumhacken !


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 08.08.2012, 19:01

(08.08.2012)PrimeColor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Well, oder....

Spoiler (Öffnen)
Aber: Falls, falls, falls, wenn, aber, und überhaupt... Cheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 08.08.2012, 19:17

(08.08.2012)daMatt schrieb:  
(08.08.2012)PrimeColor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Well, oder....

Spoiler (Öffnen)
Aber: Falls, falls, falls, wenn, aber, und überhaupt... Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 08.08.2012, 19:28

What doesn' kill hurt you makes you stronger! RD salute


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 08.08.2012, 19:30

Jetzt geht's aber schon wieder sehr in Richtung Spekulationen. Um ein bisschen Ausgleich zu schaffen, die Bestätigung einer AJ Folge für Season 3:

Spoiler (Öffnen)

Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber irgendwie hat's niemand bemerkt.

EDIT: Somit hätten wir:

1 Folge Crystal Kingdom
1 Folge Twilight Fails
1 Folge Applejack
noch 10 übrig Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 08.08.2012, 19:33

das es eine AJ folge geben wird ist doch nciths besonderes


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 08.08.2012, 19:34

Jajaja. Derpy confused

Doch den Tweet hatte ich auch gelesen. Aber ich versteh ehrlich das Problem nicht. S2 hatte mit Last-Roundup doch eine AJ zentrierte Episode.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 08.08.2012, 19:40

(08.08.2012)daMatt schrieb:  Jajaja. Derpy confused

Doch den Tweet hatte ich auch gelesen. Aber ich versteh ehrlich das Problem nicht. S2 hatte mit Last-Roundup doch eine AJ zentrierte Episode.

Die meisten Fans meinten (mMn. zu recht), dass die Folge nicht wirklich als AJ Folge zählt. Es wurde deutlich mehr Zeit mit den anderen 5 und der Suche/Jagd nach AJ verbracht als mit AJ selbst. Es gab nicht eine einzige Szene in der AJ alleine war.

Daher auch der Wunsch nach einer "echten" Applejack Episode in dem Tweet.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 08.08.2012, 19:42

(08.08.2012)Evenprime schrieb:  1 Folge Crystal Kingdom
1 Folge Twilight Fails
1 Folge Applejack
noch 10 übrig Pinkie happy

11 die ersten beiden könnten auch ein und die selbe story sein. es wäre ja möglich das twilight dort dann eine andere Magie schule besucht und weil ihre freunde sie nicht allen lassen wollen, bleiben sie für den Rest ihrer lehre dort. Es kann ja sein das sie dort ihre Abschlussprüfung macht und am ende des zweiteilers(ich nehme mal an das es eine rwird) als finale als vollwertige Magierin nach ponyville zurückkehrt und dort dann offiziell die Bibliothek leitet. Skyla begleitet sie dann als ihre schülerin. Sie hätte ja dann 6 tapere leibwächterinnen. Eine neu aufgabe für die mane 6


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 08.08.2012, 20:13

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 08.08.2012, 20:15

vielleicht ist sie auch Cadence kleine schwester^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 08.08.2012, 20:26

(08.08.2012)Killbeat schrieb:  vielleicht ist sie auch Cadence kleine schwester^^

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 08.08.2012, 20:28

(08.08.2012)PrimeColor schrieb:  
(08.08.2012)Killbeat schrieb:  vielleicht ist sie auch Cadence kleine schwester^^

Spoiler (Öffnen)

sie war da, aber man hat sie nur nciht gesehen. Shining Armor hat man auch bis zur hochzeit nciht gesehen. Oder es ist so das sie damals noc nciht geplant war.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 08.08.2012, 21:38

(08.08.2012)Evenprime schrieb:  
(08.08.2012)daMatt schrieb:  Jajaja. Derpy confused

Doch den Tweet hatte ich auch gelesen. Aber ich versteh ehrlich das Problem nicht. S2 hatte mit Last-Roundup doch eine AJ zentrierte Episode.

Die meisten Fans meinten (mMn. zu recht), dass die Folge nicht wirklich als AJ Folge zählt. Es wurde deutlich mehr Zeit mit den anderen 5 und der Suche/Jagd nach AJ verbracht als mit AJ selbst. Es gab nicht eine einzige Szene in der AJ alleine war.

Daher auch der Wunsch nach einer "echten" Applejack Episode in dem Tweet.

Und genau das halte ich jetzt persönlich schon ein wenig für Haarspalterei. AB spin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 09.08.2012, 10:53

Man kann nur hoffen, dass es wieder gute Folgen werden, neue interessante Charaktere eingeführt werden und selbst neue Mitglieder des Adels einen Sinn haben werden. Ansonsten weiß ich schon was zu tun ist.

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 09.08.2012, 11:04

Ein Kind von Shining Armor und Prinzessin Cadance ist eine logische Schlussfolgerung, wenn nicht die logischste.
Ich denke aber nicht, das sich an der Situation der Mane 6 was ändern wird. Ich denke, die bleiben für zwei Folgen im Crystal Empire, dann kehren sie wieder zurück nach Ponyville.
Ich will nämlich keine Staffel ohne all die schönen Backgroundponies. Whining


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 09.08.2012, 11:06

(08.08.2012)Killbeat schrieb:  das es eine AJ folge geben wird ist doch nciths besonderes
WAS? AJ surprised
[Bild: mlfw1018_HOW_COULD_YOU_SAY_THAT.png]


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PremiumGismo - 09.08.2012, 11:31

(08.08.2012)Killbeat schrieb:  das es eine AJ folge geben wird ist doch nciths besonderes
[Bild: Fluttershy+How+Dare+You.png]