![]() |
Zurück in die Zukunft - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Zurück in die Zukunft (/showthread.php?tid=19553) |
RE: Zurück in die Zukunft - Magic Twilight - 23.06.2015, 18:42 Bei uns im Cinestar läuft die komplette Trilogie an dem ZidZ-Tag. Vielleicht werde ich ins Kino gehen. RE: Zurück in die Zukunft - Shiny Binary - 23.06.2015, 18:48 Awwwwwwwwwwwww mein liebster Zeitreisefilm ![]() ![]() Ich hab die gesamte Trilogie auf Blu-Ray und bekomme gerade echt Lust, sie nochmal reinzuschmeißen und mir anzusehen ![]() RE: Zurück in die Zukunft - PinkChaos - 24.06.2015, 20:49 (23.06.2015)Shiny Binary schrieb: Ich hab die gesamte Trilogie auf Blu-Ray und bekomme gerade echt Lust, sie nochmal reinzuschmeißen und mir anzusehen ^Same. Nur das es bei mir DVDs sind, ich bin noch nicht im Bluray Zeitalter angekommen. Hab gerade auch total Lust in den Soundtrack reinzuhören, der auch ziemlich awesome ist. Oder ich höre ein bisschen "Back in Time" oder "Power of Love" von Huey, Lewis & the News. ![]() RE: Zurück in die Zukunft - Shiny Binary - 25.06.2015, 21:49 Aaaaach, ob DvD oder Bluray macht doch optisch eh keinen Unterschied (ich seh zumindest keinen ![]() ![]() Man das mit den Liedern ist echt ne super Idee....*Youtube anschmeiß* Habe ich erwähnt, dass ich genau zwei Modellautos besitze? Den Impala aus Supernatural ( ![]() ![]() RE: Zurück in die Zukunft - PinkChaos - 26.06.2015, 12:25 (25.06.2015)Shiny Binary schrieb: Habe ich erwähnt, dass ich genau zwei Modellautos besitze? Den Impala aus Supernatural ( Haha! ![]() ![]() ![]() ![]() Fun Fact: Ich höre gerade "The Power of Love". ![]() RE: Zurück in die Zukunft - Shiny Binary - 26.06.2015, 14:26 Eine kleine Schwäche für 80er Musik? ![]() ![]() ![]() Okay, einigen wir uns darauf, dass sowohl dein erstplatziertes Auto als auch meins echt super sind ![]() ![]() RE: Zurück in die Zukunft - Colora Paint - 29.06.2015, 18:38 Ich hab die Filme eines Tages aus langweile Angesehen, um sie auch endlich mal zu kennen... Es sind Filme aus ''älterer'' Zeit und natürlich nicht mehr ''das neuste''. Ich kann mir auch denken, dass sie ihren Charm haben. Aber für mich bleiben sie das, was sie sind: alte Filme ![]() ... Und trotzdem liebe ich sie! ![]() Ich bin zwar kein allzugroßer Fan und würde sie eher weniger erneut anschauen. Aber wenn, dann mit Freude ![]() Kennt ihr schon den lustigen Post von Tumblr? Spoiler (Öffnen) RE: Zurück in die Zukunft - Magic Twilight - 29.06.2015, 22:46 Lol, das kannte ich noch nicht. ![]() RE: Zurück in die Zukunft - derGarrulus - 29.06.2015, 22:51 Uff. Muss mir die Filme auch noch anschauen. ------------------------------------------------- Ok. Schaue grade den ersten Teil und ich sag nur eines Flux-Kompensator ![]() ----------------------------------- Mein Name ist Dars Vader Ich komme vom Planeten Vulkan *Spockgruß* ----------------------------------------- So, hab den ersten Teil durch. Vom Spannungsaufbau her ![]() 2 und 3 müssen noch angeschaut werden ![]() RE: Zurück in die Zukunft - Shiny Binary - 30.06.2015, 12:48 Freue mich immer, wenn sich auch heute noch Leute neu für so tolle Filme begeistern können, auch wenn sie schon so alt sind ![]() Die Filme sind einfach so episch, wenn man dann alle drei Teile schaut merkt man richtig, wie die alle ineinander greifen. So genial....und so totaler Mindfuck irgendwie ![]() ![]() RE: Zurück in die Zukunft - PinkChaos - 30.06.2015, 12:55 (26.06.2015)Shiny Binary schrieb: Eine kleine Schwäche für 80er Musik? Ja, ich hab einen Faible für Musik aus den 80ern. Nicht jeder Song aus den 80ern war gut, einige meiner absoluten Hasslieder kommen aus den 80ern/frühen 90ern, aber trotzdem hat die Musik aus diesem Jahrzehnt was. ![]() ![]() Den größten Mindfuck finde ich eh, wie die sich damals das Jahr 2015 vorgestellt haben. ![]() RE: Zurück in die Zukunft - derGarrulus - 30.06.2015, 20:25 So hab jetzt auch den zweiten Teil geschaut. Spoiler (Öffnen) Nicht vergessen! Ab dem 21. Oktober können wir Hoverboards und Fliegende Autos bestaunen ![]() (30.06.2015)Shiny Binary schrieb: Freue mich immer, wenn sich auch heute noch Leute neu für so tolle Filme begeistern können, auch wenn sie schon so alt sind "Nur weil etwas alt ist, ist es noch lange nicht schlecht" -Irgendwer RE: Zurück in die Zukunft - Shiny Binary - 30.06.2015, 20:47 Sehe ich genau so @derJay....btw Gandalf rules ![]() Es gibt nur leider genug Leute, die sagen "ach der Film ist ja aus den 80ern/90ern, das ist ja schon ewig alt, das gucke ich mir doch nicht an..." und das ist schade, da es so viele geniale Filme gibt, die in dieser Zeit entstanden sind. Alleine die Back to the Future Reihe oder die Indiana Jones Reihe....möchte ich nicht vermissen, großartige Werke. Natürlich gab es auch noch früher schon super Filme, aber einfach als Beispiel, um jetzt mal in der Zeit zu bleiben. Ja, den dritten Teil wirst du auch mögen, glaub mir ![]() RE: Zurück in die Zukunft - Killbeat - 30.06.2015, 20:54 (30.06.2015)Shiny Binary schrieb: Sehe ich genau so @derJay....btw Gandalf rules leider sind viele alte gute filme von damals unanschaubar, weil sie neu synchronisiert wurden, wie zb bei Jäger des verlorenen Schatzes oder der Pate RE: Zurück in die Zukunft - derGarrulus - 02.07.2015, 20:05 So hab jetzt auch den dritten Teil durch Wertung der Trilogie: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die drei Filme von manch Szenen her (in der Bar/Cafe) sich sehr stark gleichen. (1955/2015/1885 Die Bar Szene) Besonders rührend fand ich Docs kurze Rede über die Zukunft am Ende des 3. Teil. "Das heißt, dass deine Zukunft nicht geschrieben ist. Keines Menschen Zukunft steht fest. Deine Zukunft ist, was du daraus machst." RE: Zurück in die Zukunft - Shiny Binary - 02.07.2015, 20:23 Ach ne was, da gleichen sich Szenen? Das habe ich ja noch gar nicht gemerkt ![]() Ich liebe es sehr, wie die Filme miteinander interagieren! Das ist einer der Gründe, warum ich die Trilogie so liebe ![]() ![]() Und die Musik ist toll! Und außerdem...hey...der junge Michael J. Fox in seiner Paraderolle ![]() Ach der Film hat einfach alles...Witz, Action, Spannung, Liebe...ich glaub ich guck mir den wirklich bald nochmal an ![]() RE: Zurück in die Zukunft - Magic Twilight - 02.07.2015, 20:52 (02.07.2015)derJay schrieb: Besonders rührend fand ich Docs kurze Rede über die Zukunft am Ende des 3. Teil.Dieser Spruch ist einer meiner Lieblingssprüche aus Filmen. ![]() Sehr gute Weisheit. RE: Zurück in die Zukunft - Railway Dash - 08.07.2015, 05:55 Hab mir jetzt endlich mal die MLP-Folge 100 angesehen - und ich staune ja, daß bisher nirgends hier im Forum jemand gemerkt hat, daß Dr. Whooves in dieser Folge eine direkte Reminiszenz an Doc Brown aus "Zurück in die Zukunft" ist ![]() Ich zitiere es der Einfachheit halber gleich mal aus meinem eigenen Beitrag: Zitat:Das meiste wurde wohl schon gesagt - worauf aber scheinbar niemand kam: daß Dr. Whooves sowohl vom Benehmen als auch seiner Redeweise her als auch vom Inneren seines Labors her eine direkte und wundervolle Reminiszenz an Doctor "Doc" Emmett L. Brown aus Back to the future ist Wundert mich wie gesagt, daß das außer mir niemandem aufgefallen sein soll. Aber schön zu sehen, daß diese Trilogie nun auch in der Serie offiziell "erwähnt" / auf sie angespielt wird ![]() RE: Zurück in die Zukunft - derGarrulus - 08.07.2015, 12:12 (23.06.2015)Magic Twilight schrieb: Bei uns im Cinestar läuft die komplette Trilogie an dem ZidZ-Tag. Vielleicht werde ich ins Kino gehen. Bei unserem Cineplexx auch. ![]() 16€ kostet das Ticket für die ganze Trilogie RE: Zurück in die Zukunft - Magic Twilight - 08.07.2015, 20:10 Das mit der 100. Folge ist mir gar nicht aufgefallen. ![]() |