Bronies.de
Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] (/showthread.php?tid=23536)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Vorbereitungen] - Riko - 11.11.2015, 20:25

(11.11.2015)Corny schrieb:  War das Loft nicht eigentlich zu teuer, oder hab ich da was falsch mitbekommen.

Sagen wir mal, dass der Preis schon etwas gehobener ist aber zusätzlich ging ich fälschlicherweise von weiteren Kosten aus, wo ich aber nach einem Anruf bei der Veranstalterin erfahren habe, dass diese nicht anfallen. Die reine Miete des Raums würde 357,- EUR kosten aber das restliche Budget können wir frei für andere Dinge wir Catering, Getränke etc. verwenden.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Vorbereitungen] - Nic0 - 11.11.2015, 20:30

(11.11.2015)Riko schrieb:  Sagen wir mal, dass der Preis schon etwas gehobener ist aber zusätzlich ging ich fälschlicherweise von weiteren Kosten aus, wo ich aber nach einem Anruf bei der Veranstalterin erfahren habe, dass diese nicht anfallen. Die reine Miete des Raums würde 357,- EUR kosten aber das restliche Budget können wir frei für andere Dinge wir Catering, Getränke etc. verwenden.

Das Problem ist, dass man für Catering mindestens 12€ pro Person für Essen einplanen muss. Das wird bei 35-40 Leuten schon sehr knapp.

Was spricht eigentlich dagegen Essen selbst zuzubereiten? AJ hmm


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Vorbereitungen] - Blue Sparkle - 12.11.2015, 12:10

Im Grunde nur dass dann einige Leute den halben Abend beschäftigt sind. Der Sinn der Weihnachtsfeier ist dass alle Spaß haben.

Und nehmt den Betrag der im Chat genannt wurde bitte nicht für in Stein gemeißelt. Das war ein richtwert. Der Verein kann sich auch problemlos mehr leisten. Ich weiß ja dass es auch mal aus unvorhersehbaren Gründen teurer werden kann.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Vorbereitungen] - Auri - 12.11.2015, 13:45

Ich denke schon, dass jeder verstanden hat, dass es ein Richtwert is
Aber trotzdem muss man ja erst mal wissen, was definitiv machbar ist (sprich genannte Summe). Nützt ja nix, blind zu gucken und dann scheitert es allein an einer Sache weil die das Budget schon sprengen würd (Ich erinnere nur an die erste Anfrage in der Kartbahn RD wink)

Samstag bin ich in Würzburg, und dann würd ich mir vormittags mal die eKart-Location angucken, ob die tatsächlich passt. Ich selber war da noch nie drin ^^#


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Vorbereitungen] - Eywalion - 12.11.2015, 16:57

(12.11.2015)AngelWarrior schrieb:  Samstag bin ich in Würzburg, und dann würd ich mir vormittags mal die eKart-Location angucken, ob die tatsächlich passt. Ich selber war da noch nie drin ^^#

Könntest du dann auch ein paar Fotos machen? Twilight happy


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Vorbereitungen] - Auri - 12.11.2015, 17:25

War mein Plan. Ich hoffe, dass es der Betreiber auch erlaubt Twilight happy


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Vorbereitungen] - Blue Sparkle - 12.11.2015, 19:04

Ich denke dass die Locations, die gerade in Arbeit sind ausreichend sind um eine Entscheidung zu treffen. Daher bitte nicht mehr nach weiteren Locations gucken. Ich werde dann ggfs. morgen Abend wenn es keine Einwände gibt die Umfrage einstellen.

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber aktuell möglich sind:
Grammophon
eKart
Partyloft

Hab ich wen vergessen?

EDIT: Da das Partyloft wohl schon vor Montag eine Zu oder Absage braucht ziehe ich die Umfrage etwas vor.
Sollte aber kein Problem sein, die meisten sind denke ich in der Lage heute oder morgen Abend schnell ihre Stimme abzugeben.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Vorbereitungen] - MaSc - 12.11.2015, 19:44

Die Loft spricht mich - auch von der Erreichbarkeit - am meisten an.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Vorbereitungen] - Shadow Gazer - 12.11.2015, 22:31

Wann endet die Abstimmung denn?


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Vorbereitungen] - Blue Sparkle - 12.11.2015, 22:32

Samstag Mittag um 12 Uhr.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Vorbereitungen] - Blue Sparkle - 14.11.2015, 12:10

Wie angekündigt ist die Umfrage nun geschlossen.

Die Entscheidung fiel auf das Partyloft in Nürnberg. Die Weihnachtsfeier wird damit am 12. Dezember dort stattfinden. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben eine Location herauszusuchen und sogar zu besichtigen.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Blue Sparkle - 15.11.2015, 21:27

Startpost aktuallisiert. Anmeldung offen.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Herrmannsegerman - 15.11.2015, 21:28

Ich komme!

Und: erster!


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Nic0 - 15.11.2015, 21:29

Ich bin dabei und biete mich wie gesagt auch als Helfer an.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Gron - 15.11.2015, 21:31

Eywalion und ich werden ebenfalls kommen


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Riko - 15.11.2015, 21:31

Ich komme natürlich auch!


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Beaumaris - 15.11.2015, 21:35

Werde auch kommen. Bitte eintragen! [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Auri - 15.11.2015, 21:35

Bin dabei + Nachwuchs. Ob das aber 2 Kids sind oder nur 1, weiß ich noch nicht. Und falls möglich, wäre noch 1 Begleitperson dabei, für die ich auch die Kosten von Speis und Trank tragen würd


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Blue Sparkle - 15.11.2015, 21:38

(15.11.2015)AngelWarrior schrieb:  Bin dabei + Nachwuchs. Ob das aber 2 Kids sind oder nur 1, weiß ich noch nicht. Und falls möglich, wäre noch 1 Begleitperson dabei, für die ich auch die Kosten von Speis und Trank tragen würd

In Ordnung. Das hatten wir ja schon besprochen. Die Kosten werden dann noch mitgeteilt, aber es wird wohl so um die 20 Euro liegen.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - starfox - 15.11.2015, 21:38

Bin natürlich dabei. Sah nach wenig Text aus, weshalb ich diesen noch hinzufügte.