Bronies.de
Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr (/showthread.php?tid=2871)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Raytee - 27.07.2012, 01:10

Bin auch recht aktiv im Forum, weil es mir einfach Spaß macht mit anderen Bronys zu diskutieren, Infos auszutauschen, zu helfen uvm. Cheerilee awesome


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - tofl - 27.07.2012, 09:28

Am Anfang habe ich nur sehr sporadisch gepostet und hauptsächlich Diskussionsthemen gelesen, seit knapp einem Monat bin ich deutlich aktiver, auch wenn ich meistens in Forenspielen oder Laberthread rumgurke. Twilight happy


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - MaSc - 27.07.2012, 13:51

(27.07.2012)Twilight_Shy schrieb:  Am Anfang habe ich nur sehr sporadisch gepostet und hauptsächlich Diskussionsthemen gelesen, seit knapp einem Monat bin ich deutlich aktiver, auch wenn ich meistens in Forenspielen oder Laberthread rumgurke. Twilight happy

Sind im Grunde die 2 Bereiche, die ich für ziemlich unnötig halte und mich nie blicken lasse..


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - InsaneBronie - 27.07.2012, 13:53

ma so,... ma so,.... will mich da nicht so festlegen kommt auch immer auf den tag an Pinkie happy
(aber im grunde ist man immer täglich on)


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Tomson96 - 27.07.2012, 14:05

Zu oft hier...mehr brauch ich denke ich nicht sagen xD


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Streiben (†) - 27.07.2012, 14:17

Bin täglich mehrmals on, weil reger Briefverkehr herrscht ^__^

Anfangs traute ich mich kaum, mich jemandem mitzuteilen...

Aber da kreativer Wahnsinn geschätzt wird, stehe ich in voller Blüte!

Ausserdem gibts da ja noch die Fanfics, wo es oft Updates gibt...wenn es auch nur von 1 Geschichte ist. ich lese schließlich fast jede im Forum xD


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Shining - 27.07.2012, 14:28

Ich war anfangs als ich mich registriert habe eher der Stille mitleser, das war die Zeit wo ich mir gedanken um mich selbst und meine Faszination um Ponys gemacht habe. Nach einiger Zeit wurde ich dann immer Aktiver, und lese gerne in Allen bereichen durch was es neues gibt, und beteilige mich Aktiv an der RPG ecke.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - sai - 27.07.2012, 15:18

Meine Aktivität ist eher so sinusförmig, zur Zeit wieder auf einem Hoch Pinkie happy

Grob auf die Unterforen aufgeteilt ist das bei mir den Beiträgen nach
50% Fanart
25% restliches Bronytum & MLP:FiM
20% Off-Topic (Nicht-Spam-Bereich)
5% Off-Topic (Spam-Bereich)


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - sallycar - 27.07.2012, 16:20

Bin pro Tag einmal im Forum . Und schau mir die Neuigkeiten an. Wink


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Corexx - 27.07.2012, 16:34

(27.07.2012)MaSc schrieb:  Sind im Grunde die 2 Bereiche, die ich für ziemlich unnötig halte und mich nie blicken lasse..

Und trotzdem über 3000 Posts produziert.
Eine beachtliche Leistung. RD wink

Meide alle Foren mit deaktiviertem Postcounter ebenfalls.
Diskussionsthemen o.Ä. >>> Forenspielchen imho. Twilight happy
Und da reicht es 1-2x pro Tag für ein paar Minuten durchzustöbern.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Wasabi Woman - 27.07.2012, 17:30

ich bin ziemlich oft hier, schreibe aber relativ wenig weil mich entweder die hälfte nicht interessiert oder ich nichts beizutragen habe... feste themen die ich verfolge hab ich auch nicht.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Draven - 05.08.2012, 02:22

Vielleicht ist es nur die Euphorie, aber ich bin seeeehr lange und oft hier. Ich bin den ganzen Tag on.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - PinkieCake - 05.08.2012, 03:00

Es ist ja eigentlich auch weniger wichtig wie viel man schreibt sondern wie begeistert man alles mitverfolgt RD wink


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - MaSc - 05.08.2012, 09:39

(05.08.2012)Draven schrieb:  Vielleicht ist es nur die Euphorie, aber ich bin seeeehr lange und oft hier. Ich bin den ganzen Tag on.

wäre natürlich auch eine Erklärung, warum du in letzter zeit lauter Uralt-Threads ausgräbst


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - LightningGear - 05.08.2012, 11:43

Ich bin jeden Tag mindestens 4 Stunden da, und schreib jeden Tag mindestens 5 Beiträge, auch wenn sie kurz sind.
Allerdings verfolge ich nur wenige Posts wirklich, zum Beispiel Thread für Treffen oder einige unter Brony-Talk.
Wenn ich etwas schreibe, soll es häufig den Beginn einer neuen Konversation sein, indem ich zum Beispiel einfach die Frage, die im Threadtitel steht, beantworte, anstatt auf die Posts von anderen einzugehen. Das mache ich natürlich auch, aber nicht ganz so häufig.
Und jedes Mal wenn ich ziellos durchs Netz reise, lande ich irgendwie immer hier.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Loyalty - 05.08.2012, 16:09

Ich bin täglich hier und schau mir das neueste an, aber schreibe nur ab und zu mal was.
Themen fest verfolgen tu ich nicht, ich schnei mal hier und da rein und das war's dann auch.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Little Twilight - 05.08.2012, 17:00

Ich bin seit 1 Woche wieder aktiv am schreiben und hab jetzt schon über 100 Posts dazu.
Momentan würde ich mich als recht aktiv darstellen.
Mal sehen, wie lange das hält. :3


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Air Tinker - 05.08.2012, 19:47

Nun, ich bin mal mehr, mal weniger hier Aktiv, wie heute z.B. weniger, aber ich gucke jeden Tag hier vorbei, und schaue, welche Themen mich so interessieren Pinkie happy

Ok, zum größten Teil bin ich in dem Games & Computer Bereich aktiv, aber Pony-Talk hat auch schon echt schicke Sachen, wo man sich dran beteiligen kann Twilight smile


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Wildchild - 06.08.2012, 00:16

Bin (so gut wie) jeden Tag online, meist in den Abendstunden. Spezielle Themen verfolge ich nicht, schau hauptsächlich was es neues gibt und gib hier und da meinen Senf ab.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Twonky - 10.08.2012, 17:03

ich bin wahrscheinlich zu oft und zu lang hier....und poste soviel wie möglich.... meist im spam bereich. Ich seh mir täglich die ungelesenen beiträge an und wenn was interessantes dabei ist wo ich meinen senf dazugeben kann mach ich das auch.