Bronies.de
Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? (/showthread.php?tid=523)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Pulse Wave - 02.01.2012, 11:22

Ich frage mich ja, was wohl passieren würde, wenn das MAD-Magazin die Ponys und die Bronies entdecken würde. Vielleicht sogar MAD Deutschland. Und/oder gar in Form einer Sonderausgabe.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Hari龜 - 02.01.2012, 11:28

(02.01.2012)Pulse Wave schrieb:  Ich frage mich ja, was wohl passieren würde, wenn das MAD-Magazin die Ponys und die Bronies entdecken würde. Vielleicht sogar MAD Deutschland. Und/oder gar in Form einer Sonderausgabe.

Hier haste was:
Spoiler (Öffnen)




RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Anonymer Brony - 02.01.2012, 12:17

(02.01.2012)Haribokid schrieb:  
(02.01.2012)Pulse Wave schrieb:  Ich frage mich ja, was wohl passieren würde, wenn das MAD-Magazin die Ponys und die Bronies entdecken würde. Vielleicht sogar MAD Deutschland. Und/oder gar in Form einer Sonderausgabe.

Hier haste was:
Spoiler (Öffnen)

What by Celestias Beard was that?

Naja, wenisgten Funny. Und mal ehrlich Satire muss man abkönnen. Alles besser als Bild, RTL und CO.




RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Pulse Wave - 02.01.2012, 12:45

(02.01.2012)Haribokid schrieb:  
(02.01.2012)Pulse Wave schrieb:  Ich frage mich ja, was wohl passieren würde, wenn das MAD-Magazin die Ponys und die Bronies entdecken würde. Vielleicht sogar MAD Deutschland. Und/oder gar in Form einer Sonderausgabe.

Hier haste was:
Spoiler (Öffnen)
Ja, das haben sie mit E.T. ja jahrzehntelang gemacht, ihn irgendwo eingebaut.

Ich dachte eher an eine direkte Pony-Rundumverarsche in der Art der Filmparodien von Mort Drucker, die immer am Anfang des Magazins kommen. Von I. Astalos müßte es dann im deutschen MAD "Du weißt, daß du ein Brony bist, wenn" oder "Du weißt, daß die Ponys überall sind, wenn" oder so geben.

Auf dem Cover natürlich Celestia mit Alfred E. Neumanns Gesicht. Deutscher Titel: "MAD reitet MY LITTLE PONY runter!"


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - b0tch - 03.01.2012, 14:36

Mir persönlich würde es gefallen, wenn MLP bzw die Bronies in South Park "verarscht" wird/werden. Ich mein, eigentlich ist es schon ne Ehre wenn man eine komplette Folge in South Park bekommt. RD deals with it

Dazu fällt mir nur ein bekannter Spruch ein: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Pinkie happy



RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - LadyShy - 03.01.2012, 14:56

Lol ne MLP FiM Verarsche bei Southpark wäre....warte ich habs gleich...
das wäre LEGENDÄR XD


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Anonymer Brony - 03.01.2012, 15:01

Wer es nach South Park oder in MAD schaft, der hat sich einen Namen gemacht. Und das ist ja kein böswiliger Humor, sondern Satier, nur manche können das ja leider nicht trennen. Und über Satiere kann ich immer lachen. Ich bin Treky und finde z.b. Sinnlos im Weltraum genial.

Als Fan sollte man üner Satiere lachen können, sonst ist man kein Fan.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Trixies Evil Twin - 04.01.2012, 16:23

Klingt interssant xD

Aber MLP FiM + South Park ? Nicht das es am Ende noch flasch dargestellt wird und wir Bronies am Ende n schlechtes Bild in der Gesellschaft sind ( was wir vllt sowieso schon sind >_> )


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - BlackKirin - 04.01.2012, 17:14

(04.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  Klingt interssant xD

Aber MLP FiM + South Park ? Nicht das es am Ende noch flasch dargestellt wird und wir Bronies am Ende n schlechtes Bild in der Gesellschaft sind ( was wir vllt sowieso schon sind >_> )
Bin der gleichen Meinung. South Park? Naja.. xD




RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Sairachaz - 04.01.2012, 17:42

Southpark Parodien haben im Laufe der Zeit an Qualität zugenommen, gegen eine wirklich kritische hätte ich nichts einzuwenden. Aber es ist wohl klar das der Hauptkritikpunkt wohl sein wird, warum erwachsene Männer sich so eine Serie reinziehen, das brint halt die meisten lulz ein.
Aber von sowas sollte man sich als echter Brony nicht beeinflussen lassen, es wäre dann schließlich nur eine Parodie, und die sollen nicht immer ganz stimmig, sondern witzig seinTwilight happy


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Trony - 04.01.2012, 18:00

Also Sairachaz hat auf jeden Fall recht. Von sowas lässt man sich am besten garnicht erst beeinflussen. Sollen die doch in ihrer Parodie machen was sie wollen, würde mich nicht stören.

Hoffe nur das die Folge, wenns denn eine geben wird, kreativ und wenigstens einigermaßen nach dem MlP Schema geht. Der typische Pinkie Pie Humor wäre doch sehr zu empfehlen, gerade bei einer Sendung wie South Park.



RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Shaidon - 04.01.2012, 18:14

Ich hoffe nur dass wenn sie es parodieren (was sie wahrscheinlich tun werden, so viele Bronies wie es in Amerika gibt,) dass sie dann wirklich FiM und nicht dieses alte Zeug nehmen. RD wink


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - daMatt - 12.01.2012, 12:39

Um nochmals auf Family Guy zurückzukommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Chris zum Bronie wird, und Peter, der daraufhin versucht es ihm "auszutreiben" ebenfalls Ponyfan wird. Tongue


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Moritz - 11.02.2012, 10:42

[Bild: 1.JPG]

MAD legt vor. Bin schon gespannt.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - DE_Dashy - 11.02.2012, 10:56

Naja, der secret shout out ist bei sowas ja fast schon zu erwarten. Trotzdem bin ich auf die Umsetzung gespannt.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Isegrim - 11.02.2012, 11:01

Eine Parodie vom MAD. Kann ja nur gut werden! Ich freue mich schon darauf, wenn die Parodie erscheint.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - VioletSprint - 11.02.2012, 11:04

Wenn es von MAD kommt kann es nur gut seinPinkie happy
My little Warhorse... Twilight mit Kampfmittelweste, Stahlhelm, Bajonette zwischen den Zähnen und Maschinengewehr im Anschlag... YEEHAAACheerilee awesome


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Monpetiteponey - 11.02.2012, 11:08

Klingt eher nach einer Referenz zum aktuellen Kinostreifen "Warhorse".


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - VioletSprint - 11.02.2012, 11:11

Achso ist das gemeint!? Na ob Twilight darauf lust hätte? Mal sehen was da kommt... Trotzdem ein Sergeant Twilight Pain sieht bestimmt lustig ausPinkie happy


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - daMatt - 11.02.2012, 11:12

(11.02.2012)VioletSprint schrieb:  Wenn es von MAD kommt kann es nur gut seinPinkie happy
My little Warhorse... Twilight mit Kampfmittelweste, Stahlhelm, Bajonette zwischen den Zähnen und Maschinengewehr im Anschlag... YEEHAAACheerilee awesome

Genau dazu hab ich schon das ein oder andere fanart auf Ponibooru (einfach mal z. B. nach dem Begriff "military" suchen) gesehen. Cheerilee awesome