![]() |
Euer erster Beitrag auf Bronies.de - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Euer erster Beitrag auf Bronies.de (/showthread.php?tid=6282) |
RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - TrenkTausendschlag - 07.02.2013, 13:03 Mein erster Beitrag stammt aus dem Thread bezüglich des Alkoholkonsum von den Mane6 und die Auswirkungen auf deren Verhaltensweisen. Schon damals habe ich eine empirische Analyse angestrebt. Das folgende Zitat ist, so glaube ich, für sich selbst sprechend. Man bemerke noch meinen ersten Smiley^^ (12.09.2012)TrenkTausendschlag schrieb: Wer Applejack mal betrunken erleben möchte, muss einfach nochmal die vierte Folge anschauen (Applebuck Season). Dort ist sie total übermüdet und verhält sich meiner Auffassung nach wie nach 5 Gläsern Apfelwein RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - EpicZocker - 07.02.2013, 13:04 (07.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb: Mein erster Beitrag stammt aus dem Thread bezüglich des Alkoholkonsum von den Mane6 und die Auswirkungen auf deren Verhaltensweisen. Schon damals habe ich eine empirische Analyse angestrebt. Das folgende Zitat ist, so glaube ich, für sich selbst sprechend. Man bemerke noch meinen ersten Smiley^^ Wie witzig den habe ich damals sogar gesehen gut sooo lange bist du ja nich nicht da ![]() RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - TrenkTausendschlag - 07.02.2013, 13:11 (07.02.2013)Graf Alexandre schrieb: Huch... Du findest, dass mein Schreibstil sich hier verändert hat? Diese Entwicklung kann ich nicht wirklich erkennen, wobei man eine solche aus der eigenen Perspektive natürlich anders wahrnimmt. Man wirkt eben auf die anderen nicht immer so, wie man sich selbst wahrnimmt. Was ich nun festgestellt habe, ist, dass ich hier schon in einigen Threads nicht mehr so vorsichtig agiere und daher auch lockerer wirke, da ich nun nicht mehr die Befürchtung habe einen Fehler zu begehen, der andere missfallen könnte. RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - Endbosspferd - 06.05.2013, 01:58 (07.11.2012)Endbosspferd schrieb:(30.10.2012)appleblack schrieb: Hat mir ein Freund empfohlen. Er hat mir auch als erster ueberhaupt die Sendung gezeigt, ist aber selbst nicht registriert. Das hier... hmm, sooo lang her ist das noch nicht. Kommt mir aber so vor. RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - Shy as Fluttershy - 27.05.2013, 14:40 Ich hab mich sofort mitten ins Geschehen gestürzt: (28.01.2013)Shy as Fluttershy schrieb: Ich schwanke zwischen allen drei. Als Einhorn würde ich gerne Telekinese und Geistesmanipulation draufhaben. Endlich kommt die Fernbedienung zu mir und nicht andersherum. Außerdem sind Hypnosezauber perfekt für Streiche! Als Pegasus reicht es mir knapp über dem Boden schweben zu können. Sich auf eine Wolke zu legen um mal etwas zu schlafen ist auch ein toller Grund. Und da seh' ich einen Fehler: "Charaktereigenschaften" ![]() RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - InsaneBronie - 27.05.2013, 14:44 laut auflistung der ,,normalen,, beiträge war das hier der erste ![]() (02.04.2012)InsaneBronie schrieb: So,... da man noch ganz neu ist, aber seit Dez. 2011 irgendwie in den Bann gezogen wurde (auch ws das gestalten von Zeugs angeht) hab ich mir selbst auch ma das ein oder andere Wallpaper gestaltet, nun momentan ziert das da meinen Bildschirm RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - Lilpip - 27.05.2013, 14:49 (12.10.2012)Lilpip schrieb: Hat ne Geile Sinagtur 12.10.2012, 16:45 das war mein aller erste post gott und meien reschriebung hat sich von dort ne verbessert xD es war auch mein peinlichste zeit zum glück bin ich reifer geworden xD RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - MaSc - 27.05.2013, 15:19 In der Folgendiskussion zu May the best pet win: "so jetzt musste ich mich hier auch mal anmelden Wink Ich hätte mich für die Fledermaus entschieden, wenn die schon den MLP Titelsong auf Gläsern spielen kann XD " RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - ... - 27.05.2013, 15:31 ... schrieb:Stimmt, es gibt eigentlich keine richtig "humane" Art, jemanden hinzurichten. Das Schmerzloseste und, meiner Meinung nach, "humanste" wäre wahrscheinlich das Erschießen, aber auch nur dann, wenn man am Kopf getroffen wird. RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - Tamatou - 28.05.2013, 16:04 Also das ist jetzt schon über ein Jahr her. Sir Tamatou Lex schrieb:Hallo liebe bronies!Da war ich noch ein bisserl grün hinter den Ohren. Aber jetzt bin ich schon eine ausgereifte Tomate RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - PLP - 30.05.2013, 20:10 Mein erster Post war im League of Legends Thread und hab Leute gesucht die mit mir zocken wollten ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - Midori (†) - 31.05.2013, 00:05 (28.11.2011)Midori schrieb: 1. Kommt mir irgendwie wie eine Ewigkeit vor (sind ja auch 1.5 Jahre). Vorallem stimmt die Rangliste eigentlich nicht mehr. Inzwischen mag ich alle Ponies mehr oder weniger gleich. RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - Unkraut - 31.05.2013, 01:16 (22.02.2013)Unkraut schrieb:(01.08.2012)Darkboom schrieb: Da mein Motto "Sleep is for the weak" ist, kann ich das gucken Typisch erster Post. ![]() RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - Brontalo - 31.05.2013, 01:25 Ui, ich hatte mir schon beim 1. Post versucht, etwas Mühe zu geben... ![]() (06.05.2013)Brontalo schrieb: Ja.....hallo.... ...und seit ich die Smiley-Sidebar für mich entdeckt hab, kommt inzwischen fast hinter jeden Satz, den ich schreib, ein Smiley. ... ... ![]() RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - rustycooley - 31.05.2013, 02:24 Mein erster Post war überraschenderweise auch im Vorstellungsthread. Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - Sweet Hurricane - 31.05.2013, 02:41 (22.12.2012)Sweet Hurricane schrieb: In Cloudsdale warscheinlich. In einem normalem gemütlichem Wolkenhäuschen. Nicht in so 'nem Palast wie Dashie xD ![]() RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - xtorbenx - 31.05.2013, 09:31 mein erster Beitrag war RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? Hamburg wäre soooo cool! dann könnt ich zum ersten Mal tatsächlich zu einem Bronies treffen kommen, ich hoffe so sehr das sich diese idee durchsetzt. RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - BARRA - 31.05.2013, 10:45 (31.08.2012)BARRA schrieb: ° du fisch, alter... RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - CloudsdaleCompanion - 31.05.2013, 11:04 Das hier: (06.11.2012)CloudsdaleCompanion schrieb: Ich hab über Equestria Daily meinen Weg zum RP Artikel über Bronies gefunden. Ich dachte mir "cool scheint in letzter Zeit ja deutlich mehr deutsches Zeug über Ponies zu geben". Kurz darauf habe ich mich im Vorstellungsthread etc. vorgestellt. Aber hier geht's ja um den ersten Post. RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de - fabian_rastellis - 31.05.2013, 19:24 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=223&pid=1671177#pid1671177 Da hab ich mich das Erste mal getraut etwas zu schreiben ich bin so stolz auf mich ![]() ![]() |