Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 12:34



Euer erster Beitrag auf Bronies.de
#1
31.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Ahoi Everypony,

ich hab heute etwas durch die Liste meiner bisher geschriebenen Beiträge geguckt und mal meine allerersten Beiträge erneut durchgelesen.
Jetzt interessiert es mich was war euer erster beitrag in dem Forum hier?

Meiner war direkt gegen die deutsche Synchro RD laugh

(31.10.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Hey, Bronies die Serie ist einfach Genius aber nur auf English. Wie so oft ist die Deutsche Synchro ein haufen Dreck. Nicht eine einzige Stimme passt die einzigen bei denen man sich nicht sofort erschießen will sind Twilight´s und Spike´s. Wobei die von AJ und Rarity am schlimmsten sind.

Kann es sein das Spike die gleiche Stimme hat wie Steve Smith aus American Dad?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...4#pid18964

Damals hieß ich noch "Rainbow Dashy" falls sich einer der Veteranen hier daran erinnert Pinkie happy

Also was war euer erster Beitrag auf Bronies.de?
Zitieren
#2
31.08.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Beitrag ist ziemlich unspektakulär und war im Willkommen auf Bronies.de! - Thread:

(19.07.2011)Xris777 schrieb:  Flutteryay auf das Deutsche Brony-Forum.

Da registriere ich mich doch gerne^^

Das waren noch Zeiten, damals :3

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#3
31.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Bei mir wars ein generischer Post im Vorstellungsthread.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid281341
(23.04.2012)Whitey schrieb:  Grüße,

mein Name ist Whitey aka Chris, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem mystischen Land von Nordrhein Westfalen.

Eigentlich bin ich hauptberuflicher Computerrepariermensch, sowie Anime und Film-Nerd, Steampunk und Autor von billigem Schund, aber das Internet hat mich irgendwie für Ponys begeistert. Keine Ahnung wie das passiert ist. Nun gucke ich gleichzeitig Game of Thrones und My Little Pony. Hätte ich letztes Jahr auch noch nicht gedacht. ^^

Nunja, also dachte ich, dann melde ich mich einfach mal hier an. Yay.

Ansonsten habe ich meine WoW-Sucht zurzeit gegen die SWTOR-Sucht ausgetauscht und spiele dazwischen noch Skyrim.

Und um das direkt mal aus dem Weg zu räumen: Applejack is best pony. AJ Prost

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#4
31.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Meins war in der Folgendiskussion zu May the best Pet win:


so jetzt musste ich mich hier auch mal anmelden Wink

Ich hätte mich für die Fledermaus entschieden, wenn die schon den MLP Titelsong auf Gläsern spielen kann XD

Zitieren
#5
31.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Bei mir wars sogar was fast SchlauesRD laugh

(14.08.2012)Bud schrieb:  
(12.08.2012)Evenprime schrieb:  Mehr Bilder zum Untergang von Ponyville: AJ surprised

Spoiler (Öffnen)

Ich will ja nix sagen, aber das sind doch 2 Bilder aus Season 2^^


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#6
31.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Auf dem Neues zu Season 3 -Thread in FiM-News:
(07.06.2012)GearTight schrieb:  Ich hoffe zwar, dass DHX Media FiM nicht nach 3 Staffeln schon wieder hinschmeißt, aber wenn, dann wünsche ich mir, dass sie die Show nicht nur mit einem Bäm, sondern einem Sonic Rainboom beenden ("Sonic Rainboom" im Sinne von "Richtiger Knaller").
Gar nicht so lange her. Mensch, MaSc hat Recht, ich bin ein Spammer.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#7
31.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
°
ach wenn ich das sehe, wie ich mich verändert habe :'3

(13.05.2012)BARRA schrieb:  hi,
ich wollte mal hier vorbei schauen da die seite sehr gut ist ( finde ich). ich bin auch so schon ein fan von zeichentrick ( oder animierte filme .) ich hab mich mit mlp nie richtig befasst, aber auf deviantart sind immer so viele mlp bilder, da musste ich mir einfach mal ne folge reinziehen. aus der einen folge wurden dann 2, aus den 2 dann 3.... bis ich die komplette 1te staffel angeguckt habe o.O . naja solangsam habe ich gefallen dran gefunden ...ja, jetzt habt ihr mich hier kleben Smile . was soll ich noch schreiben? hobbys, ja was habe ich für hobbys?? ja, zeichnen, sport... und gibt es hier welche die eine ps3 haben? wäre schön wenn ich diejenigen adden könnte. achja und ich schreibe im internet eigentlich immer klein, wenn es euch stört kann ich die groß/klein-schreibung beachten, auch wenn ich sie nicht besonders mag^^ ok, ich glaube das wars, ich will erstma gucken wie ich mein avatar hinbekomme weil es immer falsches format hat... hoffe ich hab ne schöne zeit hier Big Grin

... damals hieß ich noch oO_BARRAKUDA_Oo Twilight happy
Zitieren
#8
31.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Beitrag...das waren noch Zeiten...
(20.01.2012)Chillarmy schrieb:  http://imageshack.us/photo/my-images/33/cimg3017xf.jpg/

Bitte feedback geben oky? :3
Zitieren
#9
31.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Barra, du hast vor ein paar Tagen auch noch oO_BARRAKUDA_Oo geheißen... Derpy confused

Zitat:Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Artistry, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen

Bin durch Zufall in einem Youtube Video auf diese Seite gestoßen, Equestria Daily oder Bronies.de kannte ich da noch gar nicht. Jedenfalls hab ich mir einfach mal die erste Folge angeschaut, weil ich schon so viele Bilder über MlP gesehen hatte. Die war so awesome, dass ich mir gleich die 2te angeschaut habe und so weiter...

Da musste ich natürlich gleich einem Kumpel erzählen, was ich denn da schönes gefunden habe. Zusammen haben wir dann nochmal die 1te Folge gesehen und seitdem... sind wir Bronies!

Auf jeden Fall freue ich mich, hier im Forum aktiv zu sein und mit anderen, verrückten Bronies zu reden
Zitieren
#10
31.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Beitrag ist jetzt auch nicht wirklich spektakulär. Er ist auch ausm Vorstellungstopic.

Zitat:Hallihallo

Ich bin die Mia, bin 18 Jahre alt.
Ich bin durch InvaderPsi (Pinkie happy ) auf das Forum aufmerksam geworden und hab am Wochenende sehr viel hier rumgestörbert und mich nun davon überzeugt, mich hier anzumelden. RD laugh

Erst war ich etwas skeptisch, was My little Pony angeht, aber die Staffel Friendship Is Magic hats mir echt angetan. x)

Über mich selber gibts eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Ich gehe noch zur Schule, ich schau gerne Animes und lese gerne Mangas (Detektiv Conan ftw!) und schau gerne Fernsehen, zocke gerne (wenn auch nicht mehr so viel wie früher), und Kurzgeschichten schreibe ich auch gerne.

So, mehr weiß ich leider nicht. Ich werd mich dann auch mal ins Forum stürzen. Big Grin RD salute

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von Koyo.)
Zitieren
#11
31.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
langer Post (Öffnen)

Link dazu

Tja, einige Monate später stellte sich dann heraus, dass ich mit dem Beitrag doch falsch lag...

Zitieren
#12
31.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Da Darki zu faul zum posten ist mach ich das jetzt ^~^

(12.08.2011)Darki schrieb:  Ich habe auch G+ ich finde es persönlich cool,
und ordentlich.
Aber das ist ja von Person zu Person verschieden.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...77#pid1877

Du solltest nicht nur so faul im IRC hocken und alle Leute kraulen sondern auch posten ^^
Zitieren
#13
31.08.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Wo wohl?

Im Vorstellungsthread natürlich. Und das man mich dort so Herz erwärmend begrüßt hat, war ja total erstaunlich.

Zitat:24.07.2012, 14:55

RE: Der Vorstellungsthread
Tach,

nun kann ich mich endlich Vorstellen... (Warum lässt mein E-Mailfach schon länger E-Mails erst nach 24 - 72 Stunden zu mir <.<?)

Also, ich bin Colora Paint, Weiblich und meine Lieblingsfarben sind Orange, (Oliv)grün und Lila. Und ich bin erst vor gut einem Monat zum Brony geworden, begeistere mich aber jetzt schon sehr für all das (hier)...

Zu meinen Profilbild:
Da kommt noch mein OC 'Colora Paint' hin... Hab mal ne Frage an euch: Für was steht das Kürzel OC?

....
....
Und noch ein herzliches Hallo an alle :3

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#14
31.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Ich hab damals erst bei den ganzen "Lieblingslied" und "Lieblingspony" -Threads angefangen zu posten: Pinkie happy

(02.06.2012)Vingthor schrieb:  Also meine Lieblingslieder sind:

1. Flim and Flam Brothers
2. Smile
3. Winter wrap up

(Hm... ich glaub Smilie ist aber inzwischen auf Platz 1 Pinkie happy )

Zitieren
#15
31.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Zitat:RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Prinzipiell hätte man die Discordfolge etwas ausbauen können, den Endkampf schwieriger gestalten und zum Beispiel die Rückgewinnung der Freundschaften etwas mehr Zeit gegeben, dann wäre der ganze Discord Plot schon eines Kinofilms würdig!

Ja lang lang ists her^^
Zitieren
#16
31.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
(13.08.2012)Bierschwörer schrieb:  Hallo. Ich bin der Bierschwörer und freue mich auf eine (hoffentlich) tolle Zeit hier Big Grin

Nichts spektakuläres.
Zitieren
#17
31.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Also wenn ich mich recht entsinne müsste dies hier mein erster Beitrag gewesen sein und wer hätte es gedacht ... natürlich im Dashie Fanclub ^^
(09.08.2012)DasAlex schrieb:  Rainbow Dash ist Awsome RD deals with it !!!
Zitieren
#18
31.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Spoiler (Öffnen)

tl;dr
Zitieren
#19
31.08.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Spoiler (Öffnen)

tjaaaaaaaaaaaaaa xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 von Cheeq19.)
Zitieren
#20
01.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Bei mir war es meine Vorstellung. Twilight smile

Zitat:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste