Bronies.de
Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert (/showthread.php?tid=9500)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - Red - 17.01.2013, 10:25

Lustig wie hier alle denken dass es User gibt die einem Thread absichtlich wenig Sterne gegeben haben.
Ich bezweifle das zwar nicht, aber schon mal daran gedacht dass der Thread auch einfach nur schlecht war?
RD laugh
Jedenfalls würde ich dem Thread hier 5 von 5 Sternen geben. Trollestia

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - Nastor - 17.01.2013, 11:14

oh, es gibt soche Menschen, mein lieber Red, die auf solche Weise ihre antipatie kund tun. sprech da ein wenig aus erfahrung.

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - Blue Sparkle - 17.01.2013, 11:19

(17.01.2013)Red schrieb:  Lustig wie hier alle denken dass es User gibt die einem Thread absichtlich wenig Sterne gegeben haben.
Ich bezweifle das zwar nicht, aber schon mal daran gedacht dass der Thread auch einfach nur schlecht war?
RD laugh
Jedenfalls würde ich dem Thread hier 5 von 5 Sternen geben. Trollestia

Möglich, aber glaubst du ernsthaft, dass alle Fanfictions fast durchgängig 3 Sterne verdient hatten? Das war so ziemlich der Fall. Und das obwohl in vielen Threads die höchsten Lobeshymnen gesungen wurden.

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - Streiben (†) - 17.01.2013, 11:52

Und ebenso oft war es unangemessen, Threads 2/5 Sternen zu geben, wenn diese große Klasse waren.
Das System war für die Flanke! Und jetzt ist es weg! Streiben ist glücklich, und nur das zählt für ihn. Twilight happy

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - Jaster - 17.01.2013, 14:10

Ich hatte persönlich zwar kein problem damit aber das ist schon okay, bewertungen sind eh überbewertet Twilight happy

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - Twilight Shadow - 17.01.2013, 15:13

*räusper*
Dann bedanke ich mich einmal in aller Höflichkeit, dass dieses System nun aus der Welt geschaffen wurde. Es hat in der Tat nicht wirklich positive Effekte nach sich ziehen können und gerade, wie schon angesprochen im FF-Bereich gab es doch immer wieder "Angriffe" und offensichtlich systematisches 1-Sterne-Abgrasen aller Threads.
Ich bin mit jener Entscheidung gänzlich zufrieden und bedanke mich erneut. Twilight happy

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - Blackfieldpony - 17.01.2013, 15:46

Das Sternesystem war wirklich nie vom Gebrauch. Deshalb wirds keiner vermissen.

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - Neroshade - 17.01.2013, 15:58

Mir Persönlich interessierte das herzlich wenig mit dem bewerten,aber wenn ich hier lese das es benutzt wurde um absichtlich threads runter zu ziehen,ist es wohl besser das es abgeschafft wurde.

Also in dem Sinne. RD wink
Spoiler (Öffnen)

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - Maze - 17.01.2013, 16:30

Ich bin auch froh, dass das Sternsystem weg ist.
Pinkie approved

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - Herdentier - 17.01.2013, 17:11

Das Bewertungssystem hat schon viel zu lange gelebt. Danke, dass ihr es endlich von seinen Leiden erlöst habt Cheerilee awesome.

Es ist auch angenehm zu lesen, dass eine Änderung mal wieder auf einhellige Zustimmung trifft. Das kann ja nur für die Entscheidung sprechen. Wobei es auch keine Überraschung ist, in der Diskussion vor einigen Wochen sind ja letztlich auch nur Argumente dagegen übrig geblieben.

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - DashingWub - 17.01.2013, 17:47

Ich finde es gut dass das sternesystem weg ist. hat sowieso nur gestört ^^

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - Meganium - 17.01.2013, 18:00

Weise Entscheidung!

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - EpicZocker - 17.01.2013, 18:08

Sehr gut, ich fand das System schon von Anfang an mehr als nur unnötig und in manchen fällen sogar kontraproduktiv.

Gute Entscheidung sage ich da nur Cheerilee awesome

~EpicZocker

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - Brony174 - 17.01.2013, 19:49

Mich hat es immer etwas gestört. Also finde ich die Entscheidung sehr gut.

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert - Checked Checklist - 17.01.2013, 20:12

Wow...mir ist bis eben gar nicht aufgefallen, dass da was verschwunden. Twilight happy
Und vermutlich wäre es mir auch in den nächsten Tagen auch nicht aufgefallen.
Zeugt davon wie viel Nutzen ich diesem System beigemessen hab...obwohl ich sogar hin und wieder bewertet habe...AJ hmm

Jedenfalls halt ich es für eine gute Änderung und begrüße diese daher auch, vor allem da sich mir die unterschiedlichen Aspekte dagegen erschließen und ich ihnen zustimme, auch wenn die eigentliche Debatte an mir irgendwie vorbeigegangen ist... AJ hmm

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert - LuR - 18.01.2013, 19:52

Ich hab das Sterne System eigentlich nie genutzt, fand es ziemlich unnötig und hab nichtmal bemerkt das es weg ist. Deswegen werde ich es herzlich wenig vermissen.

Wobei ich einen Danke/like/Gefälltmir-Button, seid ich mehr auf Facebook bin immer cooler finde. Aber ich fürchte ja, dass ich mit dieser Meinung recht alleine dastehe und das wohl indiskutabel ist.

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert - Johnny XIII - 19.01.2013, 01:27

Erst heute als ich das gelesen habe, merkte ich erst, das sie weg waren. FS grins

Das Sternsystem habe ich nie beachtet, denn wenn mich ein Thema interessiert hat,
habe ich es einfach gelesen, Sterne egal. Twilight happy

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert - JP Hyper - 19.01.2013, 10:39

Wunderbar, dass sich alle einig sind! FS grins Ich persönlich bin sehr froh darüber, es hatte wirklich keinen Sinn gehabt, weil Leute nur bewertet haben, was sie wollten. Sehr gute Entscheidung!

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert - C#*~5 - 22.01.2013, 04:20

Mhh, jetzt wo ihrs sagt, mir ist das nicht aufgefallen. xD

Also so wichtig kann es ja nicht gewesen sein, obwohl ich es schon ganz gern hin und wieder benutzt habe. Twilight happy

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert - Pvt.Noob - 22.01.2013, 12:31

Eine äußerst sinnvolle Änderung, finde ich gut. Wobei man sowieso nie auf diese dämlichen Wertungen geachtet hat.