Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 15.04.2015, 14:40

Alte Säcke sind wenigstens noch haltbar! Das war noch Qualität damals, als die genäht wurden! Flutterrage

Übrigens werden wir wohl leider dem netten 404-Hasen den Präsidenten-Titel abnehmen müssen - er wurde am Wochenende von einem seiner Helfer doch tatsächlich erst auf Anfang 30 geschätzt RD deals with it

... und ich wurde von demselben Helfer auf vielleicht Anfang 20 taxiert AJ surprised (War Johann gewesen, nur wenn es interessiert)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Simaris - 15.04.2015, 14:44

Absetzen sage ich... ABSETZEN... Hähähähä


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 15.04.2015, 15:06

Das schreit ja gerade zu nach einer Neuwahl!!! [Bild: evrrqq4d.png]
Wer stellt sich denn freiwillig auf?
Bitte nicht am Freitag die Wahl ansetzen, da ist doch unser schöner gemeinsamer Bingoabend!!![Bild: efts92im.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 15.04.2015, 21:19

(15.04.2015)Railway Dash schrieb:  er wurde am Wochenende von einem seiner Helfer doch tatsächlich erst auf Anfang 30 geschätzt RD deals with it

Ernsthaft? Namen, ich brauch Namen! Der kommt auf die schwarze Liste für Helfer! Unfähiges Gesindel!

Andererseits, wo hab ich diese blöde Liste eigentlich hingelegt. Das war dieser nicht selbst klebende Haftnotiz-Zettel, den hab ich zusammen mit dem Ikea-Bleistift irgendwo hin gelegt, damit ich ihn wieder finde. Nur wo?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 15.04.2015, 21:25

Wie ich schon schrub, Johann heißt der Schuldige Pinkie happy

Wo du deinen Kram hingelegt hast... gute Frage. Wahrscheinlich auch mit dahin, wo ich mein neu erworbenes Volunteer-Shirt hingelegt habe Octavia angry

Naja, in unserem Alter dürfen wir uns das Hinlegen (ähm - was nochmal?) und das Fragen nach dem Wohin erlauben RD deals with it


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 15.04.2015, 21:35

(15.04.2015)Railway Dash schrieb:  Wo du deinen Kram hingelegt hast... gute Frage. Wahrscheinlich auch mit dahin, wo ich mein neu erworbenes Volunteer-Shirt hingelegt habe Octavia angry

Oh, vielleicht liegt es auch da, wo mein Helfershirt am Montag Nachmittag lag... im Hotel. Twilight: No, Really?
Danke schon mal im Voraus an das Kolo 77 fürs Nachsenden.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - BellaBoop - 21.04.2015, 23:17

N'abend greisinnen und greise...darf ich mich in den club der schönen jahre eintragen lassen? Auch auf meinem perso stehen zahlen des grauens...o-O


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - PinappleJim - 21.04.2015, 23:20

Will auch eintretten^^
Was den überhaupt?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 22.04.2015, 00:05

Hallo,

Der liebe Drazhar hat mich auf den Ältestenrat aufmerksam gemacht ,danke .

Und da ich mit 3_ zum alten Eisen gehöre [Bild: 01-fluttercry.png] , bitte ich hiermit um eine Aufnahme im Rat .



Mfg

Lux_Pony


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 22.04.2015, 09:21

RUHE!
Nichtmal mehr schlafen kann man hier *grmlgrmlgrml*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 22.04.2015, 09:55

Schön dich auch hier [Bild: bm4d3nwp.png] zu heißen, Lux_Pony! [Bild: ks8u6em4.png]
Ignorier Saij einfach - der ist immer so...

Außerdem, wenn man noch so jung ist wie Du, braucht man noch kein Trübsal blasen.

Wenn Du noch irgendweche Wertsachen bei dir hast, kannst Du sie mir übergeben - ich werde sie dann sicher für dich verwahren... Applelie
Ach ja, eine schöne Zeit hier! [Bild: pc-ldark.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - BellaBoop - 22.04.2015, 17:14

Kommt man also nur auf Empfehlung rein? Mh tja pinapplejim, dann sind wir wohl beide noch zu knackig XD


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - PinappleJim - 22.04.2015, 17:34

@BellaBoop
Dann müssen wir wohl den Club der halbwegs angefaulten auf machen^^


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - BellaBoop - 22.04.2015, 18:01

(22.04.2015)PinappleJim schrieb:  @BellaBoop
Dann müssen wir wohl den Club der halbwegs angefaulten auf machen^^

Made my day X,D lad mich ein sobald es soweit ist


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 22.04.2015, 19:02

(22.04.2015)Drazhar schrieb:  Schön dich auch hier [Bild: bm4d3nwp.png] zu heißen, Lux_Pony! [Bild: ks8u6em4.png]
Ignorier Saij einfach - der ist immer so...

Außerdem, wenn man noch so jung ist wie Du, braucht man noch kein Trübsal blasen.

Wenn Du noch irgendweche Wertsachen bei dir hast, kannst Du sie mir übergeben - ich werde sie dann sicher für dich verwahren... Applelie
Ach ja, eine schöne Zeit hier! [Bild: pc-ldark.png]

Hallo,

Schon ok .... ich verstehe Saij , in unserem Alter braucht man seinen Schlaf ....[Bild: pc-fsleep.png]

Verzeih mir Saij ... werde mich in zukunft beherschen

Ausser meinen falschen Zähne besitze ich nix .... und die kann ich nicht weggeben [Bild: cl-fs-panic.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 22.04.2015, 20:02

Gut gut


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 23.04.2015, 00:37

Stell Saij einen Drink und einen Robotron KC-87 hin, dann wird er ganz friedlich und freundlich Twilight happy Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 23.04.2015, 10:15

Kommt drauf an was für nen Drink. So ne komische Wessi Plörre fass ich nicht an.
Und jetzt lasst mich in Ruhe Columbo schauen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 23.04.2015, 11:45

Huh? Welcher Seggl hat mein Beatmungsgerät schon wieder auf "aufwachen" gestellt? Twilight: No, Really?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 23.04.2015, 17:30

Sorry , mir war kalt ... und , da wollte ich die Heizung ...[Bild: cl-fs-sad.png]