Bronies.de
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! (/showthread.php?tid=10336)



RE: 13 Schicksale [Kap. 40]+ uncutXXX-Version von Kap. 25 verfügbar! - Cyber Moon - 20.08.2015, 21:34

Ich weiss nicht was ich sagen soll wie bereits erwent schreibst du so das waan es vor dem geistigen auge siet bei dissen kapitel weis ich nicht ob es ein vorteil ist
RD laugh ander seits wars ein interesanter versuch und wer weis vieleicht kommt mehr RD wink FS grins


RE: 13 Schicksale [Kap. 40]+ uncutXXX-Version von Kap. 25 verfügbar! - I. M. Legion - 21.08.2015, 21:30

Holerö, es erfreut mich sehr, dass mein R34-Versuch so gut angekommen ist. Pinkie happy
Für mein erstes Mal (kicher) hatte ich eigentlich nicht zu viel erwartet. Bisher hatte ich mich mit dieser Materie in schriftlicher Form noch nie so beschäftigt. Erst Noximilien hat mich in seiner FF wirklich darauf neugierig gemacht. Auch bei ihm gibt es eine heiße Romanze, mit einem noch heißeren Directors Cut. Mich hatte dort vor allem fasziniert, dass es weit mehr war, als nur ein nettes Mittel, seine intimen Fantasien anzuregen - es war wirklich ein Ausdruck der Gefühle in Körperdarbietung. Und bei ihm dauert der Akt sogar viermal Länger, als bei mir. Lyra astonished
Es ist nicht wirklich leicht, so etwas authentisch überzeugend darzustellen, und vor alle in die Länge zu ziehen. Darum muss ich ihm an der Stelle nochmals meinen Respekt dafür aussprechen. RD salute

Ob ich nochmals so etwas schreiben werde (2 Gelegenheiten gäbe es ja noch), kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall war es wirklich eine interessante Erfahrung. FS grins  

 
(20.08.2015)SpikeFan90 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
 
(20.08.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
Es war sehr anerregend Flo. (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(20.08.2015)elitecat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(20.08.2015)JP Hyper schrieb:  Oh, man! Was für ein Gefühlsschauspiel! An einer Stelle musste ich an das denken. Leser wissen was ich meine.
Spoiler (Öffnen)
Danke, jetzt muss ich mir der Kerl da vorstellen, wie er daneben steht, und die Beiden dabei anfeuert. RD laugh

(20.08.2015)Cyber Moon schrieb:  Ich weiss nicht was ich sagen soll wie bereits erwent schreibst du so das waan es vor dem geistigen auge siet bei dissen kapitel weis ich nicht ob es ein vorteil ist
Hö, echt so schlimm? Derpy confused
Zitat:ander seits wars ein interesanter versuch und wer weis vieleicht kommt mehr
Wie kontrovers. RD laugh


RE: 13 Schicksale [Kap. 40]+ uncutXXX-Version von Kap. 25 verfügbar! - NOWANACHTSCHATTEN - 21.08.2015, 21:49

(21.08.2015)I. M. Legion schrieb:  
(20.08.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
Es war sehr anerregend Flo. (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

ach was, jetzt zerbrich dir mal nicht den kopf Flo du kennst mich ja und Für Dein erstes Mal ( RD laugh ) war es ziemlich gut mein freund. Twilight happy

PS: mach weider so Flo. RD wink

mfg chris RD salute


RE: 13 Schicksale [Kap. 40]+ uncutXXX-Version von Kap. 25 verfügbar! - Cyber Moon - 21.08.2015, 21:50

(21.08.2015)I. M. Legion schrieb:  Hö, echt so schlimm? Derpy confused
eigentlich habe ich einen smile eingestzt der es als sakasmus deutlich erkenbar macht aber anscheinet spient mein handy Do not want
(21.08.2015)I. M. Legion schrieb:  Wie kontrovers. RD laugh
Gut möglich AJ hmm


RE: 13 Schicksale [Kap. 40]+ uncutXXX-Version von Kap. 25 verfügbar! - I. M. Legion - 21.08.2015, 23:04

(21.08.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
(21.08.2015)I. M. Legion schrieb:  
(20.08.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
Es war sehr anerregend Flo. (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

ach was, jetzt zerbrich dir mal nicht den kopf Flo du kennst mich ja und Für Dein erstes Mal ( RD laugh ) war es ziemlich gut mein freund.  Twilight happy

PS: mach weider so Flo.  RD wink

mfg chris  RD salute
Erst wenn du dir nicht den Kopf zerbrichst. Twilight happy
Ich weiß ja, wie du das meinst. Twilight happy


(21.08.2015)Cyber Moon schrieb:  
(21.08.2015)I. M. Legion schrieb:  Hö, echt so schlimm? Derpy confused
eigentlich habe ich einen smile eingestzt der es als sakasmus deutlich erkenbar macht aber anscheinet spient mein handy Do not want
No grob, meine Antwort darauf war auch Sarkasmus. Cheerilee awesome


RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - I. M. Legion - 24.08.2015, 13:58

Hallöchen, meine Lieben.^^
Nachdem mir zuvor noch das ein oder andere dazwischen kam, habe ich es nun endlich vollgebracht, Kapitel Nummero 41 fertig zu stellen.
LINK ist hier.

Es ist ein Kapitel, bei dem ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen Leser eine kleines Grinsen ins Gesicht zaubern kann. FS grins  


RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - Killbeat - 24.08.2015, 14:07

um diese uhrzeit? sonst kommt sowas ja immer abends. sehr schön^^


RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - elitecat - 24.08.2015, 15:11

so habe das ebook gerade Aktuallisiert ein neues Cover ein neues Kapitel und nach dem titel bild sieht man auch ein Inhalts verzeichnis. Wenn man ein touch ebook- Reader hat kommt man auch dierekt zu dem Kapitel viel spass.
http://www.mediafire.com/download/he5axp16hck1h19/13_Schicksale_-_I.M.Legion.epub


RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - Killbeat - 24.08.2015, 17:43

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - SpikeFan90 - 24.08.2015, 17:59

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - NOWANACHTSCHATTEN - 24.08.2015, 21:22

Feedback für Kapitel 41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit (Öffnen)

mfg chris RD salute


RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - Cyber Moon - 24.08.2015, 21:37

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - Der Leutnant - 24.08.2015, 21:44

Hey, dein Kapitel kam sogar pünktlich, wie du es mir
gesagt hast.  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Oh und neben bei:
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - JP Hyper - 24.08.2015, 23:43

Dawn is back in one piece! (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - I. M. Legion - 26.08.2015, 19:44

Hossa, ist das schön, wenn man so eine Resonanz bekommt. [Bild: cl-rd-clap.png]

@elitecat (Öffnen)

@Killbeat (Öffnen)

@SpikeFan90 (Öffnen)

@Chris (Öffnen)

@Cyber Moon (Öffnen)

@Leutnant der Bodyguard (Öffnen)

@JP Hyper (Öffnen)


2 Nebenfakten:

Fluttershy und Secret (Öffnen)

Die Gutenachtgeschichte (Öffnen)


Kleiner Plan für die nähere Zukunft:

Tja, neben der Haupthandlung dieser FF gibt es so manches, das ein eigenes Kapitel verdienen würde – ein Sonderkapitel genauer gesagt.
Die Entscheidung fällt schwer, zumal das auch mit Arbeit verbunden ist. Darum würde ich gerne von euch, in der noch kommenden Umfrage wissen, welches Thema euch interessieren würde.

Wenn es zu einem eindeutigen Ergebnis kommen sollte, so werde ich dem gerne nachgehen – jedoch nicht sofort. Es könnte noch ein paar Monate dauern. Mein Zeitplan ist schließlich auch beschränkt. Aber zumindest wüsste ich, über was ich mir meine Gedanken machen müsste.^^


RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - Moon-Light - 26.08.2015, 21:21

Hallo


Habe grade die umfrage gemacht, und wollte sehen was bisher alles gewählt
wurde, und bin der erste. Derpy confused

Seltsam bin sonst immer der letzte. Pinkie approved


Hatte Kapitel 41 vergessen zu laden, lade es sonst immer aus dem Aktuellen
Beitrag von dir, da ich aber diesmal von Beitrag 1 es geladen habe, sah ich
diesmal wieder Besondere Danksagung Twilight smile

Moon-Light, Stormfire und Streiben.

Hätte ich nicht auf Eis legen geschrieben und man hätte nicht recht gegeben
dann währ die Geschichte nicht so weit wie jetzt, oder sie wehre eingestellt. AJ hmm


Du hattest Geschrieben: Glaubt mir, würde ich mir für ein Kapitel einen Monat
Zeit lassen, wäre die Geschichte vielleicht erst in zwei Jahren fertig.



Also es sind jetzt mehr als 2 Jahren, und sie ist noch nicht Fertig, aber das stört
auch niemanden da sie noch weiter geht Twilight smile , was gut ist. Luna TRCV

---

Ich habe bisher alle kurz Geschichten von dir gelesen. Pinkie approved

Da ich aber manchmal keine Lust zu lesen hatte, weis ich gar nicht ob ich je mit
der Geschichte 13 Schicksale begonnen hatte, zumindest mal probe lesen um es
in meine Lese Liste aufzunehmen, daher wehre es auch schade gewesen wenn sie
eingestellt worden wehre. Pinkie approved

Aber Archivieren tue ich mir jede Deutsche Fanfic auf Bronies.de und manche auch
in Englisch wenn es dafür eine Deutsche Übersetzung mal geben könnte. Pinkie approved

Da mir deine kurz Geschichten gefallen wehre es wirklich schade wenn diese hier
eingestellt worden wehre. Whining

Gut das sie noch weiter geht, jetzt muss ich nur noch einiges Fertig lesen, dann
kommt die hier dran, da sie auch lange ist erstmal anderes Fertig lesen, mir ist
es lieber ich kann viel auf einmal lesen als warten zu müssen, ich kann gut warten
aber lesen möchte ich lieber viel hintereinander. Pinkie approved


RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - Killbeat - 26.08.2015, 21:24

I. M. Legion schrieb:
@Killbeat (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - I. M. Legion - 26.08.2015, 22:57

Zitat:Hatte Kapitel 41 vergessen zu laden, lade es sonst immer aus dem Aktuellen
Beitrag von dir, da ich aber diesmal von Beitrag 1 es geladen habe, sah ich
diesmal wieder Besondere Danksagung  

Moon-Light, Stormfire und Streiben.

Hätte ich nicht auf Eis legen geschrieben und man hätte nicht recht gegeben
dann währ die Geschichte nicht so weit wie jetzt, oder sie wehre eingestellt.
Und dafür bin euch dreien noch bis heute dankbar.[Bild: cl-fs-wonder.png]
Keine Ahnung wie es andernfalls verlaufen wäre. Fest stand nur, dass ich damals wirklich ein großes Problem gehabt habe, es sich aber dann doch zum Guten gewandt hat.

Das und der Motivationsschub von eurer Seite aus, ließ mich wirklich mit neuem Mut an die Sache herangehen. [Bild: fluttershy_clap.png]

Zitat:Du hattest Geschrieben: Glaubt mir, würde ich mir für ein Kapitel einen Monat
Zeit lassen, wäre die Geschichte vielleicht erst in zwei Jahren fertig.


Also es sind jetzt mehr als 2 Jahren, und sie ist noch nicht Fertig, aber das stört
auch niemanden da sie noch weiter geht was gut ist.
Danke. Dass sich das alles so lange halten würde, und so einen Umfang annimmt, hätte ich damals nicht zu glauben gewagt.[Bild: cl-ts-shock.png]

Zitat:Aber Archivieren tue ich mir jede Deutsche Fanfic auf Bronies.de und manche auch
in Englisch wenn es dafür eine Deutsche Übersetzung mal geben könnte.
Du bist ja wirklich der Noah des deutschen Brony-Fanfic-fandoms. RD laugh Dir sollte man unbedingt den Sondertitel "Bewahrer der Fan-Fiktiven-Schrift" geben oder so.RD wink  

Zitat:Gut das sie noch weiter geht, jetzt muss ich nur noch einiges Fertig lesen, dann
kommt die hier dran, da sie auch lange ist erstmal anderes Fertig lesen, mir ist
es lieber ich kann viel auf einmal lesen als warten zu müssen, ich kann gut warten
aber lesen möchte ich lieber viel hintereinander.
Och, lass dir Zeit. Man soll sich ja nicht unnötig stressen.^^


(26.08.2015)Killbeat schrieb:  
I. M. Legion schrieb:
@Killbeat (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - NurLeser72 - 03.09.2015, 16:52

Hallo Legion
Bin mal deiner Einladung auf" FanFiction" nachgekommen und muß sagen interessante Themen für einen Sonderbericht.

Und jetzt mal etwas fürs nächste mal, denn seit einiger Zeit frage ich mich, was wurde aus Sweetie Bell's Begegnung in der Boutique, endete sie glimpflich oder tödlich( tote Schwestern, Ponyville in Schutt und Asche)?
Und sagen die Prinzessinnen den Freundinnen deshalb nichts?

Kannste auch für dich behalten falls ich der Geschichte zu weit vorgreife und es irgendwann in deiner FF steht!!

Gruß NurLeser72


RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit] - I. M. Legion - 03.09.2015, 17:21

Servus NurLeser72^^
Ich finde es toll, dass du dich bei der Umfrage beteiligt hast. Danke.[Bild: cl-rd-clap.png] So wie es gerade aussieht, gibt es noch kein deutliches Ergebnis, aber noch läuft sie ja erst seit ein paar Tagen.

Zu deiner Frage: Bitte pack so etwas in den Spoiler.[Bild: rd-granny-smith1.png]
Hier die Antwort: (Öffnen)