![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 12.11.2013, 15:27 *die klinge reißt einen tiefen schnitt über ihr gesicht und sie taumelt ein stück zurück. Sofort prescht sie wieder vor und schlägt mit dem messer nach mareks kopf* RAAAAH.....DU MISTVIEH!! RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 12.11.2013, 16:14 *Zielt weiter* ...Snow? o0( Wehe sie wird verletzt! ) *Die Laserpointer folgen Mareks brustkorb* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 12.11.2013, 16:21 * Marek brüllt und beißt in das messer von Snow. sein Mund wird dabei verletzt, was er aber nicht beachtet * fleisch......ich will......euer...fleisch GGRRAaaahhhh RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 12.11.2013, 16:30 DANN FRISS DAS!! *sie holt weit aus und schlägt marek mit aller kraft auf sein gesicht* NA.....SCHON SATT?? *sie holt mit wutverzerrtem gesicht zum nächsten schlag aus* HIER KOMMT DER NACHTISCH!! RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 12.11.2013, 16:35 *jenny hört Kampf Geräusche* Hmmm was ist den wieder los ? *jenny guck etwas müde* Mein Rücken wird mich nicht umbringen. *jenny sieht wie 2 Punkte auf einander eindrechen* Hmm kann mir vielicht was holen *jenny läuft rüber* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 12.11.2013, 16:36 *javelin wachte angekuschelt an lucia und star auf und richtete sie langasm gähnend auf und legte lucia nun auf den freien platz* hmmm~..oh sie shclafen noch...süß ![]() *sie trabte ins schlafzimmer und bemerkte das weder day noch snow da waren* hmmm...ow ich fühle mich immernoch schlecht wegen gestern.. *sagte sie und setzte sich seufzend vors fenster* //man..einfach abgeshcoben// RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 12.11.2013, 16:36 o0( Jetzt reichts! ) *Sie legt genaustens an und schießt an Snow vorbei eine Salve in Marks Brustkorb* Nicht bewegen Snow! RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 12.11.2013, 16:38 (Wir sind beide im schlafzimmer :3) RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 12.11.2013, 16:43 * Marek bekommt den schlag direkt ins gesicht und taumelt etwas hält sich aber noch and er wand, dan kommen die salven von Day , er spührt die kugeln in seinen brustkorp eindringen und kan sich nicht mehr halten, er fällt kratzend an der wand das haus hinunter und landet mit einen heftigen schlag auf den boden * Arhhgg...fleisch....schmerzen.....will....fleisch....HHnnggggrrrr * er ligt zuckend auf den boden kan sich aber vor schmerzen nicht mehr bewegen * RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 12.11.2013, 16:45 Und jetzt.......der gnadenstoß...... *sie legt ihre halkonen wieder an und zielt direkt auf mareks kopf* Der ist zäh.......viel zu zäh..... RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 12.11.2013, 16:47 (huh aber..was ist mit marek und ..huh ? ) RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 12.11.2013, 16:48 *Geht zu ihr* Warte! ...Immerhin ist auch er nur Infiziert. Und will auch nur überleben. Lass ihn leiden und starfe ihn so aber... Nicht so. o0( Ich hab viel zu viel Mitleid mit diesem Typen aber er erinnert mich wie damals an Snow.) RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 12.11.2013, 16:51 *Jenny schleicht sich an beiude ran und zieht Ihren Revolver* Sry, aber ich brauche Munition *richtet die Waffe auf Day und Snow* *Jenny betrachtet sie genau und will nicht Daneben Zielen* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 12.11.2013, 16:52 (So....erstmal damit alle es verstehen...day ist vor marek ins haus geflohen. Dieser ist daraufhin durch das fenster in den raum geklettert und jetzt wieder draußen) (Muss kurz weg) RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 12.11.2013, 17:05 *sie zuckt kurz mit den ohren und schießt die waffs ab. Die granate explodiert ein par meter neben marek* Er soll verrecken.....er hat uns einfach angegriffen...... RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 12.11.2013, 17:09 * vor schmerzen nicht in der lage sich zu bewegen schaut er nach oben zu Snow und Day, er wolte undbedingt etwas Ponyfleisch , er war so nah und doch konnte er nichst machen* Will....fleisch....muss....essen....GGRRAAAagghhh *Die granate die dan ein paar meter neben ihn explodirt lässt ihn ein wenig wegrutschen, er bekommt vereinzelt ein paar steine ab und jault ein wenig auf * RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 12.11.2013, 17:09 *Jenny geht in Deckung* Sie ist vollkommen verrückt und wo her hast sie das teil ? *sagt sie voller Aufregung* Sie locken jeden Mutant der Stadt mit ihren Lärm an *Jenny überlegte kurz* Ich muss sie töten damit die Mutanten Abgelenkt sind *Jenny geht wieder raus und feuert ein Kugel auf Day, die Kugel durchbohrt ihre Mähne* Ohh shit ! *sagt jenny und versucht sich noch Rechtzeitig zu verstecken* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 12.11.2013, 17:17 *Sie zuckt zusammen und wirft sich mit Snow zu Boden als ihr Helm sich klackernd ausklappt* Siehst du das hast du davon! *Sie nimmt lädt ihr Pulsrifle nach und Atmet durch Zum glück kann da wer nicht zielen... RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 12.11.2013, 17:20 *Jenny geht sich hinter ein Wagen verstecken* Puhhh nicht bemerkt *sieht sich die Trommel an* Und nur noch 4 schoss das ist nicht gut *sagt Jenny voller Sorge* Ich sollte mich erstmal ruhig verhalten und auf den nächsten moment hoffen oder ich geh lieber bevor die Mutanten kommen *sagt Jenny sich zustimmen und wartet noch etwas* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 12.11.2013, 17:29 Was?....dieses pony?....hat sie geschossen?....na warte.... *sie legt die halkonen am fenster an und klappt das visier so nach unten, dass sie auch in der deckung noch zielen kann* Also.....wo ist sie? |